ja das ist so ne Sache mit den paranoiden Zügen...
im algemeinen versuche ich alles recht kritisch zu sehen, auch wenn vieles mir ein "unglaublich" entlockt, muss doch alles selbst recherchiert
werden deshal ist dieses Forum auch mit mein Favorit, da die IKler Quellen und Belege bringen (naja die meisten
)
wie schon erwähnt war ich vor diesem Thread und vielen anderen genauso "blind" wie alle anderen! Ich war entsetzt und hatte Angst nach
dem "Anschlag" am 9.11. bis mir auffiel das nichts mehr über Gebäude 7 erzählt wurde, da wurde ich stuzig, dann kam Moors Fahrenheit 9/11
der schon einige Fragen von mir "abarbeitete" dann zeitgeist der mich nach infokrieg.tv brachte, hier merkte ich auch Moor erzäht Mist
(naja einigen) naja usw. will hier nicht meine Erwachung nieder schreiben zurück zum Thema die Symbole tat ich ähnlich ab, diese
"Illuminati" Zeichen (Pyramide etc.) bedeuten nichts usw. aber die unbewusste Kontrolle über die Medien exestieren, ich glaube aber
nicht das die ganzen Musiker wissen das sie die Masse gefügig machen das meinte ich mit 99% unbewusst, meiner Meinung nach sind 90%
der "Zeichen" die hier aufgezählt werden wirklich Zeichen die die Massen beeinflussen nur die "Sender" wissen meist nicht über ihre Wirkung,
ich werde mich hüten jemals zu behaupten das Tokio Hotel oder ähnliche Freunde der NWO sind; Teil des Ganzen, ja sie sind Sender,
ja viele beeinflussen im Sinne der NWO aber (meiner Meinung nach) unbewusst .... naja genug gesabbelt Zeit für neue Bilder