Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 27.01.2009, 15:23
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Politik:
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113340
Zitat:
Verfasst am: 13.12.2008, 17:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@snoopie
Vielleicht Zusammenarbeit

Zitat:
des eigenen Versagens


Stadler kam über Petzner ( nicht über Haider selbst ) wieder zum BZÖ , deshalb des eigenen Versagens.
_________________

Verfasst am: 13.12.2008, 17:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wie schrieb Graus Paule?

"2 Personen "

der fremde Chauffeur und ein falscher Freund

Vielleicht habe ich recht. Es ist keine Behauptung,nur Vermutung

Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 27.01.2009, 15:34
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113298
Zitat:
Verfasst am: 13.12.2008, 16:10 Titel:

@clearbrain

Zitat:
es ist von einem internen Verrat auszugehen


Die ganze Zeit schon postete ich dasselbe, nur anders formuliert.

Stets suchte ich nach Personen aus dem Partei - Freundes-umfeld , auch wenn diese Person nicht der tatsächliche Akteur wäre, aber ein " Eingeweihter ".
----------------------------------------------


Verfasst am: 13.12.2008, 10:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#113163

@waltaus
Zitat:
schauts da entwickelt sich vielleicht was bei mega treff


Den Link den du da reinstelltest, das beschreiben einige hier schon x -male. Unter anderen auch ich.
Petzner ist der Schlüssel.
Derzeit will ich aber noch nichts weiteres zu Petzner schreiben,weil vorläufig eh schon alles bekannt ist, was hier herausgearbeitet wurde. Wir sind schon ein Stück weiter

----------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 27.01.2009, 15:36
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Da soll es noch Hinweise auf eine verunfallte Person geben.

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=asc&start=240

Zitat:
Verfasst am: 12.12.2008, 21:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@Snoopie

Ichglaubeesnicht hat einen Unfallbericht hier eingestellt.
Der Link weist auf eine verunfallte Person hin,welche neben dem Auto lag.

Vielleicht weiss er später mehr dazu
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 27.01.2009, 15:41
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Mutters Geburtstag

Zitat:
Zitat von 7L carnica
@Sphinx
die Idee mit dem Geburtstag der Mutter hab ich gestern nicht mehr so ganz mitbekommen. Die ist natürlich grenzgenial, ja so denken die, weil sie müssen die Bevölkerung ja zu 100% mittels weniges Symbole überzeugen.
In allen Varianten in denen es darum ging, wie bekommt man den Mann nach Lambichl, gab es den Faktor, der Mann war nicht berechenbar. Also in solchen Szenespielchen wenn man sie durchführt, wird das noch klarer. Wenn das aber am Tag des Geburtstages passiert, kann man jeden davon überzeugen, ja sicher war der in Lambichl, weil der muss ja zur Fete seiner Mutter. Das ist so supra logisch und wird so immer wieder zitiert. Nur leider, das hab ich immer wieder gehört bekommen, von denen die ihn kannten, ist das eben nicht so. Deshalb schrieb ich, wir wissen entscheidentes nicht, weil wir niemand der es 100% wissen würde, kennen.
Ich meine, diese Aussage stützt meine Annahme.

Plan und Durchführung

Lambichl wurde als idealer Ort ausgewählt, aus verschiedenen Gründen, komme später darauf
Termin Geburtstag der Mutter in der Nacht nach dem 10.10. - symbolischer geht's nicht mehr
Jemand hat diesen Geburtstag organisiert, undenkbar dass J.H. die Mutter am 10.10. am Arm führt, aber nicht zur Geburtstagsfeier fährt.
Probleme:
Wird er sich von jemandem ins Bärental fahren lassen?
Wird er alleine fahren? Von wo aus? Velden oder Klagenfurt?
Wird er gar in Klagenfurt übernachten?
Bei ihm konnte man nie wissen.
Lösung:
die Karambolage findet ohne ihn statt.

Wirkung in der breiten Öffentlichkeit

weil der muss ja zur Fete seiner Mutter. Das ist so supra logisch und wird so immer wieder zitiert. Nur leider, das hab ich immer wieder gehört bekommen, von denen die ihn kannten, ist das eben nicht so.
Ich meine, es ist völlig egal, ob das engste Umfeld weiß: das ist nicht so, dass der zum Geburtstag der Mutter MUSSTE.
Die äußeren Zeichen sind:
J.H. mit der Mutter am 10.10. - (88 Jahre her seit 1920!) – J.H. bezieht sich in der Rede auf den 17.10.1918, 90 Jahre, genau wie die Mutter, wer schrieb die Rede für Haider? Petzner schrieb seine Reden, siehe Alexander Sattmann, der übrigens schreibt in Kärnten verstehen, dass J.H. sich wegen der kärntnerisch-tiroler Wurzeln seiner Mutter schon immer als Kärntner gefühlt habe... er ist überhaupt nur Landeshauptmann dank seiner Mutter! (Nein, sagt er im Büchlein, er wäre auch anderso was geworden, aber nun ist er halt Kärntner)

Also wir haben das starke Bild Haider mit seiner 90jährigen Mutter am Arm, seine Rede über den Oktober 1918=Verbindung zur Mutter, ihretwegen ist er in Kärnten...
was will da einer sagen:
aber die konnten nicht planen, dass er zum Geburtstag da hin fuhr, und schon gar nicht zwei Jahre zuvor, denn die Mutter hätte ja auch sterben können inzwischen...

ja, hm
jetzt bitte nur für Leser mit starken Nerven:

Dann wäre Haider eben an die Beerdigung gefahren. Vielleicht durch Lambichl? Das hätte Schlagzeilen gegeben!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 27.01.2009, 15:51
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Aus dem Archiv Tei 2
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#112922
Zitat:
Verfasst am: 12.12.2008, 18:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@Germane

Vielleicht war Haider zunächst nur leicht verletzt. Aber hilflos im Kofferraum

Dass man ihn dann bewusst in dieses Auto setzte, und es dann sprengte.

Weil grausam war das allemal.
_________________


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...hlight=#112913

Verfasst am: 12.12.2008, 18:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ja schon mal jemand geschrieben hat,dass man im Körper Haiders Metallteile gefunden hat,drängt sich die Frage auf,

Ob nicht in der Tiefgarage ,wo man ja offensichtlich jemand Fremden mit dem Auto Haiders rausfahren sah, ob nicht dort die erwähnte Schiesserei stattgefunden haben kann.
Denn dann gibt natürlich es keine Leute auf der Strasse oder an den Fenstern welche dies gesehen oder gehört haben könnten.

Wurde Haider vielleicht bereits in der Tiefgarage getötet?

edit:
Ich würde dem neuen Landeshauptmann Döfler vorschlagen,mal den Kofferraum des angekauften Wracks nach Blutspuren untersuchen zu lassen.

Denn jener Jemand der mit Haiders Auto die Tiefgarage verließ,musst doch demnach den toten Haider transportiert haben.

Im Kofferraum?



Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 27.01.2009, 17:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@denkender
Die Geburtstagsfeier seiner mutter sollte im Gasthaus Ploeschenberg stattfinden am Samstag um 17.00Uhr

Das ist für uns klar, aber die Presse brachte es so, als fuhr er ins Bärental zur Geburtstagsfete. Damit wird die nächtliche Fahrt durch Lambichl begründet, ohne diese Fete würde jeder sagen, was fährt der da nächtens alkoholisiert noch hin, hat ja in Klagenfurt ne Hütte.

Daher meinte die @sphinx, ist das Datum so ideal. Man setzt einen Glauwürdigkeitsanker(Werbepsychologie), für diese Fahrt, in die Bevölkerung. Tatsächlich unterstelle ich mal, hat den niemand um die Zeit weder beim Ploeschenbergwirt noch im Bärental erwartet, was soll der also da, um diese Zeit. Er soll ja ein schönes gemütliches Haus in Klagenfurt haben, die Hütte in Bärental war voller schlafender Gäste und soll räumlich nichts hergeben. Ist kein Schloß
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 27.01.2009, 17:37
Tinchen Tinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Wenn man darüber nachdenkt ist die Fahrt zum Geburtstag überhaupt nicht logisch - vielleicht wäre es noch einigermaßen nachvollziehbar wenn er nüchtern gewesen wäre, aber das war er ja angeblich nicht.

Erstmal stellt sich die Frage warum er sich vor dem Geburtstag seiner Mutter betrinken sollte und dann betrunken im Bärental auftauchen sollte, wo die ganzen Gäste versammelt sind. Da wäre es doch viel logischer er hätte in Klagenfurt übernachtet, seinen Rausch ausgeschlafen und dann Richtung Bärental aufgebrochen. Und dann frage ich mich warum sich Haider, der einen Chauffeur hat und sich sicherlich ein Taxi leisten kann selbst alkoholisiert fahren sollte. Stellt euch mal vor er hätte den "Unfall" überlebt- das hätte Schlagzeilen gegeben und ich will nicht wissen das das für seine politische Karriere bedeutet hätte.

Gut, für die Bevölkerung, die sich nicht näher mit dem Unfall befasst mag die Geschichte schon logisch klingen.
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 27.01.2009, 17:41
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Bestätigung

Danke 7LCarnica und Tinchen

Zitat:
Gegen viertel nach eins heute Nacht fuhr Jörg Haider mit seinem schweren Dienstwagen von einer Veranstaltung allein zurück nach Hause ins Kärntner Bärental...

Der Landeshauptmann war am Freitagabend noch bei einer Veranstaltung gewesen, in der Nacht machte er sich auf den Weg zu seinem Besitz im Bärental (Gemeinde Feistritz im Rosental)....

Haider sei noch auf einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen. Am Wochenende war dort eine grosse Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen...
Das war die erste grosse Leistung des Spin-Docs.
Wie sympathisch. Er fuhr zur Mutter! Klar, er fuhr Richtung Bärental und verunfallte in Lambichl. Jeder glaubt das. Und wenn es nicht geglaubt wird, sagen wir noch, dass er besoffen raste nachdem er einen Schwulen küsste. Vielleicht wird das in Zweifel gezogen, aber dass er ins Bärental fuhr, wird niemand in Frage stellen.
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 27.01.2009, 17:49
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@Tinchen

Du versuchst auch ne Logik da rein zu kriegen, die Frage ist aber wie denkt unser Spindoc und wo machte der seine Fehler. Darf ich behilflich sein?

Einmal in der Übertreibung:

180, 1,8‰, telefonieren, sms, überholen

das aber liegt an der Bedeutung des Falles, da musste er sich sehr anstrengen, dass er alles richtig macht und das führt wenn man etwas fanatisch veranlagt ist, zu solchen Übertreibungen. Jetzt kriegt der möglich nicht seine Sonderzahlungen und ist auch schon zum gspött worden, der Arme.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 27.01.2009, 18:13
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zur Ergänzung zu dieser Thematik:

Natürlich wäre es auch denkbar J.H. bekommt noch einen Termin geliefert, bei dem Ploeschenbergwirt oder wo anders, halt nach Lambichl, was wissen wir schon? Da hinein in dieses Loch, schweigt Petzner privat hinein. In dem er sagte, das geht niemand etwas an und unterstützt eben die Sch ulenstorry massiv. Wer k kst von denen und wie erkennt man so etwas, leider ist nicht mein Thema.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger