Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2009, 22:37
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard Obama will jegliche Geheimhaltung beenden!!

Sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=72g7qmeP1dE



Jetzt sollten die Truther eine neue 9/11 Untersuchung fordern.

Und das UFO/Alien Thema sollte offen gelegt werden.



Ich wette, das war nichts als hohles Gelaber um das zu sagen, was die Leute hören wollen.

Niemand wird die Möglichkeiten in Anspruch nehmen wollen die er hier einräumt, da die meisten an ihn glauben. Die Truther wird man wohl abwimmeln. Wie auch immer.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2009, 23:09
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Obama will jegliche Geheimhaltung beenden!!

Zitat:
Zitat von Benutzer
Und das UFO/Aleien Thema sollte offen gelegt werden.
Vielleicht ist ja was dran, aber ich bleibe erstmal skeptisch. Schau mal hier, wenn dich Obama + Geheimhaltung interessiert:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7380
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2009, 23:09
Lev Lev ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: 29313 Hambühren (Celle)
Beiträge: 52
Standard

Vielleicht einfach nur Gelaber um die Meinung zu stärken, dass das was man von der Regierung zu hören bekommt auch stimmt. Neue Taktik evtl. in der man die Bevölkerung noch direkter anlügen will?

Vielleicht ist er aber auch besessen vom Kennedy Gedanken und will auch abgeknallt werden...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2009, 23:13
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Ich bin ja schon gespannt ob er wirklich guantanamo auflöst. Die Medien lassen Obama wie einen zweiten J.F.K. da stehn was das wohl für einen Grund hat
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2009, 23:23
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
Ich bin ja schon gespannt ob er wirklich guantanamo auflöst. Die Medien lassen Obama wie einen zweiten J.F.K. da stehn was das wohl für einen Grund hat
Warum er Guantanamo schliessen will ist doch logisch.

Guantanamo rückt aus dem Öffentlichen Focus = Weniger Kritik für Amerika.

Nur, dass die USA genau solche Foltergefängnisse auf der ganzen Welt betreibt wissen vermutlich die Wenigsten. Ausser hier im Forum z.B. .


Warum er den Irakkrieg beenden will ist auch logisch.

Es sind nicht genug Soldaten für die anderen, wichtigeren Kriege übrig die er führen will. Er hat doch schon mehrmals damit gedroht Pakistan und den Iran anzugreifen bzw. den 'war on terror' dort weiter zu führen.

NICHTS wird sich mit Obama zum Positiven verändern. Genau das Gegenteil. Aber dass wissen hier ja eigentlich eh alle.

Man, ist das alles übel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2009, 23:25
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ganz genau !

Es soll uns Tranparenz vorgegaukelt werden und zu diesem Zweck wird uns die Obama-Adminstration sicher auch das eine oder andere Häppchen vorwerfen um uns zu zeigen wie transparent Amerika doch geworden ist. Im Endeffekt ist das wieder nur eine Mogelpackung, denn die wirklichen Geheimnisse werden dort bleiben wo sie immer waren, in den Geheimarchiven !
Selbstverständlich habe ich Verständnis für die Gewährleistung der nationalen Sicherheit, aber was den 9/11 anbelangt fordere auch ich wie viele Millionen Menschen weltweit eine neue Untersuchung des 11.September 2001.

Im Endeffekt ist es ja so, dass wenn Obama das tun würde was sich so viele Amerikaner von ihm erhoffen eh nicht lang genug leben würde um das verwirklichen zu können was man von ihm erwartet. Dann ist es so, was die meisten Menschen nie kapieren werden, dass Obama eine Marionette ist, denn nur willige Politiker die sich zur Hure der Elite machen können Präsident der USA werden. Die 3 Millionen Amerikaner die gestern wild mit Ihren Fähnchen wedelten sind aber komplett unfähig zu solchen Erkenntnissen, tja... .

Das Bild ist glasklar, Obama und sein offensichtlich geisteskranker Stab wird das Desaster zu Ende führen womit G.W.Bush 2001 begonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2009, 23:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Eine Sache ist, was man sagt, eine andere Sache ist, was man tut.
Das war in der Politik schon immer so.

Und der wichtigste Punkt ist sicherlich, daß man Europa und auch andere Länder wieder ins Boot holen will.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2009, 23:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Leute

Wessen Kind ist Obama--wer hat ihn gefördert?

Na und? was glaubt ihr--

Er hat auf die Verfassung geschwört und er dient denen die ihn geschaffen haben, leider.

Lasst euch nicht täuschen durch gute Reden und vielleicht auch mal ein paar Taten. der Kontext ist wichtig.

Er mag vielleicht was für die Schwarzen tun, aber unser Augenmerk muss sich auf die globale Politik richten. Das schliesst ja nicht aus, dass er für die Bevölkerung ein paar gute Veränderungen bringt. Ist ja auch nicht schwer nachdem Bush das Land in den Ruin getrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.01.2009, 00:04
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Auf die Verfassung schwören, das muß jeder. Das heißt nichts. Eine Formalität. In Bayern mußt du sogar auf die Verfassung schwören, wenn du Lehrer werden willst, habe ich gehört.

Und überhaupt: Pass mal auf, nicht daß der Verfassungsschutz bald hinter dir her ist.

Es wäre auch möglich, daß er wirklich einiges Gute tut. Als neuer Politiker muß man sich immerhin erst einmal ein positives Image schaffen.
Und wenn sich dann eine gute Meinung etabliert hat, dann ändert sich die nicht so schnell. Da ist die Meinung der Massen ziemlich träge, wenn es erst eine vorgefasste Meinung gibt. Das schafft dann Handlungsspielraum.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.01.2009, 00:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Auf die Verfassung schwören, das muß jeder. Das heißt nichts. In Bayern mußt du sogar auf die Verfassung schwören, wenn du Lehrer werden willst, habe ich gehört.

Und überhaupt: Pass mal auf, nicht daß der Verfassungsschutz bald hinter dir her ist.

Es wäre auch möglich, daß er wirklich einiges Gute tut. Als neuer Politiker muß man sich immerhin erst einmal ein positives Image schaffen.
Und wenn sich dann eine gute Meinung etabliert hat, dann ändert sich die nicht so schnell. Da ist die Meinung der Massen ziemlich träge, wenn es erst eine vorgefasste Meinung gibt. Das schafft dann Handlungsspielraum.

freundliche Grüße

Na der VVschutz ist mir wurscht. Ich sage was ich will--hallo Jungs--machts Spass bei Infokrieg??

Ansonsten--Warten wirs ab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Afghanistankrieg beenden - Unterschriftenaktion satyamandira Medien gegen die Neue Weltordnung 5 08.09.2009 23:13
obama to ban guns ein mensch Off Topic 2 31.01.2009 12:05
Kucinich will FED beenden !!! omega.nexus Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 21 16.01.2009 16:42
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Wer berät Obama? Borgillion Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.09.2008 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger