Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2009, 21:55
keepcool keepcool ist offline
Neuer Benutzer

Standard "White House Partycrashers"

Nachdem es Michaele und Tareq Salahi vor kurzem gelungen war, ungehindert alle Sicherheitskontrollen im Weißen Haus zu passieren, tauchten in meinem Kopf einige Fragezeichen auf!

Unter folgendem Link eine kurze Zusammenfassung des Vorfalls:

http://wcmred.krone.at/krone/S28/obj...cms/index.html

Man beachte das Bild wo Michaele Salahi sich mit beiden Händen die rechte Hand des Präsidenten krallt!
Weiters fiel mir das goldbestickte rote Kleid (Sari) auf. In meinem Kopf tauchten zwei Begriffe bzw. Bilder auf: "Attentat und Frau in rotem Kleid"

Nach kurzer Recherche im Netz fand ich den Begriff:

"Hure Babylon"

und ein interessantes Bild dazu:

http://www.mefag.de/botschaft/babylon/baby01.JPG

Und ein weiteres Bild von Herrn Schäuble half mir die Hände von Frau Salahi zu verstehen:

http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild123.jpg

Weiters fand ich den Text in der Kronenzeitung sehr aufschlussreich:

"...ungehindert die Sicherheitskontrollen habe passieren können...."
"...wie Michaele Salahi mit beiden Händen Obamas rechte Hand ergreift..."
"...Wir müssen dankbar sein das niemand getötet wurde..." usw.

Nachdem ich weitere Informationen über "geheime Freimaurer Handzeichen" "okkulte Bilder und Botschaften" eingeholt hatte, steht für mich ausser Zweifel, daß dies für Obama eine deutliche Warnung war, seine Aufgaben im Sinne der "Bruderschaft" ernst zu nehmen, und sich seiner Position als Erfüllungsgehilfe einer "NWO" bewusst zu werden.
Vielleicht wollte er es ja wirklich anders machen und wird nun von der Realität eingeholt.

ca. eine Woche nach diesem Vorfall verkündete Obama, bei einer Pressekonferenz, weitere 30000 Soldaten nach Afganistan zu entsenden!

Seid nicht zu streng mit mir.

Wusste übrigens nicht ob ich hier im richtigen "Thread" bin.
Weiter bin ich zu blöd Bilder hochzuladen, oder vielleicht darf ich auch nicht!
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Bilder direkt in den Text bekomme?

LG und viel Spass
Alt 15.12.2009, 08:42
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Courtney Love und ihre Tochter zeigen ihre Loyalitaet... zu dumm, dass diese debile, drogenabhaengige Tunte nun auch ihre Saat verliert... tja.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 15.12.2009, 10:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Nachdem ich weitere Informationen über "geheime Freimaurer Handzeichen" "okkulte Bilder und Botschaften" eingeholt hatte, steht für mich ausser Zweifel, daß dies für Obama eine deutliche Warnung war, seine Aufgaben im Sinne der "Bruderschaft" ernst zu nehmen, und sich seiner Position als Erfüllungsgehilfe einer "NWO" bewusst zu werden.
Vielleicht wollte er es ja wirklich anders machen und wird nun von der Realität eingeholt.
GENAU mein reden nach dem Dingen,als ich mit nem Freund bei ner Party darueber sprach.Seine Reaktion : "Die frage ist jetzt nur,ob ers versteht,und noch mehr Soldaten schickt."

Döööhöö..tja...sie werden berechenbarer.
Alt 15.12.2009, 12:23
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Die international extrem erfolgreiche Kaffekette "Starbucks" birgt ein kleines Geheimnis in ihrem Logo. Offiziell heißt es, die dargestellte Frau sei die griechische Sagengestalt "Sirene": Also jene mythische Figuren, die Seemänner mit ihrem Gesang in die Irre führten. Doch hat das Starbuckslogo tatsächlich Ähnlichkeit mit der Darstellung der "Sirenen"? Hier die gängige Darstellung der "Sirene: . Die Ähnlichkeit ist...naja nicht wirklich vorhanden. Stattdessen bringt uns ein anderer Mythos (?) der wahren Bedeutung des Starbuckslogo näher. Darf ich vorstellen: Melusine, der ursprünglichen Legende nach eine Dämonin, die Rittern zu Ansehen und Reichtum verhalf. Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen und die Frage muss erlaubt sein, warum Starbucks daraus ein Geheimnis macht. Ok, gerade im christlichen Amerika könnte es die Menschen doch sehr verwirren, wenn sie wüssten wer da wirklich auf ihrem Kaffeeebecher abgebildet ist. Dämonen- Verehrung im ganz großen Stil, wenn man mich fragt. Klar, man könnte auch sagen: Ist doch nicht so schlimm, ist doch nur ein Mythos, blablabla...aber ich frage mich: Warum zum Teufel traut sich Starbucks nicht, das zuzugeben? Warum überhaupt ausgerechnet diese "Schlangenfrau" als -Logo? gibt doch tausend andere Möglichkeiten ein Logo zu designen, muss man da ausgerechnet ne Dämonin nehmen? Naja, jeder kann sich ja seinen eigenen Reim darauf machen. Hier das SB Logo, daneben die Melusine:
Alt 15.12.2009, 13:46
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Melusine = Isis

Es gibt noch weitere Namen wie Artemis, Astarte, Athene, Dione, Aphrodite, Diana, Bride...

http://www.nick2211.yage.net/starbucks.htm
Alt 15.12.2009, 14:03
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Melusine = Isis

Es gibt noch weitere Namen wie Artemis, Astarte, Athene, Dione, Aphrodite, Diana, Bride...

http://www.nick2211.yage.net/starbucks.htm
isis? naja also ich finde melusine ist wirklich in your face...hab mir gerad n paar darstellungen von isis angeguckt und finde da keine ähnlichkeit. melusine war ne dämonin, isis ne göttin, also ist schon n kleiner unterschied meiner meinung nach.

EDIT: aber noch was interessantes zu isis:

im satanismus ein sexual- magisches symbol:
isis- darstellung:

Geändert von corrrdoba (15.12.2009 um 14:06 Uhr)
Alt 15.12.2009, 14:13
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ISIS = "Jesus"

Nicht umsonst die Fischsymbolik (Siehe Schuppengewand) UND : Sirene = Jesus = Menschenfaenger.

Der ganze Mist ist doch sooo durchschaubar
Alt 15.12.2009, 14:40
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
ISIS = "Jesus"

Nicht umsonst die Fischsymbolik (Siehe Schuppengewand) UND : Sirene = Jesus = Menschenfaenger.

Der ganze Mist ist doch sooo durchschaubar
was hat denn sirene mit jesus zu tun?! ehrlich, ich blicks nicht...
Alt 15.12.2009, 14:43
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von corrrdoba Beitrag anzeigen
was hat denn sirene mit jesus zu tun?! ehrlich, ich blicks nicht...
eine menge...wisst ihr wie "jesus" im kroatischen heisst?

ISUS!...und genau das beten die kroaten an, einen röm. kath. sonnengott, denn alle religionen der welt beten den gleichen gott bzw "götter" an...und nicht den "wahren jesus", wer oder was auch immer der/das gewesen sein mag, und dessen existenz nicht auszuschliessen ist...

hier noch mehr symbolik, in your face...

Geändert von muffl556 (15.12.2009 um 14:47 Uhr)
Alt 15.12.2009, 15:12
Benutzer
Infokrieger

Standard

fragt sich auch von welchem jesus diese bibel spricht:

das triqueta (wiki): Die Triqueta, auch Triquetta oder Triquetra genannt, besteht aus drei verbundenen Kreisbögen. Der Name stammt aus dem Lateinischen und bedeutet dreieckig oder Knoten der Dreisamkeit oder einfach Dreieck.

Dargestellt wird eine in Form eines gleichschenkligen Dreiecks mit runden Bögen versehende, geometrische Figur mit drei Ecken. In dieser Figur entstehen im Innern runde Dreiecke. Dieses Dreieck schließt auch die Aspekte mit ein, die der Zahl Drei nachgesagt werden. Optional ist es von einem Kreis belegt.

Die Triqueta findet sich schon vor 5.000 Jahren in der indianischen Kunst. Von der keltischen Welt z. B. auf keltischen Kreuzen wandelt sich das weibliche Symbol zu einem männlichen Symbol im Christentum z. B. in der gotischen Kunst. Außerdem ist das Symbol auf dem Buch der Schatten der Serie "Charmed". Weiterhin nutzte John Paul Jones, Bassist von Led Zeppelin, die Triquetra als sein Zeichen.
Symbolik Kelten [Bearbeiten]

Die Triqueta ist ein altes keltisches Zeichen. Es symbolisiert das Leben, die Geburt, den Tod und die Wiedergeburt. In der Welt der Kelten deutete das Symbol die physische, mentale und spirituelle Ebene an (Körper - Seele - Geist). Sie wies auch auf die weibliche Dreifache Göttin (Mädchen/Jungfrau - Mutter - weise Alte) hin.

im christentum solls die trinität darstellen...wie alle "fragwürdigen" symbole im- christentum:

...heißt es nicht, man soll sich kein bild von gott machen btw?

mal ne frage an alle nicht christen: in diesem thread bezeiehen wir uns immer aus satanische symbole wie die 666 oder das pentagramm die man ohne die bibel gar nicht diskutieren bräuchte. was für schlüsse zieht ihr daraus, wenn ihr nicht an die bibel glaubt? (bin übrigens kein fundi- christ oder so, aber irgendwann fragt man sich halt was a eigtl abgeht...)

...

zu guter letzt noch ein guter artikel:
Paramore’s “Brick by Boring Brick”: A Song about Mind Control: http://vigilantcitizen.com/?p=2917

Geändert von corrrdoba (15.12.2009 um 15:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen