Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 18:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Efan Beitrag anzeigen
Tag Leute,

ich habe gelesen, dass die meisten Ufologen, die uns "Infos" über Aliens geben angeblich meistens Freimaurer sind oder die Institute, die solche Sachverhalte erforschen von den Rockefellers finanziert werden.

Hat da irgendjemand von euch Infos darüber oder kennt vllt ein gutes Buch dazu?

LG Efan

Also es gibt das Disclouse Projekt dort sind alles Ex Geheimdienstler , die sagen was im Hintergrund gespielt wird ABER wie es mal ED Mitchel sagte.
Ja an den UFOs und Ausserirdische ist was dran aber es wird auch sehr viel quatsch drum herum erzählt.

Auf die Frage ob die UFOS von Ausserirdische gesteuert werden sagt Ed Mitchel. Nein nicht alle , die meisten werden von Menschen gesteuert und sind Nachbauten.

Es gibt vieles was DesInfo ist um die Thematik ins lächerliche
Alt 13.02.2009, 18:50
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Geisterhaus Beitrag anzeigen
UFO`s sollte jemand anders behandeln.
von mir aus skully oder mulder.
für mich sehen die storys nur aus als würden die auftauchen wenn man von wichtigerem ablenken wollte.
Vorallem die sichtungen sind schon sehr fragwürdig.
Ich traue unseren Regierungen zu daß Sie diese Sache als ablenkungsmanöver immer und immer wieder in den medien bringen, damit man sich immer wieder mit mysterien beschäftigt die mit realität nurnoch wenig zu tun haben.
Einfach versuchen auf dem teppich zu bleiben und das ganze sehr skeptisch betrachten.
Man ist sehr schnell auf dem Holzweg....

du hast mich voll überzeugt ufos werden dazu benutzt um von dem Plan abzulenken eine Atomtoilette zu zünden.

Mal im ernst wieviel Indizien braucht es noch um langsam mal darüber nach zudenken das an der Sache mit Außerirdische mehr dran ist.

Ronald Reagon sprach es mal an und sogar Hillary Clinton hat im Jahr 2007 auf einer Wahlkampfrede davon gesprochen.

Und kommt mir jetzt nicht mit eurer Rockefeller sitzt im UFO um NWO untaugliche Menschen zu entführen........

Denkt ihr nicht es ist lächerlich zu behaupten " Ausserirdische sind eine Erfindung" aber im gleichen Atemzug zu sagen " Die Regierung baut hyperschnelle ufos um einen Interstellarenkrieg vorzutäuschen"
?

Denn hier wird nämlich etwas vom DP aus dem Kontex gerissen.
Das mit dem Ausserirdischen wird angezweifelt aber weil es ja zu der NWO Thematik bestens passt ist das mit UFOS die man baut um einen Krieg vorzutäuschen dann doch noch reals !?

Sorry aber lächerlich.
Von einer Organisation die hälfte übernehmen was sie behaupten weil es einem gerade selbst in den Kram passt.

Geändert von wow (13.02.2009 um 18:55 Uhr)
Alt 13.02.2009, 19:00
m3Zz
Gast

Standard

Nur um das "es gibt keine Aliens" mal zu relativieren...

Es gibt konstruierte, uralte Ruinen auf dem Mars, Mond und sogar auf Asteroiden. Fertig das war's dann auch schon von mir.
Alt 13.02.2009, 19:01
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist nicht lächerlich sondern logisch gedacht. Außerdem gibts Dokumente dazu, hat AJ mal gesagt und der behauptet das nicht einfach so.

Geändert von maik2008 (13.02.2009 um 19:03 Uhr)
Anzeigen
Alt 13.02.2009, 19:08
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von maik2008 Beitrag anzeigen
Das ist nicht lächerlich sondern logisch gedacht. Außerdem gibts Dokumente dazu, hat AJ mal gesagt und der behauptet das nicht einfach so.
LOOOOL ja wenn der AJ das schon sagt

weisst du was ich merkwürdig finde ?

Die jenigen die behaupten das es leute gibt die planen ufos zu nehmen um der Menscheit einen Krieg gegen Ausserirdische vorzutäuschen (also genau das was hier geglaubt wird) ...sind ein paar Exgeheimdienslter vom Disclouse Project und genau diese Leute sagen aber auch das wir kontakt zu außerirdischen haben (genau das was hier als schwachsinn abgetaen wird)

Merkwürdig findest du nicht ? Hier wird also etwas aus dem Kontex genommen weil es einem gut zur NWO Story passt aber der rest über Außerirdische wird abgestritten .......
Und auch dir sage ich es mal.

Wenn 400 Ex geheimdiesnstler und Nasa mitarbeiter sagen ja es gibt außerirdische , wenn ein ehemaliger Apollo Astronaut das auch bezeugt könnte dir nicht mal der Gedanke kommen.... da ist vielleicht was dran ?
Und glaube mir 400 Ex geheimdienstler und ehemalige Nasa Astronaut ist für mich eine sichere Quelle als Alex Jones es je sein wird.

Auch läßt du außer acht das Hillary Clinton letztes Jahr noch sagte das man auch diplomatische beziehungen zu Ausserirdischen Rassen denkbar wäre.

Wie kommt die gute Frau darauf? Weil sie Informationen hat darüber was der Menscheit verschwiegen wird

Geändert von wow (13.02.2009 um 19:12 Uhr)
Alt 21.07.2009, 20:16
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin nur zufällig über das UFO-Zeug auf NuoViso gestossen. Langsam aber sicher hat sich das Bild durch "Disclosure Project" etc. ein bisschen vervollständigt. Jetzt denke ich schon dass es UFOs gibt. Interessant wäre es, mal in die Städte zu fahren wo viele Sichtungen waren. Nur um mit den Leuten darüber zu sprechen

Mich würde die Technik dahinter sehr interessieren. Nachdem was Dr. Rauni Kilde auf der letzten AZK gesagt hat: "Wir sind technologisch ca. 50 Jahre hinter den wirklichen Entwicklungen die hinter unserem Rücken gemacht werden!" (Möge jeder vom Vortrag halten was er will aber dies erscheint mir durchaus plausibel!) macht es irgendwie auch Sinn dass es sich bei manchen UFOs um Nachbauten für Testzwecke oder wtf handelt.
Nachdem dieses New-Age-Esoterik-Gesetz der Anziehung-Maya-Dingsbums-Zeugs so im Trend liegt würde es mich nicht wirklich wundern wenn die Elite sich nen Bockmist für 2012 ausdenkt!
Alt 21.07.2009, 20:20
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Disclosure Project" ist Desinfo der Elite
Alt 21.07.2009, 20:39
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=l7Yjs...eature=related

Alt 22.07.2009, 00:08
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Könnt ihr euch ja mal anhören...."Cropfm"

....ich weiß nicht ob da was dran ist....

http://cropfm.at/cropfm/services/dow....mp3&path=mp3/

Viel Spaß

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!

Alt 22.07.2009, 01:08
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Status nicht Existent Fosar Bludorf

Naja die Jack sendung ist mir erstmal zu Fantastisch.
Status nicht Existent kann man sich mal anhören.
http://cropfm.at/past_shows.htm Nachtrag, die Sendung ist ein MUSS!

http://www.fosar-bludorf.com/status/status.pdf

Habe das Buch gelesen, ist sehr sachlich. Leider mit 150 Seiten zu kurz.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0...efix=status+ni

Die Antigravitations Plattform
Grebennikows Experimente resultierten schließlich in der Konstruktion eines Apparats,
der zum Fliegen geeignet war.Grebennikow nannte ihn Antigravitations Plattform
oder Grawitolot.Sie war aus Holz und Metallelementen konstruiert, die (so weit man heute noch weiß) mit einer Konstruktion elektromagnetischer Natur verbunden war.Das Hauptelement der Plattform war ein Multipanel ,das mit einer bestimmten Kombination
und Konfiguration von Mikrostrukturen nach dem Vorbild der Insekten in einer passenden

(Größenordnungs-) Skala belegt wurde.Diese Elemente funktionierten ähnlich wie eine Jalousie.Sie waren verschiebbar und konnten in unterschiedlichen Winkeln aufgestellt werden.Die Plattform erzeugte eine Art von Gravitationskokon um sich.Das Gerät flog auf dem Prinzip,das es vor sich eine Raum-Zeit-Blase öffnete und hinter sich schloß.Grebenikow konnte unterschiedliche Experimente bei seinen Flügen präzise bewerten.Er schrieb:In meinen Ohren höre ich,während ich fliege, keinen wind.Die Plattform erzeugte ein abschirmendes Gravitationsfeld, das sie von der Erdgravitatzionisoliert. ...Meine Plattform ist teilweise für den Beobachter von außen unsichtbar...Ich meine, das eine
Antigravitationsplattform in Form eines Dreiecks effektiver wäre.Die Resultate seiner wissenschaftlichen Forschung faßte er in einem Buch unter

dem Titel(Moi Mir)=Meine Welt zusammen.In der ersten Version des Manuskripts waren alle Konstruktionsdaten des Flugapparats detailliert enthalten.Eine Veröffentlichung wurde ihm allerdings verboten (1992).Um das Buch überhaupt herausbringen zu können, mußte
er weite Passagen streichen oder umformulieren.Zahlreiche Konstruktionszeichnungenund Fotodokumente mußte er entfernen. Er ersetzte sie durch harmlose Zeichnungenvon Schmetterlingen,mit denen das Buch geradezu übersät ist.

Anmerkung:
Die Bilder wurden aber in der Prawda gedruck und sind damit belegt, die konnte man nicht mehr rückgänig machen.

Mal Wiki Desinfo
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_...ch_Grebennikow

http://www.keelynet.com/greb/greb.htm

http://www.secret.tv/artikel1214916/Fliegende_Plattform

Ist doch wohl so langsam klar das die Technologie weiter ist als sie uns Zeigen.
Mit Haarp Wolken verschieben, Mindcontrol usw.

In dem Buch meinen die Autoren.
Entweder

1) Irdische Technologie
2) Ausserirdische Technologie
3) Oder beides

Der Clou, im Antigravitations modus sind die "Dinger" unsichtbar.

P.s. Die dreieckigen UFO sichtungen sind bestimmt Dinger von der Erde.

Geändert von Schiffschaukelbremser (22.07.2009 um 01:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen