Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 02:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Symbolik auf dieser Seite zeigt woher Esoterik kommt
http://www.esoterik-okkultismus.de/
Alt 22.07.2009, 03:27
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Neues Album von Tokio Hotel heisst "Humanoid"

Hamburg - Die Fans von Tokio Hotel müssen nicht mehr lange warten:
Das neue Album der Magdeburger Teenie-Rocker kommt in der ersten Oktoberwoche heraus und heisst "Humanoid".
Das teilte Band-Manager David Jost der Nachrichtenagentur dpa mit.

"Bill (Kaulitz) wollte, dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt", erklärte Jost.
Das Wort "Humanoid" ist der Science-Fiction-Sprache entnommen und bedeutet menschenähnlich.
http://www.swissinfo.ch/ger/kultur/a...ti&positionT=1

humanoid bedeutet menschenähnlich = human robots

weitere bilder

sun symbolism

bill kaulitz new tattoo

we will never stop screaming / we're going back to the roots

black/white
Alt 22.07.2009, 03:33
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Lustig, was und wo Ihr alles mögliche seht.

Ich habe die 666 auf meinem Nummernschild. Und zwar nur aus einem einzigen Grund ... ich finde es witzig.

Damit kann man Zeugen Jehovas und Esos erschrecken. *g*
Alt 22.07.2009, 12:40
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Lustig, was und wo Ihr alles mögliche seht.

Ich habe die 666 auf meinem Nummernschild. Und zwar nur aus einem einzigen Grund ... ich finde es witzig.

Damit kann man Zeugen Jehovas und Esos erschrecken. *g*
und in der freien natur wachsen "kanadische" ahornblätter, immer noch...und? weider?

lustig übrigens auch dass diese leute in asien auch "alles mögliche" in ihren "wilden" schriftzeichen erkennen und irgendwelches dschungelgelöt brabbeln welches wir NICHT verstehen...

noch lustiger ist die tatsache das es für dich keine objektive realität gibt wie zB eine asiatische sprache mit schriftzeichen, zumindest dann nicht mehr wenn diese zu negativ auf dich wirken könnte...einfach abschalten und als "lustig" und "subjektiv reininterpretieren/sehen" verwerfen auch wenn es noch so offen-SICHTLICH ist...sehr grenzwertig...

übrigens die nazis haben kein hakenkreuz mit rot-weissem hintergrund verwendet, das ist/war nur subjektiv, in wirklichkeit waren es blumen, glücksbärchis und regenbogenfarben...

Geändert von muffl556 (22.07.2009 um 12:51 Uhr)
Anzeigen
Alt 22.07.2009, 13:22
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das problem, lieber muffl, ist, daß du absichtlich oder unabsichtlich sachen zusammenwirfst, die nix miteinander zu tun haben.

ich sag ma als beispiel: wenn der kanye west oder jay z diese "auge in der pyramide" geste machen, dann is da sicher was dran. die stecken mit drin. weils celebrities sind, und heutzutage keiner mehr durch harte arbeit berühmt wird.

wenn man kasachstan ansieht - da ist was im busch und es ist toll, wenn jemand darüber informiert.

aber:
wenn du sagst "auf der cd isn schmetterling, mkultra!" obwohl das ganze album butterfly heisst (der titeltrack geht um ne ische, die der olle shifty shellshock als seinen schmetterling bezeichnet, weil se so hach udn toll und schön is), dann hat das net unbedingt was mit mkultra zu tun - ausschließen will ichs nicht, aber da die band eher wenig einfluss hat und n one hit wonder war, bin ich da eher skeptisch.

über die etymologie hab ich schonmal was gesagt. und ja hex = hex ist SEHR weit ehrgeholt, weil das eine eben altgriechisch und das andere hochdeutsch ist - hat nichts miteinander zu tun! das eine heisst sechs, das andere kommt von nem alten wort für hecke. und sex kommt vom lateinischen sexus (geschlecht)- hat auch nix mit der sechs an sich zu tun. das sind bestenfalls wortspiele, nichts weiter.

da besteht n unterschied, oder etwa nicht? jetzt mal ganz sachlich. ich mein, ich hab auch überall skull tattoos, aber das liegt eher dran, daß ich piraten cool finde.
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (22.07.2009 um 13:28 Uhr)
Alt 22.07.2009, 16:49
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@DevilSlayer:

Du sprichst den Punkt ganz gut an.
Ausschlaggebend ist doch der Status der potentiellen "Sender" innerhalb der Zielgruppe.
Tokio Hotel z.B. hat einen enormen Einfluß auf die weibliche Gruppe zwischen 12 und 18 Jahren.
Ein Alter, in dem wichtigste Prägungen fürs Erwachsenwerden stattfinden.
Wiki lässt viel durchblicken für den aufmerksamen Leser.
Erstes Bandprojekt hieß "Devilish"
Image-Schliff erfolgte durch BMG (Bertelsmann)

Was ich bis jetzt festgestellt habe ist:
- die "Sender" werden von alteingesessenen Größen der Branche geschaffen oder protégiert
- in ihren Werken lassen sich hier und da Anleihen auf ihre Mentore finden
- der Aufstieg in Presse, Verkaufszahlen und öffentl. Aufmerksamkeit ist kometenhaft
ab einem bestimmten Schlüsselereignis
- ALLE zahlen irgendwann einen persönlichen Preis (faust'scher Handel)

ein paar Beispiele:

* Kylie Minogue -> kometenhaftes Comeback, Metropolis Outfit, Brustkrebs
* Sean Combs -> Produzent v. "B.I.G.", rasanter Aufstieg als Artist, Wallace' Tod
* Britney Spears -> Disney Kinderstar, rasante Einzelkarriere, Drogen - Sorgerecht f. Kinder verloren
* Jackson -> Vater schließt den "Deal" über seine Kinder, gigantische Karriere, Einsamkeit - Verfall - Tod
* Kanye West -> initiiert v. Jay Z, Karriere steigt steil, Mutter verloren
* Suge Knight -> blackmailed vom FBI bei Gründungsversuch eines unabh. Labels, Death Row Karriere als Produzent, Tupac ermordet (beste Freunde)
* Rhianna Fenty -> initiiert v. Jay Z, Karriere dürfte bekannt sein + Alter Ego Spin, Mißhandlung von Ex-Geliebtem (dürfte nur der Anfang sein)
* Marshal Matters (Eminiem) -> initiiert durch Dr. Dre (siehe Suge Knight), rasanter Aufstieg als Einzelkünstler + Alter Ego Spin, D12 Kollege und Freund "Bugz" (Karnail Pitts) Tod

Warum so viel Rap bzw. Black Music ?
Weil das Massenpotential dieses Genres nunmal sehr schnell erkannt wurde.
Interessant ist in dem Aspekt Def Jam Rec. und wann es an Universal (Major Label) verkauft worden ist. Ab dem Moment explodierte die Medienpräsenz des Genres (1998 )
und der sprichwörtliche Sell Out der etablierten Labels war nicht mehr aufzuhalten.

...Tokio Hotel ist seit 2005 übrigens auch bei Universal unter Vertrag

@Barbarossa:

Ich würde zu deinem Kennzeichen sagen:
"yup, bei dem hat's funktioniert"

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (22.07.2009 um 16:54 Uhr)
Alt 22.07.2009, 17:19
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

amber rose model, exotic dancer - exfreundin von kanye west

black white duality(triggerpillow)/leopard/red couch,glasses,necklace beachtet auch ihren namen rose

wall,pants

rose tattoo

ist euch der aufruf links unten aufgefallen. shop this look die leser werden aufgefordert genau diesen stil zu übernehmen.
leopard

zebra

leopard pant, mirror

amber rose in robot style (silver glasses bold head) und kanye im circus style

Geändert von Backyard (22.07.2009 um 17:22 Uhr)
Alt 22.07.2009, 21:35
Engel07
Gast

Standard

Das Radix mit den 12 Tierkreiszeichen, Astrologie und die Wirkung der Planneten auf das Gemüt der Menschen.
Alt 23.07.2009, 02:04
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
das problem, lieber muffl, ist, daß du absichtlich oder unabsichtlich sachen zusammenwirfst, die nix miteinander zu tun haben.
/facepalm

Zitat:
ich sag ma als beispiel: wenn der kanye west oder jay z diese "auge in der pyramide" geste machen, dann is da sicher was dran. die stecken mit drin. weils celebrities sind, und heutzutage keiner mehr durch harte arbeit berühmt wird.
/facepalm und FAIL.

die wissen teilweise nicht unbedingt was die da machen, weil eben: MKULTRA...

Zitat:
aber:
wenn du sagst "auf der cd isn schmetterling, mkultra!" obwohl das ganze album butterfly heisst (der titeltrack geht um ne ische, die der olle shifty shellshock als seinen schmetterling bezeichnet, weil se so hach udn toll und schön is), dann hat das net unbedingt was mit mkultra zu tun - ausschließen will ichs nicht, aber da die band eher wenig einfluss hat und n one hit wonder war, bin ich da eher skeptisch.
wieder FAIL, lesen - denken - posten...

nicht EIN schmetterling nur EINMAL, sondern in verbindung mit all den VIELEN anderen TRIGGERN und symbolen, welche sich unendlich wiederholen!

du beweist mit solchen leeren polemischen phrasen wieder mal das du dich NICHT damit auskennst, und nichtmal weisst WIE man diese "sprache" liesst...

Zitat:
über die etymologie hab ich schonmal was gesagt. und ja hex = hex ist SEHR weit ehrgeholt, weil das eine eben altgriechisch und das andere hochdeutsch ist - hat nichts miteinander zu tun! das eine heisst sechs, das andere kommt von nem alten wort für hecke. und sex kommt vom lateinischen sexus (geschlecht)- hat auch nix mit der sechs an sich zu tun. das sind bestenfalls wortspiele, nichts weiter.
und woher kommt zB das "sexus"? woher kommt "latein"? na merkste was?

und "hex" ist also hochdeutsch, aha...

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...=hex&relink=on

/facepalm

du merkst es einfach nicht mehr, bei dir ist irgendeine leitung komplett dicht oder durch pure exoterik geblockt zusammen mit kognitiver dissonanz, ich weiss es nicht...du hast absolut NULL plan über die ESOTERIK der elite und den ursprung unserer sprachen und der gesamten zivilisation...

Zitat:
da besteht n unterschied, oder etwa nicht? jetzt mal ganz sachlich. ich mein, ich hab auch überall skull tattoos, aber das liegt eher dran, daß ich piraten cool finde.
und schon wieder, ahornblätter sind IMMER kanadisch...das erklärt alles

Alt 23.07.2009, 02:18
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
und in der freien natur wachsen "kanadische" ahornblätter, immer noch...und? weider?
Leider hast Du mein Posting nicht verstanden. Es gibt "böse Zeichen", die keinerlei Bedeutung haben. Zum Beispiel mein Nummernschild.

Einen Zweck, das ist etwas anderes, haben sie jedoch ... Leute wie Dich auf die Schippe zu nehmen.

Was würde Dir eigentlich durch den Kopf gehen, sähest Du mich auf der Strasse?
Antwort

Lesezeichen