Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.01.2008, 22:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Dazu passt vielleicht auch diese Meldung (aber schon vom Oktober):

Israel Warns World War III May be Biblical War of Gog and Magog
(IsraelNN.com) US President George W. Bush said a nuclear Iran would mean World War III. Israeli newscasts featured Gog & Magog maps of the likely alignment of nations in that potential conflict.

Channel 2 and Channel 10 TV showed the world map, sketching the basic alignment of the two opposing axes in a coming world war, in a manner evoking associations of the Gog and Magog prophecy for many viewers. The prophecy of Gog and Magog refers to a great world war centered on the Holy Land and Jerusalem and first appears in the book of Yechezkel (Ezekiel).

On one side were Israel, the United States, Britain, France and Germany. On the other were Iran, Russia, China, Syria and North Korea......
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/123961

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2008, 23:11
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Scheisse, ich hab keinen Bock auf Krieg.

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.01.2008, 23:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Volkskrankheit Gehorsam
Der Homo Sapiens ist eigentlich ein Homo Obidiens, ein gehorchender Mensch. Der Gehorsam gehört zu den unverwechselbarsten und zugleich rätselhaftesten Merkmalen dieser Spezies. Die menschliche Bereitschaft zum Gehorsam ist ein Phänomen und übertrifft die des Hundes oder des Pferdes insofern, als es keinerlei Grenzen bei der Anwendung zerstörerischer und selbstschädigender Verhaltensweisen zu geben scheint. Dies lässt sich an einem einfachen Beispiel demonstrieren: Keine Hinrichtungsart, keine noch so grausame Foltermethode, kein Krieg, keine Massenvergewaltigung und kein Völkermord ist wohl jemals daran gescheitert, dass sich niemand bereit gefunden hätte, die entsprechenden Befehle auszuführen. Ob Kindermord zu Bethlehem oder Atombombenabwurf in Hiroshima - überall fand sich mindestens ein Gehorsamer, jemand der Ja gesagt hat.
Die Bereitschaft von Normalbürgern, sich Befehlen von Autoritäten auch im Widerspruch zum eigenen Gewissen fast unbeschränkt zu unterwerfen, wurde 1964 aussagekräftig mit Hilfe des berühmten „Milgram-Experiments“ getestet. Versuchspersonen sollten andere, ihnen unbekannte Teilnehmer auf Anweisung eines autoritär auftretenden Versuchsleiters mit Stromstößen traktieren, um den Zusammenhang zwischen „Bestrafung und Lernerfolg“ wissenschaftlich zu untersuchen. Natürlich waren die Stromstöße nicht echt, die „Bestraften“ waren Schauspieler, die ihre Schmerzen nur spielten, wichtig ist hier nur, dass die Versuchspersonen an die Echtheit des Versuchsaufsbaus glaubten. Das Ergebnis des Experiments: 62,5 Prozent der Versuchspersonen waren bereit, ihrem Gegenüber einen Stromstoß von 450 Volt zu versetzen, bei 300 Volt waren es noch 100 Prozent.
„Die Menschheitsgeschichte begann mit einem Akt des Ungehorsams, und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie mit einem Akt des Gehorsams ein Ende findet“. Erich Fromm schrieb diese Worte 1980 noch unter dem Eindruck des kalten Krieges, der drohenden atomaren Katastrophe. Ohne Zweifel:........

weiter bei:
http://www.hinter-den-schlagzeilen.i...kheit-Gehorsam
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2008, 01:04
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

@Default

kann mich noch gut an die deutsche version erinnern...gab einen film darüber: "abraham-ein versuch"
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.01.2008, 11:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

19. Januar 2008
SÄBELRASSELN
Russland kann sich präventiven Nuklearschlag vorstellen
Im "Falle einer großen Bedrohung", so Russlands Generalstabschef Juri Balujewski, gäbe es die Option des atomaren Erstschlags, um Russland oder seine Verbündeten zu schützen. Die gab es immer, nur redete seit Ende des Kalten Krieges niemand mehr davon........
http://www.spiegel.de/politik/auslan...529654,00.html
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.01.2008, 12:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Da fragt man sich doch auf welcher Seite man sich stellen soll... auf Seite der USA wird man von denen missbraucht für Kriegszwecke und wird von den Russen weggebombt und wenn man sich auf die Seite der Russen stellt dann wird man als Verbündeter beschützt aber dann von den USA weggebombt. Da bleibt nur noch sich rauszuhalten aus allem aber dann wird man von beiden weggebombt. Ist das nicht ne schöne Welt in der wir leben? Naja zum glück gibts Leute die einem aufmuntern da die der Meinung sind 2012 passiert was ganz geiles und es kommt nen goldenes Zeitalter. Naja da bin ich ja mal gespannt... falls bis dahin noch jemand übrig bleibt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.01.2008, 13:56
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Gespannt sein wird wohl nicht viel nützen.

Hatte Babaji am Ende doch recht?

The coming destruction is going to take place in such a manner that only the person who is doing some karma yoga, some work, will survive it...one should always be enterprising, trying to do more than what he is doing....Humanitarian work should be done by all of us....Teach it to others; not only those around you, but in other countries, in the whole world.
http://www.j-amba.it/teachingsofBabaji.doc

Also packen wirs an.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.01.2008, 15:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich weiß nicht ob das nützlich ist weil die gute Tat aus egoistischen Gründen entstanden ist. Also man Hilft anderen nicht um deren willen sondern damit man selbst überlebt. Man sollte außerdem kritisch sein wenn jemand sagt es ist the only way. David Wilcock hat da ganz interessante Ansichten wobei ich bei einigen Dingen sehr skeptisch bin.

http://www.youtube.com/watch?v=tjgB0QVx5qY
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.01.2008, 17:57
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

@archeron ..


ich hab die infos halt aus dem PDF Buch von jan van helsing ....obst stimmt , mal sehen , hoffentlich nicht .......

der bürger kann ja sowieso nix machen , wenn das wahr wird , entscheiden tuen wieder mal die politiker

ich will die leute nur aufklaeren dass es passieren könnte ..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.01.2008, 18:05
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Wie sieht es denn aus, falls es wirklich zum Krieg kommt und alles mobil gemacht wird. Würdet ihr hingehen oder euch irgendwie absetzen? Mir geht es jedenfalls so, das ich für die verf... Elite nicht einen Tropfen Blut geben werde. Nicht meines und nicht das Blut meiner Kinder.

pazifistische Grüsse

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
World War 3 (Tag Cloud) Pilgrimage Off Topic 6 11.11.2008 21:42
The World Factbook Iks Medienarchiv 0 26.02.2008 11:39
warning to the world psysmo Medienarchiv 1 22.02.2008 07:21
New World Order Facts 2008 - neue 9/11 Doku 3604 Medienarchiv 0 23.01.2008 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger