Sorry ... bitte nicht ernstnehmen naja zumindest nicht angegriffen fühel
Zitat:
Zitat von o_o
@Ashtar
scheinst neu hier zu sein
|
ja lol! diese Person hatt sich grad mal 3 Tage nach Dir registriert! SORRY ... diese Unterstellung ist echt fehl am Platz ... ja OKAY vielleicht bist Du "o_o" ja wirklich schon länger PASSIV in diesem Forum oder in diesem ThemenBereich/InteressensGebiet / in diesem Film unterwegs als "Ashtar" ...
Sach mal was ist eigentlich mit Dir los? ... Okay vielleicht sollt ich mir doch mal all Deine Post zu Gemüte führen um Dich vielleicht mal Ansatzweise zu verstehen ... denn vollkommen verstehen kann man jmd anderen sowieso schlecht ...
Zitat:
Zitat von o_o modified
BauKlotze staunen???
|
.... wie meinst Du das ... wahrscheinlich scheinst ja dann Du "neu" in dieser "Welt" zu sein ...
Denn Stauen Verwunderung und Belächln einer/über einer sachen sind regelrecht der Einstieg zu einer bestimmten Sache ... was man dann draus macht ... ob man sich tiefer damit auseinander setzt oder man mit einer "gesunden" sekepsist entgegen oder gar dazu steht das ist jedem selbst überlassen!
ja klar ist dies jetzt hier bestimmt
(nicht) nur irgendwo blabla ... aber mich würd es echt freuen wenn Du verstehst was ich damit versuch Dir zu sagen
mfg