Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1911  
Alt 09.12.2009, 20:53
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard hab ich alles nicht von der Jornaillie

Also ich weiss nicht ich hab kein Problem mit Leuten anderer Meinung und ich denke nicht, dass wir die User hier bei den Mods anschwärzen sollen, im Gegenteil, die sollen uns in Ruhe lassen und mit solchen die mich anstenkern werde ich alleine fertig. Internet ist Schulhof entweder du setzt dich durch, aber "Herr Lehrer ich eiss was", bitte nicht.

Zurück zur Waffe, die wären echt blöd wenn sie den auf einen falschen Asphalt legten, aber die Waffe ist in einem Zustand der so nicht stimmt. 1: Griffschale hat keine Emplem, abgegriffen gibts nicht das würde dann auch die andere Oberfläche betreffen. 2. Der Hahn hat eine Stellung die nicht vor kommt bei den Noten die das Instrument sonst so spielt.





backspatter, 3 D berücksichtigen wenn man von dem Selbstschuss in die Stirn ausgeht. Man kann das Ding nicht mit normalem Revolvergriff an die Stirn halten. Mal ausprobieren und blutverteilung jetzt berücksichtigen.

wie gesagt ich kam über die Musik zu dem Thema, als aber die Konzerpianistin den Flügel öffnete und da ein Armaturenbrett zur Bedienung einer Stalinorgel, statt Tasten für Saiten waren, na ja da wußte ich, bin im falschen Konzert gelandet. Es sei denn dem Irrtum unterläuft ein Fehler, dann komm ich dawieder heil raus. Wurde ihm die Waffe aus der Habd geschossen? Ja und die Blutverteilung sagt ja auch mächtig was aus.

Geändert von 7L carnica (09.12.2009 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1912  
Alt 10.12.2009, 01:37
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
"Ich gebe zu, ich habe kaum etwas gelesen..."

Völlig egal.
Ich muss mir garantiert nicht 200 Seiten Spekulationen durchlesen um durch User-Meldungen auf Unruhestifter und Beleidigungen hingewiesen zu werden!
Wenn hier Leute nicht in der Lage sind gesittet zu diskutieren ist der Inhalt dieses Threads scheissegal und landet im Müll/wird geschlossen, weil es anscheinend nur bei diesem Thema zu krankhaften Auseinandersetzungen der immer gleichen Leute kommt!
Deswegen ist dein Zitat absolut wertlos angesichts der offensichtlichen Unruhe wegen der wir Mods immer und immer wieder auf den Plan gerufen werden!

Und @resurrection/wortgourmet: Die Umgehung einer zeitlich begrenzten Sperre (wegen BELEIDIGUNG) durch die Registrierung eines neuen Accounts wird im Wiederholungsfall durch eine permanente Sperre des Ursprungsaccounts geahndet, also unterlasse es. Auf deine PN werde ich morgen eingehend antworten.
Mit Zitat antworten
  #1913  
Alt 10.12.2009, 11:22
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ich muss mir garantiert nicht 200 Seiten Spekulationen durchlesen um durch User-Meldungen auf Unruhestifter und Beleidigungen hingewiesen zu werden!
Wenn hier Leute nicht in der Lage sind gesittet zu diskutieren ist der Inhalt dieses Threads scheissegal und landet im Müll/wird geschlossen, weil es anscheinend nur bei diesem Thema zu krankhaften Auseinandersetzungen der immer gleichen Leute kommt!
Deswegen ist dein Zitat absolut wertlos angesichts der offensichtlichen Unruhe wegen der wir Mods immer und immer wieder auf den Plan gerufen werden!

Und @resurrection/wortgourmet: Die Umgehung einer zeitlich begrenzten Sperre (wegen BELEIDIGUNG) durch die Registrierung eines neuen Accounts wird im Wiederholungsfall durch eine permanente Sperre des Ursprungsaccounts geahndet, also unterlasse es. Auf deine PN werde ich morgen eingehend antworten.
Hallo, D-Style!

Ich habe aufgezeigt, wie oberflächlich Deine Stellungnahme dazu ist. "200 Seiten Spekulation" entsprechen nicht der Richtigkeit. Insofern ist mein Kommentar alles andere als wertlos, weil nicht die U r s a c h e der Unruhe thematisiert wird.

Mit besten Grüßen
Mit Zitat antworten
  #1914  
Alt 10.12.2009, 12:52
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Ich glaube, du verkennst die Aufgaben eines Mods. Er hat doch nicht festzustellen warum etwas in Unruhe ausartet. Er muss sich auch in keinster Weise dem Topic widmen. Er hat für Ordnung zu sorgen. Mehr nicht.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1915  
Alt 10.12.2009, 13:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Hallo, D-Style!

Ich habe aufgezeigt, wie oberflächlich Deine Stellungnahme dazu ist. "200 Seiten Spekulation" entsprechen nicht der Richtigkeit. Insofern ist mein Kommentar alles andere als wertlos, weil nicht die U r s a c h e der Unruhe thematisiert wird.

Mit besten Grüßen
Die "U r s a c h e" ist der Thread an sich. Muss man da noch tiefer graben? Nein. Wenn du von mir erwartest, dass ich mir das hier alles durchlese, nur um nachvollziehen zu können warum jemand einen anderen beleidigt, hast du wohl Pech gehabt. Ich denke nicht im Traum daran. Die Person die ausfallend wird, kriegt eine Schreibpause und damit hat sich das. Ob das oberflächlich ist oder nicht ist mir völlig egal, wenn jemand unfähig ist, zivilisiert zu bleiben ist das für mich eine eindeutige Angelegenheit. Fazit: Dein Zitat ist wertlos.
Mit Zitat antworten
  #1916  
Alt 10.12.2009, 14:40
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Beim besten Willen, ich kapier´s einfach nicht! Nur weil die paar wenigen „Benutzer“, exakt höchsten 3, ihre Beleidigungen rethorisch sauber und „rechtlich unantastbar“ verpacken, vielleicht weil Sie dazu beauftragt sind, vielleicht weils nur Spaß macht `zu spalten, sind die jetzt die „Saubermänner“ hier und die die sich gegen diese perfide Art der psychologischen Kriegsführung wehren, sollen die Klappe halten?
Mit oben genannter Beleidigung meine ich, dass alle User hier, die noch versuchen dran zu bleiben und hinter die Kulissen zu schauen, ständig für naiv verkauft werden, der Augenwischerei beschimpft werden, gnädigstensfalls nur als Spinner bezeichnet werden e.t.c. Lügen werden einfach am Stück wiederholt auf Fragen wird grundsätzlich nicht geantwortet um sofort danach zu behaupten man würde nicht auf Ihre Fragen antworten. Hauptsache man wird nicht nachweisbar beleidigend, ist ja alles interpretierbar und war ja nicht persönlich gemeint. Finde ich irrsinnig anstrengend!!!
Ich bin einfach noch nicht lang hier und hab mit Sicherheit noch nichts beitragen können- aber schon viel gelernt und hatte vor dies auch weiterhin zu tun weil ich das Gefühl hatte hier könnte es wahrhaftiger zugehen. Aber was jetzt gerade hier läuft kenne ich doch schon von irgendwo her (Achtung Micha: der letzte Satz war IRONIE).

Vielleicht kannst Du (D-Style) es mir ja noch erklären oder ist das jetzt ein Grund gesperrt zu werden?
Und woher weißt Du, dass es keinen Grund gibt noch tiefer zu graben? Die Frage meine ich absolut ehrlich.
Da werden Kinder in Deutschland abgeknallt, es ist offensichtlich, dass die Sache zum Himmel schreit und Leute versuchen das Ganze nicht so stehen zu lassen wie es verkauft wird. Klar kann man sich in diesem Politikerverließ auch mal verirren, vom Weg abkommen e.t.c. Das ist aber für mich noch kein Grund mit „Graben“ aufzuhören. Gerade weil es ja auf diese Weise meistens funktioniert die breite Masse stumm zu machen. Einfach weil so lange irritiert wird, bis es keiner mehr blickt und dann hält man lieber die Klappe bevor man sich die Selbe verbrennt.

Viele gute Gedanken wünsch ich
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #1917  
Alt 10.12.2009, 15:02
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Bravo, Pfeiffer!
Der "schlechte Ton" hat System. Und deshalb habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn seitens der Moderation darauf geachtet wird. Aber um Himmels Willen: bloß nicht den Thread schließen, das ist GENAU das, was die Leute, die hier das Klima vergiften, intendieren. Meinungsverschiedenheiten auszutragen, ist hier und in anderen Foren völlig normal, hier wird eben wirklich DISKUTIERT. An alle gelegentlichen besucher: bleibt hier, schaut Euch um, es gibt hier Wichtiges zu lesen und zu lernen. und beizutragen.
Mit Zitat antworten
  #1918  
Alt 10.12.2009, 15:25
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Mit einem Moderator diskutiert man nicht. Davon kann man persönlich halten was man will, bringt aber nichts das hier an- oder auszusprechen.

Auch kann man von dem 'Amoklauf' halten was man will. - Meinungsfreiheit.

Nochmals, wie auch schon im ersten Posting dieses Threads möchte ich daran erinnern, dass die Arbeit hier Eingang gefunden hat in diverse Publikationen, sei es der Vortrag von Andreas Hauß, Magazin 2000, diverse Blogs und die Seite Radio Utopie.
Es scheint per se was dran zu sein wenn man etwas hinterfragt und sich Gedanken macht. Dafür an dieser Stelle allen kontruktiven Mitstreitern nochmals vielen vielen Dank. Auch Danke an die später dazu gestoßenen Mitstreiter und Mitleser, welche aufmunternde und bestärkende Worte finden.

Wenn es die Moderation / Adminstration gestattet werden wir hier zukünftig noch besonders das Thema der Gerichtsverhandlung gegen Jörg Ketschmer verfolgen und bewerten dürfen.

In diesem Sinne:

BACK TO TOPIC - Please.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1919  
Alt 10.12.2009, 23:24
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Beim besten Willen, ich kapier´s einfach nicht! Nur weil die paar wenigen „Benutzer“, exakt höchsten 3, ihre Beleidigungen rethorisch sauber und „rechtlich unantastbar“ verpacken, vielleicht weil Sie dazu beauftragt sind, vielleicht weils nur Spaß macht `zu spalten, sind die jetzt die „Saubermänner“ hier und die die sich gegen diese perfide Art der psychologischen Kriegsführung
Mit oben genannter Beleidigung meine ich, dass alle User hier, die noch versuchen dran zu bleiben und hinter die Kulissen zu schauen, ständig für naiv verkauft werden, der Augenwischerei beschimpft werden, gnädigstensfalls nur als Spinner bezeichnet werden e.t.c. Lügen werden einfach am Stück wiederholt auf Fragen wird grundsätzlich nicht geantwortet um sofort danach zu behaupten man würde nicht auf Ihre Fragen antworten. Hauptsache man wird nicht nachweisbar beleidigend, ist ja alles interpretierbar und war ja nicht persönlich gemeint. Finde ich irrsinnig anstrengend!!!
Ich bin einfach noch nicht lang hier und hab mit Sicherheit noch nichts beitragen können- aber schon viel gelernt und hatte vor dies auch weiterhin zu tun weil ich das Gefühl hatte hier könnte es wahrhaftiger zugehen. Aber was jetzt gerade hier läuft kenne ich doch schon von irgendwo her (Achtung Micha: der letzte Satz war IRONIE).

Vielleicht kannst Du (D-Style) es mir ja noch erklären oder ist das jetzt ein Grund gesperrt zu werden?
Und woher weißt Du, dass es keinen Grund gibt noch tiefer zu graben? Die Frage meine ich absolut ehrlich.
Da werden Kinder in Deutschland abgeknallt, es ist offensichtlich, dass die Sache zum Himmel schreit und Leute versuchen das Ganze nicht so stehen zu lassen wie es verkauft wird. Klar kann man sich in diesem Politikerverließ auch mal verirren, vom Weg abkommen e.t.c. Das ist aber für mich noch kein Grund mit „Graben“ aufzuhören. Gerade weil es ja auf diese Weise meistens funktioniert die breite Masse stumm zu machen. Einfach weil so lange irritiert wird, bis es keiner mehr blickt und dann hält man lieber die Klappe bevor man sich die Selbe verbrennt.

Viele gute Gedanken wünsch ich
wehren, sollen die Klappe halten?

Zurücklehnen ist angesagt, für das was hier geleistet wurde, ist die Außenwirkung gleich null. Google lacht sich schräg über den Info "Krieg".


Mit Zitat antworten
  #1920  
Alt 10.12.2009, 23:45
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard oh der großße Gottt Gooooogle den betet ihr an, das goldene Kalb

so was von deppert lässt euch provozieren, wenn die den Thread eh abdrehen wollen dann machen die es genauso und ihr fällt natürlich rein, D-Style, D-Style ach lieber D-Syle du böser D-Style; Micha böser Micha, halt das einfach nicht aus wie ihr auf so etwas aufspringt. Und dann natürlich genau wissen, dass der Andere ein bezahlter Agent ist. Keine Sau von denen liesst hier mit und google kotz brocken wollt ihr hier berühmt werden, oder was, lernt einmal genau hinsehen. Ich denk mal bin hier im Hindergarten, D-Style hat mich auch gesperrt und hab ich mich beklagt, ist sein Job, wieviel zahlt ihr ihm dafür, dass er den durchführt? Lese ich noch einmal diesen Namen ohder gar Herr errette mich von dem micha ich löse mich in Luft auf nicht wegen den Mods oder den Trollen sondern wegen den nervensägenhaften Wiederholungen von Oh Gott Vater erlöse uns aus dem Überl und dass der google Gott uns nicht erhört verschafft uns keine rühmerl.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger