Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 24.04.2009, 07:53
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das hat m.E. alles schon seine Richtigkeit. Hat mal jemand bedacht, dass Andreas H. mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit selbstmordgefährdet ist? Er sitzt somit zu seinem eigenen Schutz ein.
Es ist genau umgekehrt, meine ich. Zu seinem eigenen Schutz, klar....

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
So langsam bekommt die Geschichte auch einen roten Faden. Patchwork-Familie, in der es nicht wirklich stimmt (wer trägt gravierende Probleme schon nach außen???), Andreas will weg von zuhause (u.U. in die USA zu seiner Mutter), ihm fehlt aber das Geld dazu und das Einverständnis seines Vaters.

Hab ich etwas verpasst? Fakten? Nein.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 24.04.2009, 08:36
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Die Pistole Kaliber 9 mm - nur einmal kurz erwähnt?

Am Freitag dem 17. April 2009 bei der Pressekonferenz spricht der Leitende Kriminaldirektor Helmut Mauderer von einer Pistole des Kalibers 9 mm, die neben den beiden Kleinkaliberwaffen im Müllsack gefunden worden sei. Hier festgehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=3zhj4RqVzKI

Hat jemand seitdem eine weitere Aussage der Polizei oder von Sprechern in den Nachrichten zu dieser Pistole gehört oder etwas darüber in der Presse gelesen? Gibt es eine Aussage von Mitgliedern des Schützenvereins, ob die Waffe aus deren Beständen stammt und zu denen zählt, die im Herbst 2008 gestohlen worden sein sollen?
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 24.04.2009, 08:54
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Am Freitag dem 17. April 2009 bei der Pressekonferenz spricht der Leitende Kriminaldirektor Helmut Mauderer von einer Pistole des Kalibers 9 mm, die neben den beiden Kleinkaliberwaffen im Müllsack gefunden worden sei. Hier festgehalten:

http://www.youtube.com/watch?v=3zhj4RqVzKI

Hat jemand seitdem eine weitere Aussage der Polizei oder von Sprechern in den Nachrichten zu dieser Pistole gehört oder etwas darüber in der Presse gelesen? Gibt es eine Aussage von Mitgliedern des Schützenvereins, ob die Waffe aus deren Beständen stammt und zu denen zählt, die im Herbst 2008 gestohlen worden sein sollen?
soweit ich mich erinnere, wurde diese Waffe nicht noch einmal irgendwo erwähnt, außer an der von Dir genannten Stelle. In der Presse fiel mir bisher auch nichts dazu auf, sie wiederholten nur das bereits gesagte. Bei dem einen waren sie aus dem Bestand, bei den anderen nur "vermutlich".
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 24.04.2009, 09:11
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Na Pasta88 - hast gestern was gesehen auf dem Friedhof?

hab mitbekommen dass dies wohl ältere Leute waren die beim anblick der 4 toten verstorben sind. is da was dran?
weil die wurden kurz vor der Familie H. beerdigt
wann soll ich wo auf dem friedhof gewesen sein??
Ja das hab ich auch mitbekommen, aber keine ahnung ob was dran ist!
Zumal die Familie nirgends auftaucht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1125  
Alt 24.04.2009, 10:17
light light ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 3
Standard mussn das jetzt einfach mal loswerden......

hi leute,
also ich saß schon seit 2 tagen in diesem forum und las mir alles durch. ich bin auch auf der schule und wohne in der nachbarstadt GP. alles was hier gerade so rumkursiert sind ja sowieso nur gerüchte und was echt mies ist, ist dass die reporter ständig die schule belagern oder die leute bereits daheim noch vor der tür abfangen wegen eines interviews. zu unserem Mediengeilen Rektor sage ich nichts dazu ebenso zu Schülern die meinen irgendwas wissen zu können bzw. alles was sie wissen über F. und A. nur den Reportern zu erzählen und dabei auch noch werbung für ihre Bands machen.
Was mich echt tierisch aufregt, ist dass alle hier nur auf den freddi losgehen und nur ihn anhetzten und nicht A. überall in eislingen oder in GP hängen Plakate mit "A. wir glauben an dich" oder " A. du bist und bleibst unschuldig" und über freddi? nichts !
auch lehrer wollen F. ja schon immer seltsam gefunden haben. Ich kenne ihn nun seit ca 2 Jahren und habe nie mitbekommen dass F. im Schützenverein war. der Junge war zu uns Mädels immer ganz arg nett gewesen und machte immer scherze. bei den Zwölftklässern war er eig. auch immer beliebt, nachdem er sich durfallen lassen hat. zu den jetzigen zwölfern kam er im Februar 2008 in die klasse. Dreimal dürft ihr raten was sich die polizei nnun ausmalt? die polizei denke es gibt eine verbindung dazu warum freddi ausgerechnet zu dieser zeit durchgefallenist und in die parallelklasse von A. kam. Außerdem hält es die polizei hier nicht ganz für nötig manche aussagen zu lassen z.B. wurde zu einem mir bekannten schüler gesagt dass F. nur die mutter von A tötete da sie die einzige mit "nur" 3 Schuss war und A. es nicht über das Herz brachte und F. ihm deshalb helfen musste. Ich glaube an die schuld der beiden allerdings glaube ich eher daran, dass A. der kranke war, der die Tat plante und F. mithineingezogen hat.n mit diesem Glauben bin ich hier glaub die einzige, die Klasse von A. bekommt seit einer Woche Psychologische betreuung und ein Lehrer von A. will niewieder unterrichten. Hier sind alle noch schckiert, aber eigenartig auch, dass die klasse von F nur wenn sie möchte mal mittag zur psych. betreuung gehen darf und ansonsten regulären unterricht hat bzw. die ehem. Klasse von F, die ja letztendlich 1,5 Jahre mit ihm durchmachte nichteinmal freigestellt wird oder betreuung erhält. Das zeigt doch eindeutig dass unsere Schulleitung auch nur an A. glaubt und nicht an F.

naja jetzt hab ich zwar echt viel geschrieben, aber das musste ich hier einfach loswerden....
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 24.04.2009, 11:01
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

@ light. Danke, dass du hier diese Infos schreibst.

Ja, jetzt ist es ja schon soweit, dass Pfarrerinnen sich ins Fernsehen setzten und den Focus auf sich ausschlachten. Erst steht man im Mittelpunkt, weil man die Trauerrede halten darf und dann plaudert man öffentlich Sachen aus, die man aus einem Vertrauensverhältnis zur Familie erfahren hat. Oh du schöne Welt, herzlichen Glückwunsch.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 24.04.2009, 11:22
andré3003 andré3003 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von light Beitrag anzeigen
hi leute,
also ich saß schon seit 2 tagen in diesem forum und las mir alles durch. ich bin auch auf der schule und wohne in der nachbarstadt GP. alles was hier gerade so rumkursiert sind ja sowieso nur gerüchte und was echt mies ist, ist dass die reporter ständig die schule belagern oder die leute bereits daheim noch vor der tür abfangen wegen eines interviews. zu unserem Mediengeilen Rektor sage ich nichts dazu ebenso zu Schülern die meinen irgendwas wissen zu können bzw. alles was sie wissen über F. und A. nur den Reportern zu erzählen und dabei auch noch werbung für ihre Bands machen.
Was mich echt tierisch aufregt, ist dass alle hier nur auf den freddi losgehen und nur ihn anhetzten und nicht A. überall in eislingen oder in GP hängen Plakate mit "A. wir glauben an dich" oder " A. du bist und bleibst unschuldig" und über freddi? nichts !
auch lehrer wollen F. ja schon immer seltsam gefunden haben. Ich kenne ihn nun seit ca 2 Jahren und habe nie mitbekommen dass F. im Schützenverein war. der Junge war zu uns Mädels immer ganz arg nett gewesen und machte immer scherze. bei den Zwölftklässern war er eig. auch immer beliebt, nachdem er sich durfallen lassen hat. zu den jetzigen zwölfern kam er im Februar 2008 in die klasse. Dreimal dürft ihr raten was sich die polizei nnun ausmalt? die polizei denke es gibt eine verbindung dazu warum freddi ausgerechnet zu dieser zeit durchgefallenist und in die parallelklasse von A. kam. Außerdem hält es die polizei hier nicht ganz für nötig manche aussagen zu lassen z.B. wurde zu einem mir bekannten schüler gesagt dass F. nur die mutter von A tötete da sie die einzige mit "nur" 3 Schuss war und A. es nicht über das Herz brachte und F. ihm deshalb helfen musste. Ich glaube an die schuld der beiden allerdings glaube ich eher daran, dass A. der kranke war, der die Tat plante und F. mithineingezogen hat.n mit diesem Glauben bin ich hier glaub die einzige, die Klasse von A. bekommt seit einer Woche Psychologische betreuung und ein Lehrer von A. will niewieder unterrichten. Hier sind alle noch schckiert, aber eigenartig auch, dass die klasse von F nur wenn sie möchte mal mittag zur psych. betreuung gehen darf und ansonsten regulären unterricht hat bzw. die ehem. Klasse von F, die ja letztendlich 1,5 Jahre mit ihm durchmachte nichteinmal freigestellt wird oder betreuung erhält. Das zeigt doch eindeutig dass unsere Schulleitung auch nur an A. glaubt und nicht an F.

naja jetzt hab ich zwar echt viel geschrieben, aber das musste ich hier einfach loswerden....

Welcher normale und gesunde Mensch lässt sich denn schon von einem Freund dazu überreden, zu morden? Denke, dass die beide krank sind und eigentlich Hilfe gebraucht hätten.
Selbst wenn A. was auch immer in der Hand gehabt hätte, um F. zu erpressen: einen Mord zu begehen (und dann noch an Menschen die man kennt und mit denen man in Urlaub fährt etc.), das hat schon eine ganz besondere Qualität. Vor allen Dingen die martialische Art und Weise, wie das offenbar (nach Polizeiangaben) ausgeführt wurde. Da gehört schon was dazu....
Weiterhin denke ich, dass die Pro-A.-Plakate in Eislingen mit Sicherheit abgehängt werden, sobald der sein Geständnis abgelegt hat. Bislang konnte ja nur F. an den Pranger gestellt werden. Wird sich dann schnell ändern.

André
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 24.04.2009, 11:27
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Grabkreuz

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
wann soll ich wo auf dem friedhof gewesen sein??
Ja das hab ich auch mitbekommen, aber keine ahnung ob was dran ist!
Zumal die Familie nirgends auftaucht!

Pasta, Du hast dieses Gerücht am 21.4.09 in die Welt gesetzt über das Grabkreuz neben Häussler's Grab. Und wolltest auf dem Friedhof nachsehen.
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=777
Zitat:
keine ahnung, aber schau mal vorbei ich find das schon merkwürdig allein schon weil sie kurz vor den eltern still und heimlich beerdigt wurden! habe mal in den letzten zeitungen geforscht und nichts darüber gefunden wann sie z.b beerdigt werden!
Waren es vllt nachbarn? weil komisch finde ich auch dass auf keinem der bilder die im internet sind das kreuz drauf is, überall ist es abgeschnitten oder wurde so fotografiert dass es nicht drauf ist!
Am nächsten Tag hst Du ein Eislingen fotografiert, aber den Friedhof offenbar nicht beachtet. Ich finde es verantwortungslos, hier irgendwelche Gerüchte zu bringen, ohne zumindes das Mögliche dafür zu tun, diese Gerüchte zu bestätigen oder zu widerlegen.
Gestern war ein anderer User das Grab fotografieren, das von dir beschriebene Kreuz nebenan ist von einem Paar, welches jung gestorben ist im Jahr 2007.
Du Pasta hattest geschrieben

Zitat:
was mich auch noch brennend interessieren würde, Tanna..warst du mal auf dem Friedhof?! Haste das Kreuz rechts von H.H gesehn von der Familie die direkt gleich daneben begraben wurde?! hat die irgendwas zu sagen? hab mitbekommen dass dies wohl ältere Leute waren die beim anblick der 4 toten verstorben sind. is da was dran?
weil die wurden kurz vor der Familie H. beerdigt
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=775

Jetzt sag ich dir einfach mal, dass so ein Board hier kein Abfallkübel ist umd Gedankenmüll zu entsorgen.
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 24.04.2009, 11:29
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

@ light
das man Frederik und Andreas nun, wie du schreibst, so spaltet in "Gut und Böse" kann ich, nach allem was berichtet wird, nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht ist es aber, bei eurem ganzen Gefühlschaos, irgendwie menschlich das "Böse" einem der Beiden zuzuschieben, damit wenigstens noch einer bleibt an den man - wie auch immer - glauben kann. Vielleicht gibt einem das irgendwie Halt. Der Realität wird das aber wohl nicht gerecht.
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 24.04.2009, 11:29
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Oh mein Gott - Forentrolle unter sich.....

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen.

Ziel eines Trolls ist es unter anderem, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren.




andré3003 - was ein toller Beitrag.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger