|
|
| |
|
|
|
18.05.2009, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
anscheinend lag der täter ja schon am boden, und hat laut polizeiaussagen noch zur waffe gegriffen, worauf hin er erschossen wurde. kann mich aber ehrlich gesagt nich mehr an das video erinnern.
edith: scheisse gelabert, weiss es nich
|
18.05.2009, 20:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dene,
"sorry dass ich da jetzt widerprechen muss, aber es gibt videos, wie der täter erschossen wurde. " sagst Du. Ich bitte wie immer um Quellen. Ich kenne nur ein mehrfach bearbeitetes Video, in dem zu sehen ist, wie Tim K. erschossen wird. Ein Video oder einen Augenzeugenbericht, die belegen, dass der räter oder die Täter von Winnenden auf die Polizei schossen, kenne ich nicht. Ich kenne auch kein Video, das belegen könnte, dass Tim K. in Wendlingen auf einen polizisten schösse.
|
18.05.2009, 21:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Dene,
"sorry dass ich da jetzt widerprechen muss, aber es gibt videos, wie der täter erschossen wurde. " sagst Du. Ich bitte wie immer um Quellen. Ich kenne nur ein mehrfach bearbeitetes Video, in dem zu sehen ist, wie Tim K. erschossen wird. Ein Video oder einen Augenzeugenbericht, die belegen, dass der räter oder die Täter von Winnenden auf die Polizei schossen, kenne ich nicht. Ich kenne auch kein Video, das belegen könnte, dass Tim K. in Wendlingen auf einen polizisten schösse.
|
echt? komme wie gesagt ausm nachbarort, quellen kann ich keine liefern, da handy-video, das per bluetooth übermittelt wurde, von irgend nem kumpel von nem kumpel, der dabei war - manipulation sehr unwarscheinlich, da 1 oder 2 tage nach dem amoklauf bei mir eingegangen, müsste nachfragen obs noch jemand hat.
|
18.05.2009, 21:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
von winnenden weiss ich auch nichts, wie gesagt, ging mir eig. um den "todesschuss"
|
18.05.2009, 21:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi,
wenn du, dehe, da ein anderes Video meinst wie das allseits bekannte und bearbeitete (geschnitten, nachvertont, verpixelt), wäre es ganz toll, wenn du das (noch mal?) besorgen könntest und uns hier einmal zur Verfügung stellen würdest. Danke im voraus für deine Mühe.
Gruss
Grübel
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
18.05.2009, 21:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Dene,
"sorry dass ich da jetzt widerprechen muss, aber es gibt videos, wie der täter erschossen wurde. " sagst Du. Ich bitte wie immer um Quellen. Ich kenne nur ein mehrfach bearbeitetes Video, in dem zu sehen ist, wie Tim K. erschossen wird.
|
1.) Äh was? Leicht wirr oder?!
Du widersprichst, dass es ein Video gibt, in dem der Täter erschossen wird.
Und schreibst dann, dass du ein Video kennst, in dem Tim K. erschossen wird.
2.) Wenn du ein Video kennst, in dem zu sehen ist, dass Tim K. erschossen wird, bist du reich. Weil du das nämlich locker für eine 4- eher 5 stellige Summe an BILD etc. verkaufen könntest.
Was du sicher meinst, ist das Video auf dem nichts entscheidendes zu sehen ist.
Zudem ist es ja wohl nach dem Video und den Aussagen darauf, 100mal wahrscheinlicher, dass er sich selber in den Kopf geschossen hat.
/ Weiterhin vergisst du, dass hier ja schon lupenrein und wasserdicht (nach Art des Hauses) bewiesen wurde, dass Tim K. gar nicht in Wendlingen auf dem Parkplatz war und natürlich auch nicht in Igors Auto und natürlich sowieso nicht die 12 Menschen in der ARS erschossen hat. /Ironie off
|
18.05.2009, 21:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grübel
Hi,
wenn du, dehe, da ein anderes Video meinst wie das allseits bekannte und bearbeitete (geschnitten, nachvertont, verpixelt), wäre es ganz toll, wenn du das (noch mal?) besorgen könntest und uns hier einmal zur Verfügung stellen würdest. Danke im voraus für deine Mühe.
Gruss
Grübel
|
is zwar extrem verpixelt und verwackelt, aber nich geschnitten oder nachvertont - allerdings wie gwsagt nich das aus winnenden.
|
18.05.2009, 21:33
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Denkender
Das was Zwacker sagt halte ich für ganz wichtig. Es gibt keine Zeugen für die Tötung des Hydraulikgärtners und und für die Flucht der/des Täters aus der Schule.
|
woher willst du denn wissen dass es keine zeugen für die tötung im garten gibt? nur weil die zeugen nicht in der öffentlichkeite stehen, also keine interviews geben heißt es noch lange nicht dass es keine gibt. wacht mal auf- nicht jeder rennt gleich zu einem fernsehteam und erzählt was er gesehen hat (auch wenn ihr das natürlich gerne hättet...)!
Geändert von Kirschtorte (18.05.2009 um 21:35 Uhr)
|
18.05.2009, 21:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Die Öffentlichkeit wird von den staatlichen Organen und von der Schmierenpresse die ganze Zeit verarscht und jegliche Beweise werden der Öffentlichkeit vorenthalten.
Finde ich gut von dir Fruchttorte das Du das auch so siehst.
|
18.05.2009, 22:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Denkender
Davon rede ich doch die ganze Zeit. Die Öffentlichkeit wird von den staatlichen Organen und von der Schmierenpresse die ganze Zeit verarscht und jegliche Beweise werden der Öffentlichkeit vorenthalten.
Finde ich gut von dir Fruchttorte das Du das auch so siehst.
|
mal im ernst, was geht es dich als aussenstehender an was betroffene fühlen, denken und gesehen haben? richtig- nichts!
|
|
|