Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.03.2009, 01:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von RFID
Das ist genau das was die Elite will.
hättest du zB auch nur ein einziges dokument der UN gelesen, wüsstest du aber dass sie das genau NICHT will und deshalb alles daran setzt dich und mich zu entwaffnen..."gun control" mit einem staatlichen UN gewaltmonopol steht gaaaaaaaanz oben auf der liste...

übrigens wahre christen haben damals ihr leben gelassen in der amerik. revolution zB, die waren tatsächlich einer echten sache treu und haben nicht bloss "geglaubt" und sie sind für diese sache gestorben, die USA mag geplant gewesen sein, aber der amerikanische spirit war echt und basierte auf wahren christlichen idealen...du gehörst nicht dazu, du bist vermutlich ein feigling und ein maulheld wie die meisten hier...

ich hab dir schonmal gesagt, glauben ist was für kinder, wissen jedoch ist was für die erwachsenen und bringt verantwortung mit sich...

langsam hab ich das gefühl du bist echt nur ein möchtegern "christ" der bloss rezitiereren kann wie ein papagei...

Geändert von muffl556 (12.03.2009 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.03.2009, 01:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hättest du zB auch nur ein einziges dokument der UN gelesen, wüsstest du aber dass sie das genau NICHT will und deshalb alles daran setzt dich und mich zu entwaffnen..."gun control" steht gaaaaaaaanz oben auf der liste...

übrigens wahre christen haben damals ihr leben gelassen in der amerik. revolution zB, die waren tatsächlich einer echten sache treu und haben nicht bloss "geglaubt" und sie sind für diese sache gestorben, die USA mag geplant gewesen sein, aber der amerikanische spirit war echt und basierte auf wahren christlichen idealen...du gehörst nicht dazu, du bist vermutlich ein feigling und ein maulheld wie die meisten hier...

ich hab dir schonmal gesagt, glauben ist was für kinder, wissen jedoch ist was für die erwachsenen und bringt verantwortung mit sich...

langsam hab ich das gefühl du bist echt nur ein möchtegern "christ" der bloss rezitiereren kann wie ein papagei...

Mann bist du blind--entwaffnen wen denn?

Mit was verdient denn die Elite ihr Geld? Vielleicht mit Rüstung, Waffen?

Wenn will sie entwaffnen und wen denn bewaffnen?

HAHAHAHA

Du willst MIR erklären wie ich UN Dokumente zu verstehen habe?

Lachhaft. Glaubst du ewta UN-Dokumenten, wenn sie dir in dein Weltbild passen?

Klar so ist der Mensch gestrickt.

Die UNO redet von Entwaffnung, aber wen das ist doch die Frage, und warum.

These--Antithese--Synthese.


Ich brauche keine Waffe ausser meinem Verstand und dem Wort Gottes. Und wenn ich wirklich mal in nen Konflikt komme weiss ich mich schon zu wehren. Die Kunst ist es erst gar nicht in einen zu kommen.


Glaub mir

Wenns drauf ankommt kann ich mich schon wehren da hab ich keine Befürchtungen.

Geändert von R_F_I_D (12.03.2009 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.03.2009, 01:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mit was verdient denn die Elite ihr Geld? Vielleicht mit Rüstung, Waffen?
ja und? weider? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat:
Wenn will sie entwaffnen und wen denn bewaffnen?
zivilbevölkerung entwaffnen und den staat(UN, EU usw) bewaffnen...das nennt sich auch "gewaltmonopol"

und darum ja ua auch der "war on terror" smokescreen....

Zitat:
Glaubst du ewta UN-Dokumenten, wenn sie dir in dein Weltbild passen?
eine totalitäre NWO ist also "mein weltbild" und wunsch? aha und warum redest du auch ständig davon?

Zitat:
Die UNO redet von Entwaffnung, aber wen das ist doch die Frage, und warum.
warum? warum haben hitler und stalin das volk entwaffnenen lassen? ich glaube auch du hast nichts aus der geschichte gelernt bzw sie nicht verstanden.

das polizeistaat 1x1 musst du wohl auch noch lernen...

Zitat:
Ich brauche keine Waffe ausser meinem Verstand und dem Wort Gottes. Und wenn ich wirklich mal in nen Konflikt komme weiss ich mich schon zu wehren. Die Kunst ist es erst gar nicht in einen zu kommen.
ja diese dummen juden und dissidenten, sind sie doch glatt in so eine blöde lage gekommen...wie konnte DAS nur passieren...

Geändert von muffl556 (12.03.2009 um 01:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.03.2009, 01:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja und? weider? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

zivilbevölkerung entwaffnen und den staat(UN, EU usw) bewaffnen...

darum ja auch der "war on terror" smokescreen....

eine totalitäre NWO ist also "mein weltbild" und wunsch? aha und warum redest du auch ständig davon?

warum? warum haben hitler und stalin das volk entwaffnenen lassen? ich glaube auch du hast nichts aus der geschichte gelernt bzw sie nicht verstanden.

das polizeistaat 1x1 musst du wohl auch noch lernen...

ja diese dummen juden und dissidenten, sind sie doch glatt in so eine blöde lage gekommen...wie konnte DAS nur passieren...


Muffl

Mein lieber

Tut mir sorry--sei bitte nicht muuflig

Bevor ich immer wieder das Gleiche tippen muss:

Ich verlange jetzt Kohle für INFOKRIEG--Nachhilfestunden. 10Euronen/h

Nehme auch Amero
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 12.03.2009, 01:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das schöne an der sache ist RFID, alles was ich hier schreibe war auch schon auf der infokrieg.tv mainseite und auf der amerik. infowars seite...

also "infokrieg nachhilfe" musst DU hier sicher nicht geben, vorallem MIR nicht...

du solltest diese nachhilfe lieber selbst in anspruch nehmen, du hast nämlich ganz grosse bildungslücken und damit meine ich nicht den bibel kram...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.03.2009, 02:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
das schöne an der sache ist RFID, alles was ich hier schreibe war auch schon auf der infokrieg.tv mainseite und auf der amerik. infowars seite...

also "infokrieg nachhilfe" musst DU hier sicher nicht geben, vorallem MIR nicht...

du solltest diese nachhilfe lieber selbst in anspruch nehmen, du hast nämlich ganz grosse bildungslücken und damit meine ich nicht den bibel kram...
Nochmal langsam zum Mitschreiben :

Was willst du eigentlich sagen?

UNO will Entwaffnung und deswegen sollen wir uns bewaffnen?

Wessen Kind ist denn die UNO und warum will sie wohl Entwaffnung der Bevölkerung?

Schon mal drüber nachgedacht? Und warum unterstützt sie dann Waffenhandel und Kriege und ist ein Instrument der Elite uns zu suggerieren es gäbe ein Weltkontrollorgan zum Wohle der Weltbevölkerung?

TIPP:

Schau dir alle Alex Jones Filme nochmal der Reihe nach nach dem Datum ihrer Erscheinnung an. Dann reden wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.03.2009, 02:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
UNO will Entwaffnung und deswegen sollen wir uns bewaffnen?
wo steht das? wer sagt das? also ich will sowas niemanden aufzwingen, das problem ist nur leute wie du und der staat wollen MIR jedoch IHREN BS aufzwingen...

bernd und co haben nämlich recht, 100 patronen und ein gewehr können schon einen unterschied machen, man kommt damit zB weiter als nur mit "couch commando" sesselpupsen und bibel rezitieren...

die NWO weiss das und darum entwaffnet sie ganze ZIVILIBEVÖLKERUNGEN, und verkauft waffen an MILITÄRS/SÖLDNER....DAS ist der unterschied den du nicht checkst!

und jetzt wirds peinlich für dich...

denn hättest du auch nur eine alex jones doku oder radiosendung aufmerksam angehört, wüsstest du dass er ALLES was ich hier zum thema waffen jemals in diesem forum geschrieben ganz genau so sieht bzw erkannt hat! beim thema gun control nehmen wir uns absolut NICHTS und seine filme beschreiben genau das was ich hier die ganze zeit schon versuche den "spineless jellyfishes" zu erklären!

alex benesch, alex jones, alan watt, jordan maxwell, und viele andere, vorallem CHRISTEN aus der "patriot" szene sind sind da mit mir 100% einer meinung und habens gecheckt, sogar david icke hats gecheckt.

http://www.youtube.com/watch?v=4I7s_Y-SNDY

http://www.youtube.com/watch?v=seR6YnJoQ0M

Geändert von muffl556 (12.03.2009 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 12.03.2009, 02:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

UND? Was heisst das jetzt konkret ?

Was willst du mir sagen was ich nicht schon weiss? Kapier nicht so ganz was die schlaue Quintessenz deines Beitrags sei.

Auf zu den Waffen Brüder dann können wir die Elite besiegen und alle bösen Amokläufer? HAHAHA

Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 12.03.2009, 02:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohman vergiss es bruder...ich geh jetzt pennen...haunse rein...
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.03.2009, 02:31
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Mir schmerzt schon der Kopf vor lauter Stirnhauen.
Das hier auch hinter jeder Sache ne Verschwörung der Eliten vermutet wird.
Ich glaube die Elite hat sich gegen mich verschworen weil die Müllabfuhr mein Müll nicht mitgenommen hat.
Die CIA ist bestimmt schuld wenn ich morgens aufstehe und nach genug Schlaf müde bin, weil die bestimmt Strahlen ausm Weltraum schicken die mich am Schlaf hindern.
Die Getränkeindustrie will uns Umbringen weil Wasserflaschen bei der Autofahrt explodieren.

Oh,man.
Nachrichten sind halt anfangs bei plötzlichen ereignissen wiedersprüchlich weil viele Unterschiedliche Quellen, die einen unterschiedlichen Informationsstand haben unterschiedliche Angaben machen.
Informationen werden nun mal wenn sie von Person zu Person weitergetragen werden auch verwässert, verfälscht oder können aufgebauscht werden von Personen die sich wichtig machen wollen.
Das heute gleichzeitig in den USA nen Amoklauf ist eher nen Zufall oder die Täter hatten Kontakt über das Internet zueinander(Weiss grade noch nicht so viel über den Amoklauf in den USA).
In den USA gibt es im übrigen dauernt Amokläufe, von den meisten bekommen wir nur nichts mit.
Nur weil heute hier auch einer passiert ist, war es ja klar das die Medien den zweiten in den USA mit in die Schlagzeilen(eigentlich war der ja nur ne Randnotiz) genommen haben weil das ja nochmehr die Quote\Auflage steigert.
Und ich sehe grade nicht in den Medien das ne Propagandawelle für nen härteres Waffengesetz oder ähnliches rollt, sicher gibt es immer wieder von bestimmten Leuten solche Stimmen aber das heisst noch garnichts.
Wenn alles ne Verschwöhrung ist was es in der Welt gibt oder was so passiert, dann müssten wir ja eigentlich noch in Höhlen leben...
Hier haben sich echt Leute total von der Realität abgekoppelt und schlucken jede Nachricht als Verschwörung.
Scheisse, es gibt auch Verbrechen und Ereignisse für die, die Elite oder wer auch immer nicht verantwortlich ist.
Es trifft es eher zu das der Täter ein Opfer der Gesellschaft ist welche durch die Elite bzw. Konsum-\Leistungszwangsgesellschaft zum Grossteil geformt wurde.
Es gibt in unserer heutigen Zeit sicherlich auch eine andere Zusammensetzung von Verbrechen als z.B. vor 100 oder vor 1000 Jahren weil es andere Probleme gibt.

Noch ne Sache zu den ganzen Waffengeilen hier.
Wo führt das hin wenn hier jeder bewaffnet rumläuft?
Die Leute würden immer mißtrauischer zueinander werden, jeder würde Angst bekommen wenn der andere in seine Jackentasche greift und selbst direkt die Knarre ziehen.
Und kann mir jemand mal ne Statistik zeigen von der hier so nen Schwachkopf getönt hat wie viel millionen Leben angeblich Waffen retten.
Ok, ich gebe recht in dem Punkt das Leute die einen Mord begehen wollen, werden dies auch mit einer Eisenstange oder einem Messer machen.
Aber so ein Amoklauf oder so ein Überfall auf ein Geschäft ist doch mit einer Eisenstange oder einem Messer wesentlich schwerer durchzuführen als mit einer Waffe.
Ich bin kein Waffenhasser, aber ich finde es reicht wenn Waffen im Schützenverein oder in der Jaghütte bleiben und dort nur für den vorgesehenen Zweck eingesetzt werden.

Geändert von Silence is Consent (12.03.2009 um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger