Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.11.2006, 00:41
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und dann wegen Lärmbelästigung festgenommen werden.. Was natürlich nur von der Staatsgewalt unter dem Vorwand genutzt werden würde..

Fakt ist, da muss was unternommen werden!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2006, 16:24
Menschenfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ihr lieben Menschen!
Ich denke, die einzige Möglichkeit, wie wir uns Gehör verschaffen werden ist die:

Wir rüsten uns ALLE aus, aber nicht mit Waffen, sondern mit Videokameras, Photokameras, Diktiergeräten, Fragebögen,
und dann werden wir alles dokumentieren, werden jede kleinste Übertretung der Unterdrücker der öffentlichen Meinung aufzeigen und veröffentlichen.
Wir werden uns mit Friedenskreisen vor Ort verständigen, Connections aufbauen , Gleichgesinnte finden und uns sicher nicht den Mund verbieten lassen.
Wir werden dort sein in eigener Initiative, der Gerechtigkeit willen, auf das dieser globalen "Freundalwirtschaft", die manch kluger Mensch als Neo-Liberalismus bezeichnen mag,
gezeigt wird, dass es kein unendliches Wachstum geben wird. Kein Baum wachst in den Himmel.

Zurück zur Demo:

ALLES DOKUMENTIEREN - ZUSAMMENKUNFT VON GLEICHGESINNTEN - DATEN ONLINE STELLEN (YOUTUBE,GOOGLEVID,MYSPACE,BLOGS,FOREN,VERLINKEN,I NFORMIEREN!!!!!

Wenn genügend Menschen sich daran beteiligen, dann werden wir das Web mit Bildern von Staatlich missbrauchter Gewalt überschwemmen....

Und wenn dann eine Bildzeitung , oder andere später schreiben sollte:n Anarchisten griffen Polizei an, die sich dann mit Wasserwerrfern und Tränengas "verteidigte" ,
dann werden wir bei jeder Zeitung, die "gegen den Bürger" arbeitet anrufen, ihnen im Sinne der AUfklärungsregeln auch die andere Seite der Medaillie zeigen, ihnen Photos schicken usw.

Ich beende meinen Aufruf mit dem Zitat aus " V, wie Vendetta" :

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, die Regierung sollte Angst vorm Volke haben"

WIR WÄHLEN UNSERE REGIERUNG!!!!

Bless and love
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.11.2006, 01:42
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Menschenfreund

Ich beende meinen Aufruf mit dem Zitat aus " V, wie Vendetta" :

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, die Regierung sollte Angst vorm Volke haben"

WIR WÄHLEN UNSERE REGIERUNG!!!!

Bless and love
Aus dem Grund werden wir ja auch so manipuliert. Da hatten Hitler und Stalin auch schon genug Angst vor..genauso wie Bush heute.. und die Typen davor.

Aber die Idee ist natürlich gut und da besteht akuter Handelsbedarf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.11.2006, 01:50
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aufklärung ist wichtig, dann werden irgendwann alle sauer und skeptisch und diesen Druck halten die da oben nicht aus
aber das dauert wohl noch paar jahrezehnt. naja egal. wird schon noch 42 und so.
das mit der doku ist ne sehr geile sache was der menschenfreund gesagt hat! seeeehr geil!!! aber dann muss sich jemand finden, der die organisation und planung in die hand nimmt, gute ideen verlaufen sonst leider schnell im sande.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.11.2006, 13:03
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Ein großes Problem ist es glaube ich das aufgenommene Material zu verbreiten. Solange es nicht im Fehrnsehn kommt erreicht es die meisten Menschen nicht. Und irgendjemanden dazu bekommen es zu senden wird wohl sehr schwierig sein.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.11.2006, 17:53
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wenn es mehreren Leuten gelingt, entsprechendes Material zu filmen und mir zukommen zu lassen, dann wäre viel erreicht.

Alex Jones konnte in einem seiner Filme dokumentieren wie die Regierung von Seattle bei dem WTO (WHO)-Gipfel einen Haufen Punks bezahlte und mit Skimasken ausstattete damit jene dann unbehelligt von der Polizei randalieren konnten und so der regierung den Vorwand lieferten, eine riesige protestfreie
Zone zu errichten.

Der Widerstand ist da aber die Journalisten der Massenmedien kriegen tatsächlich Memos von ihren Vorgesetzten in denen es heißt, man solle jene Protestler filmen die auf den Mainstream den schlechtesten Eindruck machen. In Martial law 9/11 sieht man wie die NY Times einen schwarzen, brüllenden Aidskranken und eine "kommunnistische Dichterin" abbildete.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.11.2006, 14:10
Menschenfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hi

Egal, ob ein Einzelner glaubt, dass dies etwas bringe...zusammen bewirkt man die Welt.
Ich helf dir gerne und werde dir Infos zukommen lassen.
-->Um die fehlende Medienpräzenz zu kompensieren,schlage ich vor: Dvds brennen....verteilen....in Einkaufszentrn usw.....
Wir sollten uns mal alle treffen, um uns zu koorfdinieren.
Mi Casa, su Casa......Jeder Infokrieger , der mal nach WIen kommen möchte.
Nur ein Mail schicken....

Bless
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.12.2006, 04:36
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Treffen der G7 Finanzminister und Notenbankgouverneure am 9./10. Februar 2007 in Essen

Das erste Treffen der Finanzminister und Notenbankgouverneure der G7 Länder im Jahr 2007 findet am 9./10. Februar 2007 unter Vorsitz von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück in Essen statt. Die Medienvertreter können sich hier ab sofort für das Treffen akkreditieren.

http://www.bundesfinanzministerium.d...html__nnn=true
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.12.2006, 10:01
Nyarla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Akkreditieren ist ein gutes Stichwort.

Zumindest ein Teil der Berichterstatter sollten sich ganz offiziell als Infokrieg-Presse akkreditieren lassen. Oder es zumindest versuchen

Das einzige was man bräuchte, wäre eine Beauftragung von Alex. Da ich für eine Computer-Website schon von Messen berichtet habe, kann ich auch einen Mustertext für so eine Beauftragung zur Verfügung stellen.

Als Presse kann man dann auch gut über die andere Presse berichten...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.12.2006, 17:08
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard

Soso, ein Treffen der G7 Finanzminister und Notenbankgouverneure am 9./10. Februar 2007 in Essen. Warum ausgerechnet in Essen? Vielleicht, weil dies der Sitz der Nachfolger der Krupp- und Thyssen-Dynastie ist? Deren Macht ist ungebrochen--jede Wette. Das muss der Grund sein. Und nicht, weil Essen, stellvertretend für das Ruhrgebiet, zur "Kulturhauptstadt Europas" gekürt wurde.
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Brauner Fleck beim G8 - Gipfel Silent Green Mainstream-Nachrichten 0 07.04.2007 11:25
Arrest für G8-Gipfel-Gegner indymind Globaler Polizeistaat 3 23.11.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger