Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 22.07.2009, 19:57
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Micha- spielst Du Dir mit "Licht" die Bälle zu?
Bitte Zwacker, ruf mich nicht, ich poste hier nicht mehr, zwack dich alleine
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 22.07.2009, 19:57
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Micha 71

Oder auch:
Ihr seid paranoid, grotesk, wahnsinnige Spinner, ahnungslose Verrückte, Gehirnamputierte, Ungläubige, nicht Wissende und vieles mehr. Aber...
Aber ich muss mich mit denen beschäftigen.
Ich kann nicht anders.
Oder?

Geändert von Roi (22.07.2009 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 22.07.2009, 20:08
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ja, Roi, es ist notwendig, sich in diesem getümmel zu bewegen, und heiter-gelassen die Fakten auszugraben.

Übrigens Micha, habe ich da etwas verpasst=
Zitat:
Zeugen denen er an der Autobahn entgegen gerannt kam,
Wann und wo war das, wo ist die Quelle?
Ich habe im Gegensatz dazu Quellen über NULL Spuren in Igors Wagen, und nicht Ankunft um 11.50. Vielleicht weisst Du da j mehr. In einem Deiner von Dir verlinkten Spiegel-Videos sagt es ein Spurenmensch: nix zu finden. Aber vielleicht hast Du ja doch Zeugen oder Beweise, und ich kenn die nicht.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 22.07.2009, 21:38
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Ich habe nun die stabilisierte Version des Videos vor Alu-Ritter ins Schnittprogramm geladen, aber das Material ist grottenschlecht und kaum zu verbessern. Da hat man es schon mit richtigen Pixelklumpen zu tun.
Habe die Tonspur abgekoppelt und ein Stück vorgezogen, so dass die beiden ersten zu hörenden Schussgeräusche mit jenem Zeitpunkt synchron liegen, an welchem die Person/Tim zu schießen scheint. Somit befindet sich die schnelle Schußabfolge genau dort, wo die Kamera völlig verrissen wird und nichts zu erkennen ist.
Der Schuss bei der Beinverletzung ist nicht zu hören.
Den Ton muss muss ich jemand anders seperat untersuchen lassen. Vielleicht lässt sich da noch etwas herausfiltern.

Roi.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 22.07.2009, 22:47
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Aber Roi!
Wie solltest Du denn einen Schuss bei einer beinverletzung hören können, wo Tim doch seit fast einer halben Stunde die Schüsse in den beinen hat bei seinem Tod. Ich frage mich, ob Polizeikugeln irgendwie antiseptisch und schmerzlindernd wirken sowie blutstillend. Mit meinen geringen medizinischen Fachkenntnissen hätte ich gedacht, man wäre nach so einer gewissen Zeit schon ausgelaufen. Denn die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass Timm in und vor und nach Hahn blutete. Aber Adrenalin hält alles zusammen, lieber Micha, das musst Du glauben.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 23.07.2009, 16:35
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Das Video ist meiner Meinung nach gefakte Scheisse, genau wie die Stadtkrämer Fotos im Fall Haider
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 23.07.2009, 19:34
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Morgen kommt jemand zu mir, die sich mit diesen Dingen besser auskennt als ich. Ich werde noch berichten, was sie dazu sagt bzw. inwieweit es ihr gelingt, die Videospur zu zerlegen.
Roi.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 23.07.2009, 20:41
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Morgen kommt jemand zu mir, die sich mit diesen Dingen besser auskennt als ich. Ich werde noch berichten, was sie dazu sagt bzw. inwieweit es ihr gelingt, die Videospur zu zerlegen.
Roi.
Ohne "Originalvideo" wird es nicht möglich sein, die einzelnen Video- oder Ton-Spuren zu zerlegen.

LG
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 23.07.2009, 22:47
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Nicht nur technisch, sondern auch logisch halte ich ebenfalls die Arbeit an dem Gilmchen für verlorene Liebesmüh. Zum einen gibt es diverse Videos, die die Polizei nicht herausrückt - darauf sollte der Fokus der Argumentation liegen. zum anderen ist ein evtl. erzielbres Ergebnis (sehr zweifelhaft das) am Ende doch nicht vermittelbar. Denn würde man dies dann mit viel Zeit und Arbeit aufbereiten, könnte jedermann wiederum sagen: "am O-Video wurde rumgetrickst, das sieht man. Aber was da jetzt von Euch gezeigt wird - wer will und kann sagen, dass da nicht auch getrickst wurde? Pixel rein, Pixel raus...."
Nachvollzihen können das nur Spezialisten, wie man ja sehen kann.

Die Arbeit wäre besser invetiert in Flugblätter und Veranstaltungen in Winneden, oder in weiterer zeugenbefragung. In Gespräche mit Zeitungsleute der lokalen Presse. Und keinesfalls zu vergesssen: der Wahlkampf naht. Direkte Konfrontation mit unseren Fragen hier nach Identifizierung Tims, nach Nicht-Obduktion usw.

Übrigens habe ich es von der STA schriftlich, dass nur Tim obduziert worden sei. Was nicht wahr sein muss, aber es ist die offizielle Linie. Mit Mörsern und Panzern werden ja auch Stabilitätseinsätze für den Frieden gefahren, Krieg ist Frieden, und die Erde eine Scheibe.
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 24.07.2009, 00:24
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ kopieright & zwacker

Stimmt natürlich. Ich kann nur das nehmen, was ich habe, und das ist sauschlecht.
Aber es interessiert mich, hier mal eine Meinung von einer Freundin einzuholen, die über Derartiges Bescheid weiß, eine große Erfahrung und einige technische Möglichkeiten hat, über die ich nicht verfüge.
Ich selbst habe in meinem Programm ja schon gesehen, dass eine Lokalisierung von Deatils kaum möglich ist, weil die Pixel teilweise unglaublich groß sind, wie fette Klumpen. Soetwas habe ich bei mir im No- und Low-Budget-Bereich auch noch nicht gehabt.
Dieses Video ist sehr stark heruntergezogen worden.
Man könnte nun annehmen: absichtlich und absichtlich so belassen.
Aber das wäre natürlich eine Unterstellung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger