Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr, wenn die Zahl der Infektionen weiter zunimmt und auch die Todesfälle?
Ist mir egal. Ich glaube an nichts, was die Medien berichten. 47 64,38%
Dann geht mir schon der Arsch auf Grundeis. Impfen lasse ich mich aber trotzdem nicht. 16 21,92%
Ich bleibe zuhause wenn es zu arg wird. 14 19,18%
Ich kanns mir nicht leisten zuhause zu bleiben. 0 0%
Wenn der Druck zu groß wird lasse ich mich lieber impfen. 1 1,37%
Ich habe keinen Plan. 2 2,74%
Die Situation ist ausweglos. 3 4,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.11.2009, 12:37
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
wo ist das problem mit halbwissen? besser als nix wissen. und schließlich sind wir hier im forum, um unser immer!!!! unvollkommenes wissen durch das wissen anderer etwas weniger unvollkommen machen zu lassen. sowas nennt man team-arbeit. keiner hat hier die weisheit mit löffeln gefressen.
Halbwissen ist ja auch nicht schlimm wenn man bereit ist sein wissen zu erweitern. und es kann ja auch keiner behaupten vollwissend zu sein.

Schlimm ist es aber wenn mann so dreist ist und sein halbwissen so hinstellt als wenn es die einzige bewisene wahrheit ist und sich dann weigert andere meinungen zu aktzeptieren.

Genauso bei spekulationen und bei verweise auf dubiose seiten wo teilweise irgentwas aus den Fingern gesaugt wird, dieses als bewiesene fakten hinzustellen.

Das heizt ja dann erst die Panik an wenn z.b. ein Mensch hier mitliest der zu Naivität neigt und wenig Allgemeinwissen hat und noch nicht so versiert ist sich Wissen anzueignen.

Der glaubt dann sonstwas rennt rum und will seine Lieben aufklären und landet dann in der Klapse.

Natürlich erzählt er dann auch rum das er seine Infos aus dem Infokrieg Forum hat.

Was den Forum dann einen entsprechenden schlechten Ruf verleiht.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.11.2009, 14:56
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Was mich echt stört ist diese Verharmlosung der Schweinegrippe. Wenn es wirklich stimmt, dass die Frau, die kürzlich gestorben ist, vorher gesund war, dann ist es hirnrissig weiterhin darauf zu bestehen, dass die Grippe ach so harmlos ist. Und genau damit macht man sich in meinen Augen unglaubwürdig. Was wir brauchen ist kein Verschließen vor der Wahrheit und ein kindisches Festhalten an irgendwelchen Meinungen. Mir ist es egal, ob Bürgermeister oder sonst jemand behauptet, dass die Grippe angeblich harmlos sei. Ob sie harmlos ist oder nicht zeigt sich einzig und allein daran, was sie ausrichtet und wenn daran gesunde Menschen abkratzen kann man wohl kaum noch von harmlos sprechen.
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass die Impfung damit sicher ist. Es bedeutet, dass man doppelt angeschissen ist und sowohl die Grippe als auch die Impfung fürchten muss und das bringt einen in eine ziemlich beschissene Lage und ich glaube das denken viele hier nicht wirklich durch, denn wenn es wirklich so weitergeht und mehr und mehr Leute draufgehen, dann bleibt bald wirklich nur noch die häusliche Quarantäne übrig oder wollt ihr munter weiter draußen rumrennen und so tun als gäbe es die Grippe garnicht? Das wäre einfach nur hirnverbrannt.
Es ist einfach viel zu widersprüchlich was man so aus CT-Kreisen hört. Anfangs hieß es die Grippe wäre viel gefährlicher als es die Medien durchblicken lassen, dann hieß es die Grippe gibt es garnicht und nur die Impfung sei das Problem. Das passt einfach nicht zusammen.
Und wenn es echt nur darum geht soviele Menschen wie möglich um die Ecke zu bringen wieso bringt man dann Viren nicht auf andere Weise an den Mann? Es gäbe unendliche Möglichkeiten das zu tun ohne, dass man jemals herausfinden könnte woher es kam.

Geändert von kaspar (01.11.2009 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.11.2009, 16:21
plankton plankton ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ja, leider sind hier eine menge verunsicherter und vt'er bzgl. des "jetzt-um-die-ecke-bringens" unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.11.2009, 16:35
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Nur mal zum Vergleich die "normale" Grippe (in Deutschland):

Stand 2009
Zitat:
16.000 Grippetote müssen nicht sein!

Die echte Grippe (wiss.: Influenza) wird immer noch häufig unterschätzt und mit der Erkältung gleichgesetzt. Angesichts von 16.000 Grippeopfern in der letzten Saison ist es dringend nötig, Bewusstsein für die Unterscheidung zu schaffen. 200.000 Patienten wurden in der letzten Saison in Deutschland behandelt.
http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_gc17110312.html
Stand 2007

Zitat:
Bis zu 15 000 Grippetote pro Jahr

In Deutschland erkranken jedes Jahr vier bis zehn Prozent der Bevölkerung an Grippe (Influenza). Bis zu 4,5 Millionen Krankschreibungen gibt es deswegen. Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus. Die Viren werden durch Händeschütteln oder Anhusten aufgenommen, gelangen in Mund oder Nase, befallen Schleimhautzellen und vermehren sich dort explosionsartig.
http://www.abendblatt.de/hamburg/art...-pro-Jahr.html


Stand 2003:
Zitat:
20 000 Grippetote in Deutschland

Die ungewöhnlich starke Grippewelle des vergangenen Winters hat in Deutschland bis zu 20 000 Menschen das Leben gekostet, schätzt die Arbeitsgemeinschaft Influenza in Marburg. Die meisten Opfer waren älter als 60 Jahren.
http://www.abendblatt.de/vermischtes...utschland.html

Auch wenn man im Web widersprüchliche Zahlen dazu findet, so handelt sich trotzdem um eine grosse Anzahl und bisher ist deswegen auch keine Panik ausgebrochen.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 01.11.2009, 16:57
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Das heizt ja dann erst die Panik an wenn z.b. ein Mensch hier mitliest der zu Naivität neigt und wenig Allgemeinwissen hat und noch nicht so versiert ist sich Wissen anzueignen.

Der glaubt dann sonstwas rennt rum und will seine Lieben aufklären und landet dann in der Klapse.

Natürlich erzählt er dann auch rum das er seine Infos aus dem Infokrieg Forum hat.

Was den Forum dann einen entsprechenden schlechten Ruf verleiht.
Naivlinge braucht hier niemand. Und Naivlinge kann man nicht vermeiden. Schicksal... wenn man von Deppen umgeben ist.
Deshalb sollten hier KEINE NAIVLINGE UND DEPPEN UND VOLLPFOSTEN MITLESEN. DAS IST EINE ERNSTE WARNUNG AN ALLE SCHWACHGEISTIGEN UND NICHTSELBERDENKENDEN.

DAS IST NICHT EUER FORUM! GEHT ZUM KIOSK UND HOLT EUCH EINE BILD. DAS BILDET. BASTA.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.11.2009, 17:36
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Was mich echt stört ist diese Verharmlosung der Schweinegrippe. Wenn es wirklich stimmt, dass die Frau, die kürzlich gestorben ist, vorher gesund war, dann ist es hirnrissig weiterhin darauf zu bestehen, dass die Grippe ach so harmlos ist. Und genau damit macht man sich in meinen Augen unglaubwürdig. Was wir brauchen ist kein Verschließen vor der Wahrheit und ein kindisches Festhalten an irgendwelchen Meinungen. Mir ist es egal, ob Bürgermeister oder sonst jemand behauptet, dass die Grippe angeblich harmlos sei. Ob sie harmlos ist oder nicht zeigt sich einzig und allein daran, was sie ausrichtet und wenn daran gesunde Menschen abkratzen kann man wohl kaum noch von harmlos sprechen.
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass die Impfung damit sicher ist. Es bedeutet, dass man doppelt angeschissen ist und sowohl die Grippe als auch die Impfung fürchten muss und das bringt einen in eine ziemlich beschissene Lage und ich glaube das denken viele hier nicht wirklich durch, denn wenn es wirklich so weitergeht und mehr und mehr Leute draufgehen, dann bleibt bald wirklich nur noch die häusliche Quarantäne übrig oder wollt ihr munter weiter draußen rumrennen und so tun als gäbe es die Grippe garnicht? Das wäre einfach nur hirnverbrannt.
Es ist einfach viel zu widersprüchlich was man so aus CT-Kreisen hört. Anfangs hieß es die Grippe wäre viel gefährlicher als es die Medien durchblicken lassen, dann hieß es die Grippe gibt es garnicht und nur die Impfung sei das Problem. Das passt einfach nicht zusammen.
Und wenn es echt nur darum geht soviele Menschen wie möglich um die Ecke zu bringen wieso bringt man dann Viren nicht auf andere Weise an den Mann? Es gäbe unendliche Möglichkeiten das zu tun ohne, dass man jemals herausfinden könnte woher es kam.
du scheinst ein hoffnungsloser fall zu sein oder bist du auf einer "mission"?

wie auch immer, ich hoffe du lässt dich impfen und gibst dann für immer ruhe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.11.2009, 01:43
gravityy gravityy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 2
Daumen runter "TEILE und herrsche"

Freunde, macht mal halblang!

Eine der Intentionen der Lenker der NWO ist es doch sicherlich, dass wir uns gegenseitig anfeinden, damit wir uns ihnen nicht GEMEINSAM in den Weg stellen. Hier also Menschen niederzumachen, "nur", weil sie eine andere (persönlich für einige scheinbar intolerable) Meinung vertreten, kann doch kein Grund sein, diesejenigen am liebsten "totgeimpft" zu sehen.

Was bringt es sich dann noch über Strategien wie "TEILE und herrsche" zu erregen, wenn man selbst mehr als gut dazu beiträgt "einander" zu (zer-)teilen?

Grüße,
gravityy
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.11.2009, 02:15
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Nur mal zum Vergleich die "normale" Grippe (in Deutschland):
[...]

Auch wenn man im Web widersprüchliche Zahlen dazu findet, so handelt sich trotzdem um eine grosse Anzahl und bisher ist deswegen auch keine Panik ausgebrochen.
Was mich mal interessieren würde:

- Wie viele der 16.000 Opfer der "normalen" Grippe waren zuvor gesund?
- Wie viele der 16.000 Opfer der "normalen" Grippe hatten Vorerkrankungen?
- In welchem zeitlichen Intervall sind diese Menschen gestorben?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.11.2009, 02:30
sneaker sneaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Paderborn/NRW
Beiträge: 4
Standard

Obwohl schon einige an den Impfungen gestorben sind, glaube ich nicht, das es das primäre Ziel ist uns zu beseitigen.
Auch halte ich nicht sehr viel von sogenannten Statistiken(es sei denn unabhängige)
Vielleicht sollten wir uns fragen:
Was ist der Plan, wie sieht er aus?
Ist die Pandemie nur ein Test?
Selbst wenn der Virus (sollte es ihn geben) aus dem Labor kommt, strebt er nur nach eines:
Sich zu vermehren und sich zu erhalten !
Kein Virus, Keim, Bakterium oder wie man es auch immer nenen mag, bringt seinen Wirt um.
Vielleicht irre ich mich auch, ich bin weder Virologe noch Mediziner.
Aber:
Das primäre Ziel ist längst erreicht.
Nämlich uns ablenken, die Freiheiten einzuschränken und den größten Industriezweig (Pharma) auf die Sprünge zu helfen.
Sekundäre Ziele sollten wir rausfinden.
Die da wären:
1. Durch Impfungen neue Abnehmer für die Pharmaindustrie zu kreieren (nur ein kranker Kunde ist ein guter Kunde)
2.Bevölkerungsreduzierung (man achte in den nächsten Jahren auf Sterberaten und Fehlgeburten bei Säuglingen sowie Unfruchtbarkeit)
3.Wieviel Rechte und Freiheiten kann man dem Volk noch abzwacken
4.leichtere Steuerung des Volkes (Lethargie,Volksverdummung,Intelligenz und Nicht-Interesse haben jetzt schon stark zugenommen)
5.Austesten der jetzigen Pandemie zur Analyse auf gewollte bevorstehende (Chip-Impfung, Biowafen, etc.)

Ist vielleicht weit hergeholt, jedoch schaut man sich die vergangenen Jahre/Jahrzehnte an............das die Pharmaindustrie und die Regierungen immer nur das beste für uns wollen,........daran glaubt doch wirklich keiner mehr.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.11.2009, 02:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

hi sneaker, das nenn ich mal gelungene analyse!

genau diese punkte von dir (und sicherlich noch einige mehr) sind die vielen teilziele der nwo bzw. der multis....

dazu ein zitat:

Jean-Claude Juncker, Premierminister von Luxemburg, erklärte seinen EU-Kollegen die Demokratie:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.
Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde,
dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

(SPIEGEL 52/1999)
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger