wenn ich mir diese bilder und diese shots von videos so anschaue,
bin ich dankbar für mein starkes gefühl des ekels, das diese teile und
die dazugehörigen tv-sender in-stink-tiv verabscheut.
mir tun die kinder leid, die pausenlos mit diesem schrott aufwachsen müssen
und bereits so manipuliert sind, daß sie es auch noch hip und in finden.
Vielleicht scheint folgendes weit hergeholt, aber was mir sofort aufgefallen ist, bei Pixie Lott's Mama Do, ist die sehr ähnliche Musikbegleitung wie bei ...
na ..... Back to Black (Amy Winehouse). Bei Pixie Lott fängt alles ganz in weiss gehalten an. Black and White - Programming?
ein düsterer abend vollgepackt mit okkulten symbolen, mystischer stimmung, trauriger musik, sonnensymbolik, mkultra, butterflies, dunklen farben, zebra stripes...
part1
logo in Schwarz/weiss/rot
in der ersten runde wurden die teilnehmerinnen vorgestellt. dazu mussten sie uns etwas über ihre engelhafte und ihre teuflische seite erzählen in den jahren zuvor hiess das noch stärken und schwächen oder macke... dazu wurden diese bilder gezeigt-alles in weiss die kandidatinnen wurden mit schmetterlingsflügeln "ausgestattet" und ihre namen erschienen unter einem schwarzen nebel.
diegesichter der mädchen wurden in schwarz weiss aufnahmen gezeigt. und zwar von der seite, so das nur ein auge zu sehen war - one eye symbolik/allsehendes auge
butterfly
die moderatorin trug ein dunkles kleid mit violetten rosen bestückt
in einer weiteren runde hatten dann alle kandidatinnen die aufgabe in einem schloss zu tanzen. alle in schwarz/weiss gekleidet. auffällig alle in herrenkleidung mit hut oder krawatte. einige der mädchen tanzten mit einem skelett-skulls and bones
nochmals schmetterling und die schwarze wolke/der schwarze nebel
alle mädchen im gleichen silber/metallic look-robotic/doll programming-dehumanisierung/ohne eigene persönlichkeit
der auftritt von rap-musiker stress und sängerin carolyne beide in schwarz/weiss gekleidet
blick auf die bühne. beachtet die farbwahl/bühnendeko sowie die kerzen im vordergrund
gesamtes studio-leopardenmuster per licht auf den boden projeziert
die mädchen in weiss gekleidet...
und die männer in schwarz/rot... getreu dem motto der veranstaltung "engel und teufel"
rote und weisse rosenblätter (könnten auch schmetterlinge dargestellt haben, wahr schwer zu erkennen) fallen von der decke herunter
nächster durchgang, alle in roten abendkleidern. bei den bisherigen miss schweiz wahlen trugen die teilnehmerinnen alle eine andere farbe. - lady in red. beachtet auch die bühnendeko... bei dem schwarz/violetten ring und den schwarzen mustern auf der seite musste ich spontan an harry potter und herr der ringe denken...