Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 24.11.2009, 18:25
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

habe das vom kopp verlag mal aufgegriffen, da ich es fuer sehr wichtig halte!

Verheimlicht die WHO unter dem Deckmantel der H1N1-Panik eine Tuberkulose-Epidemie?

Die derzeitige Schweine»grippe«-Pandemie begann in La Gloria, einem Bergdorf in der mexikanischen Region Veracruz ...

Kurze Zeit später traten bei der Hälfte der 3.000 Einwohner von La Gloria GRIPPEÄHNLICHE Symptome unbekannten Ursprungs auf. Über 400 besonders schwer Erkrankte wurden mit Antibiotika behandelt und erhielten Atemschutzmasken. Die Diagnose? »Akute Atemwegsinfektion.« Als Anfang April die Ergebnisse der Schleimuntersuchungen vorlagen, hatten sich die meisten Dorfbewohner schon wieder erholt; die besonders schwer Erkrankten waren ausschließlich mit Antibiotika behandelt worden. Das »Virus« hatte ihren Körper anscheinend wieder verlassen. Dr. Broxmeyer: »Da Antibiotika nicht gegen ›Viren‹ wirksam sind, stellt sich die Frage, welche Infektionskrankheit bei diesen angeblichen ›Influenza‹-Opfern durch die verabreichten Antibiotika eigentlich kuriert worden ist?«

Professor Hans Rosling hat darauf hingewiesen, dass in den ersten 13 Tagen, nachdem die WHO begonnen hat, die Daten über Todesfälle nach der Schweinegrippe zu erfassen, nämlich in der Zeit vom 24, April bis zum 6. Mai 2009, 31 Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind, davon 29 in Mexiko und zwei in den USA: Innerhalb derselben 13 Tage sind weltweit 63.000 Menschen an Tuberkulose gestorben. Was wir heute erleben, ist eine Pandemie mit »grippeähnlichen« Symptomen. Und grippeähnliche Symptome heißt noch lange nicht, dass die Ursache dafür eine »Influenza« ist.

http://info.kopp-verlag.de/news/verh...-epidemie.html

wer dachte tuberkulose waere ausgestorben wird eines besseren belehrt:

Die Tuberkulose (kurz TBC, früher auch als Schwindsucht oder Morbus Koch, umgangssprachlich als „die Motten“ bezeichnet) ist eine bakterielle Infektionskrankheit, die am häufigsten die Lungen befällt. Sie führt die weltweite Statistik der tödlichen Infektionskrankheiten an. 2006 forderte die Infektionskrankheit Tuberkulose nach der 2008 herausgegebenen Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) etwa 1,5 Millionen Menschenleben.

Standardtherapie:

Entsprechend derzeitig existierender Leitlinien soll die Therapie einer unkomplizierten Tuberkulose aus einer vierfachen Kombination von Isoniazid, Rifampicin, Ethambutol und Pyrazinamid bestehen und zunächst für zwei Monate durchgeführt werden. Anschließend muss die Behandlung für weitere vier Monate mit Isoniazid und Rifampicin fortgesetzt werden. Sie dauert also insgesamt mindestens ein halbes Jahr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

schon die standart therapie dauert 6 monate und kostet dementsprechend, medikamente, arztbesuche, lohnfortzahlung ec

evtl ein grund, warum man das lieber unter den teppich kehrt!
__________________
the price for freedom is high!
frei leben, frei sterben!


Geändert von siwun (24.11.2009 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 24.11.2009, 18:29
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Ausrufezeichen

Die folgenden Zeilen habe ich heute in einem dreizehn Jahre alten Buch gelesen:


Zitat:
"Injektionen

Aber mit der verblüffenden Technologie von heute könnte alles über Sie in einem winzigen Mikrochip enthalten sein, der mit einem Regierungscomputer verbunden ist.

"Jede Regierungsbehörde wird wissen, was eine Person getan hat und tut - zu jeder Zeit."

Andere Quellen sagen aus, dass der winzige Sender schmerzlos mit einer Schießvorrichtung in Menschen eingespritzt werden kann, ohne dass sie selbst es überhaupt wissen, etwa im Rahmen eines landesweiten Impfprogramms.

"Alles was die Regierung dafür tun müsste, wäre so etwas wie eine Schweinegrippe-Impfung durchzuführen", sagte Milerand.

"Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Impfstoff für AIDS, die Leute würden in Scharen herbeiströmen, um die Injektion zu erhalten."

"Die Ärzte selbst würden vielleicht noch nicht einmal wissen, was sie da injizieren. Es könnte ihnen erzählt werden, dass der Mikrochip eine genetische Einpflanzung wäre, die den Körper umprogrammieren würde, damit er gegen die Krankheit kämpfen kann."

Er fügt hinzu: "Das Programm würde fordern, dass alle bundesstaatlichen, staatlichen und lokalen Regierungsangestellten diese Injektion über sich ergehen lassen müssten."

"Es wäre nur eine Frage der Zeit, bevor jeder einen Mikrochip implantiert hätte und ein Sklave der Regierung wäre."

Ich sehe hier deutliche Parallelen zu unserer aktuellen "Schweinegrippe - Pandemie". Wenn jetzt noch der Nachweis von Mikrochips in der Impfung gelingt, ist der Zusammenhang unübersehbar hergestellt - jeder könnte sehen, dass der Plan schon lange Zeit in der Schublade lag und genau JETZT umgesetzt wird.


Das Buch trägt übrigens den Titel "Die Apokalyptischen Reiter" von Milton William Cooper. Ich besitze die erste Ausgabe vom Mai 1996, und die zitierte Textstelle ist auf den Seiten 440 unten und 441 oben zu finden.

Auch sonst kann ich dieses Buch aufs Wärmste weiterempfehlen - enthält es doch unter Anderem Darlegungen zur Ausrufung des Notstandes in den USA, zur Finanzkrise und zur immer besseren Kontrolle der Bevölkerung durch das beständige Schüren von Angst und Panik - Themen also, die gerade jetzt hochaktuell sind! Und dieses Buch von diesem Autor hat sie bereits vor Jahren behandelt...


Maerzenbecher
__________________

www.schallundrauch.info

Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 24.11.2009, 21:02
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Pharmakonzern ruft Schweinegrippe-Impfstoff zurück

Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat in Kanada eine Charge seines Schweinegrippe-Impfstoffs zurückgerufen. Grund ist der Verdacht auf eine Häufung schwerer Allergien. Den Impfstoff in Deutschland betreffe das nicht, sagt die Firma.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...663184,00.html

Zitat:
Es würden Untersuchungen durchgeführt, nachdem es zu einer «ungewöhnlichen» Häufung von allergischen Reaktionen auf die Impfung mit dem Mittel Pandemrix gekommen sei, sagte ein Sprecher der Weltgesundheitsorganisation WHO am Dienstag in Genf.
http://tagesschau.sf.tv/supplynet/co...k_bag_beruhigt
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 24.11.2009, 22:48
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard GSK liefert verschiedene Stoffe

Weiß jemand wo man Hinweise finden kann, weswegen in Kanada ein anderer Impfstoff desselben Herstellers zum Einsatz kommt
als wie in Deutschland und was die Unterschiede bei diesen beiden Stoffen sind: Pandemrix und Arepanrix ?
Dasselbe bezüglich der Unterschiede einer Nasenspray-Impfung amerikanischen Krankenhauspersonals und den Injektionen.

"London - In Kanada wird mit dem Impfstoff Arepanrix gegen Schweinegrippe geimpft. Nach Angaben der Herstellerfirma GlaxoSmithKline (GSK)
ist er "sehr ähnlich, aber nicht identisch" mit dem Impfstoff Pandemrix, der bei der Immunisierung der deutschen Bevölkerung - Schwangere
sowie einige Beamte und Soldaten ausgenommen - zum Einsatz kommt..."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...663184,00.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 24.11.2009, 22:49
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Eine Radiosendung mit Hans Tolzin:

Viren, Impfungen und Pandemien - http://cropfm.at/past_shows.htm
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 24.11.2009, 23:04
Canon Canon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 20
Standard

hi leute,
als ich von der implüge (allgemein nicht nur schweinegrippe) gehört hab, hab ich mein impfausweis rausgeholt. letzte impfung 2001 mit "ipv-virelon", den name hab ich einfach bei google eingegeben und in einer internetapotheke nachgelesen, bei hilfstoffe stand als erstes formaldehyd!
dachte mir na toll den name kenn ich doch, wikipedia sagte mir dass das nichts im körper zu suchen hat, ich hab das vertrauen verlohren und will niewieder eine impfung, aber was macht man wenn man wirklich krank ist z.b. blutvergiftung? und der arzt will ein was spritzen?
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 24.11.2009, 23:07
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

ablehnen, kein arzt darf dir ohne deine zustimmung eine spritze geben.
das fällt unter körperverletzung, noch...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 24.11.2009, 23:21
Canon Canon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 20
Standard

ja das is schon klar, aber ich meine halt wenn man in der situation ist an der krankheit sterben oder doch ne spritze.

vorbeugende impfungen mach ich nicht (mehr)
Ich bin davon überzeugt dass eine relativ gesunde lebensweise sehr viel bringt, um mich herum werden alle krank nur ich bleib gesund, nur weil ich jeden tag ne vitamintablette nehme und obst esse, ich war schon seit jahren nicht mehr krank und wenns doch mal im hals kratzt gibts vitamin-C ohne ende (bis zu 1000mg am tag bei erkältung) und viel trinken, dann ist man "unbesiegbar"
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 25.11.2009, 01:53
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Reden Dachte mich beißt ein Schwein

Inzwischen berichtet auch die Financial Times etwas anders darüber. Schweinegrippe könnte ein Laborunfall sein.
http://www.ftd.de/wissen/mensch/:raz.../50041878.html
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 25.11.2009, 02:20
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zum Schweinegrippenursprung in Mexiko ein englischer Artikel:


Zitat:
Pandemic Ahoy?
Animal Housing, Consumerism, Health & Disease, Livestock — by Craig Mackintosh April 29, 2009
...
Another thing we know about the swine flu outbreak in Mexico is that the community of La Gloria in the state of Veracruz was trying to get authorities to respond to a vicious outbreak of a strange respiratory disease affecting them over the past months. The residents are adamant that the disease is linked to pollution from the big pig farm that was recently set up in the community by Granja Carroll, a subsidiary of the US company Smithfield Foods, the world’s largest pork producer.
http://permaculture.org.au/2009/04/29/pandemic-ahoy/

(Pandemie voraus?
...
Eine andere Sache, die wir über den Schweinegrippe-Ausbruch in Mexiko wissen, ist dass die Gemeinde von La Gloria, im Bundesstaat Veracruz, die Behörden dazu aufforderte auf eine starke Verbreitung einer seltsamen Atemwegserkrankung zu reagieren, die diese über die letzten Monate heimgesucht hatte. Die Einwohner beharrten unerbittlich darauf, dass diese Erkrankung mit der Verschmutzung zu tun hat, die von der großen Schweinezuchtanlage kommt, die kürzlich in der Gemeinde vom Unternehmen Granja Carrol errichtet wurde, ein Subunternehmen der US Firma Smithfield Foods, dem weltgrößten Schweinefleischproduzenten.)

Ursprünglich von hier:

Zitat:
New from GRAIN
28 April 2009

A food system that kills - Swine flu is meat industry's latest plague
http://www.grain.org/nfg/?id=642

D.h. erst hatten die Bewohner dieses mexikanischen Dorfes erfolglos gegen die Umweltverschmutzung dieser Schweinezuchtanlage protestiert (Ausgasung von riesigen Mengen von Ammoniak = Giftgas!!!) und auf einmal wird das ganze als Schweinegrippe verkauft, weil es diversen Pharmaherstellern ins Konzept passt. Alles klar?

@siwun
Zu Tuberkulose:

In vielen Büchern kann man nachlesen, dass diese Krankheit eine "Arme Leute" Krankheit ist. D.h. Menschen, die in armen Vierteln gewohnt haben, mit schlechten hygienischen Verhältnissen sowie schlechter Luft durch Verbrennung von allem möglichen mit schlechten Öfen, hatten das größte Risiko an dieser Krankheit zu erkranken.
D.h. diese Krankheit hat nach Gesellschaftsrang unterschieden so wie AIDS heute angeblich nach sexueller Präferenz unterscheidet. D.h. diese Krankheiten transportieren also Mikroprozessoren in den Erregern mit, die genau beurteilen können, was sich auf dem Konto des Erkrankten befindet und was er den ganzen Tag so treibt.


@Canon

Bezüglich Blutvergiftung hat hier im Forum mal jemand erzählt, dass das Draufpinkeln hilft. Ich selber habe diese Erkrankung erst einmal bei jemand anderem gesehen.
Ansonsten schreib ich Dir gleich 'ne Mail.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (25.11.2009 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger