|
|
| |
|
|
|
29.07.2009, 00:29
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barbarossa
Diese "Anomalie" von 1998 im dritten Link ist Merkur. Das bestätigt jedes Astronomieprogramm. Blöd, dass die Jungs mit ihrem Redshift nicht umgehen können. Die Sonne ist viel zu gross.
Ist eigentlich noch niemand aufgefallen, dass diese "Horusdinger" immer perfekt waagerecht ausgerichtet sind?
|
Hallo bin neu hier aber das stimmt so nicht es gibt IHN auch schräg.Grüße Joe
|
29.07.2009, 00:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Joe
Hallo bin neu hier aber das stimmt so nicht es gibt IHN auch schräg.
|
Wow, habe ich noch nie gesehen.
Allerdings würde ich mitte und links noch zu waagerecht zählen. Links sieht schon ziemlich verschmiert aus. Und pixelig sehen sie immer noch aus.
Aber warum steht keines von den klar abgebildeten Dingern schräg?
|
29.07.2009, 07:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
28.07.2009 04.42 Uhr Das ganze Sternenbild verschiebt sich weiter nur der Furz direkt
1 cm rechts neben der Sonne kommt und geht sofort wieder.Ist ja näher und größer als jeder andere Stern/Planet auf dem Film.
Mit Quicktime Player kann man sehr schön millimeter um millimeter weiterschieben.
|
29.07.2009, 11:21
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barbarossa
Wow, habe ich noch nie gesehen.
Allerdings würde ich mitte und links noch zu waagerecht zählen. Links sieht schon ziemlich verschmiert aus. Und pixelig sehen sie immer noch aus.
Aber warum steht keines von den klar abgebildeten Dingern schräg?
|
Schönen guten Morgen Barbarossa
könnte es sein,das die "Flügel" stationär ausgerichtet sein müssen?"Sonnensegel oder so.
was ich halt komisch finde ist das Gefussel "hinter"dem Objekt.Hat das da etwas im Schlepptau?ich meine auf dem linken Bild.Kometenschweif scheidet wohl aus,is ja zur Sonne gerichtet.
grüße Joe
|
29.07.2009, 13:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Irgendwelche Dinger mit Sonnensegeln irdischen Usprungs gibt es in der Gegend nicht. Keine Ahnung, ob UFOs Sonnensegel benötigen.
|
29.07.2009, 19:56
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sonnensegel
Zitat:
Zitat von Barbarossa
Irgendwelche Dinger mit Sonnensegeln irdischen Usprungs gibt es in der Gegend nicht. Keine Ahnung, ob UFOs Sonnensegel benötigen.
|
Hey Barbarossa,
Oh versteh mich bitte nicht falsch,UFO hast du gesagt, ich hingegen sprach von einem Objekt!!! Und bist du dir sicher ,das du alle Objekte die wir irgendwo im Raum haben, KENNST? Ich meine wir alle sind uns doch einig,das wir ebend nicht alles wissen,oder seh ich das verkehrt.Schließt du es 100%tig aus,das da nichts von uns steht?wenn ja würd ich gern wissen was dich da so überzeugt! Ich für meinen Teil werde jetzt mal diese Blider von Lasco lichten und mal nachsehen ob sich da nicht ein Muster bildet.Dieses OBJEKT gibt es ja zig mal und es ist definitiv kein Komet und die Sichtungen stimmen auch nicht immer mit irgendwelchen
Planetenbahnen überein.
grüße Joe
|
29.07.2009, 21:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Nicht absolut aber ziemlich sicher. Ausserdem sieht so ein Ding nicht wie eine Sonde aus.
Wieso zigmal? Gehst Du davon aus, dass es immer das gleiche Objekt ist, das ständig die Position wechselt?
Für mich haben diese "Erscheinungen" zwei Gründe. Einmal sind es helle Stern und Planeten, die Pixelüberläufe produzieren. Oder es handelt sich um Teilchen des Sonnenwindes, die den Detektor treffen und vorübergehend zum Überlaufen bringen.
|
29.07.2009, 23:18
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Objekt
Hey,@Barbarossa
Zitat:
Zitat von Barbarossa
Nicht absolut aber ziemlich sicher. Ausserdem sieht so ein Ding nicht wie eine Sonde aus.
Wieso zigmal? Gehst Du davon aus, dass es immer das gleiche Objekt ist, das ständig die Position wechselt?
Für mich haben diese "Erscheinungen" zwei Gründe. Einmal sind es helle Stern und Planeten, die Pixelüberläufe produzieren. Oder es handelt sich um Teilchen des Sonnenwindes, die den Detektor treffen und vorübergehend zum Überlaufen bringen.
|
also ich weiß nicht was die Amis und andere Nationen so an Black Projekts haben?Gerade das Millitär?(Pine Gape,Heroldt E Lloyd).Muß keine Sonde sein,Micro,Plasma oder was auch immer is auch noch drin.
Aber o.k.
Ja zur zweiten Frage ,obwohl es auch mehr sein könnten.Meine Überlegung bei diesem Objekt geht in folgende Richtung
Geo(Sun)Engeneering?!
Und da geb ich dir recht das es eine Anzahl von den normalen Möglichkeiten;wie von dir beschrieben,gibt
|
29.07.2009, 23:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barbarossa
|
ja klar... es es sind erscheinungen die du nicht zuordnen kannst...
paar pixel und paar sonnennwind teilchen...helle sterne und planeten?
hallo?
vergleich mal
-wann sie auftreten..
-wie groß sie sind
-was an den tagen passiert wann sie auftreten
sorry... weiß zwar nicht wie lange du schon an der sonne und astronomie dran bist,aber das ist ja mal echt ziemlich einfach, wie du dir das machst....
wie wärs mal mit "Induktivem DENKEN"?
vergleiche mehrere Einzelfälle miteinander...
-
sonnenwinde
partikel
aluminium
elektrische leitfähigkeit
unwetter
erdmagnetfeld
zirbeldrüse
kristalle
informatione
daten(tage)
zyklen
|
30.07.2009, 01:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neurologik
paar pixel und paar sonnennwind teilchen...helle sterne und planeten?
|
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir von der gleichen Sache sprechen.
Zitat:
hallo?
sonnenwinde
partikel
aluminium
elektrische leitfähigkeit
unwetter
erdmagnetfeld
zirbeldrüse
kristalle
informatione
daten(tage)
zyklen
|
Wenn wir bei einem Quiz wären, würde ich jetzt den Telefonjoker bemühen. Ich habe keine Ahnung.
|
|
|