Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 04.01.2010, 13:43
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Es war bestimmt nicht Oswald

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wie bei so vielen vielen Zusammenhängen bei 9/11 bist Du leider auch hier auf die simpelsten Desinformationen herein gefallen die es zum Thema J.F.Kennedy gibt.

Überdenke doch Deine Meinung noch einmal und schau Dir zuvor dieses Video noch einmal genau an, lieber Maverick :

http://www.youtube.com/watch?v=DguBcLpWBS0
--------------------------------------------------------------------------
Wer soll es denn deiner Meinung nach sonst gewesen sein , etwa Lee Harvey Oswald ?
Das glaubst Du doch nicht wirklich oder ?
Das ist doch schon seit mehr als 40 Jahren bekannt , dass die Ermordung JFK ein gelungener Staatsstreich war.
Ich habe vor Jahren schon viel in verschiedenen Foren darüber diskutiert , wer den finalen Schuss abgab und fast jeder hält den Chauffeur für den Finalschützen.
Diese Theorie ist nun bei weitem kein Neuland.
Google doch mal und geb Zabruder Video ein ,dort kannst du das Video sogar in Farbe sehen, oder Du spielst die Sequenz ein vom Oliver- Stone -Film - JFK.
Wenn Du dann Bild für Bild, sprich auf Zeitlupe gehst,dann siehst du wie der Chauffeur sich kurz vor dem Schuss rechtsherum dreht , das Fahrzeug hatte eine Lehne dort stützt er sich mit seiner rechten Hand auf und mit links schießt er unter der rechten Hand durch und gibt so den Finalschuss ab der Kennedy in den Kopf trifft und seinen Hinterkopf zerfetzt.
Aber Neuland ist das bei weitem nicht , denn schon vor mehr als 40 Jahren kannte man diese Theorie.
PS: Warum wohl beschleunigte der Chauffeur nicht , obgleich die ersten Schüsse auf das Fahrzeug schon abgegeben wurden ?
Warum wurde das Fahrzeug gleich danach zur Reinigung und Reparatur gegeben , obgleich man es eigentlich einer kriminalistische Untersuchung hätte unterziehen müssen , dort gab es doch Spuren , doch niemand untersuchte das Fahrzeug auf Spuren warum wohl ?
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 04.01.2010, 17:10
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Lieber Maverick, bitte das von mir verlinkte Videomaterial noch einmal in Augenschein nehmen und dann bitte wieder zurück zu 9/11. Wenn Du über die Ermordung J.F.K.´s diskutieren möchtest dann mach einen entsprechenden Thread auf und knall Deine Thesen dort rein.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.01.2010, 23:51
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Im (fast toten^^) Mosaik 9/11 Forum hat ein Typ einen guten Punkt gebracht was die Sprengung der 2 WTC Türme angeht. Er meinte das sich doch bereits bei der Explosion beim Einschlag die Sprengladungen entzünden hätten müssen, was für mich Sinn macht. Gibt es für dieses Argument, das gegen eine kontrollierte Sprengung spricht irgendeinen Gegenbeweis ?

Geändert von Dirkk1974 (06.01.2010 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 06.01.2010, 00:05
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Nein, der Mann hat vollkommen recht. Sprengladungen, unmittelbar dort wo die Flugzeuge einschlugen kann es nicht gegeben haben. Dennoch wurden die WTC´s kontrolliert runter geholt, daran kann auch Mosaik 9/11 nichts ändern.

Und das aus gutem Grund !

Der Betreiber von Mosaik 9/11 hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet wenn es darum ging völlig aburde 9/11-Sichtweisen des 9/11-Truthmovements zu widerlegen, aber an die kontrollierte Sprengung (und vielen weiteren aber eher unspektakulären Sachen die aber nicht minder wichtig sind) der WTC´s hat er sich nie heran getraut.

Mosaik 9/11 und keine Debunker-Seite auf dieser Welt kann den Kollaps von WTC-1 und 2 und WTC-7 wissenschaftlich fundiert erklären. Die US-Regierung selbst und einige Debunker-Seiten haben es versucht, aber sind kläglich gescheitert.

Edit : Entschuldige jutsch80. Du wirst bemerken das ich Deinen Post editiert habe. In seinem Ursprung habe ich nichts verändert. Ich Trottel habe lediglich die falsche Taste gedrückt, hehe.

Geändert von Dirkk1974 (06.01.2010 um 00:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 06.01.2010, 00:22
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Kein Problem.
Wie gesagt das Forum von denen ist fast tot. Ich hab versucht mit denen normal zu reden aber mehr als Beleidigungen kommen da meist nicht.
Die scheinen sich wohl alle an diese Videoanleitung zu halten :
http://www.youtube.com/watch?v=Fxfz6...layer_embedded
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 06.01.2010, 00:32
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ich gebe mal zu bedenken, daß es heute sehr wohl sprengstoffe gibt, die hitze- und stoßunempfindlich sind. ganz speziell unempfindliche sprengstoffe können erst nach dem zünden von mehreren aufeinander aufbauenden initialzündern zur explosion gebracht werden. d.h. m.e. also, daß auch dort platzierte ladungen (wenn es sie gab), einen crash durchaus hätten überstehen können.

ich meinte, sowas in der art, hatte gage damals auch erwähnt.

ein user hier, der sprengmeister werden wollte, namen habe ich vergessen, kann das vielleicht bestätigen.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 06.01.2010, 00:36
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Hast Du da nähere Informationen zu ?
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 06.01.2010, 00:47
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

auf die schnelle leider nicht so ganz genau wie gewünscht, doch google bitte mal nach: "unempfindliche sprengstoffe".
ich wage mal zu behaupten, daß je unempfindlicher bzw. ausgefuchst diese ladungen sind, wieder nur spezielle kreise zuerst darüber verfügt hätten.

edit: ganz auf die schnelle ein link

Geändert von plankton (06.01.2010 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 06.01.2010, 01:24
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Zur Thema Spregung.
Es gibt weiterhin gute Gründe für eine Sprengung dieser Gebäude.
Vllt erinnert ihr euch noch daran, das die Fahrstuhlschächte einige Wochen vor dem 9/11 wegen "Wartungsarbeiten" gespeert gewesen waren.
Diese Fahrstuhlschächte befinden sich in der Kernstruktur. Die besser befestigt ist.
Nun und die Flugzeuge?
Diese sind mehr seitlich reingekommen. von daher muss die Kernstruktur nicht mal im Ansatz beschädigt worden sein. Sie hat lediglich die ein Loch in der Außenwand hinterlassen und etwas auf den jeweiligen Ebenen.
Auch ist es wichtig zu wissen in welchem Stockwerk sie eingeschlagen haben.

[eigene Theorie on]
Will man ein Gebäude sprengen und man insziniert dies selbst dann weiß man auch in etwa in Welcher höhe man ein Sprengstofffreie Zone schaffen kann.
[eigene Theorie off]

Zumal außerdem auf allen Vid's diese "Knallfrösche" unterhalb der Bruchlinie immer wieder explodiert sind. Und mir kann keiner erzählen, das war das Kerosin.
Auch hier ist es wieder wichtig die Zeugenaussagen von den Personen aus der Lobby mit zu entnehmen. Deren Aussage war es doch, sie merkten eine Sprengung von unten.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 06.01.2010, 01:29
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
Zur Thema Spregung.
Es gibt weiterhin gute Gründe für eine Sprengung dieser Gebäude.
Vllt erinnert ihr euch noch daran, das die Fahrstuhlschächte einige Wochen vor dem 9/11 wegen "Wartungsarbeiten" gespeert gewesen waren.
Diese Fahrstuhlschächte befinden sich in der Kernstruktur. Die besser befestigt ist.
Nun und die Flugzeuge?
Diese sind mehr seitlich reingekommen. von daher muss die Kernstruktur nicht mal im Ansatz beschädigt worden sein. Sie hat lediglich die ein Loch in der Außenwand hinterlassen und etwas auf den jeweiligen Ebenen.
Auch ist es wichtig zu wissen in welchem Stockwerk sie eingeschlagen haben.

[eigene Theorie on]
Will man ein Gebäude sprengen und man insziniert dies selbst dann weiß man auch in etwa in Welcher höhe man ein Sprengstofffreie Zone schaffen kann.
[eigene Theorie off]

Zumal außerdem auf allen Vid's diese "Knallfrösche" unterhalb der Bruchlinie immer wieder explodiert sind. Und mir kann keiner erzählen, das war das Kerosin.
Auch hier ist es wieder wichtig die Zeugenaussagen von den Personen aus der Lobby mit zu entnehmen. Deren Aussage war es doch, sie merkten eine Sprengung von unten.
Ich glaube nicht das die Einschlagstelle genau vorgegeben war. Was ich eher glaube ist die Hypothese das es hitzebeständiger Sprengstoff war oder das in dieser Höhe die Sprengstoffladungen speziell geschützt waren vor der Hitze der Kerosinexplosion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger