Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.05.2009, 17:47
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Irgendein Fitzelchen von Indiz, von Beweis will ich gar nicht reden, für das was du da als Lüge und Märchen unterstellst?
Willst du wissen ob du Superagent einen Fehler gemacht hast?
Zeig mir mal einen Beweis für den Offiziellen Tathergang?

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 13.05.2009, 17:56
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Irgendein Fitzelchen von Indiz, von Beweis will ich gar nicht reden, für das was du da als Lüge und Märchen unterstellst?
Hm, ich denke da wir alle nicht beleidigt und beschuldigt werden wollen sollten wir uns solche "Ansprachen" hier im Thread schenken ... !?

Gerade wenn wir mal wieder einen vernünftigen Thread führen wollen ... sollte man sich auf sachliche Widerlegung konzentrieren ohne persönliche Wertung !?

Liebe Grüße

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
Ich will aber auch ehrlich sein das ich zu keinem der mir "bekannten" Verwandten und Freunden von Opfern oder auch Beispielsweise zu Anna aus der Klasse 10 Kontakt aufnehmen würde ...
Sorry, mit dem "niemals" widersprach ich mir selber, daher so korrigiert, es soll bedeuten das ich trotz Kontaktmöglichkeit niemals diese Leute kontaktieren werde ...

Geändert von Horst vom Forst (13.05.2009 um 18:18 Uhr)
Alt 13.05.2009, 18:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Horst, dann hau ab. Wenn du dich bedroht fühlst (durch die Elite, wie es klipp und klar in den Rulez hier steht) bewegst du deinen Arsch da gefälligst hin. Ansonsten bist du ein elender Sprücheklopfer, der hier nichts verloren hat,. Lieber alle zwei Tage ein vernünftiger Post als jede Stunde einen von dir!

So, fass das auf wie du willst..... Sag mir wieso du deinen Arsch nicht zu deinen verdammten Kontakten bringst?

Was bringt uns das wir wissen das du "kontakte" hast und weiter nichts passiert?
WAS?

Mein Nachbar hat einen Kontakt mit seinem Sch**** und dem Staubsauger.... Oder war´s die Steckdose?

Bleibt alle cool. Du, bleib cool!

Zitat:
Zitat von INP
Alt 13.05.2009, 18:42
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

UND HOLT MIR INP ZURÜCK das ist doch kein Kindergarten verflucht nochmal....

Ich kann mich hier wesentlich flotter mit ihm kurzschließen wie per Mail irgendwo extern....

Einschließlich Sonntag gesperrt ist quatsch, die Tage bis jetzt reichen vollkommen aus! Er hat genug gesoffen und sich dabei beruhigt, wollt ihr das er Alkoholiker wird?

Zitat:
Zitat von INP
Anzeigen
Alt 13.05.2009, 18:46
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Jetzt sind es schon "hunderten vollen Patronen" auf dem Flur.
Waren es nicht ca. 60?

In Sachen Patronen rechne ich mal:
284 Patronen hatte er insgesamt mitgenommen.
Er gab 113 Schüsse ab. Also bleiben noch 171 unbenutzte übrig.
Ich habe jetzt lange recherchiert und komme meist auf 109 Patronen, die der tote Tim in Wendlingen noch bei sich trug.
Macht also maximal 72 verlorene, nicht abgefeuerte Patronen.
Und er wird sicher nicht alle "runtergefallenen" Patronen in der ARS verloren haben sondern sicher noch die ein oder andere auf seinem mehrstündigen Trip der dann in Rückenlage auf dem Parkplatz endete.

Hauptquellen:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_388860.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/835/461461/text/
http://www.n-tv.de/1118733.html
Allzu viel scheinst Du Dich nicht informiert zu haben. in der ersten Pressemeldungen hieß es, dass der vermeintliche Täter bis zu 480 Schuss Munition bei sich getragen haben soll. D. h. von Anfang an wurden Falschmeldungen lanciert. In den ersten 5 Wochen nach der Tat wurde z.B. immer wieder verbreitet, dass Tim K. die Munition komplett in einem Rutsch vom Vater entwendet hatte.
Bis vor einigen Wochen rauskam, dass der Vater diese Menge an Munition an diesem Tage gar nicht in seinem Haus verwahrte.
Seitdem heißt es OFFIZIELLL bei den Ermittlungsbehörden, dass sich Tim K. die komplette Munition peu a peu über Wochen oder Monate vor der Tat allmählich heimlich vom Vater zusammengeklaubt haben soll.
Alt 13.05.2009, 18:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Horst, dann hau ab. Wenn du dich bedroht fühlst (durch die Elite, wie es klipp und klar in den Rulez hier steht) bewegst du deinen Arsch da gefälligst hin. Ansonsten bist du ein elender Sprücheklopfer, der hier nichts verloren hat,. Lieber alle zwei Tage ein vernünftiger Post als jede Stunde einen von dir!

