Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 22:00
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kriege ich jetzt keine Antwort?
S.o.
Alt 18.05.2008, 22:03
Amazonia
Gast

Standard

Fehlt irgendwie die Frage. s.o.

Ich gehe erstmal ne Runde spazieren im Dunkeln.
Alt 18.05.2008, 22:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Zitat:
@Leader

jetzt pass mal gut auf

da wo du reinglotzt ja in den bildschirm sag mir mal aus was der gemacht ist ?

was ist schädlicher ?

bist du frei von Schuld ? mit nichten Leader bist du das, also fange hier nicht an mit dingen andere Menschen zu beschimpfen die du selbst nicht einhalten kannst
Ich glaube du verwechselst da was.
Erstens war das eine einmalige Investition, die absolut notwendig ist, um in der "Informationsgesellschaft" an die für mich relevanten Informationen zu kommen. Außerdem verbraucht mein ganzes PC-System bloß 30 Watt und wird von Solarenergie betrieben. Ist also absolut umweltverträglich.
Zweitens musst du wissen, dass Rauchen eine Waffe ist.
Schaust du unter 5er Priorität nach:
Zitat:
1. Information of worldview nature, or methodology, which, once adopted, allows men to project – individually and socially – their “standard automations” of identification with regard to particular processes within the completeness and integrity of the World, and to define in their individual perception the hierarchic order of these processes in their mutual interconnection. This information lays foundation for the culture of thinking and for the completeness of ruling activities including also intra-social absolute power both on regional and global levels.
2. Information of annalistic, chronological nature, in all do-mains of Culture and all domains of Knowledge. It allows seeing, in which direction the processes are developing, and to correlate particular domains of Culture as a whole and of branches of Knowledge. To those, whose worldview is based on the sense of proportion and is conformable to the World, this information allows identifying particular processes while sieving the “chaotic” flow of facts and phenomena through the worldview “sieve” – subjective human measure of identification. (Within the present context the culture means all information, which is not transferred genetically in the succession of generations).
3. Information of fact-descriptive nature: description of particular processes and their interconnections constitutes the substance of information of the third priority, which includes the faith-teachings of religious cults, secular ideologies, technologies and facts of all domains of science.
4. Economic processes, as an instrument of influence subordinated to purely informational instruments of influence through finances (money), which embody a totally generalized type of information of economic nature.
5. Genocide practices, affecting not only those who live today but also the generations to come, eliminating the genetically determined potential for learning and for development by them of the cultural heredity of ancestors: nuclear blackmail-threat of use; alcohol, tobacco and other kinds of narcotic drugs genocide, food additives, all ecological pollutants, some medicines-real use; “gene engineering” and “biotechnologies” – potential danger.
6. Other instruments of influence mainly by force – weapons in traditional sense of this word; killing and crippling human beings; destructing and exterminating material and technical objects of civilization, cultural monuments and bearers of their spirit.
Hast du es gelesen?
Alt 18.05.2008, 22:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie sieht's aus?
Anzeigen
Alt 18.05.2008, 22:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Denkste ich will dich aufhalten?
Alt 18.05.2008, 22:37
nofretete1969
Gast

Standard

Ok, Rauch er leben ungesund, dies ist Fakt.

Aber was ist mit Alkohol??

Diese Droge, vom Staat legalisiert, führt die Menschen sugzessive in den Tod. Wieviele zig-tausend Menschen sind in dieser Sucht gefangen, weil sie die Dinge im normalen Leben nicht mehr ertragen können?
Und um sich und ihr Leben zu vernebeln, auszublenden, verfallen sie dem Alkohol.
Was am Anfang noch funktionieren mag, das kurze ausbleden der Realität, wird ab einem gewissen Grad in die Abhängigkeit führen.

Und was tut der Staat??

Er veruteilt die Raucher und sieht dabei voyoristisch zu, wie die Alkoholiker vor einem Abgrund stehen. Er bewirft sie mit TV-Werbung, Plakaten, Zeitungswerbung usw.

Die Jugend von heute feiert sich in Flatrate-Saufgelage bis zum Koma, kaum in der Lage sich dem Gefühl zu entziehen, dass in ihrem Zustand berauscht und glückseelig macht. Er nimmt ihnen die Hemmschwelle, läßt sie großspurig werden und kann im schlimmsten Fall ihre versteckten Neigungen zum Vorschein treten lassen.

Man siehe sich die Werbung für XXXX an: Lauter ausgelassenen Menschen, die sich dem Rhythmus der Musik hingeben, fast extatisch, wild zuckende Leiber, willige mit ihren Reizen provozierende Mädchen/Frauen auf den Tischen....

Die brutale Realität: Aufnahme in der Notaufnahmen, Beatmung mit 100 % Sauerstoff, ihr Leben am seinen Faden, der Defribillator dienstbereit, der wahre Klinikwahnsinn. Alkoholisierte Menschen, die nach dem Gesundheitscheck in der Psychartie landen, als Fälle, nicht als Menschen.

Für die kommende EM haben die Frauenhäuser schon Vorsorge getroffen, wenn ihre Männer, nach ein paar Flaschen Bier zu viel, ihre Wut und auch ihre Aggressivität an ihre Frauen auslassen werden.

Da sollte man hinschauen.

Prost
Alt 18.05.2008, 22:40
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann überhaupt jemand von euch Englisch?
Zitat:
5. Genocide practices, affecting not only those who live today but also the generations to come, eliminating the genetically determined potential for learning and for development by them of the cultural heredity of ancestors: nuclear blackmail-threat of use; alcohol, tobacco and other kinds of narcotic drugs genocide, food additives, all ecological pollutants, some medicines-real use; “gene engineering” and “biotechnologies” – potential danger.
Alt 18.05.2008, 22:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@nofretete1969: Alkohol muss auch weichen.
Zitat:
seit wann gibts tabak ? lange bevor es die zivilisation und NWO gab und man hat es geraucht ohne das da jemand nutzen raus gezogen hat oder mit moralischen zeigefinger geschwungen hat
Seit wann rauchst du reinen Tabak?
Alt 18.05.2008, 23:01
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Leader so pass uff

deine Solarenergie wo benutzt du die selbst ? wird die etwa bei dir nicht ins Netz eingespeist ?

das nächste deine einmalige Investition und das ist nur der Bildschirn ist auch aus Plastik aus was wird Plastik gemacht ? aus nachwachsendem Holz ? also ist das auch eine Waffe, eine besonderst gefährliche sogar wofür sehr viele Menschen gestorben sind

deine einmalige Investiton die du so Harmlos hinstellst dafür werden Kriege geführt echte wo Menschen Sterben das du deinen Infokrieg hier betreiben kannst

nur mal so erwähnt

also lass es hier dich als Heiligen hinzustellen du bist es nicht, so zu deiner Solaranlage nochmal

sag mal wo kommen die Rohstoffe dafür her ?
Alt 18.05.2008, 23:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
deine Solarenergie wo benutzt du die selbst ? wird die etwa bei dir nicht ins Netz eingespeist ?
War das eine Kritik?
Zitat:
das nächste deine einmalige Investition und das ist nur der Bildschirn ist auch aus Plastik aus was wird Plastik gemacht ? aus nachwachsendem Holz ?
Zum großen Teil, ja. ( Ich meine jetzt meinen Bildschirm)
Zitat:
so zu deiner Solaranlage nochmal
sag mal wo kommen die Rohstoffe dafür her ?
Die gehört mir nicht. Würde also ohne mich aufm Dach stehen.
Antwort

Lesezeichen