Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.11.2008, 23:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schalverkaeufer
Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber niemand ernstzunehmendes hat den Thread in den Mülleimer gewünscht.
Vielmehr hast du das gleich erwartet und liest das jetzt aus jedem Posting raus.
Na, damit habe ich erreicht, dass er sicher nicht verschoben wurde
Der Ron Paul hätte des Inhaltes auch niemals verschoben werden dürfen. Es gibt viele Topics, in denen nur behauptet wird und es enden längst nicht alle im Mülleimer.
Nein, nicht "viele Topics" sind das hier, es sind alle Topics.

In allen wird nur etwas behauptet und die, von denen jemand meint, die könnten eher faktisch sein, landen eben nicht im Müll.

Wer das meint das sie faktischer wären als andere und warum gerade diese faktischer sein sollen, werden wir niemals erfahren.
Fakten gibts hier nicht. Auch wenn das immer wieder behauptet wird.

Ich hoffe ja, es gibt allgemein keine Fakten, dann wären die Möglichkeiten größer.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.11.2008, 23:39
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Schalverkäufer
@Aristo: Ja das sagst du jetzt so. Schau doch mal auf der ersten Seite in "Die Teile des Ganzen" und beachte, dass die meisten Themen viel seltener aufgerufen worden sind. Ich finde das Niveau des Eröffnungsbeitrages nicht tief. Und bedenke einmal die Dunkelziffer aller User, die es erwähnenswert finden, was ich gezeigt habe, sich jedoch nicht äussern?
Naja.
Die Anzahl der Aufrufe sagt ja nicht viel über das Niveau des Inhalts aus.

Der aufmachende Slogan ist da schon die halbe Miete. Die Bildzeitung hat ja auch nicht so eine hohe Auflage, wegen der gut recherchierten und fundierten Inhalte, sondern wegen Slogans, Layout und Polemik... um mal bei Aristos Beispiel zu bleiben...

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.11.2008, 23:40
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Schalverkaeufer
@Aristo: Ja das sagst du jetzt so. Schau doch mal auf der ersten Seite in "Die Teile des Ganzen" und beachte, dass die meisten Themen viel seltener aufgerufen worden sind. Ich finde das Niveau des Eröffnungsbeitrages nicht tief. Und bedenke einmal die Dunkelziffer aller User, die es erwähnenswert finden, was ich gezeigt habe, sich jedoch nicht äussern?
Ja, die Auflage der Bild ist auch hoch, und Scheiße muß schmecken,
weil sich 10.000 Fliegen nicht irren können.

Mann, wir sind hier Infokrieger und keine "Frau im Bild"-Redakteure.

Ciao, Bella
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.11.2008, 23:44
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Schalverkaeufer
@Aristo: Ja das sagst du jetzt so. Schau doch mal auf der ersten Seite in "Die Teile des Ganzen" und beachte, dass die meisten Themen viel seltener aufgerufen worden sind. Ich finde das Niveau des Eröffnungsbeitrages nicht tief. Und bedenke einmal die Dunkelziffer aller User, die es erwähnenswert finden, was ich gezeigt habe, sich jedoch nicht äussern?
Ja, die Auflage der Bild ist auch hoch, und Scheiße muß schmecken,
weil sich 10.000 Fliegen nicht irren können.

Mann, wir sind hier Infokrieger und keine "Frau im Bild"-Redakteure.

Ciao, Bella
Ich frag mich schon, was deine Abgrenzung Bild - Infokrieg ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 16.11.2008, 23:45
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von Schalverkäufer
@Aristo: Ja das sagst du jetzt so. Schau doch mal auf der ersten Seite in "Die Teile des Ganzen" und beachte, dass die meisten Themen viel seltener aufgerufen worden sind. Ich finde das Niveau des Eröffnungsbeitrages nicht tief. Und bedenke einmal die Dunkelziffer aller User, die es erwähnenswert finden, was ich gezeigt habe, sich jedoch nicht äussern?
Naja.
Die Anzahl der Aufrufe sagt ja nicht viel über das Niveau des Inhalts aus.

Der aufmachende Slogan ist da schon die halbe Miete. Die Bildzeitung hat ja auch nicht so eine hohe Auflage, wegen der gut recherchierten und fundierten Inhalte, sondern wegen Slogans, Layout und Polemik... um mal bei Aristos Beispiel zu bleiben...

Norton
du kannst mir gerne erklären, womit du "inhalt" definierst und wieso dieser Videoausschnitt nicht als Inhalt gilt. Auch wenn es nur eine Bemerkung am Rande ist. Achtung: Bei dieser Frage gehts nicht darum, ob es ein Reflex war oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.11.2008, 23:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Schalverkäufer
du kannst mir gerne erklären, womit du "inhalt" definierst und wieso dieser Videoausschnitt nicht als Inhalt gilt. Auch wenn es nur eine Bemerkung am Rande ist. Achtung: Bei dieser Frage gehts nicht darum, ob es ein Reflex war oder nicht.
Das mache ich doch gerne.

Der Inhalt des Threads ist ganz einfach das, was wir Nutzer der Seite zusammentragen. ( Also nicht nur dein Eingangspost, sondern auch meine Antworten und die Antworten von jedem Nutzer, der sich darauf meldet. ) Dürfte doch eigentlich klar sein, was der Inhalt eines Threads ist. Also ist auch der von dir angeführte Videoausschnitt ein "Inhalt". er hat nur einen Haken:

Das aufmachende Thema ist rein spekulativ angelegt, und wirkt sich daher auf den Inhalt des Threads auch exakt so aus: Nämlich Spekulativ.

Der Einzige der Klärung schaffen könnte, wäre Alex selbst. (Aber ihm müsste man ja auch nicht glauben, denn im spekulativen Rahmen kann man ihm dann natürlich auch Unaufrichtigkeit unterstellen.)
Von daher kann ich es ihm nicht verübeln, wenn er seine Zeit auf andere Dinge verwendet, was ich im übrigen jetzt auch wieder tun werde.

Bis dann: Norton

PS: Fühl dich doch nicht gleich angegriffen und gebasht, Schalverkäufer. Aber dein Vergleich mit den Aufrufen der Seite als Konter auf die BILD war einfach mehr als unglücklich... Quasi eine Steilvorlage...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.11.2008, 23:59
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

@Norton:
Wo liegt das Problem, wenn man die Frage also einfach mal im Raum stehen lässt, die Leute ihre Gedanken dazu machen lässt und Alex bei gegebener Zeit reagieren lässt? Das war ja auch schon alles, was dieses Thema sollte.

Ich hielt es im damaligen Zeitpunkt nicht für einen Reflex, andere schon. Aber stattdessen wird darüber gestritten, ob man über so etwas überhaupt ein Thema aufmachen "darf" und ob es nicht langsam aber sicher ins Archiv gehört. Und dieser Umgang mit dem Thema, halte ich für peinlich - diesen als Bildniveau zu bezeichnen ist durchaus okay. Damit ist auch in erster Linie aristo angesprochen.

So hätte ich mir das Eingangspost in der Bild vorgestellt:

"Alex B. als Satanist und Freimaurer entpuppt????

Folgende Aufnahme scheint EINDEUTIG DARAUF HINZUDEUTEN, dass blablabla"

Aber das Bemerken der Handbewegung und die Erwähnung dessen, finde ich in keinster Weise vom Niveau her des Forums unwürdig.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.11.2008, 00:00
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Schalverkaeufer schrieb....

Zitat:
du kannst mir gerne erklären, womit du "inhalt" definierst und wieso dieser
Videoausschnitt nicht als Inhalt gilt. Auch wenn es nur eine Bemerkung am
Rande ist. Achtung: Bei dieser Frage gehts nicht darum, ob es ein Reflex war oder nicht.
Dann wundert es mich schon, das Du diesen Beitrag
unter "Teil des ganzen" postest.

Wenn überhaupt, gehört er in "Off Topic".

Mich interessiert der sachliche Inhalt eines Threads.

Von daher hat dieser hier durchaus Geimeinsamkeiten mit
dem Haider- oder dem Nibiru-Thread.

Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, nur diese an den
Haaren, quasi gewaltsam herbei zu ziehen, ist genau das
was Bild betreibt.

Und das gehört einfach ins Archiv.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.11.2008, 00:09
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, nur diese an den
Haaren, quasi gewaltsam herbei zu ziehen, ist genau das
was Bild betreibt.
Und das habe ich eben genau nicht getan. Ich habe nicht kritisiert. Ich habe den Film gesehen, das Handzeichen gesehen und gedacht, vielleicht interessierts wen. Dazu kommt, dass ich es beim ersten Hinsehen merkwürdig fand und nicht einfach als Reflex abtun konnte. That's it.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.11.2008, 01:01
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Für mich ein klarer Fall von Satanismus, schnell die Milch verstecken
Hat jemand das Video auf rückwärts abspielbare Botschaften untersucht?!?!

Haha mal im Ernst, Alexander hat nur eine Aufzählung gestikuliert. Und trotz meiner vorhandenen Antisympatie zu Alexander, riesen Respekt zum Vortrag, klasse gemacht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abbe vs. Benesch sweetspot Mainstream-Nachrichten 7 01.02.2009 14:36
Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch durstensenz Medien gegen die Neue Weltordnung 27 19.12.2008 10:58
frage:Die neue Weltordnung Ein Vortrag von Alexander Benesch chris3284 Off Topic 13 08.12.2008 21:51
alexander von bülow plaudert aus dem nähkästchen ein mensch Medienarchiv 2 27.01.2008 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger