Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 20.07.2009, 23:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich bin grade als radfreak von den astana bildern beeindruckt- zumal es ein gleichnamiges profiradteam gibt - auch da findet sich eine sonne im logo...




http://www.astana-cyclingteam.com/
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 20.07.2009, 23:43
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
stupido Ich bin grade als radfreak von den astana bildern beeindruckt- zumal es ein gleichnamiges profiradteam gibt - auch da findet sich eine sonne im logo...
is a professional road bicycle racing team sponsored by the Astana group, a coalition of state-owned companies from Kazakhstan and named after its capital city Astana (wikipedia)

die sonne findet sich überall in occult capital city

lance armstrong (sonne auf brust und cap)

Zitat:
Nachtwind ASTANA

Fiel Euch das auch schon auf. Der Name der NEUEN Hauptstadt enthält.

Deutsch: SATAN
Englisch: SATAN
Spanisch: SATANA
oho danke... vor lauter bäumen den wald nicht gesehen...

+++edit+++

wie in einem früheren beitrag von mir zu der hauptdarstellerin von russ myers 'faster pussycat kill kill'

tura satana

Geändert von Backyard (20.07.2009 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 21.07.2009, 03:43
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

demi moore's freaky doll collection

demi moore 3000+ puppensammlung (puppet programming)


Zitat:
Ashton Kutcher hat ein Problem: Er kriegt Alpträume von der Puppensammlung seiner Frau Demi Moore.

Schauspielerin Demi Moore hat eine Puppensammlung von 3.000 Stück Zuhause, was ihren Lover mehr als unglücklich macht.
Deswegen hat er ihr vorgeschlagen, die lebensechten Plastikdamen in ein Museum zu geben -
dann wären sie nicht mehr in seiner unmittelbaren Nähe.

"Ich habe den Tag damit verbracht, mir die irre Puppensammlung meines Frauchens anzusehen -
3.000 zeitgenössische Puppen haben mich angeglotzt! Ich werde Alpträume bekommen."
übrigens hat ihr exmann bruce willis sie dazu gebracht. er schenkte ihr damals die ersten zwei puppen.

mariah carey hello kitty collection (kitten programming)





amy winehouse kittenprogramming/rose/checkerboard/trigger






Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 21.07.2009, 19:30
Blueberry Blueberry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 9
Standard

__________________
Das beste Verhalten gleicht dem des Wassers, denn Wasser nützt allen Geschöpfen und bleibt doch uneigennützig. Es nimmt von selbst die niederste Stellung ein und ist gerade deshalb glaubhaft und unverdorben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 21.07.2009, 22:00
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Standard

modern talking: pyramiden und schachbrettmuster:



und weils so schön ist hier nochmal:



und nochmal pyramiden:



Schwarz/ weiß- Symbolik:


weiter gehts....




pyramide mit sonne:

__________________
P O L I T E I A [http://blogpoliteia.wordpress.com/
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 21.07.2009, 22:34
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

Hi nach dem Thread hier hab ich bei mir in der Stadt (Remscheid) auch mal die Augen offen gehalten... als erstes ich weiss nicht ob wir den Symbolen zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit schenken, für mich ist klar das 99% der Symbole unbewusst angebracht/erschaffen etc. werden aber vieleicht von "Hintermännern" geplant naja also ich hab einiges gefunden aber grad keine Kamera da deshalb reiche ich einiges nach, wie zum Beispiel 2 kirchen die auf ihrer Front das "Kreutz" auf einer Sonne haben, habs vorher gar nicht regestriert aber da ist ne riesige Sonne auf der Kirche mit Strahlen und darauf das Kreutz....

Naja und dann das hier wo ich schon hundert mal vorbei gelaufen bin ohne drauf zu achten, eine Glaspyramide dessen Spitze extra abgesetzt ist auch der aufbau und die Säulen sind interressant aber das muss ich nachreichen wenn ich gute Bilder hab bis dahin:



sorry das das bild so gross ist konnte kein besseres finden, als ,ir nach all den Jahren das "Bauwerk" vorm Rathaus auffiel hab ich mal was nachgeforscht ... In dem Buch Remscheider geschichte steht dazu: der Weg in die Moderne die Sparkassen Pyramide !!!
Gespendet von der Spakasse na danke schön ausserdem findet man hier bei uns viele "Wappen" des geflügeltem Löwen der Feuer spuckt aber wir haben ja auch den bergischen Löwen als Wappen, doch soweit ich weiss ohne Feuer und Flügel... was bedeutet denn der geflügelte Löwe? also Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 21.07.2009, 23:22
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
suchend das 99% der Symbole unbewusst angebracht/erschaffen etc.
das 99% der symbole bewusst angebracht/erschaffen werden etc.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 21.07.2009, 23:35
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

danke für die korrektur

ich denke aber trotzdem das 99% UNBEWUSST aufgestellt werden...
Wenn du ne Firma oder Stadt bist und dir bietet die Sparkasse an nen tolles glasobjekt
zu spenden sagst du ( naja wir vieleicht schon) nicht nein !!!
auch die Sparkassen an sich wissen bestimmt oft nicht über deren bedeutung genau bescheid,
nur ein paar ausgewählte
mich würde interessieren wer empfehlt den Leuten so ne Pyramide zu bauen ??
wer sind die wahren hinter Männer? klar die Elite... aber irgendwer muss der Sparkasse Remscheid empfohlen haben
dieses "Objekt" zu spenden.... wer????

Geändert von suchend (21.07.2009 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 22.07.2009, 00:45
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ich hab auch darüber nachgedacht.
Um zu vermeiden, daß ich bei dem Thema paranoide Anfälle kriege,
versuch' ich immer zu unterscheiden, wann es sich um einen "Empfang" des
Symbols oder um eine explizite "Sendung" handelt.

In dem Sparkassen Fall dürfte es der "empfangende" Architekt sein, der unterbewußt
die Pyramide als Grundlage genommen hat.

Außerdem checke ich immer, ob irgendeine Art Ritual zum Symbol zugeordnet werden könnte.
Wenn z.B. "Master" Jay Z mit seiner Puppe Beyonce auf der Bühne vor 30.000 jungen Leuten
steht und das "Diamond Rock" (a.k.a. gleichseitiges Dreieck/Pyramide) Handzeichen
machen und die
ganze Menge es tausendfach zurückgibt, haben wir es definitiv mit einer "Sendung" und
einem Ritual zu tun.

Ein anderer Fall ist mir heute tatsächlich passiert, als ich nem ungläubigen Kollegen über diese
Mind Controll Dinge erzählt habe ("all die Totenköpfe etc.") und just in dem Moment
so ne Gruppe von Teeny Mädels um die Ecke bog und eine von ihnen so ein Shirt mit einem
riesigen "Skull" (über das ganze Teil) an hatte.
Die kleine war natürlich "Empfängerin" der Sendung.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 22.07.2009, 01:45
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

ja das ist so ne Sache mit den paranoiden Zügen...
im algemeinen versuche ich alles recht kritisch zu sehen, auch wenn vieles mir ein "unglaublich" entlockt, muss doch alles selbst recherchiert
werden deshal ist dieses Forum auch mit mein Favorit, da die IKler Quellen und Belege bringen (naja die meisten )

wie schon erwähnt war ich vor diesem Thread und vielen anderen genauso "blind" wie alle anderen! Ich war entsetzt und hatte Angst nach
dem "Anschlag" am 9.11. bis mir auffiel das nichts mehr über Gebäude 7 erzählt wurde, da wurde ich stuzig, dann kam Moors Fahrenheit 9/11
der schon einige Fragen von mir "abarbeitete" dann zeitgeist der mich nach infokrieg.tv brachte, hier merkte ich auch Moor erzäht Mist
(naja einigen) naja usw. will hier nicht meine Erwachung nieder schreiben zurück zum Thema die Symbole tat ich ähnlich ab, diese
"Illuminati" Zeichen (Pyramide etc.) bedeuten nichts usw. aber die unbewusste Kontrolle über die Medien exestieren, ich glaube aber
nicht das die ganzen Musiker wissen das sie die Masse gefügig machen das meinte ich mit 99% unbewusst, meiner Meinung nach sind 90%
der "Zeichen" die hier aufgezählt werden wirklich Zeichen die die Massen beeinflussen nur die "Sender" wissen meist nicht über ihre Wirkung,
ich werde mich hüten jemals zu behaupten das Tokio Hotel oder ähnliche Freunde der NWO sind; Teil des Ganzen, ja sie sind Sender,
ja viele beeinflussen im Sinne der NWO aber (meiner Meinung nach) unbewusst .... naja genug gesabbelt Zeit für neue Bilder

Geändert von suchend (22.07.2009 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger