Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2009, 19:00
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard Welches Mineralwasser trinkt ihr?

Also ich trink ja fast ausschließlich nur noch stilles Mineralwasser, meißt das billige von Netto... aber welches ist wirklich empfehlenswert, also mit wenig Fluorid? Oder sind sie alle hoffnungslos verseucht und ich muss zum Wasserfilter wechseln?
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2009, 20:10
Hys Hys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 8
Standard

So viele Wasserfilter kann man glaub garnicht im Vorrat haben für die Suppe die da raus kommt. ( Raum NRW )

Lasst mich kurz erläutern wieso:

Hab eine Vollautomatische Kaffeemaschine, diese haben alle entweder einen Tank der mit normalen Wasser gefüllt wird, worin ein Wasserfilter enthalten ist, andere sowie auch meine, sind am direkten Wasseranschluss angeschlossen.
Zwischen diesem ist ein Filter ( der soll Laut hersteller 6 Monate halten ) und einmal in der Maschine selbst ist auch nochmal einer, der soll ebenfals laut Hersteller 4-6 Wochen halten, sind auch nicht billig die teile.

Der Filter am Schlauch vom Anschluss selbst hält knapp 2 Monate, und der in der Maschine macht gerademal lausige 2 Wochen mit, und ist extremst verdreckt...

Suppe eben...

Vom Fließband hergestelltes Wasser alà Volvic und co, würd ich garnicht anpacken, das schmeckt scheuslich nach Plastik

Geändert von Hys (16.08.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2009, 20:14
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Nein, lassen wir mal den Kaffee aussen vor.... von dem trink ich nur noch einen kleinen Morgens. Den Rest des Tages nur seinen Rohstoff: pures Wasser. Und deswegen wollt sich sicher gehen welches Mineralwasser am empfehlenswertesten ist, schließlich gluckert man davon 1-3 Liter am Tag.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2009, 20:20
Hys Hys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Na, du hast mich glaub nicht ganz richtig verstanden *gg*

Was ich dir damit sagen wollte ist: Kauf dirn Filter, der bringts, die Suppe die da raus kommt ( WASSER ) nicht der Kaffee ... die Filter kommen mit dem Kaffee garnicht in berührung die sind nach kurzer Zeit nur wegem dem Wasser so verdreckt... wie gesagt Filter kaufen und dieses trinken. Was die Industrie da rein schüttet will ich garnicht wissen alà Volvic .... Filter ich lieber selbst und trink dieses dann.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.08.2009, 20:47
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

www.lauretana.de


soll gut sein. Aber auch nicht billig. Wer gesund leben will mus zahlen :/
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2009, 21:33
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Hys Beitrag anzeigen
So viele Wasserfilter kann man glaub garnicht im Vorrat haben für die Suppe die da raus kommt. ( Raum NRW )

Naja...wir kriegen wasser aus einer hervorragenden bergischen talpsperre vor der haustuer und das ist gut - gut genug jedenfalls...und das trinke ich auch - ausschliesslich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2009, 21:35
Hys Hys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Naja ich kenn ja einen der da Arbeitet.
Normal wird das Wasser dort 3x bereinigt und dann an die ganzen Haushalte weitergegeben... im Sommer ist der Wasserverbrauch aber so hoch, das die das nur 1x machen und dies schon weitergeben... deswegen ist das momentan auch so dreckig.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.2009, 21:59
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Hys Beitrag anzeigen
Naja ich kenn ja einen der da Arbeitet.
Normal wird das Wasser dort 3x bereinigt und dann an die ganzen Haushalte weitergegeben... im Sommer ist der Wasserverbrauch aber so hoch, das die das nur 1x machen und dies schon weitergeben... deswegen ist das momentan auch so dreckig.
Ein wunder und ein unlösbares rätsel, dass die menschen in frueheren jahrhunderten mit ihrem unmöglichen wasser überleben konnten...

Macht euch mal nicht so bekloppt!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2009, 22:01
katamanga22 katamanga22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nizza des Nordens :-)
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Was die Industrie da rein schüttet will ich garnicht wissen alà Volvic ....
Na jetzt lass mal die Kirche im Dorf!
Da kippt bestimmt keine Industrie ihren Giftmüll hinein, dafür haben wir hier auch viel zu strenge Richtlinien.
Wo ich zustimme: das sie diese mistigen Plastikflaschen verwenden, ich bezahle lieber ein paar Cent mehr und trinke aus der Glasflasche.

Inhaltsstoffe im Volvic
Mineralwaters.org
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.2009, 22:17
Hys Hys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Von Giftmüll sprech ich doch nicht, ich rede eher von den ganzen Zusätzen
schonmal sauberes klares Wasser schimmeln gesehen ?
Die Zusätze machen das ganze nicht gerade haltbarer was so viele immer versprechen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger