also ich mag dieters
offene und ehrliche art...
ich kenne sonst keinen menschen der so öffentlich und locker über dinge gesprochen hätte, die ihn leicht wie einen
kompletten schwachkopf darstehen lassen: seine penisbrüche, seine 4wochen-ehe mit der er von einem "promi-luder" ausgenommen wurde oder daß er ohne hosen über sein grundstück türmte als er nachts einbrecher im haus vermutete....
wenn ich da an unser dummschwafelndes hosenanzug
ferkel oder den drohend über uns kreisenden kanzlerkandidaten
steingeier denke, dann
(würg)...
ich bin sogar ganz ernsthaft dafür, daß dieter bohlen sich als kanzlerkandidat für die nächste, vielleicht letzte bundestagswahl aufstellen lässt:
1.
er ist sehr viel authentischer als jegliches politgesocks unserer großen parteien
2. er kann mindestens genausogut singen wie ronald reagan schauspielern konnte
3. er hat wirtschaft studiert und sich aus kleinen verhältnissen zum multimillionär hochgearbeitet - soll heissen er kann mit geld umgehen und ist nicht so ein
papiertiger wie die ganzen unsäglichen studierten juristen in unserem bundestag
4. er hat sich in seinem leben schon so krass öffentlich zur lachnummer und zum affen gemacht, daß er sich vor keiner peinlichkeit mehr fürchten muss - soll heissen: er kann ALLES ansprechen was unsere feige und korrupte politkaste nie wagen würde.
5. er würde DAS auch sicher tun!
6. er hat solche popularitätswerte in der MASSE der bevölkerung, das aus einer spaß/protest-kandidatur tatsächlich ernst werden könnte.
7. er ist ehrgeizig und stets bemüht seinen erfolg zu toppen:
kanzler bohlen wäre ein so größenwahnsiniges projekt - das könnte ihn tatsächlich reizen.
8. er hat bereits genügend kohle um vielleicht nicht so anfällig für korruptionen zu werden wie die nutzlosen ganoven die im augenblick unsere regierung ste
(h/l)len
da dieter
dieter ist, würde ein
kanzler dieter bohlen in die politik einschlagen wie
DummlandSuchtDenSuperdeppen in das tv-abendprogramm
das wäre die vielleicht letzte chance die masse der bevölkerung für politik zu interessieren - bevor wir in der EU-versenkung verschwinden...