Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.05.2009, 00:50
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Neues von der Front

Die neuesten Angaben der Bullenpartei zu den Vorgängen in der Schule sind und müssen falsch sein, das hat auch seine Gründe. Lehrerinnen 3 Stück, lässt die Polizei jetzt nach dem sie im Erdgeschoß sind und dort Lärm aus dem Obergeschoss hören, hinauf gehen um nachzusehen wer da so rumballert? Am Ende des Ganges vor dem Raum 305 stossen sie auf Tim, der war wohl auf der Toilette Hülsen einfädeln und jetzt erwischt er 2 von den 3 Lehrerinnen. Danach geht er vor zur Treppe und trifft auf die Polizei, jetzt flüchtet er wieder zurück. Warum sich das nicht ausgeht, weil der Täter ein Feeling hat und das behält er bei. Rote Strecke siehe Abbildung unten, es geht sich mit den Schüssen nicht aus, man müsste dann davon ausgehen, dass der Täter aus dem Raum 301 rausgeht um fast eine Minute lang Hülsen einzufädeln und in der Zeit macht von denen im Raum 301 keiner die Tür zu, das wird wohl keiner glauben wollen, dass die so deppert sind. Dann grüne Strecke, wenn er von hinten anfängt und sich nach vorne arbeitet, warum soll er jetzt wieder nach hinten gehn, hat er die Lehrerinnen erwartet? Das erklärt sich wenn man die nächste Excel Tabelle erforscht und vergleicht.

Der Grund für diese Falschdarstellung, der Täter hat, soll die Köhler zufällig erwischt haben. In Wahrheit wusste der Täter sie hatte in der ersten Stunde die Mathearbeit in 305 beaufsichtigt und danach in der Stunde wo die Tat ausgeführt wurde, war sie in einem Arbeitszimmer in dem selben Stockwerk und hat verschlimmbessert, das machen die so. Siehe Bildchen, ich sag ja alles in Excel verwalten. Dass er die Köhler töten muss, ist hoffentlich klar!

So weiter gehts, die vierte "Gewalt" im Staat sollte die Presse sein die sind aber nur die Pressestelle der Exekutive wir sind die vierte "Gewalt". Schussstrecke diesmal mit 60 Schuss, die dürften stimmen:

Der Berechnung zugrundegelegt sind Fixzeitpunkte, wie Beginn der Schießerei 9:31, Anruf bei der Polizei 9:32/33, Ankunft der Polizei Winnenden 9:36/37/38, Ankunft Interventionsteams 9:41/42, die hörten noch die Schüsse aus dem Park. Ich kann gewiss auch sagenn er brauchte nur 1 Sek. pro Opfer, was macht er dann in der übrigen Zeit, ja genau Luftballons aufblasen.!

Daraus und aus Erfahrungswerten leiten sich ab: 2 Sek. pro Schuss mit allem Drumherum und 3 Sek. je nachgeladener Hülse einschließlich Magazinwechsel. Er hat 3-mal das Magazin gewechselt und 45 Hülsen eingefädelt dafür brauchte er 2,25 Minuten. Er gab 61 Schuss ab, der 61zigste ist ein Märchen der Polizei, werden wir noch sehn. Den 32sten Schuss gab er in Raum 301 ab, daraus resultiert dann das Geschehen das vorausging und daher dürfte die Graphik und die Angabe über die Toten nach Räume stimmen, die eine lokale Zeitung herausgab. Siehe Bild ganz unten.

Schaut man sich die Toten im Verhältnis zu den abgegebenen Schüssen an so kann man sagen, er braucht für 1 Toten 4 bis 5 Schüsse wenn er durch die Tür ballert sind es schon mal 7 für einen.

Wenn er aber einer einzelnen Person gegenübersteht dann ballert er trotzdem seine Anzahl Schüsse ab, Im Autohaus 13 auf 2 Personen pro Person beim Installateur 9.

Das heißt er hat wenn er schießt einfach Freude am schießen, von daher ist die Aussage der Polizei er hätte einen Schuss auf sie abgegeben schon mal unwahr weil es nicht dem Feeling von dem Mann entspricht. Durchschnitt Schule 5/1, Durchschnitt Einzelperson 7,3/1 da steckt noch viel mehr dahinter!

Man kann auch sagen, er tötete ganz bestimmte Personen in der Schule und die anderen in der Schule verletzt er absichtlich nur und ballert etwas rum. Dass der Täter ein guter Schütze ist zeigt er an dem Ibrahim und an noch etwas auf das komme ich in einem anderen posting zurück.

Dabei hat er auch noch eine unglaubliche Geduld und wiegt sich in absoluter Sicherheit, weil er tatsächlich 3-mal die Magazine füllt. Bei angenommenen 3 Sekunden pro Hülse die er einfädelt sind das gut 2,25 Minuten, eine lange Zeit wenn man bedenkt er muss da ruhig stehen und hinschauen auf das Magazin. Das Auswechseln der Magazine ist in dieser Zeit großzügig eingerechnet. Ein Profi hat natürlich die Magazine und tut nur die Zeit verstreichen lassen. Ein Profi macht das noch schneller eh klar wenn’s um Luftballons und ner Zirkusnummer geht, aber dann muss der Profi halt warten und die Zeit auch noch totschlagen.

Ich hoffe ich überfordere niemanden?

@twist, wie heißt der Junge der hinter der Scheibe mit dem Einschuss 32 sahs den Name von dem googeln und der 2te wird sichtbar. Zu den Zeichen!
qINP Danke, gut gehalten, Pfeffer...
@all komme erst heute in mein e-mail Fach, falls da was geschickt wurde.
Alt 24.05.2009, 01:35
kevin9876 kevin9876 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hallöchen ich lese hier schon einige monate mit und habe mich seitdem sehr mit amokleufen beschäftigt zweifelhaft finde ich sehr die aussage mit dem video und den geschnittenen szenen ...ein mensch kann nicht !!!mit einschüssen in bein und fuss herumlaufen...punkt.auf meinen rescherschen fand ich seiten die resistantx...dylan klebold..usw herorisieren...
verständlich da schulen und lehrer immer mehr auf leistungsdruck in unserer heutigen gesellschallft hinausarbeiten...wenn ich mir unsere klassenprimuse die damals lauter einser geschieben haben heute anschaue kann ich nur lachen ...vom lehrer gelobt und aufs höchste gepriesen doch auf die welt losgelassen sind sie verloren ...kein umgang mit menschen fähig....nicht selbstbewust ...noten machen eben nicht allles...das weis ich heute ...aber senationsgeile medien und politik machen den menschen kapput...tim k rescherschierte im internet über amokläufe und ist es nicht seltsam das dylan klebold am 11.09.1981 geburtstag hatte ...ich meine nur die 11. vor dem monat...tim k suchte sich nur das datum heraus die 11 diesese magische 11 wie der 11.september die 11 im monat zum geburtstag von dylan klebold...........um immer in erinnerung zu bleiben
Alt 24.05.2009, 02:37
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen VOX-News

Zitat:
Zitat von kevin9876 Beitrag anzeigen
hallöchen ich lese hier schon einige monate mit und habe mich seitdem sehr mit amokleufen beschäftigt zweifelhaft finde ich sehr die aussage mit dem video und den geschnittenen szenen ...ein mensch kann nicht !!!mit einschüssen in bein und fuss herumlaufen...punkt.

Glaube ich auch nicht! In den Vox-Late-News vom 11. auf den 12. März 2009 sieht man doch genau, das er kurz vor seinem vermeintlichem Selbstmord noch munter am rumstolzieren ist, bis er dann vermutlich getroffen einknickt. Für alle die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben hier der Link zu den Original-VOX News, die bereits seit dem 11.März auf youtube online sind, komischerweise aber kaum noch angeklickt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=nT9AeOMV6eo
Alt 24.05.2009, 02:45
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
...
Man kann auch sagen, er tötete ganz bestimmte Personen in der Schule und die anderen in der Schule verletzt er absichtlich nur und ballert etwas rum. Dass der Täter ein guter Schütze ist zeigt er an dem Ibrahim und an noch etwas auf das komme ich in einem anderen posting zurück.
...
Diese Annahme bekräftigt in jedem Falle die Tatsache, dass solche Aktionen Planungen bis ins kleinste Detail voraus setzen. Es war mit Sicherheit kein Problem Sitzpläne, Raumbesetzungspläne, Grundrisse der Schule usw. in die Gesamtplanung mit einzubeziehen.

_______

Zensur auf der page Leutenbach:

Es wird ja munter weiter zensiert. Der Beitrag von Frau Putze mit den entsprechenden Kommentaren ist mittlerweile auch gelöscht. Momentaner email-Ansprechpartner ist info@leuten....

ÜBEL sowas!

...

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 24.05.2009, 02:48
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Amoklaufen

Wenn ich das dringende Bedürfnis hätte Amok zu laufen müsste ich mich erst einmal motivieren. Wenn mein Alter Kohle wie Heu hat mir einen Seat Leon zum Geburstag kauft und der schon in der Garage steht,ich sogar mal mit seinem Porsche durch die Gegend rasen darf und ich keine finanziellen Probleme jetzt und in Zukunft habe werde ich demotiviert.
Mag sein das ich wie der letzte Arsch aussehe und strohdoof bin, aber das macht doch nichts wenn ich Kohle habe.Dann lasse ich mir eben die Mädels von den Philippinen oder aus Litauen einfliegen wenn die Einheimischen ihre Chance nicht begreifen wollen.
Meine Lebenserfahrung sagt mir aber das ich auch mit den Einheimischen keine Probleme habe wenn das materielle Umfeld stimmt.
Na gut nehmen wir an , ich bin trotz aller Widrigkeiten motiviert meinem Scheißleben ein Ende zu setzten und möglichst viele Leute daran teilhaben zu lassen. Dann besorge ich mir die perfekte Ausrüstung für dieses Unterfangen. Geladene Magazine sind ja nun wirklich nicht das Problem. Maske brauche ich auch nicht weil ich einen erweiterten Suizid plane und deswegen in meinen letzten Minuten auch meinen Opfern Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen möchte. Anonymität macht ja da keinen Sinn mehr.
Dann schreibe ich natürlich meinem Papa auch noch einen Abschiedsbrief damit er weiß warum ich stinkig bin auf meine Familie und den Rest der Welt und begründe meine Handlung.

Hat er aber alles nicht gemacht , der Tim.
Alt 24.05.2009, 02:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Könnte es sein, dass dies hier:
...
der Grund für die Spurensicherung im Untergeschoss ist?
Ein offenes Fenster (ganz rechts) birgt eine Menge Möglichkeiten....
...
Sorry Grübel, aber ich denke in diesem Fall eher an eine Fluchtweg (ebenerdig) als an einen Zugangspunkt!
Dieser Klassenraum macht den Eindruck, dass darin Schüler waren (Material und Bücher auf den Tischen).
Also mMn als Zugangspunkt ungeeignet!

...

Alt 24.05.2009, 03:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wenn ich das dringende Bedürfnis hätte Amok zu laufen müsste ich mich erst einmal motivieren. Wenn mein Alter Kohle wie Heu hat mir einen Seat Leon zum Geburstag kauft und der schon in der Garage steht,ich sogar mal mit seinem Porsche durch die Gegend rasen darf und ich keine finanziellen Probleme jetzt und in Zukunft habe werde ich demotiviert.
Mag sein das ich wie der letzte Arsch aussehe und strohdoof bin, aber das macht doch nichts wenn ich Kohle habe.Dann lasse ich mir eben die Mädels von den Philippinen oder aus Litauen einfliegen wenn die Einheimischen ihre Chance nicht begreifen wollen.
Meine Lebenserfahrung sagt mir aber das ich auch mit den Einheimischen keine Probleme habe wenn das materielle Umfeld stimmt.
Na gut nehmen wir an , ich bin trotz aller Widrigkeiten motiviert meinem Scheißleben ein Ende zu setzten und möglichst viele Leute daran teilhaben zu lassen. Dann besorge ich mir die perfekte Ausrüstung für dieses Unterfangen. Geladene Magazine sind ja nun wirklich nicht das Problem. Maske brauche ich auch nicht weil ich einen erweiterten Suizid plane und deswegen in meinen letzten Minuten auch meinen Opfern Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen möchte. Anonymität macht ja da keinen Sinn mehr.
Dann schreibe ich natürlich meinem Papa auch noch einen Abschiedsbrief damit er weiß warum ich stinkig bin auf meine Familie und den Rest der Welt und begründe meine Handlung.

Hat er aber alles nicht gemacht , der Tim.
*unterschreib*

Im Gegenteil - der Junge hat auch noch in seinem gesellschaftlich-kulturellen Rahmen Erfolg beim Sport und bei Meisterschaften. Isolation und Mobbing ist lt. PM auch nicht ersichtlich.

Aber egal. Wir hassen weiterhin den Täter. TIM K.

Das Schlimme ist doch wirklich, dass die Beamten, die diesen Bericht/PM an die Öffentlichkeit brachten nicht hinterfragen. NIEMAND von öffentlicher Seite hinterfragt!!!

Es sind doch nicht alle Cops korrupt oder absolut obrigkeitshörig. Was ist mit den Leuten???

StA nagut, das sind karrieregeile Faktenwichser. Die sind wie Kühe und kauen das, was man ihnen in die Traufe wirft.

Aber die Cops - man, ich kenne einige Gute von denen (hier in meinem kleinen Kaff). Warum stellen die, die es in W&W mit Sicherheit auch gibt, keine Fragen???

Fuck...

Sorry das ich abschweife. Aber dieser ganze Matsch macht einen kirre!

...

Alt 24.05.2009, 03:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wessen Brot ich esse, desen Lied ich singe.
Das ist die Realität. Die 5% die noch selber denken werden auf irgendeine Weise elliminiert.

Der Rest gehört zu den Mitläufern die die Welt nicht begreifen (können oder wollen)
Alt 24.05.2009, 03:17
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wessen Brot ich esse, desen Lied ich singe.
Das ist die Realität. Die 5% die noch selber denken werden auf irgendeine Weise elliminiert.

Der Rest gehört zu den Mitläufern die die Welt nicht begreifen (können oder wollen)
Ja ist klar - aber das ist mir zu einfach. Auch diese Leute müssen nachts schlafen. Und entweder gehe ich zu sehr von mir selber aus - denn ich könnte so nicht leben - oder diese Cops/Leute sind genügend Hirntod, um das Geschehene/Gesehene/Suggerierte nicht vernünftig in Kontext zu setzen!

Am Ende benötigt alles nur mehr Zeit. Lets see...

...

Alt 24.05.2009, 03:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Diejenigen die es begreifen landen in der Betreuung der Psychologen oder der Psychiater.
Thema geschlossen

Lesezeichen