So, fass das auf wie du willst..... Sag mir wieso du deinen Arsch nicht zu deinen verdammten Kontakten bringst?

Was bringt uns das wir wissen das du "kontakte" hast und weiter nichts passiert?
WAS?

Mein Nachbar hat einen Kontakt mit seinem Sch**** und dem Staubsauger.... Oder war´s die Steckdose?

Bleibt alle cool. Du, bleib cool!
Das war ja mal wieder super sachlich ^^ Was hat Respekt und Anstand damit zu tun ? Die "Kontaktdaten" stehen jedem einzelnem und aufmerksamen "Sucher" zur Verfügung !!!

Ich werde nicht den Bruder einer toten Schülerin anschreiben und auch nicht eine die im Klassenraum gesessen hat und mit irgendwelchen Fragen belästigen ... das verbietet mir schon meine gute Erziehung ...

-----

@streamwave; Es ist ja die Frage wer was weitergegeben hatte, Pressemeldungen oder Pressemitteilungen seitens Polizei und Staatsanwaltschaft, daß erinnert mich wieder an den Ford Mondeo in Sankt Augustin von dem anscheinend nur Bild und Kölner Express etwas wußten ...

Geändert von Horst vom Forst (13.05.2009 um 18:52 Uhr)
Alt 13.05.2009, 19:05
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

nachdem ich mich leider von einigen trolls zu arg provozieren lassen habe (bin wohl etwas impulsiv...), bin ich nun trotzdem wieder hier gelandet, und hoffe, dass ich noch willkommen bin. bei den nächsten provokationen werde ich mich im griff haben, das bringt keinen weiter.

Ich war heute bei einer Bekannten in einer kleinen stadt neben winnenden, die beruflich sehr viel kontakt nach winnenden (viele junge leute) hat.
sie hat mir glaubhaft versichert, die firma von herrn kretschmer wurde verkauft - und zwar wohl an die Firma Stihl (Hauptauftraggeber der Schwabenteam).

Zudem wird spekuliert (wie gesagt, nicht versichert), dass die Familie an den Bodensee gezogen ist, da dort Verwandte leben.

Auch wurde mir noch zugetragen, dass schon viele Menschen zweifeln, ob dies alles so lief, wie berichtet und auch der Verdacht geht durch die Stadt, dass ein Zusammenhang mit Eislingen besteht.

mehr infor gab es leider nicht.... sollte ich etwas neues haben, melde ich mich wieder.

viele grüße, und sorry, wenn ich etwas "aufgebracht" reagiert hatte..
Alt 13.05.2009, 19:23
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke, winn-mops!

Das sind wertvolle Infos. Also in Winnenden selbst stellt man den offiziellen Tathergang zumindest schon einmal in Frage. Interessant ist, dass die Winnender z.T. auch Eislingen mit in ihre Gedankengänge einbeziehen.
Und die Familie Kretschmer wird wohl noch weiter durch die Hölle gehen müssen.
Wenn ich da noch die Nachricht mit einbeziehe, dass in der Firma des Handyfilmers ein Maulkorb für die Mitarbeiter zu der Sache verteilt worden ist, dann glaube ich, dass es allmählich einigen Leuten in den Amtsstuben, Redaktionen und Revieren fürchterlich heiß unter dem Hintern wird.

@ horst
Betrachte doch einmal allein diese Unmengen an Widersprüchen und Fehler in den Pressekonferenzen der Ermittlungsbehörden! Vieles davon (Rechs gequirlte Scheiße) und Co. kannst Du ja immer noch auf Youtube und Co. sehen. Da war kein Medium zwischengeschaltet. Nicht alles lässt sich auf die Überbringer der Nachrichten, sprich die Medienvertreter, schieben.

Geändert von streamwave (13.05.2009 um 19:38 Uhr)
Alt 13.05.2009, 19:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ horst
Betrachte doch einmal allein diese Unmengen an Widersprüchen und Fehler in den Pressekonferenzen der Ermittlungsbehörden! Vieles davon (Rechs gequirlte Scheiße) und Co. kannst Du ja immer noch auf Youtube und Co. sehen. Da war kein Medium zwischengeschaltet. Nicht alles lässt sich auf die Berichterstatter schieben.
Das ist ein Punkt in dem wir uns auf jeden Fall einig sind, beide Seiten haben verdammt viel Mist gebaut ... das habe ich auch nie bestritten und war ja auch meine Hauptintention mich mit der Thematik überhaupt zu beschäftigen ... in Sankt Augustin fand ich es gut das man fast gar nichts sagte ... ärgere mich aber das die erste Pressemitteilung der Polizei Köln mal wieder im Nirvana verschwunden ist ...

---------

Ich weiß nicht ob ich mich da in eine Idee verrenne, schreibe aber trotzdam mal das ich mich immo mit der möglichen Waffensituation bei den Kretschmers auseinandersetze ...

In den Medien stand mal sinngemäß ; "Die Lieblingswaffe von Tim war die Beretta 92FS" !?

Ich habe jetzt mal geschaut mit was der Vater so geschossen hat :

Jörg Wilhelm Kretschmer hat für den SSV Leutenbach II von 2005 bis 2008 an den Kreismeisterschaften sowie im Jahr 2005 an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen ...

Kreismeisterschaften 2005

Gebrauchspistole 9 mm - Schützenklasse (2.53.10)
Gebrauchsrevolver 357 MAG - Schützenklasse (2.55.10)
Gebrauchsrevolver 44 MAG - Schützenklasse (2.58.10)

Kreismeisterschaften 2006

Kreismeisterschaften 2007

Kreismeisterschaften 2008

Großkal. Revolver 357 MAG - Altersklasse (2.55.50)
Großkal. Revolver 44 MAG - Altersklasse (2.58.50)

Bei den Bezirksmeisterschaften 2005 trat er wohl ebenfalls nur mit dem Revolver an ...

Dies wäre ein Indiz dafür das Herr Kretschmer lieber und besser Revolver als Pistole schießt und warum er die Beretta lieber im Schlafzimmerschrank ließ ?

Wenn er aktiv trainierte hat er dies sicherlich auch unter Wettbewerbsbedingungen gemacht was die hohe Anzahl der Munition erklären würde ... je nach Disziplin 3 Durchgänge a 40 Schuss + 10 Minuten Einschießen ...

Ich spekuliere jetzt mal wild das ich als Vater meinen Sohn in meiner Lieblingsdisziplin unterrichten würde ... es sei denn ich würde den Rückstoß als zu gefährlich betrachten und lieber eine schwächere Waffe wählen !?

Was die Munition und die genauen Regeln angeht bin ich noch nicht wesentlich weiter ... erlaubt ist zumindest auch beidhändiges Schießen, lediglich beim Entfernungswechsel gibt es wohl Disziplinen die einhändiges Schießen vorschreiben ... ähnlich der P-S-3 WÜ die mancher noch von der Bundeswehr kennt !?

Ob es wohl auch möglich wäre das die Schützen nach dem Schießen ihre Taschen abstellen und noch ein Bierchen trinken und jemand reingreifen könnte um Munition zu klauen ?

Ich schau mal ob ich da noch etwas aus den Sportordnungen und Wettkampfregeln auslesen kann ...

Liebe Grüße

Geändert von Horst vom Forst (13.05.2009 um 19:45 Uhr)
Alt 13.05.2009, 19:44
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ winn-mops: So etwas hatte ich mir gedacht, mit dem Firmenverkauf. Da ja das Schwaben Team zu 80 % für Stihl gearbeitet hat.
Aber was ich nicht versteh, wie stellt die Familie das an, ihr Haus, ohne dass ein Medienhansel davon Wind bekommt und hinterher fährt.
Sollte mir dort ein paar Kois aus dem Teich fangen!

Die Medien boten übrigens 500 € für Kinder, die sich blass hätten schminken lassen, als die Beerdigung eines Mädchens war (diese Freundin von Tim's Schwester).

Fleury

Lesezeichen