Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 27.04.2009, 14:17
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Alkohol und sportliche Erfolge sind kein Widerspruch - zumindest nicht wenn man 18 ist. In diesem Alter macht der Körper verdammt viel mit. Ich kenne jemanden, der in diesem Alter schon als alkoholkrank zu bezeichnen war. Er hat praktisch ohne Schlaf und drastisch alkoholisiert Ski- und Schwimmwettbewerbe gewonnen oder war ganz vorn dabei. Sicher, das mag nicht bei jedem gleich gut funktioneren, aber unmöglich ist das keineswegs.
Und ich kenne einen Fuchs, um dessen Schwanz die Diskriminierung der Familie H. sich wie ein roter Faden zwirbelt.
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 27.04.2009, 14:18
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Stimmt nicht! Die nächsten Nachbarn haben nur Positives ausgesagt! Ein Nachbar, 70 Jahre alt, den Andreas oft in der Wohnung besuchte: Ich glaube nicht, dass A. diese Tat begangen hat, das muss er mir schon selber ins Gesicht sagen.
Dann im Video eine junge Frau im Hause von H.: die ganze Familie H. war nett, die Töchter so strahlend etc...
Alk stimmt garantiert nicht! Andreas hat zwei Wochen vor dem Karfreitag am Samstag an einem Schwimmwettbewerb teilgenommen (Fotos in diesem Thread) und am Sonntag mit seinem Vater im Schützenverein anlässlich einer Veranstaltung geschossen. A. ist sportlich in in vielen Vereinen aktiv, Bürgermeister Frank sagt: vorbildlich.$
Auffällig ist aber ein gewisses Interesse von sogenannt Insidern, die sich hier melden und das Interesse der Medien, ein Motiv zu finden.
Ich hoffe und glaube auch nicht, das die beiden Jungs das waren! Aber gerade in sehr christlichen Häusern muss nach außen alles musterhaft sein!
Und hier im ach so tollen Schwabenländle ist eine solche Beispielfamilie gerne gesehen und wird nicht in Frage gestellt. Was passiert aber, wenn ein Familienmitglied "aus der Rolle fällt" aber "verpflichtet" ist, den Schein zu wahren???
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 27.04.2009, 14:18
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

@ Gladiole.
Stimmt doch. Ich berichte ja nur von den meinungen die ich bekommen habe.
Mit dem 70jährigen nachbarn habe ich wirklich nicht gesprochen.
Und da bin ich mit ihm einer meinung:
"Das soll der andreas mir ins gesicht sagen sodass ich es glauben kann."
Nimm es als gegeben hin. Alk war ein großes thema zwischen hansjürgen und andreas.

Geändert von wgsp (27.04.2009 um 14:24 Uhr) Grund: nachsatz vergessen.
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 27.04.2009, 14:26
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Also bleibt von den vielen falschen Gerüchten, die hier von sogennanten Insidern verbreitet wurden, nur noch der dominante Vater übrig?
Wie mir jemand per PN mitteilte, ist es auffällig, wie viele Insider sich in diesem Thread tummeln, die falsche Angaben verbreiten, aber keine wirklichen Infos bringen.
Liebe Gladiole,
es gibt weder falsche noch richtige Gerüchte! Ein Gerücht ist ein Gerücht.
Kannst Du mir mal bitte erklären, was man davon hat, falsche Angaben zu verbreiten???
Ich habe schon eine Info gebracht und ich will keinem Menschen was Böses, sondern mich auch nur austauschen und alles Möglichkeiten in Erwägung ziehen.
An die Verschwörungstheorien, die hier konstruiert werden, glaub ich allerdings nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1315  
Alt 27.04.2009, 14:26
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Ich hoffe und glaube auch nicht, das die beiden Jungs das waren! Aber gerade in sehr christlichen Häusern muss nach außen alles musterhaft sein!
Und hier im ach so tollen Schwabenländle ist eine solche Beispielfamilie gerne gesehen und wird nicht in Frage gestellt. Was passiert aber, wenn ein Familienmitglied "aus der Rolle fällt" aber "verpflichtet" ist, den Schein zu wahren???
Das Problem ist, dass die Jungs medial von Anfang an vorverurteilt waren. Niemand fragt, ob die Polizei NACH ALLEN SEITEN ermittelt. Es gibt so viele Schwachstellen in diesen Ermittlungen: die Hunde, warum haben die das Waffenversteck nicht gefunden? Warum haben die nur nach Spuren von A. gesucht? Werden die Geschehnisse (Selbstmorde) in der Schützengilde untersucht? etc.
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 27.04.2009, 14:31
Gladiole Gladiole ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Liebe Gladiole,
es gibt weder falsche noch richtige Gerüchte! Ein Gerücht ist ein Gerücht.
Kannst Du mir mal bitte erklären, was man davon hat, falsche Angaben zu verbreiten???
Ich habe schon eine Info gebracht und ich will keinem Menschen was Böses, sondern mich auch nur austauschen und alles Möglichkeiten in Erwägung ziehen.
An die Verschwörungstheorien, die hier konstruiert werden, glaub ich allerdings nicht.
Es gibt eine Verantwortung. Dass man nicht irgendwas in die Welt rausposaunt, das jemandem schaden könnte. Zum Beispiel Tanna, die das Gerücht in die Welt setzte, A. sei evtl. ein Adoptivkind, nur weil ein Bekannter von ihr fand, der Therapeut H. habe seltsam reagiert auf das Thema Adoption. Da war also kein Gerücht vorher, nur eine Annahme einer Person - und sowas stellt Tanna ins Internet, während A. in Untersuchungshaft ist und sich nicht rechtfertigen kann.
Dann PASTA88, der schreibt, er habe gehört, ein Ehepaar sei plötzlich angesichts der vier Toten verstorben und klammheimlich begraben worden, das Holzkreuz sei direkt neben Häusslers... alles nur erfundener Klatsch.
So geht es endlos weiter in diesem Thread: Patchworkfamilie, schwul, Alkoholprobleme... nichts, das Hand und Fuss hätte, alles versuchte Diskriminierung.
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 27.04.2009, 14:35
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Und ich kenne einen Fuchs, um dessen Schwanz die Diskriminierung der Familie H. sich wie ein roter Faden zwirbelt.
@gladiole
kleiner Tip: einfach nur das lesen, was dir ins konzept passt - und schon erscheint dir alles ganz gladiologisch.
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 27.04.2009, 14:35
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

@Gladiole, haben die hunde wirklich nichts weiter gefunden als das was die presse schreiben darf oder kann, wei sie nicht alle details bekommt. woher weißt du das, hast du mit den hundeführern gesprochen? Mir hat jemand gesagt das die die hunde noch ganz andere sachen gefunden haben, was ich aber zur zeit nicht richtig einsortieren kann.
ich will nur klarmachen, dass nicht alles an die öffendlichkeit kommt und hier mancher falsche schluß gezogen wird.
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 27.04.2009, 14:41
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiole Beitrag anzeigen
Es gibt eine Verantwortung. Dass man nicht irgendwas in die Welt rausposaunt, das jemandem schaden könnte. Zum Beispiel Tanna, die das Gerücht in die Welt setzte, A. sei evtl. ein Adoptivkind, nur weil ein Bekannter von ihr fand, der Therapeut H. habe seltsam reagiert auf das Thema Adoption. Da war also kein Gerücht vorher, nur eine Annahme einer Person - und sowas stellt Tanna ins Internet, während A. in Untersuchungshaft ist und sich nicht rechtfertigen kann.
Dann PASTA88, der schreibt, er habe gehört, ein Ehepaar sei plötzlich angesichts der vier Toten verstorben und klammheimlich begraben worden, das Holzkreuz sei direkt neben Häusslers... alles nur erfundener Klatsch.
So geht es endlos weiter in diesem Thread: Patchworkfamilie, schwul, Alkoholprobleme... nichts, das Hand und Fuss hätte, alles versuchte Diskriminierung.
Du hast Recht, man sollte nicht unüberlegt Sachen in die Welt posaunen. Hier im Ort kursieren eine Menge Grerüchte, aber keine Verschwörungstheorien. Eher naheliegende "mögliche "Ursachen.
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 27.04.2009, 14:45
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
@Gladiole, haben die hunde wirklich nichts weiter gefunden als das was die presse schreiben darf oder kann, wei sie nicht alle details bekommt. woher weißt du das, hast du mit den hundeführern gesprochen? Mir hat jemand gesagt das die die hunde noch ganz andere sachen gefunden haben, was ich aber zur zeit nicht richtig einsortieren kann.
ich will nur klarmachen, dass nicht alles an die öffendlichkeit kommt und hier mancher falsche schluß gezogen wird.
Das glaube ich auch. Die Polizei wird mit Sicherheit nicht ALLES sagen, was sie weiß. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie nix weiß!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger