Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.01.2009, 18:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von aris7
und welche Menschen sollen das sein?

Nenn mir einen Heils- bzw. Alternativplan und ich werde ihn für mich prüfen.
einen Menschen hätt ich--einen der Gott auf Erden war--JESUS
Geht nicht, wenn er Gott auf Erden war.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.01.2009, 18:56
Rush3n Rush3n ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nrw
Beiträge: 16
Standard

@doors4ever1

tut mir leid ich kenn mich mit Offenbarungen nicht aus, was besagt denn die Offenbarung 13:16 ?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.01.2009, 19:37
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von aris7
und welche Menschen sollen das sein?

Nenn mir einen Heils- bzw. Alternativplan und ich werde ihn für mich prüfen.
einen Menschen hätt ich--einen der Gott auf Erden war--JESUS
Geht nicht, wenn er Gott auf Erden war.
Eben. Es ging ja um einen Plan/ System/ Ideologie von Menschen. Die Zeit will es so und ich bin mir ganz sicher das uns demnächst so einige Alternativen zum jetzigen System von "Menschen" angeboten werden. Ob die von Putin, Obama oder Sarkozy kommen werden eins ist klar das Paradis auf Erden wird es nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.01.2009, 22:24
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Rush3n
@doors4ever1

tut mir leid ich kenn mich mit Offenbarungen nicht aus, was besagt denn die Offenbarung 13:16 ?
Ja, genau, Du bist ja ein Held.....

1. rumlabern von Bibel ist ne Antiquität...
2. zu geben, überhaupt keinen Schimmer von ihr zu haben....

Offenbarung 13,16:
Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass sich alle Menschen - Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Freie und Sklaven - ein Kennzeichen an ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen ließen

Man man...verstehst Du wirklich nicht was das "besagt" oder bist Du zu faul zum nachlesen gewesen????

und in 17 und 18 geht es weiter:

Ohne dieses Kennzeichen - das war der Name des Tieres beziehungsweise die Zahl seines Namens - würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können. 18Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Die Zahl ist 666.

So, ne alte Antiquität ja, ??? Kommisch wie ZEITGEMÄSS dieses Buch ist. Die Bibel ist bis zum Ende "Zeitlos" und stehts aktuell.

Gottes Segen und Erkenntnis wünsch ich Dir und allen anderen.

__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.01.2009, 23:29
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Rush3n
Davon abgesehn versteh ich nicht wie sich eine Religion, Religion nennen kann obwohl sie schon allein unter sich über 3000 verschiedene Unterscheidungen hat?! *hust* Christentum *hust*
Du verwechselts Kirche mit Religion - ein grober Fehler. Es gibt verschiedene Kirchen aber nur eine christliche Religion.
Das Verbindende ist das entscheidente und nicht das trennende.
Es mag vieleicht 3000 verschiedene Glaubensgemeinschaften geben aber das verbindende -Der Glaube an den dreieinigen Gott - Gott Vater Sohn und Heiliger Geist ist überall gleich.
Auch die "Rituale" unterscheiden sich und auch manche Ansicht (z.B. über Maria) aber das Vertrauen in Jesus Christus überbrückt auch die differenziertesten Ansichten.

Der Herr segne euch und behüte euch,
der Herr lasse leuchten sein Angesicht über euch und sei euch gnädig,
der Herr erhebe sein Angesicht auf euch und gebe euch seinen Frieden.
amen
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.01.2009, 18:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wenn ich die alten Prophezeihungen lese noch die aus dem Alten Testament dort sagt Gott Er wird alle Völker und Königreiche zusammenführen. Das bedeutet ganz klar die UN. Aber Er sagt das macht Er deswegen um sein Zorn über sie zu ergießen. Das wiederum passt auf Drohungen aus dem Neun Testament wo allen die das Malzeichen des Tieres annnehmen mit dem Tod im Feuer und Schwefel gedroht wird. Das Tier ist ein Codewort für ein globales Staat, nämlich der erste richtige Staat wo ALLE Völker dort unterkommen.
Schon ein sehr griffiges Argument sich dem neuen Superstaat zu widersetzen, zumindest für mich. Also ich werde auf keinen Fall eine UN ID Card bestellen... falls sie irgendwann gibt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.02.2009, 21:26
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

An diesem Samstag um ca. 9.00 Uhr gibt es die Wiederholung von "The next Uri Geller" ich empfehle es jedem zu sehen. Falsche Propheten wohin man sieht. Als Sahnestück gibt es einen Magier der nach Satan und Konsorten in alle Himmelsrichtungen ruft. Inklusive völlig baffer Julia Siegel...

Achtet noch zudem darauf was ein anderer Mentalist zufällig für ein Lied auswählt bzw. seine Opfer das tun. Der Titel heisst "Ich werde die Welt verändern" das in diesem Umfeld als nicht anderes wie eine Botschaft des Satans/Antichrists an uns verstanden werden muss.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.02.2009, 22:35
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Uri ist ein Satanist mit seinem kabbalistischem kram der mach noch aus ganz Deutschland noch "shaloms". "einshot kalom ehod shaim staim" unglaublich was da eigentlich vor sich geht und wie der die massen seid jahrzehnten hypnotisiert mit seiner schwarzen magie.
Es gibt viele "Uris" die mit so magien spielen "Copperfiled" - die haben alle die selbe heimat und immer so ein quaballa zeugs gemacht.
Gestörte Sendung von Geller!Man merkt das wir Deutschen kaputt sind, so einen mist zu erlauben "einshot kalom ehod shaim staim".
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.02.2009, 08:52
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Es ist halt die Endzeit bzw.ein Zeichen der Endzeit. Die Magie existierte immer schon aber NUR in der Endzeit kommen sämtliche falsche Propheten aus ihren Löchern rausgekrochen um die gesamte Erde zu verführen. Es ist quasi jetzt der Anfang der magisch-industriellen Revolution die Geheimnisse bzw. die Kraft des Satans wird grossflächig verfügbar gemacht. Er im Gestalt des Antichrtstis bringt uns das Feuer, quasi. Die Diskussion um Obamas Antigravitation-Technologie ist schon mal der Anfang, dahinter steckt eigentlich gesamte magische Revolution um das Wissen der Templer. Ich habe irgendwo ein Alex Jones Interwiev mit irgendeinem Kerl gesehen und dort ging es genau darum z.B. das die Menschen sich um nichts mehr sorgen müssen nicht um Wärme, nicht mal ums Essen und können ~300 Jahre lang leben in Gestalt 20-30 Jähriger. Genau darum geht es und was wir hier sehen ist Vorbereitung der Menschen auf das was kommt im Namen Satans natürlich.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.02.2009, 12:56
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin ja nicht gegen eine Technologie oder Weltvereinigung im gerechten sinne!
Volksherrschaft, Gleichberechtigung Zivilisation im Namen der Menschheit um höhere ziele zu erreichen.

Aber wenn es so wie zur Zeit läuft - so kann das nicht gut gehen bzw. auf den Leichen unschuldiger ein Reich errichten - das geht nicht!!! Völker spalten und für den eigenen Profit Krige anzetteln! Menschn töten, unterdrücken, die Geschichte verdrehen, das Wort verdrehen und Lügen vertreiben.

Die Menschheit muss sich vereinigen - kein Zweifel - wir müssen in der Zivilistion ja weiterkommen- vielleicht das Universum erforschen und besiedeln!

Aber nicht unter der Macht einiger weniger und Sklaventreibern! und nicht unter dieser pervesen Menschenverachtenden Maschinerie wie es sie heutzutage gibt!

genauso nicht mit all diesen pervesen Propaganda psycho tv-Shows wo sich immer eine kleine Anzahl von Menschen hervorhebt und die Massen für ihre Zwecke manipuliert!
Werte Zerstört - ungewissheit in der Bevölkerung und Hass schürt.

Eine Weltregierung kann es nur unter der Voraussetzung von völkischer Gleichberechtigung und Unabhängigkeit geben! Wird diese nicht anerkannt ist es eine auf Herrschaft aufgebaute Unterdrückung! Welche keine Meinung ausser Ihrer akzeptiert!

Diese muss zerstört werden - sonst verliert die Menschheit - Wir müssen der Menschheit unseren Dienst erweisen und die Welt von den "Blutegeln" erlösen. Sonst stirbt die Menschheit, der gesamte Organismus geht zu grunde! Die Welt ist mit einem Körper zu vergleichen, geht es nur einem Teil der Welt schlecht - dann ist der ganze Körper krank und stirbt falls keine Heilung eintritt! - das heutige System sieht mit weniger nach vereinigung aus! vielmehr ist es ein unnötiger welt-massenmord welcher einigen wenigen das paradis auf erden beschert!

Und noch was - ich glaube an kein höheres welches uns eine apokalypse bring.. es liegt alles in den menschen ihrer macht- wir dulden das system deshalb läuft es auf die so genannte apokalypse zu! und alle sind wie gelähmt und unternehmen nichts - alle haben vergessen zu leben, vergessen ein menschliches wesen zu sein... stattedessen dulden alle des "geldes""status" wegen die schweinereigen der "elite" - keiner fühlt sich verantwortlich und alle sind geschwächt, da jeder vom system profitiert! wenn apokalypse dann nur wegen uns allen, weil wir so schweigen! und alle ideale verkaufen! das wird uns so antrainiert und ins hirn geschissen schon in der schule! später in der arbeit und das ganze leben!

wenn morgen phosphor bomben auf berlin landen dann wird es uns von den medien für gut verkauft und wir nehmen es hin und reden es uns gesund da wir ja vom system profitieren ja und weil unser arbeitgeber vielleicht über zweiggesellschaften geld macht aus diesen bomben......die lebenden prostituierten rufen die apokalypse selbst herbei!

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buy Nothing Day : 29.11.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 45 01.12.2008 13:30
12.-13.11.2008 Tag-X ? an0nym Selbstschutz 11 13.11.2008 23:14
Pizzabestellung im Jahr 2015 Talla Off Topic 6 29.10.2008 23:20
Pizzabestellung im Jahr 2015 brainbug Anti-NWO-Satire und -Musik 6 07.07.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger