Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.03.2009, 17:29
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

muffl556: Aber du warst schon im Krieg nicht wahr? Muss ja, sonst würdest du dein Wissen ja auch nur übers Internet haben. Aber das scheint ja eben nicht der Fall zu sein, wie du sagst. Ich kenne genug schlimme Geschichten aus dem Krieg von meinem Opa. Der wollte danach ebenfalls nie wieder eine Waffe halten und ich kann es sehr gut verstehen. Das mit dem Nervenschock kenne ich jedenfalls aus Filmen, wo Scharfschützen Leute umbringen, auch wenn sie diese nicht tödlich treffen. Mag sein, dass das nur Mythos ist, aber aus realen Kriegsgeschichten weiß ich, dass das saubere und schnelle Töten der größte Mythos überhaupt ist. Das gibt es nämlich nicht. Das ist eine verdammt blutige Angelegenheit, die man sich echt nicht wünschen sollte.

Ich finde das ganze Thema kein bisschen harmlos, auch was Waffen-Hobbies und Sport angeht. Jagen ist genauso ein überflüssiger Wahnsinn. Hab da kein gutes Gewissen bei hier im Forum zu sein, wenn jemand wie muffl556 ständig Waffenbesitz propagiert. Achja und in Afrika versorgen die westlichen (auch östlichen) Nationen die Rebellen und Gegenparteien auch ständig mit Waffen. Da gehen große Frachtschiffe mit gewaltigen Waffenladungen an Land. Damit wird dem Bürgerkrieg geholfen, die versorgen die Afrikaner mit Kalaschnikows, damit sie nicht ständig Macheten nehmen müssen. Das ist doch krank. Aber für die zählt nur der Profit.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.03.2009, 17:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
muffl556: Aber du warst schon im Krieg nicht wahr? Muss ja, sonst würdest du dein Wissen ja auch nur übers Internet haben. Aber das scheint ja eben nicht der Fall zu sein, wie du sagst. Ich kenne genug schlimme Geschichten aus dem Krieg von meinem Opa. Der wollte danach ebenfalls nie wieder eine Waffe halten und ich kann es sehr gut verstehen. Das mit dem Nervenschock kenne ich jedenfalls aus Filmen, wo Scharfschützen Leute umbringen, auch wenn sie diese nicht tödlich treffen. Mag sein, dass das nur Mythos ist, aber aus realen Kriegsgeschichten weiß ich, dass das saubere und schnelle Töten der größte Mythos überhaupt ist. Das gibt es nämlich nicht. Das ist eine verdammt blutige Angelegenheit, die man sich echt nicht wünschen sollte.
ich propagiere keinen waffenbesitz, ich "propagiere" das RECHT auf LEBEN und SELBSTVERTEIDIGUNG du schlaumaier, wie oft noch? meine fresse...

du propagierst hier jedoch ein staatliches gewaltmonopol also einen totalitären polizeistaat mit aussicht auf systematischen massenmord und totaler unterdrückung.

und ich muss nich im krieg gewesen sein um zu wissen wie man schiesst, wie eine waffe funtioniert und welches kaliber sie benutzt und wie effektiv diese kaliber ist...

auf ar15.com usw sind en masse irak und afghanistan veteranen, die auch bestätigen das 1. nervenschock ein lächerlicher mythos ist und 2. zumindest die militärische "greentip" 5.56er tatsächlich als "ineffektiv" einzustufen ist...

aber auch da gibs versch hersteller und versch versionen...aber lassen wir das, ich will das hier nicht zum ballistikthread verkommen lassen...

dein afrika bsp zeigt zusätzlich wie lächerlich uninformiert und verblendet du bist, das ist pure propaganda und verfehlt das thema...ich könnte hier echt nur diter nuhr zitieren...


nachtrag:

ich war übrigens infanterist bei der bundeswehr, und habe als standardbewaffnung ein g36 getragen im kaliber; ÜBERRASCHUNG: 5.56x45mm

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.03.2009, 17:51
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
ich propagiere keinen waffenbesitz, ich "propagiere" das RECHT auf LEBEN und SELBSTVERTEIDIGUNG du schlaumaier, wie oft noch? meine fresse...

du propagierst hier jedoch ein staatliches gewaltmonopol also einen totalitären polizeistaat mit aussicht auf systematischen massenmord und totaler unterdrückung.
Auch die Regierung, die Polizei sollte waffenfrei sein. Irgendwann dann nicht mal mehr eine Bundeswehr, überhaupt keine Armeen. Das wünsch ich mir. Erzähl doch nicht immer das Gegenteil. Ich sagte, ich war demonstrieren gegen den Polizeistaat, nicht dafür.^^

Zitat:
und ich muss nich im krieg gewesen sein um zu wissen wie man schiesst, wie eine waffe funtioniert und welches kaliber sie benutzt und wie effektiv diese kaliber ist...
Doch eigentlich schon. Zumindest würdest du dann kein Bock mehr aufs Schießen haben, da bin ich mir sicher.

Zitat:
dein afrika bsp zeigt wie lächerlich uninformiert und verblendet du bist...ich könnte hier echt nur diter nuhr zitieren...
Also denkst du, dass die ganzen Waffen in Afrika nicht aus Amerika, Europa, Russland und China kommen? Als ob diese Länder, die Waffenindustrie und Bänker nicht an den Bürgerkriegen dort verdienen... Die Zivilisten im Kongo oder in Ghana wären froh, wenn die Waffen verschwinden würden. Aber ja, auch das ist nur ein Symptom. Das Übel ist in der Spitze der Pyramide, es ist die Elite.

Es ist immer das gleiche. Der Jugend wird schon in Kinderfilmen beigebracht, wie normal Waffen und Gewalt im Leben sind und wachsen dementsprechend heran. Später dann die Kriegsspiele aufn PC (und nein, dagegen habe ich eigentlich nichts, nur wenn es schon Kinder spielen) und dann können sie sich ohne Hintergrundwissen dem Hobby Waffen widmen. Wie im Kaisserreich früher, als der Jugend der Krieg als was natürliches, nötiges, ehrenhaftes und abenteuerliches angepriesen wurde. Dann nach dem Ersten Weltkrieg gab es ne Menge Pazifisten, die das Übel erkannt und durchgemacht haben, wurden dann in den 30ern aber wieder übertönt von der neuen Kriegsverherrlichung unter Hitler und schon wieder wurde die Jugend in diesen Irrglauben geführt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.03.2009, 17:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Doch eigentlich schon. Zumindest würdest du dann kein Bock mehr aufs Schießen haben, da bin ich mir sicher.
spekulationen, spekulationen nichts als spekulationen...blaaa blaaa blaaa, langweilig

ashtar ich bin fertig mit dir, war gut das wir uns mal drüber unterhalten haben, weiss ich in den anderen threads und themen bescheid welche heuchler sich da so rumtreiben.

man liesst sich...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.03.2009, 18:02
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
der waffenrun macht nur leider kaum einen unterschied, aus den genannten foren allein weiss ich aus erster hand das die meisten waffenkäufer schon immer waffenbesitzer waren...ausserdem kommt da auch die hightechwaffenkeule der regierung/elite ins spiel...

der aktuelle "waffenrun" kratzt die elite also kein stück, damit wird nichts erschwert, denn zudem ist eine waffe auch nur sinnvoll mit munition und diese wird knapp und teuer...
wenn sie es schon waren, dann wer garantiert dir dass sie auch unregistrierte waffen haben, oder hälst du die leute für so blöd ? die können auch alle ihre registrierten waffen abgeben, haben sie ja trotzdem welche, wie viele schwarzmarkt waffen existieren ist statistisch garned erfasst und das sind unmengen. Und wieso es auch so ist, wird klar wenn man sich ansieht wer diesen schwarzmarkt überhaupt eingerichtet hat und vorantreibt, die gleichen NWO leute. Warum ist das so ? Da hätten sie sich doch selber ins fleisch geschnitten, denn sie wussten ja was das bedeutet. Ich sag dir warum das so ist: weil je mehr waffen in den händen sind desto weniger muss die NWO a) sich um bevölkerungsreduktion kümmern, die sie anstreben, weil die menschen es selber erledigen durch bürgerkriegsähnliche zustände, ghettos und soweiter und sofort , die ja durch die ausnutzung des unvermögens zum frieden in bewusstsein zwangsläufig auftreten werden und durch die NWo leute nur getriggert werden, dazu gehören auch plünderungen und jede möglichkeit den hass auszulassen, so einfach nur durch betätigung eines abzugs
b) sie können den einsatz ihrer hightech-massenkontroll waffen rechtfertigen, und vor allem die nächsten NWO schritte, die wiederum den menschen nur von außen indiziierte illussion davon verkaufen, was die lösung derer probleme aus dem innneren heraus bedeuten würde, weil sie eben dieses verursachte chaos beenden wollen, also das was sie selber verursacht haben . da sind wir wieder bei bewusstsein, denn es geht nicht mehr um waffen
ausserdem nach deiner "logik" würde es bedeuten dass eine entwaffnung ja bereits den aufstand bedeutet, weil niemand von den amis zumindest, freiwillig seine waffe abgeben würde, da sie ja schon mit einem "grundrechtsverständniss zum waffenbesitz" erzogen wurden, und wer hat sie so erzogen wenn nicht die NWO selbst ?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.03.2009, 18:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast recht, nicht alle waffen sind registriert, zB nur gewehre mit einem lauf kürzer als 16" verlangen eine registrierung und 200$ steuern inkl einen haufen nervigen papierkram.

aber auch das ist egal, der beta-test in new orleans hat gezeigt wie es geht und evtl geschehen wird, was ich nicht hoffe.

man zieht einfach von haus zu haus mit soldaten und cops, tritt ggf. die tür ein und durchsucht alles...

damit es dazu kommt auf einem nationalen level, wird es sicher ein neues grosses 911 style event geben müssen.

und zum rest, sry aber ich glaube du willst auch garnicht verstehen worum es hier geht, ähnlich wie bei den anderen fanatikern hier...

Zitat:
da sie ja schon mit einem "grundrechtsverständniss zum waffenbesitz" erzogen wurden, und wer hat sie so erzogen wenn nicht die NWO selbst ?
soso, also das grundverstäniss zum SELBSTSCHUTZ ist also von der elite "anerzogen" worden, DESHALB sprechen sie genau vom gegenteil, nämlich der domestizierung und verweichlichung, als ziel und "must be"

deshalb macht es dir die NATUR(ein nwo agent?) selbst vor, selbst die zellen in deinem körper machen es vor, unsere vorfahren haben es vorgemacht lange bevor es überhaupt ein "nwo system" gab...

die heute unberührten stämme haben dieses allgemeine "grundrechtsverständis" ebenfalls nicht von der NWO sondern von ihrer umwelt, es ist nur logisch und natürlich bewaffnet zu sein...

der schutz vor gefahren gehört mit zu den grundbedürfnissen zum überleben, genau wie nahrung, trinkwasser, nen dach über dem kopf...

sry aber die NWO elite und ihre ganzen zweige domestizieren die massen in feige sklaven die darum betteln entwaffnet zu werden, sie fürchten sich vor verantwortung und freiheit...mit diesem opfer/sklaven-denkmuster füttert man nur weiter den parasiten und gibt ihm freiwillig erst recht mehr macht und landet im schlimmsten fall in camps, komplett wehrlos.

du solltest mal auf deine gurus wie tsarion und co hören, die sagten bereits nichts anderes als ich hier tue...


nachtrag:

jmd der die totale new-age schiene fährt und meint leid, kampf und tod ist etwas grundsätzlich böses aus der hölle, der hat sowieso ein ernstes problem und lädt die NWO boys herzlichst zu sich ein...

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.03.2009, 18:44
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muffl ich bin keine polemische tratschtante , ich drücke mich schon deutlich aus und tsarion und co. sind keine gurus, übrigens sagt ja tsarion auch immer wieder dass gurus nicht die lösung sind, aber du möchtest ja gern polarisieren, kein problem muffl lass deinen gefühlen freien lauf, schlussendlich kannst du immer noch sagen mit dir " esoterischen faschisten" rede ich nicht, das funktioniert immer super hier

Zitat:
sry aber die NWO elite und ihre ganzen zweige domestiezieren die massen in feige sklaven die darum betteln entwaffnet zu werden, sie fürchten sich vor verantwortung und freiheit...
sklave und meister sind eine beziehung, schon wieder vergessen muffl ? also wer will eigentlich was, das ist worüber es nachzudenken lohnt


Zitat:
soso, also das grundverstäniss zum SELBSTSCHUTZ ist also von der elite "anerzogen" worden, DESHALB sprechen sie genau vom gegenteil, nämlich der domestizierung und verweichlichung, als ziel und "must be"

deshalb macht es dir NATUR selbst einem vor, selbst die zellen in deinem körper machen es vor, unsere vorfahren haben es vorgemacht lange bevor es überhaupt ein "nwo system" gab...

die heute unberührten stämme haben dieses allgemeine "grundrechtsverständis" ebenfalls nicht von der NWO sondern von ihrer umwelt, es ist nur logisch und natürlich bewaffnet zu sein...

der schutz vor gefahren gehört mit zu den grundbedürfnissen zum überleben, genau wie nahrung, trinkwasser, nen dach über dem kopf...
ja deshalb sprechen sie von domestizierung muffl, sie bieten dir alles was du möchtest und wann du möchtest an, und am besten nicht heute, heute passiert nicht, alles wird morgen sein, hauptsache du beschäftigst dich nicht mit dir selbst, das ist, wie gesagt, die einzige waffe die auf dauer funktioniert

naturvölker keule ist hast du schon abgenutzt das ist echt langweilig, so wie RFID posts lesen, immer die gleichen begriffe irgendwie, wir sind keine naturvölker mehr muffl, schon lange nicht mehr und wir müssen kein wild erlegen um zu überleben. was wir machen hat gar nichts mehr mit natur zu tun, wenn ein aborigene ein tier getötet hat oder ein feld durch abbrennen zum wachstum angeregt hat, wusste er genau was er mit seinen waffen anrichtet, weil er eine spirituelle bindung sowohl zu tieren wie auch dem feld (pflanzen) oder sogar zu steinen hatte, telepathie war so normal wie ein handy heute, das ist eine ganz andere dimension des seins muffel, das bewusstsein dieser menschen erlaubte ihnen die waffen zu besitzen ebenso wie die telepathie in der lage sein zu benutzen, weil von bewusstsein aus ist alles gesteuert, ned von außen.
der heutige mensch richtet genau das mit der waffe aus was in seinem bewusstsein vorgeht, und das sehen wir ja zu genüge was er anrichtet

und eine letzte frage hab ich noch muffl. du hast dich ja mit spirituellen beschäftigt, nicht wahr. also wieso eckt dir das nicht an, dass man auf infokrieg seite keine dokus, artikel dazu findet ? also nach meinem verständniss ist das ein wichtiges thema beim infokrieg, die betonung liegt ja auf info , nicht war ? und wo werden noch mal die infos verarbeitet ?
naja, denk mal wenigstens darüber nach, bevor du wieder alle mit bs abstempelst
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.03.2009, 18:51
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Gaia
Beiträge: 331
Standard

@muffl556
Warum ist es dir nicht möglich, dein Antworten an die User, die nicht mit deiner Meinung konform gehen,
ohne beleidigende Worte zu formulieren oder ohne sie zu be-/verurteilen?



Vielen Dank @Sieben - das Video, deine Beiträge –
dies alles macht mich sehr nachdenklich grad und ich werde mich mehr mit dieser Thematik (Lügen) beschäftigen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.03.2009, 18:53
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
md der die totale new-age schiene fährt und meint leid, kampf und tod ist etwas grundsätzlich böses aus der hölle, der hat sowieso ein ernstes problem und lädt die NWO boys herzlichst zu sich ein...
nah schon wieder polemik, in dem tsarion video wird ja noch mal gesagt worums dabei geht, immer schön aufpassen mit der new-age keule
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.03.2009, 19:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja der begriff "guru" ist blöd ich weiss, aber ich bin faul und der begriff ist schön kurz, und es war nicht so gemeint wie du denkst, ich selbst kenne das material von tsarion, maxwell, icke und co...

und ich hab nix gegen echte neutrale "esoteriker", ich lese unheimlich gern was du und andere hier zu diesen themen schreiben, sind interessante sichtweisen imo, an dieser stelle auch schönen gruss an nofretete falls sie mitliesst

ich habe ashtar einen "esofascho"(neues unwort?) genannt weil er mit der üblichen NWO fascho-propaganda daherkam wie die meisten "new ager" auch...aber er ist sowieso ein ganz anderes thema jetzt wo ich weiss das er das thema hier sowieso komplett verfehlt hat und auf was ganz anderes hinaus wolllte...

Zitat:
sklave und meister sind eine beziehung, schon wieder vergessen muffl ? also wer will eigentlich was, das ist worüber es nachzudenken lohnt
nö überhaupt nicht vergessen, im gegenteil, genau darauf will ich ja die ganze zeit hinaus, der sklave gibt seine macht in form von waffengewalt ab während der staat/meister seine behält, und et voilla haben wir eine sklave/meister beziehung aka tyranny.

Zitat:
naturvölker keule ist hast du schon abgenutzt das ist echt langweilig, so wie RFID posts lesen, immer die gleichen begriffe irgendwie,
im gegensatz zu RFID und co nutze ich naturvölker nur als einen MAßSTAB, ein BEISPIEL, ein beispiel für die natur und unser URSPRÜNGLICHES leben und verhalten in und mit der natur. ich will damit normalität veranschaulichen.

Zitat:
wir sind keine naturvölker mehr muffl, schon lange nicht mehr und wir müssen kein wild erlegen um zu überleben.
aber wir müssen den psychopathen/staat/konzern defensiv "erlegen" bzw von uns fern halten um zu überleben...

genau diese umstände das wir NICHT mehr im "normal natürlichen" leben, verlangen ja erst recht das wir uns schützen und NEIN sagen!

ich verstehe also deine logik nicht, zu sagen "gun control" ist egal und fein, wird uns nicht retten, im gegenteil wir landen in camps...

Zitat:
und eine letzte frage hab ich noch muffl. du hast dich ja mit spirituellen beschäftigt, nicht wahr. also wieso eckt dir das nicht an, dass man auf infokrieg seite keine dokus, artikel dazu findet ? also nach meinem verständniss ist das ein wichtiges thema beim infokrieg, die betonung liegt ja auf info , nicht war ? und wo werden noch mal die infos verarbeitet ?
naja, denk mal wenigstens darüber nach, bevor du wieder alle mit bs abstempelst
also mir ist das nicht so wichtig, ich weiss ja selbst wo ich das zeug finde, und anti-nwo "newbies" schreckt sowas immer gleich ab, wenn "esoterik" mit harten fakten vermisch wird, ist doch nur verständlich. mich eckt das nicht an. ich bin auch erst später nach der "alex jones phase" zu icke und co, aber hängengeblieben bin ich daran auch nicht...

so und jetzt nochmal zum thema und zum ernst der lage, der grund warum "ein mensch" diese artikel postet liegt doch auf der hand und "esoteriker" Jordan Maxwell hat dies schon kurz und bündig erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=EFNgJDsAiyc

ab ~02:50...es ist soooo simpel und icke, tsarion, und viele andere "esoteriker" haben auch schon immer genau davor gewarnt...

es geht um das hier und jetzt, nicht um wunschdenken und "wie wäre es in einer welt ohne nwo und ohne waffen"...das ist ein anderes eigenes thema und hat hier nichts zu suchen...


Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen
@muffl556
Warum ist es dir nicht möglich, dein Antworten an die User, die nicht mit deiner Meinung konform gehen,
ohne beleidigende Worte zu formulieren oder ohne sie zu be-/verurteilen?
weil diese leute völlig haltlosen BS bringen wie diese ganze AR15 kaliber/ballistik sache, das ist einfach nur noch lächerlich, unhöflich und unsachlich.

abgesehen davon werden ich und andere von leuten wie ashtar pauschalisiert und kriminalisiert auf eine kranke und perverse art wie ich sie nicht abkann...deshalb reagiere ich mit einem ähnlichen "ton"...

"my tone is a direct reflection of your attitude"


nachtrag:

ihr schwärmt hier so von tsarion und seinem video, sein guter freund und mentor ist jedoch Jordan Maxwell der in meinem video verlinkt ist, und ich habe tsarion ebenfalls schon ähnliche worte sagen hören. mit anderen worten, tsarion und maxwell labern BS genau wie ich.

amerikas entwaffnung wird die NWO aufhalten und uns alle retten.

Geändert von muffl556 (27.03.2009 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger