Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1181  
Alt 25.10.2009, 12:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
tut mir leid muffl, ich bin in der hinsicht, was die ganzen symboliken betrifft ein noob, und du hast mir, mehr oder weniger den link im d-9 thread geschickt, wo bei ariel der goldene(weiße?) penis mit eingebaut wurde, und andere
sex-analogien in filmen oder in anderen sparten - wie die weißen oberlisken mit der analogie zu 666.
dann seh ich das cover von michael jackson mit der robbe, die durchaus
als weißer penis durchgeht, und das zusammen mit einem teufelgesicht und 666 + einer analogie mit der pyrmide und dem auge...
da frag ich mich was das bedeuten könnte, und genau solche änlichkeiten tauchen dann hier auf.
klar kann ich mir das einbilden, aber die analogien sind da - ob ich es nun will oder nicht.

ich bin jedenfalls kein intel-counter-spezialist, was auch immer das heißen soll,
sondern ich versuche einfach einen neutralen standpunkt zu vertreten.
weil ich glaube, das internet, ist ideal um jeweils, auf beiden "seiten" falsche bzw. gewollte informationen und
realitäten zu "säen".

wenn es nicht so ist, dann ist doch ok, aber zeigt doch gut, welche wichtigen auswirkungen es doch offensichtlich haben kann, etwas "in die (internet)welt" zu setzen, was vielleicht gar nicht stimmen könnte...

wie auch immer, lächerlich sind so einige sachen auf dieser welt(bzw. werden auch gerne lächerlich gamacht), die mit dingen zusammenhängen, die alles andere als lächerlich sind, weil leider brutale realität.
ja nur was bringt es dir bzw uns nur wenn du solche symbole in deinem garten voll mit laub suchst oder es sich beim bügeln in deine klamotten gebrannt hat? oder eben in einem unbekannten hässlichen forumdesign namens "soness fluid" das auch jeder ggf. ändern kann...das hat nichts mehr mit ernsten recherchen zu tun, es geht um mainstream medien, regierungen und den grössten konzernen der welt und nicht um no-name bäcker oder K&M PC-händler von nebenan...
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 25.10.2009, 12:40
Ruachime Ruachime ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja nur was bringt es dir bzw uns nur wenn du solche symbole in deinem garten voll mit laub suchst oder es sich beim bügeln in deine klamotten gebrannt hat? oder eben in einem unbekannten hässlichen forumdesign namens "soness fluid" das auch jeder ggf. ändern kann...das hat nichts mehr mit ernsten recherchen zu tun, es geht um mainstream medien, regierungen und den grössten konzernen der welt und nicht um no-name bäcker oder K&M PC-händler von nebenan...

NUn das iss halt typisches Kleinkind und Trollkind Verhalten ( siehe Madulli und Co ) um Aufklärung ins Lächerliche zu ziehen, oder halt tatsächliche Unwissenheit--oder beides im Wechsel. Aber hier können sie geholfen werden
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 25.10.2009, 13:03
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

@doors4ever1
Danke dir. Interessant, echt ..
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 25.10.2009, 15:02
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja nur was bringt es dir bzw uns nur wenn du solche symbole in deinem garten voll mit laub suchst oder es sich beim bügeln in deine klamotten gebrannt hat? oder eben in einem unbekannten hässlichen forumdesign namens "soness fluid" das auch jeder ggf. ändern kann...das hat nichts mehr mit ernsten recherchen zu tun, es geht um mainstream medien, regierungen und den grössten konzernen der welt und nicht um no-name bäcker oder K&M PC-händler von nebenan...
also hier in dem thread geht es um "teile des ganzen" - und bekanntlich bestehen große "ganze" aus vielen kleinen - also ist auch das "kleine" von bedeutung.
und zwischen blätter im garten, oder einem bügeleisen, gibt es immer noch unterschiede, zu dingen, die mit dem bewusstsein der menschen von menschen zu tun hat.


infokrieg würd ich nunmal nicht mit einem einem bügeleisen auf meinem lieblingsshirt oder einem dreieckigen blatt mit dem ausgefressenem loch drin vergleichen wollen - das wäre durchaus lächerlich.
wie gesagt, hier sind parallelen da, und das thema ist ganz klar weitreichend und durchaus politischen beeinflussend - also nicht um bäume und blätter, die mir auch noch grundlegende, lebenserhaltene energie gewährleisten und nicht politisch das menschliche bewusstsein beeinflussen, oder der gleichen.
da seh ich schon ein grund abzuwäagen.

außerdem muss man sich ausmalen, nicht was für eine bedeutung oder einfluss es zum jetzigen zeitpunkt hat, sondern zu welcher bedeutung es sich in zukunft enwickeln könnte. alles fängt klein an,
und gewisse große etablierte dinge, sind auf erschreckend fragwürdigen
und falschen grundlagen aufgebaut.
das halte ich für einen ganz wichtigen punkt im auge zu behalten.
ich will hier auch nicht rumtrollen, ich will nur dinge in den raum stellen die mich beschäfigen, und nur mit den antworten darauf, kann ich entscheiden, wie ich mich weiter"entwickel" bzw wie ich weiter mit dem thema umgehen kann.

und zum thema zurück:

auch das logo finde ich fraglich. auch hier die änliche anordnung, wie bei den inenander verbauten 3 sechsen, nur hier in form von den 3 W`s und eben wieder in form eines dreiecks mit punkt in der mitte - eben änlich wie das "auge der vorsehung". klar, exopolitik, wird es damit begründen, dass das(echte) foto von der form eines ufo aus 3 lichtpunkten mit einem punkt in der mitte besteht...
oder das hier:

diese form eines rhombus mit auge in der mitte gibt es auch auf dem michael jackson cover und ist auch beim AZK-logo wieder zu finden.
ich weiß nicht was sie bedeuten, aber eine sarkastisch-ironischfreie antwort bekomm ich auch nicht, selbst hier...

Geändert von abkha (25.10.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1185  
Alt 25.10.2009, 15:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
also hier in dem thread geht es um "teile des ganzen" - und bekanntlich bestehen große "ganze" aus vielen kleinen - also ist auch das "kleine" von bedeutung.
und zwischen blätter im garten, oder einem bügeleisen, gibt es immer noch unterschiede, zu dingen, die mit dem bewusstsein der menschen von menschen zu hat.


infokrieg würd ich nunmal nicht mit einem einem bügeleisen auf meinem lieblingsshirt oder einem dreieckigen blatt mit dem ausgefressenem loch drin vergleichen wollen - das wäre durchaus lächerlich.
wie gesagt, hier sind parallelen da, und das thema ist ganz klar weitreichend und durchaus politischen beeinflussed - also nicht um bäume und blätter, die mir auch noch grundlegende, lebenserhaltene energie gewährleisten und nicht politisch das menschliche bewusstsein beeinflussen, oder der gleichen.
da seh ich schon ein grung abzuwäagen.

außerdem muss man sich ausmalen, nicht was für eine bedeutung oder einfluss es zum jetzigen zeitpunkt hat, sondern zu welcher bedeutung es sich in zukunft enwickeln könnte. alles fängt klein an,
und gewisse große etablierte dinge, sind auf erschreckend fragwürdigen
und falschen grundlagen aufgebaut.
das halte ich für einen ganz wichtigen punkt im auge zu behalten.
ich will hier auch nicht rumtrollen, ich will nur dinge in den raum stellen die mich beschäfigen, und nur mit den antworten darauf, kann ich entscheiden, wie ich mich weiter"entwickel" bzw wie ich weiter mit dem thema umgehen kann.

und zum thema zurück:

auch das logo finde ich fraglich. auch hier die änliche anordnung, wie bei den inenander verbauten 3 sechsen, nur hier in form von den 3 W`s und eben wieder in form eines dreiecks mit punkt in der mitte - eben änlich wie das "auge der vorsehung". klar, exopolitik, wird es damit begründen, dass das(echte) foto von der form eines ufo aus 3 lichtpunkten mit einem punkt in der mitte besteht...
oder das hier:

diese form eines rhombus mit auge in der mitte gibt es auch auf dem michael jackson cover und ist auch beim AZK-logo wieder zu finden.
ich weiß nicht was sie bedeuten, aber eine sarkastisch-ironischfreie antwort bekomm ich auch nicht, selbst hier...
exopolitik sowie exnews und das disclosureproject sind von freimaurern gesteuert. exonews haben schon vor etwas längerer zeit die kommentarfunktion auf ihrer homepage gelöscht, weil menschen wie ich deren vorgehensweise stark kritisiert haben. lösungsvorschläge sind für die wie schläge ins gesicht, und man sollte deren arbeit keine aufmerksamkeit schenken, da sie uns nur ablenken wollen. - dennoch glaube ich das ausserirdisches leben existiert, kann mir auch gut vorstellen, das die regierungen das schon lange wissen und vielleicht sogar in kontakt zu denen stehen. ich will besser nichts ausschliessen
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 25.10.2009, 16:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von abkha Beitrag anzeigen
also hier in dem thread geht es um "teile des ganzen" - und bekanntlich bestehen große "ganze" aus vielen kleinen - also ist auch das "kleine" von bedeutung.
und zwischen blätter im garten, oder einem bügeleisen, gibt es immer noch unterschiede, zu dingen, die mit dem bewusstsein der menschen von menschen zu tun hat.
ein WÄHLBARES forumdesign oder die handschrift eines unbekannten namens lenon honor sind aber leider nicht "teil des ganzen", was du völlig missverstehst, das ganze ist die NWO und die besteht aus viel grösseren dingena als handschriften oder auswählbare forumdesigns...

die vergleichst quasi massenmedien, weltkonzerne, religionen etc(teile des ganzen) mit "soness fluid" design(was bestimmt niemand vorher kannte lol) und mit der handschrift eines völlig unbekannten amerikaners auf einem stück pappe...DAS definiert man als unsachlich und ggf. sogar lächerlich, und das problem ist, es zieht uns ALLE HIER ins lächerliche! nicht nur dich...sowas geschieht vorallem oft vorsetzlich durch behörden aller art, sowas nennt man im fachjargon auch "counter-intelligence-operations"...daher mein verdacht...

Zitat:
infokrieg würd ich nunmal nicht mit einem einem bügeleisen auf meinem lieblingsshirt oder einem dreieckigen blatt mit dem ausgefressenem loch drin vergleichen wollen - das wäre durchaus lächerlich.
wie gesagt, hier sind parallelen da, und das thema ist ganz klar weitreichend und durchaus politischen beeinflussend - also nicht um bäume und blätter, die mir auch noch grundlegende, lebenserhaltene energie gewährleisten und nicht politisch das menschliche bewusstsein beeinflussen, oder der gleichen.
da seh ich schon ein grund abzuwäagen.
nur WAS hat infokrieg mit dem forumdesign zu tun? vorher hatte es nen anderes design etc, das ist so als würde ich mir eine dose coca-cola kaufen und sobald diese in meiner wohnung irgendwo rumsteht bin ich "teil des ganzen", oder wenn mein PC aus komponenten von grossen herstellern mit okkulten symbolen besteht, bin ich dann auch ggf. "insider" oder "verdächtig"? ich hab sogar noch ein pa alte nike schuhe hier liegen...und? weider?

tja und infokrieg hat ein forum, ein forum braucht ein optisches design, EINS davon ist "soness fluid", wayne? oh und meine maus ist übrigens von logitech und hat mich nur 5 tacken gekostet...



also selbst WENN etwas dran wäre am soness design(was ich stark anzweifel), hat das immer noch nichts mit infokrieg selbst zu tun...check?

Geändert von muffl556 (25.10.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 25.10.2009, 16:22
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
exonews haben schon vor etwas längerer zeit die kommentarfunktion auf ihrer homepage gelöscht, weil menschen wie ich deren vorgehensweise stark kritisiert haben.
lol, genau sowas in der art, eines forums hab ich schon vermisst,
weil eben manche sachen in deren vortrag schon fragwürdig als fakt dargestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 25.10.2009, 17:15
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
also selbst WENN etwas dran wäre am soness design(was ich stark anzweifel), hat das immer noch nichts mit infokrieg selbst zu tun...check?
ich stell mich auf keine seite, hinterfrage alles, auch kleine details, behaupte aber nicht etwas oder nichts dran sein könnte.

doch hat das design schon etwas mit infokrieg zutun, es ist ein design welches von ik gebraucht wird. es kann sein, das dieses design absichtlich ausgewählt wurde, muss aber nicht. was ich damit nun sagen möchte, ist wohl klar.- es könnte genausogut eine verbindung zwischen dem soness design und dem ik-roboterhund bestehen, keiner weiss es wirklich, und wenn dem tatsächlich so wäre, würde benesch uns mit sicherheit nicht aufklären.

symbole werden auch häufig als erkennungsmarke/-zeichen verwendet. angenommen- und man darf spekulieren soviel man will- die macher von infokrieg bezwecken etwas, was uns allen nicht bekannt ist, so kann man davon ausgehen, das leute die das internet abchecken, durch diese erkennungsmarke erkennen, das sie uns nicht sperren brauchen. und diffamierungsversuche gibts überall in allen bereichen, von daher wäre die diffamierung seitens einiger verblendeten kritiker kein grund inforkrieg deshalb 100%ig zu vertrauen.
ik kann genausogut ein sammelbecken für echte truther sein, um diese auszuspionieren^^

hats alles schon gegeben.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 25.10.2009, 17:27
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Danke für die Interessanten Infos. Wie das Schweizer Fernsehen mit ihren Mädels, scheint ein Aufnahme Ritual gewesen zu sein analog Siehe Infos MTV Awards hier im Forum.

Das mit der Rosette schaue man hier. In der Regel auf dem Maurerschurz bei drei wie im Bild gezeigt = Meister-Maurer Schurz im englischen Ritus. Derjenige der das trug, symbolisiert der Meister der Initiation..... etc.

http://www.freewebs.com/brereton1113/master%20mason.jpg

Zum Wappen mit dem Adler. Der Amerikanische Adler hat in jeder Klaue ein Zeichen, hingegen bei der Security-Zeichen hat nur die rechte Klaue ein Zeichen.......
Siehe hier: (ja ja Wikipedia)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080905182500

In den Details, Veränderungen (ob Hinzufügung/Weglassung) liegt die Würze...........
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 25.10.2009, 17:53
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ein WÄHLBARES forumdesign oder die handschrift eines unbekannten namens lenon honor sind aber leider nicht "teil des ganzen", was du völlig missverstehst, das ganze ist die NWO und die besteht aus viel grösseren dingena als handschriften oder auswählbare forumdesigns...
die vergleichst quasi massenmedien, weltkonzerne, religionen etc(teile des ganzen) mit "soness fluid" design(was bestimmt niemand vorher kannte lol)
barak obama war auch vorher so gut wie unbekannt...
und mal ehrlich, lenons film, ist astrein und sauber produziert, aber auf der pappe schreibt er schief und krumm..., und mit einem W und M, welche selbst du sicher noch nicht in dieser form vorher gesehen hast.

und zu dem design, das bestimmt ja nicht den bekanntheitsgrad dieser seite, sondern ist es doch eher umgedreht, man wird die seite kennenlernen, stöst man ebern erst dann auf das design.
außerdem frag ich mich auch, wer von den usern hier eigentlich das alternative design , auch noch von vorn herein, benutzt.

wie auch immer, ich werfe es in den raum, weil mir das aufgefallen ist,
muss sich ja jeder selbst gedanken drüber machen.
ich will damit hier keinen vorsetzlich lächerlich machen! dann doch lieber nur mich bzw. schon den designer.
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
oh und meine maus ist übrigens von logitech und hat mich nur 5 tacken gekostet...
meinst du die hier?

die hab ich auch - sehr solide, aber wo bekommt man die für 5 ocken??
musste noch 8 hinblättern -VERSCHWÖRUNG

Geändert von abkha (25.10.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger