Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 13.07.2009, 14:08
mia192 mia192 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 18
Standard

Hallo zusammen.
Ich als vorwiegend stille Mitleserin muss mich mal wieder zu Wort melden.
Alle Infos, die ich euch nun schreibe beruhen nur auf "Hörensagen" und sind somit nicht wirklich abgesichert. Allerdings komme ich ja aus der Nähe Winnendens und ich hab einfach das Bedürfnis das Gehörte an euch los zu werden. Einfach so, ganz ohne Bewertung meinerseits.
Bitte reißt mich nicht in Stücke, wenn die Infos für euch nicht relevant sind, sondern ignoriert mich einfach.

--> eine Kollegin meiner Freundin sagt, sie sei am 11.3. VOR 9:30Uhr durch den Park des ZfP gelaufen und da sei "der Tote" schon da gelegen. Es hatte sich wohl schon ein kleiner Menschenauflauf gebildet, weswegen sie auch nicht direkt hingegangen ist. Ob Polizei und Krankenwagen schon vor Ort waren, weiß ich nicht. Sie ist sich über die Uhrzeit so sicher, da sie um 9:30Uhr in der Stadt einen Arzttermin hatte, zu dem sie auf dem Weg war. Allerdings war die Verständigung zwischen dieser Person und meiner Freundin recht schwierig, da die Person taubstumm ist und sie sich nur durch Gebärdensprache verständigen konnten. Allerdings hakte meine Freundin mehrmals nach, was die Uhrzeit anging

--> Der Sohn eines Bekannten von mir ging/geht ebenfalls auf die ARS, allerdings in keine der betroffenen Klassen (Klasse 5). Er sagt, er habe an diesem Morgen überhaupt nichts mitbekommen. Weder etwas gehört, noch etwas gesehen. Sie hätten wohl noch eine ganze Weile weiter Unterricht gemacht. Mein Bekannter, der Vater, ist nun schon mehrmals von Psychologen angerufen und aufgefordert worden, doch mit ihnen ein Gespräch über das Geschehene zu führen. Mein Bekannter lehnte dies aber ab. Er sagt, er brauche keine Unterstützung, sein Sohn auch nicht. Daraufhin wird wohl mit größter Empörung reagiert, wie man nur die Hilfe ablehnen könne.

--> Eine Kollegin von mir hat eine Bekannte bei der Polizei in Waiblingen. Diese sagt, die Leichen seien, soweit sie das weiß, obduziert worden. Warum sagt sie das? bzw. woher stammt euer Wissen, dass dem nicht so war? Sorry, kann mir nicht alles merken und das hab ich irgendwie vergesen.

--> Gisela Meyer ist wohl gar nicht die leibliche Mutter von Nina Meyer! Die leibliche Mutter wohnt wohl bei Backnang. Sie hat erst 2 Tage nach dem Amoklauf erfahren, dass ihre eigene Tochter tot ist, da ihr Exmann sie nicht darüber informiert. Allerdings bestand wohl schon länger kein Kontakt mehr zu Nina.

So, ich hoffe, ihr könnt mit den Infos was anfangen. Ich weiß nicht, ob ich weiterhin hier etwas schreiben soll, wenn ich etwas höre, von was man sich hier so erzählt ?!?! Vielleicht ist es ja eher unproduktiv. Sagts mir einfach.

Grüße, mia
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 13.07.2009, 16:41
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Liebe Mia!

Vielen Dank für Deinen Bericht!
Der ist natürlich höchst interessant!

Was mich interessieren würde:
Der Tote im Park: stimmt die Uhrzeit (9.30 Uhr) tatsächlich? Kann die Zeugin weitere Details benennen? Zum Beispiel: hat sie die Leiche gesehen? Wo genau? Welche Leute waren bei dieser? Weitere Zeugen?

Wo genau geht der Sohn des Bekannten in die ARS bzw. in welchem Gebäudeteil. Etage etc.?

Wegen der Obduktion: Mia, kannst Du Dich bitte genauer erkundigen? Ist das möglich?
Der Verzicht auf eine Obduktion der Opfer wurde ganz offiziell von der Staatsanwaltschaft bekannt gegeben.

LG, Roi
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 13.07.2009, 17:05
mia192 mia192 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 18
Standard

Wie gesagt, die Verständigung mit der Kollegin war recht schwer (Gebärdensprache), aber sie sagte wohl, dass sie um 9:30Uhr einen Termin in der Stadt hatte. Ich schätze, dann wars wohl so gegen 9:20Uhr. Sie ist nicht direkt zu der Stelle hingelaufen, weil schon andere Leute da waren und diese sich um den Toten scharten. Sie wusste ja auch nicht, dass dort ein Toter liegt. Es hätte auch sein können, da ist jemand kollabiert. Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch nichts bekannt. Sonst wäre sie sicher nicht durch den Park gelaufen. Gekommen ist sie von einer Freundin. Diese wohnt gegenüber der ARS und als sie dort aus dem Haus kam, war an der Schule noch nichts zu sehen.
Leider kann meine Freundin diese Kollegin nicht mehr befragen. Sie ist zur Zeit schwer krank und kommt nicht mehr arbeiten und meine Freundin arbeitet dort auch nicht mehr.

Wo genau der Junge Unterricht hatte, weiß ich nicht. Ich kann aber meinen Bekannten, sobald ich ihn wieder sehe, gerne mal fragen. Werde mich dann wieder melden.

Ich hatte ein Gespräch vor kuzem mit meiner Kollegin. Dabei habe ich mit ihr über die Ungereimtheiten, über die hier geschrieben wird, diskutiert. Daraufhin hat sie ihre Bekannte bei der Polizei in Waiblingen gefragt. Diese sagte, die Leichen wurden ihres Wissens nach obduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr sich eine einfache Polizistin bei der Polizeidirektion Waiblingen da auskennt. Meine Kollegin wollte aber auch nicht mehr sagen und mir auch den Namen der Polizistin nicht nennen.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 13.07.2009, 18:01
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ganz herzlichen Dank für die Info. Nur verstehe ich eins nicht: ein Haus gegenüber der ARS und das Ziel "Stadt" können bedeuten, dass man über die Albertvillestr. geht, nach der Überquerung am lesing vorbei, dann runter in die Feuerwehrzufahrt und dann durch den Park Richtung Scglossstr. Ja wenn da nicht der verflixte Zaun wäre! Gibt es einen "Schleichweg", der dazu benutzt wird, um als Nicht-Patient dennoch den Park der Kliniken zu durchqueren? Oder ist das Erkennen von vielen Herumstehenden eine Sicht aus der ferne von irgendwoher? Kannst Du das noch mal in Augenschein nehmen bitte?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 13.07.2009, 19:05
mia192 mia192 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 18
Standard

hm, das habe ich auch schon überlegt. Diese Frau ist wahrscheinlich oben bei der Anlieferung rein,.... Das ist direkt neben dem Parkdeck des Lessing-Gymnasiums.
Ich war am Sonntag nochmal dort. Da ist hinter dem elektrischen Tor (das oft offen ist) eine Art Gartentörchen. Da darf man offiziell zwar nicht rein. Aber es steht oft offen und die Leute gehen durch in den Park. Bin am Sonntag selbst durchgelafen und man kommt, zwischen den 2 Gebäuden bei der Anlieferung direkt auf den Weg zum Ententeich.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 13.07.2009, 20:36
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

@mia Danke das sind sehr interessante Infos. Ich kann mich auch an einige der ersten Meldungen erinnern in denen die Tötung des Opfers im Park vor dem eigentlichen Massenmord in der Schule stattfand.

Die Benutzung von Schalldämpfern wird eigentlich immer wahrscheinlicher. Es kann doch nicht sein das im Obergeschoss Massenerschießungen mit 9mm Kanone stattfinden, und keiner in den unteren Stockwerken etwas hört und dort der Unterricht weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 13.07.2009, 21:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Ich kann mich auch an einige der ersten Meldungen erinnern in denen die Tötung des Opfers im Park vor dem eigentlichen Massenmord in der Schule stattfand.
Zeig uns eine Meldung.
Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die Benutzung von Schalldämpfern wird eigentlich immer wahrscheinlicher. Es kann doch nicht sein das im Obergeschoss Massenerschießungen mit 9mm Kanone stattfinden, und keiner in den unteren Stockwerken etwas hört und dort der Unterricht weitergeht.
Sich einfach mit den Fakten zu beschäftigen würde helfen.
3 Lehrerinnen sind wegen der Geräusche vom Erdgeschoss nach oben in den III. Stock gekommen.
2 davon hat Tim erschossen.
http://www.polizei-waiblingen.de/ser...l?ROOT=1122864
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 13.07.2009, 21:25
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Es kann doch nicht sein das im Obergeschoss Massenerschießungen mit 9mm Kanone stattfinden, und keiner in den unteren Stockwerken etwas hört und dort der Unterricht weitergeht.
Doch, das kann sein. Hängt vom Gebäudeteil ab. Während an der einen Stelle referendarinnen etwas hören, weil das Morden über ihnen stattfand, während das Rumsen auch der umstürzenden Tisch gehört wird, ist quer durch das Atrium und nochmals Flur auf der anderen gebäudeseite durchaus vorstellbar, dass man nichts hört.

An Mia: danke auch für die Antwort. Übrigens noch ein weiterer möglicher Fluchtweg für Täter. Bitte dranbleiben an der Uhrzeitfrage entsprechend Rois Fragen.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 13.07.2009, 21:43
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen




nur damit das nicht untergeht.

Achso und das Fenster ist bis heute nicht repariert.....da ist nach wie vor Folie drin.
Die Sprengungen nicht vergessen!

Zitat:
während das Rumsen auch der umstürzenden Tisch gehört wird
?Wer war das noch, der immer von den umstürzenden Tischen schrieb?? *grübel
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 13.07.2009, 21:52
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Wer war das noch, der immer von den umstürzenden Tischen schrieb
Oh, da versucht einer, ein klitzekleinwenig zu spalten. Nun sei es Dir gegönnt. Ja, ich bekenne mich: ich stimme nicht in JEDER hinsicht mit Capris Überlegungen überein. Aber ich akzeptiere, dass jemand alle Phänomene aufgreift und untersucht und dranbleibt, anstatt Phrasen zu dreschen. Ich schätze Capris Arbeit hoch ein. das war es doch, was Du, "licht"-Leuchte, lesen wolltest, nicht wahr? Oder doch eher nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger