Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: möchte das Infokriegforum ernst genommen werden?
Ja 40 74,07%
nein 6 11,11%
weis nicht 2 3,70%
mir egal 6 11,11%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2008, 14:14
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Möchte das Infokriegforum ernstgenommen werden?

Die Umfrage ist ernst gemeint!

Nach einer weile Recherche hier im Infokriegforum frage ich mich ob dieses Forum Anspruch auf Ernsthaftigkeit erhebt.

Neben ernsthaften Themen die sehr lesenswert sind tummeln sich hier viele Themen wo man denkt hier sind nur Spinner unterwegs.

Ich habe auch den Eindruck das hier gar keine Moderation stattfindet was im Interesse der Forenbetreiber sein müsste da man schon aufpassen sollte was so veröffentlicht wird allein schon aus rechtlichen gründen.
Und natürlich auch um den guten ruf eines Forum herzustellen/ aufrechtzuerhalten.

das musste ich mal fragen!

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Alt 25.10.2008, 14:26
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hatte den titel verpeilt jetzt macht es einen Sinn!

Alt 25.10.2008, 14:38
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also wenn es Themen gibt wie z.B. UFO's oder was so fragwürdig ist, dann sind diese aber zu 90% immer im Off-Topic Bereich. Also kann man sich auch ned beschweren.
Alt 25.10.2008, 15:15
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

am laechrlichsten bist du doch schon mit deiner signatur. im kapitalismus werden eben nicht die verluste sozialisiert, sondern, wie im falle der banken, dann gegen diese vollstreckt. die heutige wirtschaftsordnung mit ihren unzaehligen regulierungen und gesetzen die die absolute vertragsfreiheit - und nur das ist kapitalismus - verletzen, kann man der grundlegenden idee des freien marktes nicht anlasten.
Anzeigen
Alt 25.10.2008, 15:29
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
also wenn es Themen gibt wie z.B. UFO's oder was so fragwürdig ist, dann sind diese aber zu 90% immer im Off-Topic Bereich. Also kann man sich auch ned beschweren.
ein Ufo Thema ist ja nix schlechtes da kann man ja drüber diskutieren.
Nur wie man diskutiert darüber muss man nachdenken/aufpassen.

Zitat:
am laechrlichsten bist du doch schon mit deiner signatur. im kapitalismus werden eben nicht die verluste sozialisiert, sondern, wie im falle der banken, dann gegen diese vollstreckt. die heutige wirtschaftsordnung mit ihren unzaehligen regulierungen und gesetzen die die absolute vertragsfreiheit - und nur das ist kapitalismus - verletzen, kann man der grundlegenden idee des freien marktes nicht anlasten.
Ich würde mal behaupten das die Big Player sich selbst nicht an die regeln des Marktes gehalten haben indem sie selbst massivst manipuliert haben und für Marktverzerrung gesorgt haben.:

Wenn ständig die Spielregeln verändert werden kann kein vernünftiges spiel zustande kommen!

Alt 25.10.2008, 15:46
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

völlig richtig, aber das konnten sie nur weil die politiker einfluss auf das makrtgeschehen nehmen können. haetten die politiker diese möglichkeit nicht, wie man es im kapitalismus vorsaehe, haetten die dummheiten der banker auch keinen solchen schaden anrichten können. aber das ist ja alles genau so gewollt, glaubt man euch spezis hier
Alt 25.10.2008, 16:07
Amazonia
Gast

Standard

@ zwei Kreise mit Strich in der Mitte

Warst du schon mal in sogenannten Esoterikforen oder in den großen allgemeinen Foren unterwegs? Da gehts spammäßig richtig ab.

Ich glaube nicht, dass das bisschen, was hier zu UFO's und dergleichen gepostet wird, dem Infokrieg schadet. Das meiste davon findest du eh im Mülleimer.

Mir persönlich ist es scheißegal, was einige möchtegernharten Pseudo-Freiheitskämpfer meinen.
Ich halte deren Weltsicht zumindest für viel begrenzter als meine. Und meine Weltsicht ist schon arg begrenzt.

Also, sollen sie doch ihren Horizont erweitern, statt das ich nur noch mit Scheuklappen herumlaufen muss, um infokriegklischeesystemkonform zu sein.
Alt 25.10.2008, 16:18
Amazonia
Gast

Standard

Und von wem sollte das Infokrieg Forum eigentlich ernstgenommen werden?

Von den Bankern und Politikern? Von den Mainstreammedien?
Von denen, die gar nicht interessiert sind, sich persönlich weiter zu entwickeln und für den Bestand des alten Systems kämpfen?

Darauf scheiße ich doch, von solchen Leuten ernstgenommen zu werden.

Mein Wertemaßstab liegt da woanders.
Ich bettle nicht im tiefsten Abgrund der "Menschlichkeit" (man könnte auch sagen der Hölle) um Aufmerksamkeit und darum ernstgenommen zu werden.

Da spucke ich genüsslich von oben drauf.

Die die auf gleicher Höhe sind, stellen solche Fragen gar nicht mehr und nehmen mich persönlich - sehr ernst. Da habe ich keine Bedenken.

Alles andere ist völlig uninteressant und mülleimerreif.
Alt 25.10.2008, 16:21
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sehr schöner Post Amazonia.. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alt 25.10.2008, 16:26
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Warst du schon mal in sogenannten Esoterikforen oder in den großen allgemeinen Foren unterwegs? Da gehts spammäßig richtig ab.
Hier doch auch?!

Dieses Forum wird niemals einen guten Ruf haben, dafür sind die Themen einfach zu umstritten. Schade dass man immer auf UFOs, Echsen oder sowas reduziert wird, aber wenn dieses OT nicht wäre, dann würden die IK-Gegner halt was anderes finden um die Glaubwürdigkeit zu untergraben (und das kann man auch mit allen anderen Foren machen).

Mir persönlich geht es am Arsch vorbei, ob das Forum ernst genommen wird, da es ohnehin niemals dazu kommen wird.

Lesezeichen