Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.05.2008, 13:49
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

BIN KEIN NAZIS ABVER DIE KRANKEN ÜBERTRIEBENDEN LINK REGEN MICH AUF

ZITAT :

mit dem Ziel das imaginierte Zentrum des „weltweit agierenden Finanzjudentums


NATÜRLICH SAGEN SIE JUDEN!! WAS HAT DAS MIT JUDEN ZU TUN!!! EY MAN !! KACK ABB!!!!!

MAN O MAN PARANOIDEN SCHWEINE
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.05.2008, 13:51
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

sagen wi rmal es stimmt !! AHAHAH alles was sich irgendwie kritisch mit etwas befasst WO AUH NUR EIN JUDE 90000 GRADES mit verwickelt ist, ist ein NAZI AHAHAHAHAHH+ oder hat tendenzen dahin
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.05.2008, 23:52
dirk66 dirk66 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 24
Standard Nazi oder nicht??

Hi Infokrieger
Ich definiere mittlerweile einen Nazi so:

1. Der Nazi ist ein Mensch, der seine eigenen Interessen über die Interessen eines anderen Menschen stellt, weil er glaubt, seine Rasse wäre der anderen überlegen und somit berechtigt (privilegiert) diese zu beherrschen oder auszunutzen. Das nennt man Rasissmus. Beispiele: Die erste und die dritte Welt, und die Bilderberger.

2. Der Nazi ist ein Mensch, der seine eigenen Interessen über die Interessen eines anderen Menschen stellt, weil er glaubt, dass sein Geschlecht oder seine Sexualität ihn privilegiert. Wir schauen uns doch nur die zwei Wörter "Herrlich" und "Dämlich" an. Beispiele: Nahezu alle Männer auf dieser Welt (ausser die, die devot sind aus sexueller Motivation). Das nennt man Sexismus.

3. Der Nazi ist ein Mensch, der seine eigenen Interessen über die Interessen einer anderen Spezies stellt, weil er glaubt, das die Interessen der eigenen Gattung über die selben Interessen einer anderen steht. Beispiele: Jeder Mensch, der ein Tier tötet um "Wohlstand" zu erleben. Das nennt man Speziismus.

Wir sind vollkommen abhängig von den anderen Spezien auf dieser Welt. Wir hätten keinen Sauerstoff ohne sie und holzen sie ab. Wir hätten keine Nahrung ohne sie und fressen sie nur in uns rein und scheissen sie wieder aus, ohne jemals "Merci" zu sagen und uns auch nur bewusst zu sein was wir tun. Wir kleiden uns mit ihnen und ziehen ihnen die Haut lebendig vom Leib, weil es Zeit (und somit Kosten) spart. Ich wünsche mir, dass alle "infokrieger" folgende Filme anschauen (um weiter zu kommen):
1: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_freiheitderwahl.htm
2: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_earthlings.htm

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

lG, Dirk
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.05.2008, 00:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha, also meinst du der Nazi ist ein Mischwesen, ja?

Rassistisch, sexistisch und speziistisch.

Warum heißt er dann Nazi?

Und nicht Rassist, Macho/Emanze oder Vegetarier?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 16.05.2008, 03:44
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard Re: Nazi oder nicht??

Zitat:
Zitat von dirk66
[...] Wir hätten keine Nahrung ohne sie und fressen sie nur in uns rein und scheissen sie wieder aus, ohne jemals "Merci" zu sagen [...]
Genial

genau so ist es, auch der Rest.

@Amazonia
was er meint ist, dass alle, die sich immer selbst vor anderen bevorzugt präferieren, dazu verdammt sind Nazis zu sein, unabhängig davon ob das horizontal oder vertikal der Lebensformenskala sich manifestiert.


"zukunftsdenker" mal ausnahmsweise überlesen
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.05.2008, 16:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@GlamGandalf

Schön, dass du weißt, was dirk66 meint.
Wäre das immer so einfach, gäbe es wohl keinen Streit oder Diskussionen auf der Welt.

Wenn er meinen würe, es sei ein Mensch der meint, sich besonders hervorzuheben, hätte er das doch so geschrieben. Er hat aber nunmal explizit diese Eigenschaften rassistisch, sexistisch und speziistisch aufgezählt.
Die immer noch, nach meiner Meinung, nichts mit Nazis zu tun haben.

Wiki sagt zu "Nazi":
Zitat:
„Nazi“ war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.[1] In dieser Verwendung schwingt jedoch auch eine abwertende Konnotation eines einfachen, etwas dümmlichen und seltsamen Menschen mit.
Ich meine, dass es etwas mit Dummheit zu tun hat, ist mir schon klar. Nur frage ich mich immer, wozu es unterschiedliche Worte gibt, wenn alle doch das gleiche bedeuten. Und warum zwei Menschen meinen, sie sagen das Gleiche obwohl es etwas anderes ist. Und warum zwei Menschen das Gleiche sagen und meinen die Meinung unterscheide sich.
Oder ist doch alles das Gleiche im Grunde und es kommt dabei auf was anderes an?

Aber ist ja auch ganz egal. Schwarz ist ja auch fast rot. :P
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.05.2008, 16:40
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Wird das nicht eher von Nationalsozialismus abgeleitet?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.05.2008, 17:09
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Kann auch Nationalzionismus bedeuten, passt genauso gut.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.05.2008, 18:45
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Hätte ich gewusst dass man das so wörtlich nimmt, hätte ich dazu geschrieben, man sollte Nazi nicht zu wörtlich nehmen. ^_-

Das sollte auch Dirk eine Lehre sein, sich präziser auszudrücken. :P
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.05.2008, 01:50
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Alt+F4
Zitat:
Zitat von Iks
Kann auch Nationalzionismus bedeuten, passt genauso gut.
Booooar ey, wie mich Leute wie dich aufregen...
Was regt Dich daran auf? Er hat Recht, es bedeutet Nationalzionisten....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger