|
|
| |
|
|
|
13.02.2009, 18:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
|
lol ich danke dir aber es ging eher um die Rockefeller und andere Zitate
|
13.02.2009, 19:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
CHINESISCHES SPRICHWORT
MIT GELD
"MIT GELD KANNST DU
EIN HAUS KAUFEN
ABER KEIN ZUHAUSE"
--> Aber man kann wohl kaum ein Zuhause schaffen ohne Geld!!!!!
"MIT GELD KANNST DU
EINE UHR KAUFEN
ABER NICHT ZEIT"
--> weil man heutzutage entweder arbeitet und keine Zeit hat oder arbeitslos ist und viel Zeit, aber kein Geld. Aber was nutzt einem Arbeitslosen seine Zeit?? GEht er in die Bibliothek um sich weiterzubilden?? Nein
MIT GELD KANNST DU
EIN BETT KAUFEN
ABER KEINEN SCHLAF.
--> Aber ohne Bett erst recht kein Schlaf!
MIT GELD KANNST DU
EIN BUCH KAUFEN
ABER NICHT WISSEN.
--> die Grundlage des Wissens sind aber nummal Bücher!
MIT GELD KANNST DU
EINEN ARZT KAUFEN,
ABER NICHT GESUNDHEIT.
--> Bei Krankheit hilft GEld allerdings schon sehr viel weiter!! Sein wir doch mal ehrlich
MIT GELD KANNST DU
EINE POSITION KAUFEN
ABER NICHT RESPEKT.
MIT GELD KANNST DU
BLUT KAUFEN
ABER NICHT LEBEN
--> Kriege werden mit viel Geld geführt, die Länder ohne Geld bezahlen mit dem Leben ihrer Bewohner.
MIT GELD KANNST DU
SEX KAUFEN
ABER NICHT LIEBE
--> Falsch, Millionen Menschen kaufen sich ihre Liebe. Fängt schon mit einem Stück Schokolade bei Kindern an.
(Und ich will
ein Zuhause
Zeit
Schlaf
Wissen
Gesundheit
Respekt
Leben
und Liebe)
|
--> dann musst du was für tun und nicht nur jammern
|
13.02.2009, 20:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@grafkoksvonnegasanstalt
Dieser thread heißt "Zitate" ?!
Fangen wir hier jetzt schon an alte chinesische Sprichwörter zu zerpflücken?
Is doch albern...
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
13.02.2009, 21:05
|
|
Zitat:
Zitat von InDeMioN27
@grafkoksvonnegasanstalt
Dieser thread heißt "Zitate" ?!
Fangen wir hier jetzt schon an alte chinesische Sprichwörter zu zerpflücken?
Is doch albern...
|
Du musst verstehen, dass alles was man schreibt, generell von manchen auf Grund ihrer beschränkten Sicht, als jammern gesehen wird.
|
09.04.2009, 22:11
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Macht des Geldes und der Banken!
Abraham Lincoln, einer der bedeutesten Amerikanischen Präsidenten, erkannte bereits die Gefahr, der Macht des Geldes und der Banken.
Im November 1864, sechs Tage vor seiner Ermordung, schrieb Abraham Lincoln in einem Brief an Oberst William Elkins:
..."Ich sehe in naher Zukunft eine Krise auf uns zukommen die mich beunruhigt, und ich fürchte um die Sicherheit meines Landes. Als Folge des Krieges sind Konzerne an die Macht gekommen und es wird eine Phase der Korruption in hohen Ämtern folgen. Die Geldmacht des Landes wird versuchen, ihre Herrschaft zu verlängern, indem sie die Vorurteile der Menschen nutzt bis aller Reichtum in wenigen Händen konzentriert und die Republik zerstört ist..."
hier ein anderes Zitat von Abraham Lincoln:
"Die Regierung sollte die gesamte Währung und alle Kredite schaffen, ausgeben und zirkulieren... Die Einführung dieser Prinzipien wird den Steuerzahlern riesige Summen an Zinsen sparen. Geld wird nicht länger herrschen, sondern ein Diener der Menschheit werden."
Mitbegründern Amerikas, Thomas Jefferson schrieb ähnliches dazu, vor Abraham Lincoln:
"Sollte das amerikanische Volk es jemals erlauben, daß private Banken ihre Währung kontrollieren, zuerst durch Inflation und dann durch Deflation, so werden diese Banken... den Menschen all ihre Eigentum nehmen, bis ihre Kinder auf dem Kontinent, den ihre Väter erobert haben, ohne ein eigenes Heim aufwachen..."
|
10.04.2009, 18:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wer ein amerikanisches publikum für sich gewinnen will, auch als Politiker, muss es vor allem zum Lachen bringen.
Bob Hope
25.05.2009, 23:14
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Unzutreffend
Zitat:
Zitat von Plissken
Wer ein amerikanisches publikum für sich gewinnen will, auch als Politiker, muss es vor allem zum Lachen bringen.
Bob Hope
|
Naja, das passt jetzt nicht zum Thema, ich meine man kann ja nicht drüber lachen, das wir eventuell durch die Macht der Banken etc. unsere Rechte verlieren.
gruß lookingfor truth
|
30.05.2009, 21:33
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß."
Mark Twain
|
30.05.2009, 21:34
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
interessantes Zitat über Politik:)
"Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei!"
Max Frisch
|
|
|