Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.11.2009, 00:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

verdammt

kann man denn N I C H T S mehr auf der welt machen ohne gleich mit der nwo in verbindung zu kommen?? ihr habt sie langsam nicht mehr alle. egal wo oder wie etwas gemacht ist, es ist immer gleich masonic und brainwash.
willst du trollen?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.11.2009, 00:30
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard

-.- was eine tolle antwort -.-

was ich euch nur sagen will ist - selbst wenn ICH als anti-nwo-ler einen film drehen würde, mit richtig guten effekten und tollen schauspielern und so, ihr würdet 100%ig hier im forum besprechen warum und wieso mein film total brainwash ist. manche spiele und filme sind nunmal nicht von der nwo, ich hoffe das wisst und akzeptiert ihr.

oder sag mir warum du im neuen call of duty als terrorist spielen darfst? die sind doch sowas von böse und müssen bekämpft werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.11.2009, 01:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
-.- was eine tolle antwort -.-

was ich euch nur sagen will ist - selbst wenn ICH als anti-nwo-ler einen film drehen würde, mit richtig guten effekten und tollen schauspielern und so, ihr würdet 100%ig hier im forum besprechen warum und wieso mein film total brainwash ist. manche spiele und filme sind nunmal nicht von der nwo, ich hoffe das wisst und akzeptiert ihr.

oder sag mir warum du im neuen call of duty als terrorist spielen darfst? die sind doch sowas von böse und müssen bekämpft werden.
wenn DU als "anti-nwo-ler"(lol) einen film drehen würdest, hättest du auch automatisch NULL support! und würdest NICHT von oben authorisiert werden, ganz einfach...

diese games und filme SIND aber 100% NWO brainwashing, programming, propaganda etc, das kann kinderleicht nachgewiesen werden...das haben wir uns sicher nicht ausgesucht, und sicher faken wir auch keine screenshots mit photoshop oä...

wie wärs also wenn DU einfach die grausame realität akzeptierst dass all deine lieblingsfilme- und games ALLESAMT brainwashing sind? hm?

ich kann es doch auch akzeptieren, schaue und zocke sie aber weiterhin...warum? weil ich mich als immun betrachte und den jeweiligen dreck SEHEN kann, ich erkenne es BEWUSST und lasse es daher auch nicht auf mich wirken, zudem vermitteln ALLE filme und games einen haufen WAHRHEIT und wertvolle informationen aller art, das war schon immer so, man muss es nur selbst rausfiltern können...

fazit: schlecht für die dummen massen, gut für uns "truth seeker" die sich weiterbilden wollen und ggf. sogar predictive programming hinweise suchen...

also chill dich mal und geniess weiter deine games oder filme, aber sei auf der hut!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.11.2009, 14:40
Hys Hys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Das Game ist sowieso Krüppel und Games die von EA gemacht sind oder mitgewirkt haben werden garnicht erst gekauft sind doch eh nur drecks Spiele die nach dem Verkauf vlt 1 Update sehen und dann vergammeln. Wer sich von denen Speziell das neue CoD kauft ist ebenfals echt hohl in der Birne sich von dem Entwickler soviel gefallen zu lassen xD gebt ihn sein Geld damit man die Ironie unterstützt xD keine dedis server, GARNICHTS haha da ist Singleplayer manch anderer Games Spannender xD

Ich kenne einige die bei CCP Arbeiten und da weiss ich das dort super Arbeit gemacht wird und sich das Geld auch lohnt aber doch nicht solch Flaschen wie EA ... aufm scheiterhaufen mit dem drecks verein.


Aber mal zum Thema nwo gesülze... EA trau ich so ziehmlich alles zu - bei dem schrott den die jedesmal entwickeln - das dort soviel Kohle bei rum kommt kann ich mir nicht vorstellen - oder doch? es gibt zuviele verblödete Menschen die sich alles gefallen lassen...

Geändert von Hys (10.11.2009 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.11.2009, 15:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hatte das game auch an einem abend durch, viel zu kurz imo, hab aber eh nix dafür gezahlt, war weder meine box noch mein game...


notiz an mich: meinen kumpel dazu überreden dass er sich resident evil 5 kauft.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.11.2009, 15:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

muffl ? hast die restlichen REs alle gesopielt ?

Wenn nein : do it :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.11.2009, 15:42
QuidelizZ QuidelizZ ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: auf der Erde!
Beiträge: 11
Standard

ehm ja, hallo!

Publisher bei MW2 ist doch Activison, oder war das mit EA allein auf "Sims" bezogen??

dann noch ne andere Sache, mich würde interessieren inwiefern eurer meinung nach der "brainwash" dieses Spiels aussieht.

also was genau?

danke

dazu muss ich sagen, das ich ein CoD Zocker seit der vanilla version bin, der bereits unteranderem in der Competition-Szene (ESL, Clanbase etc.) Erfahrungen Sammeln konnte und Euch beruhigend sagen kann, das es in der eigtl. Community nur um die sportliche Sache geht. Es spielt dabei keine Rolle, welches Szenario jetzt wie realitätsnah am Weltgeschehen drann ist, oder auch nicht. Ob sich da "Brainwash" überhaupt auswirkt? aber das nur mal allg. dazu.

Fakt ist, das solch eine Szene (Mission 3) meiner Meinung nach, in einem Spiel nichts zu suchen hat, ob es jetzt realitätsbezogen ist oder nicht.


hf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.11.2009, 15:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
akt ist, das solch eine Szene (Mission 3) meiner Meinung nach, in einem Spiel nichts zu suchen hat, ob es jetzt realitätsbezogen ist oder nicht.
Geb ich dir vollkommen recht.
Ich bin sicher auch gegen unnötiges heraufsetzen von Altersfreigaben. Aber des muss nunmal echt ned sein :-/

Ist auch komisch : Kinder können jederzeit im Fernsehen sehen,wie andere Menschen getötet werden,sogar REAL LIFE mittlerweile dank "War-Media".

Aber wenns ums Leben schenken geht,also Kinder machen,ja nein,da hoert der Spass auf xD

So schizophren,unsere Regenten -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2009, 16:50
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard

ich meinte nur sims mit ea. aber stimmt schon, ea bringt oft rotz raus.

hab früher auch rund um die uhr pc-spiele gezockt, hauptsächlich css (counterstrike: source für die nicht zocker ^^).
da gibt es nebenbei bemerkt ja auch terroristen und anti-terroristen :P wenn du es so siehst, dann müsste cs mitsamt allen erweiterungen auch vom markt genommen werden.

ich habe nie gesagt, dass es programming und propaganda in filmen nicht gibt, ich schaue mir den meisten mist gar nicht erst an! komme nämlich aus russland und wir haben eine ganz andere mentalität zu filmen, bzw sind die filme aus dem amiland total schlecht geschauspielert und die geschichte total langweilig.

ich sehe jedes mal wenn ich im kino sitze irgendwelche behinderten symbole wie eulen und umgedrehten pentagrammen, oktragrammen und was weiß ich nicht was. nur was soll es mir bringen? soll ich mir die augen verbinden und ohren zuhalten? weil wenn ich dort nämlich sitze schalte ich vom alltag ab, das ist es was bei mir film gucken oder spiel zocken bedeutet. chillen, wie du es so schön gesagt hast
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.11.2009, 19:40
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieg.tv_user Beitrag anzeigen
ich sehe jedes mal wenn ich im kino sitze irgendwelche behinderten symbole wie eulen und umgedrehten pentagrammen, oktragrammen und was weiß ich nicht was. nur was soll es mir bringen? soll ich mir die augen verbinden und ohren zuhalten? weil wenn ich dort nämlich sitze schalte ich vom alltag ab, das ist es was bei mir film gucken oder spiel zocken bedeutet. chillen, wie du es so schön gesagt hast
speziell bei modern warfare ist diese terroristenmission ein gutes beispiel für programming, denn dem einfach konsumenten wird somit der gedanke näher gebracht, dass es durchaus gerechtfertigt ist, dass man einen Doppelagenten in einer Terrororganisation einschleust, welcher sich an einem Massaker unschuldiger Zivilisten beteiligt, sofern dadurch verhindert werden kann, dass eine noch größere Anzahl an Menschen stirbt (logisch betrachtet einfach nur völliger Schwachsinn!)

EA ist nach Activison/Blizzard auch mittlerweile nur noch der ZWEITGRÖßte Publisher.

Ich spiele auch viel, allerdings sehe ich das wie muffl556, ich bin immun und sehe die Propaganda, werde auch das neue COD wieder spielen man findet einfach nichts besseres wenn man auf Action steht. Allerdings werde ich das Spiel leien oder gebraucht kaufen, da ich dem Publisher nicht mein Geld geben will, denn man darf nicht vergessen, dass die US Army an diesen Spielen mitwirkt, sie berät die Entwickler in Sachen Waffen, Taktiken, Bewegungen, Strategien etc etc. Wenn da nicht die eine Hand die andere wäscht weiß ich auch nicht weiter...
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger