Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 28.02.2009, 18:48
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

In so Zeitungen sollen ja ganz offen für alle zu sehen mit den Titelbildern Nachrichten bei den Logen als Anweisungen, was geplant ist ( Nachricht was abgeht) gemacht werden.

Die hätten von allen Politikern Bilder mit bestimmten Handzeichen und anderen Zeichen, die sie zum veröffentlichen haben.
Da wird also überall gemauschelt mit den Frontbildern bei den Zeitungen.


Interessant .
http://www.freigeistforum.com/forum/...?topic=15235.0
Freigeist Forum > Board-Liste > Geheimgesellschaften, Logen > gleich Diskussion mit Herrn Kraus - Großmeister der Loge Österreich.

----gleich Diskussion mit Herrn Kraus - Großmeister der Loge Österreich.
« am: 04.07.2007 21:50 »

Heute Mi. 4. Juli - ORF2 - 23.00 Uhr "Extrazimmer":

http://tv.orf.at/program/orf2/200707...886501/237376/

empfangbar als ORF2E über Astra

Wen's interessiert.-----------

.................................................. .................................................. .....................

Diskussion mit Herrn Kraus - Großmeister der Loge Österreich - Kurzbericht
« Antworten #1 am: 09.07.2007 00:37 »

--------------------------------------------------------------------------------
Also da ich gebeten wurde zu berichten tue ich dies hiermit. Leider konnte auch ich nicht die gesate Sendung sehen, da Regen den Astra - Empfang störte. Aber nun zum Bericht.

Der Ehrwürdigste kam etwas später als die anderen Gäste, diese hatten irgendwie vorher direkt oder indirekt versichert keine Freimaurer zu sein und zumindest bei einem ist mir aufgefallen, daß dieser sich mit dem alten Freimaurerhandschlag (Zeigefinger und Mittelfinger am Puls des anderen) verabschiedete

Nun der Erwürdigste laberte natürlich das was immer gelabert wird: Veredelung des Menschen, Tradition der Bauhütten, bla, bla
(Irgendwie fällt mir da ein, die Stasi hatte sich mal offiziell der Schulklasse vorgestellt in der ich 87 lernte, war das gleich, darüber können wir nix sagen, darüber sagen wir nicht`s ... - Irgendwie sind wohl Stasi und FM ähnlich )

Was der Erwürdigste jedoch einräumte, daß sich
1. die FM ursprüglich gegen den Absolutismus / Despotismus (kann mich da nicht ganz genau erinnern) engagierte
2. in der französischen Revolution zahlreiche Freimaurer engagiert waren
3. (soweit ich mich erinnere) Freimaurer auch bei anderen Umstürzen engagiert waren

Was für mich neu war, daß es auch reine Frauenlogen gibt. Jedoch dominieren natürlich die Männerlogen.

Eine Distanzierung von der P2 erfolgte auch und angeblich seien die FM nicht auf eigenen Vorteil aus

Was er noch sagte, daß die FM keine offiziellen politischen Statments rausgeben, klar dadurch können die Kasper überall mit rumturnen und ihr dunkles "Lichtwerk" vollbringen [war meine Anmerkung].
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 28.02.2009, 19:03
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

In dem Video ist auch ein Koffer mit einem Auto drin.

http://www.youtube.com/watch?v=joDt1...elated&search=

666

gefunden bei
http://www.freigeistforum.com/forum/...?topic=12265.0
Freigeist Forum > Board-Liste > Geheimgesellschaften, Logen > Freimaurerrituale auf Video

Re: Freimaurerrituale auf Video
« Antworten #4 am: 14.01.2007 12:02 »

hier noch was nettes...

SIE sind unter uns...

AUFWACHEN...denn wissen macht frei...NICHT arbeit..


http://www.youtube.com/watch?v=joDt1...elated&search=
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 01.03.2009, 04:15
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard Pfiat God mitnand

Quo vadis Carinthia?
Servas BZÖ.
No Jörg, no future.
Haid wirds still uman See.
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 01.03.2009, 10:48
hedonism hedonism ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von bingo Beitrag anzeigen
Quo vadis Carinthia?
Servas BZÖ.
No Jörg, no future.
Haid wirds still uman See.
Dir bemitleidenswertem Cretain wird heut um 17 Uhr dein dämliches Grinsen im Gesicht einfrieren!!!
Er werd dich dran erinnern du armseliges Würsterl!
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1655  
Alt 01.03.2009, 12:18
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

@freischütz

Gewaltiges Medienaufgebot anlässlich der REVUE Präsentation: Über 20 Fotografen, 3 Kamerateams und 3 Radiosender waren zur Präsentation gekommen und hielten den gesamten Abend medial fest


Und nur 9(gefälschte)Fotos von Haider und ein gefälschtes Video vom ORF

http://www.evi.cc/index.php?region=8...nt=43&lang=deu
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 01.03.2009, 12:28
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Zeitloch

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
@freischütz

Gewaltiges Medienaufgebot anlässlich der REVUE Präsentation: Über 20 Fotografen, 3 Kamerateams und 3 Radiosender waren zur Präsentation gekommen und hielten den gesamten Abend medial fest


Und nur 9(gefälschte)Fotos von Haider und ein gefälschtes Video vom ORF

http://www.evi.cc/index.php?region=8...nt=43&lang=deu
Das Zeitloch wird immer grösser. Und keiner hat was damit zu tun, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 01.03.2009, 14:57
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Auf megatreff.at (Jörg Haiders Tod - Welche neuen Erkenntnisse hat die ATV-Sendung vom 16.Februar 2009 gebracht?) gibt es ein Bestätigungsmail von Antenne Kärnten bezüglich des Interviews zu sehen.

Ich glaube nicht an einen Doppelgänger (oder war es gar ein Klon? ), der auf eine Party geschickt wird, während die Attentäter das Original meucheln, genausowenig glaube ich daran, dass Rutter & Co, sowie die ganzen Gäste, die Unwahrheit sagen - oder soll halb Velden Teil der Haider-Verschwörung sein?
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 01.03.2009, 15:38
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von hedonism Beitrag anzeigen
Dir bemitleidenswertem Cretain
Wer Ferndiagnosen stellt, der sollte zumindest die Rechtschreibung beherrschen, sonst fallen solche Urteile schnell auf ihn selbst zurück:

"Als Kretinismus wird das Vollbild der unbehandelten angeborenen Hypothyreose (abgeleitet von frz. crétin: Idiot) bezeichnet."

scnr
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 01.03.2009, 16:00
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Auf megatreff.at (Jörg Haiders Tod - Welche neuen Erkenntnisse hat die ATV-Sendung vom 16.Februar 2009 gebracht?) gibt es ein Bestätigungsmail von Antenne Kärnten bezüglich des Interviews zu sehen.

Ich glaube nicht an einen Doppelgänger (oder war es gar ein Klon? ), der auf eine Party geschickt wird, während die Attentäter das Original meucheln, genausowenig glaube ich daran, dass Rutter & Co, sowie die ganzen Gäste, die Unwahrheit sagen - oder soll halb Velden Teil der Haider-Verschwörung sein?

Über 20 Fotografen, 3 Kamerateams und keiner hat Lust Geld zu verdienen? Den prominentesten Gast will keiner medial festhalten?
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 01.03.2009, 16:01
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Auf megatreff.at (Jörg Haiders Tod - Welche neuen Erkenntnisse hat die ATV-Sendung vom 16.Februar 2009 gebracht?) gibt es ein Bestätigungsmail von Antenne Kärnten bezüglich des Interviews zu sehen.

Ich glaube nicht an einen Doppelgänger (oder war es gar ein Klon? ), der auf eine Party geschickt wird, während die Attentäter das Original meucheln, genausowenig glaube ich daran, dass Rutter & Co, sowie die ganzen Gäste, die Unwahrheit sagen - oder soll halb Velden Teil der Haider-Verschwörung sein?
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es glaubt nicht, aber es weiss der nächste Winter kommt bestimmt. Drum sammle fleissig Früchte und du ersparst dir das mit dem Glauben.

Warum verbot das Evi Team den Fotografen das Veröffentlichen ihrer Fotos von Haider, die sie an diesem Abend angeblich machten, obwohl sie selber mit ihrem Fotografen Telsnig, die Bilder mit J. Haider als Werbung für ihr Blitzlichtrevue, weltweit vermarktet haben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger