Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1231  
Alt 30.10.2009, 15:21
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Das mag ja sein - doch was genau bringt dir diese Erkenntnis nun ? Ausser auf alles und jeden Hass zu schieben, der dies nicht sieht ?

Was mich wirklich interessiert, was ist die Konsequenz?
Ich mein klar du engagierst dich hier im Forum für Aufklärung und privat denke ich mal.

Ich mag diese Mentalität einfach nicht, "Die da oben machen ja doch nur was sie wollen..." Du hängst innem Dillemma, denn das was du aus deinen Erkenntnissen machst ist dann doch bei aller Konsequenz die du immer an den Tag legst, sehr dürftig. Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich so durch die Welt liefe - jedoch bestimmt in gewisser Hinsicht "extrem".

Vorsicht - Damit will ich dir nichts unterstellen, sondern nur meine persönliche Meinung kundtun, wie ich mir mein Verhalten vorstellen würde.
Es geht auch nicht um Schönmalerei oder dem bewussten Verdrängen von Fakten.
Ich bin mir vielem Mist der passiert bewusst und doch genieß ich mein Leben in vollen Zügen.

Und ja Beweise für die 10.000 Jahre Agenda hab ich immer noch nicht gesehn. Dies mein lieber muffl ist eine These von dir aufgrund deiner Quellen die wohl ähnliche Ansichten vertreten haben. Das Parallelen zu erkennen sind, ist völlig natürlich - aber Fakten kannst du das einfach nicht nennen.

Und damit wir nicht aneinander vorbei reden, ich red wirklich von den Ursprüngen, die man nunmal als Aussenstehender allenfalls erahnen kann.
Ich will mir persönlich einfach nicht anmaßen, alles darüber zu wissen - da bleiben gewisse relativierungen einfach nicht aus.
Mir sind halt auch die verschiedensten Theorien bekannt, manche halte ich für glaubwürdiger, andere widerum nicht.

Ich bitte dich einfach nur nicht so verbissen zu sein, da wir doch das gleiche Ziel verfolgen - Streitereien und Diskussionen sind da gerne erwünscht, doch sollten wir uns nich spalten lassen oder gar Anfeinden.
Schon gar nicht wenn diese Emotionen aus verletzten Eitelkeiten herrühren.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 30.10.2009, 15:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

du hast auf muffls beitrag geantwortet,nicht auf meinen,oder ? xD

Ich hasse niemanden,ganz im gegenteil.Ich wuerd sogar rothschild umarmen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 30.10.2009, 15:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Was mich wirklich interessiert, was ist die Konsequenz?
Ich mein klar du engagierst dich hier im Forum für Aufklärung und privat denke ich mal.
das wissen der wahrheit!...und das wissen der wahrheit befreit dich innerlich...in deinem kopf, mir persönlich ist das mehr wert als reine physische freiheit...

aufklärung biete ich persönlich auch nur denjenigen an die es auch von sich aus WIRKLICH WOLLEN! ich will es auch niemanden aufzwingen, dH wenn dich infos in so einem thread langweilen und "nur theorie" sind, DANN HALT DICH HALT RAUS!

darum bin ich auch so verbissen wenn leute wie du in solchen thread auftauchen und nur ärger machen und MEINEN es wäre nur "relativ" und "theorie"...und das obwohl alles IN YOUR FACE ist!...es NERVT einfach in so einem forum...verstehst du?

ES NERVT!

es hat einen grund warum leute wie ich hier sind, der hauptgrund ist das man unter gleichgesinnten "wahrheitssuchenden" ist die nicht alles SOFORT als "theorie" verwerfen...meinungen wie deine gibt es ausserhalb des forums(in der masse) schon genug das muss ich hier nicht auch noch haben...das verfehlt den sinn des forums imho...

Zitat:
Und ja Beweise für die 10.000 Jahre Agenda hab ich immer noch nicht gesehn. Dies mein lieber muffl ist eine These von dir aufgrund deiner Quellen die wohl ähnliche Ansichten vertreten haben. Das Parallelen zu erkennen sind, ist völlig natürlich - aber Fakten kannst du das einfach nicht nennen.
hättest du auch nur den hauch von ahnung, wüsstest du das "meine quellen" durch die bank selbst NWO insider/player sind und keine "niemande"

ich wiederhole: die elite gibt ALLES offen zu!

nicht jones, nicht icke, nicht watt, nicht maxwell...die ELITE SELBST gibt es zu, die anderen verweisen nur auf diese quellen...ich tue das gleiche, aber das kapieren hier einige nicht...

ich bin und war nie ein freund von "verschwörungsbüchern" die eine "geheime verschwörung" aufdecken, ich lese lieber was die elite selbst dazu sagt, und et voila sie geben alles zu und sind seltsamerweise "hellseher" die in die zukunft schauen können

@kay

ich hasse auch nichts und niemanden, ich habe nur keinerlei respekt vor den massen, einem NWO insider wie rockefeller, rothschild oä würde ich auch ganz normal die hand schütteln und mit respekt begegnen...

sie haben mir ja nichts getan, sie haben nur DIE MASSEN dazu gebracht etwas schlimmes zu tun...
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 30.10.2009, 16:06
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Das mag ja sein - doch was genau bringt dir diese Erkenntnis nun ? Ausser auf alles und jeden Hass zu schieben, der dies nicht sieht ?
Also in erster Linie empfinde ich Mitleid mit den Menschen, die der okkulten Symbologie auf den Leim gehen. Kein Hass.
Selbst durchläuft man eine Phase des Ärgers auf dieses System und fühlt sich ohnmächtig
ob der Macht dieser Gruppen. Doch das vergeht sobald man begriffen hat, daß das
Erkennen des Musters [bzw. der wahren Bedeutung eines Symbols] reicht,
um seinen Einfluß auf dich zu egalisieren.

Und ich muß mich hier immer wiederholen:

okkult ist NICHT gleich satanisch.
Okkult heißt nur, daß hinter der offen propagierten Botschaft eines Symbols oder Handlung
eine versteckte, nicht nach Außen getragene weitere Bedeutung steckt.
Und zwar für diejenigen, die mit der versteckten Bedeutung etwas verbinden (wollen).
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1235  
Alt 30.10.2009, 16:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

entweder verstehen die leute meine Beitraege nicht,oder sie lesen sie erst gar nicht -.-

Hauptsache ne "meinung" haben...ach,langsam machts hier keinen Sinn mehr,schade eigentlich.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 30.10.2009, 16:12
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Eigentlich wollten wir ja hier auch nur die Symbole aus der Alltagswelt zusammentragen,
von denen wir wissen, daß hinter ihnen eine versteckte (okkulte) Bedeutung liegt bzw.
die für die Programmierung der Gedankenwelt von Zielgruppen verwendet weren.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 30.10.2009, 16:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
entweder verstehen die leute meine Beitraege nicht,oder sie lesen sie erst gar nicht -.-
inwiefern?
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 30.10.2009, 16:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ach,egal muffl

Vielleicht hab ich grad nur n bisserl n tief,das gibt sich gleich wieder xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 30.10.2009, 20:47
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard



Was sieht ein infokrieger auf dieser Packung?...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (30.10.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 30.10.2009, 21:28
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
und nur einer davon kann rechnen

Ich kann mich fuer dich gern nochmal wiederholen.

Die Pyramide/das Dreieck/der Goldene Schnitt entspringen keinem "Mysterium" sondern sind ganz klar Symbole,die "goettlicher" Natur sind. Sie kommen ueberall im Universum vor,sind immer gleich. Diese Architektur,ich nenn es wirklich einfach mal Natur,ist nicht zufaellig,oder eine Meinung.
Diese Natur eben haben sich jene,die sie begriffen haben,als Symbol fuer ihre "goettlichkeit".

Wie im alten Rom gibt es eben jene Menschen,die heute ueber die Welt herrschen ,und sich für gottgleich halten,AUCH aufgrund ihres Wissens,wovon ich sicher bin,das es altes antikes Wissen ist,welches eben Dinge enthaelt,die dem "normalbuerger" verborgen bleibt.

Darum ist es sogar "bedingt richtig" sie als Okkult zu betrachten.Allerdings sind "Relationen",also die "Beziehungen" zwischen den Menschen,die unter dieser Elite dienen,so offensichtlich,dass das plumpe "okkulte Symbole" nicht gilt.

Nehmen wir doch mal dein Pentagramm.

Wie entsteht ein Pentagramm ?Woher stammt es ?

Einen kleinen Erklaerungsversuch findet man im keltischen.
Und da geht es schon weit in die Zahlenmystik,die nicht etwa "erfindung" ist,sondern auch ueberleiefert anhand von Muenzen.Keltische Muenzen haben zwei faszinierende Dinge aufzuweisen :

Einmal unseren bekannten "Adler",den auch gleich 2 mal,und ein pentagramm.

Die beiden Adler haben einmal 2 und einmal 3 Federn am fluegel.

der Kleine Adler mit den 2 Fluegeln symbolisiert den Mond.der grosse Adler die Sonne. (siehe reichsadler etc,Sonnenkult!).

Beide Adler zusammen ergeben den Kreislauf des Lebens. Geburt,Leben,Tod,Leben nach dem Tod,Wiedergeburt.

Das wiederum ist auch nicht "bekloppt" oder "Religioes" sondern wirklicher Teil der Natur.

Jeder mensch uns eine "teilchen",das wissen wir ja nunmal heutzutage,stirbt,aber seine "Masse" wird wiederverwertet.Nichts geht verloren.

Wurst,egal,weiter.

Das Pentagramm symbolisiert in einem KREIS also 5 Punkte,gleichweit voneinander entfernt.Sie haben die gleichen Abstaende zueinander.Alles gehoert zum Kraislauf dazu,nichts hat besonderes Gewicht.

Wie man auf die Zahl 2 und 3 kam ? Goldener Schnitt.

Sucht selbst mal danach

Schliesslich gilt das Pentagramm auch als Symbol der 5. Wissenschaft.

Auch danach solltet ihr mal googlen :P

Aber das fuehr ich jetzt nicht auch noch aus.

Das,und nichts anderes,ist Symbologie.Das was hier im Thread manchmal auftaucht ist halt wirklich sehr "religioes" gesehen.

Will ich auch gar keinem mehr nehmen.Wenn fuer jemanden das Pentagramm "boese" ist,aender ich das sowieso nicht,und da die "NWO" liebend gerne gefuellte Pentagramme als Symbole nutzt,kann ichs niemandem uebel nehmen,dass er auf den Taschensspielertrick der Kirche,dass das Pentagramm gegen Druden hilft,als Schutzsymbol und somit zur Vebreitung des Symbols als "normalitaet" beitrug,reingefallen ist.

als "Luziferisch" oder "Satanisch" wurde das pentagramm auch erst, weil eben "okkulte" wie auch "exoterische" Organisationen um diese 5. Wissenschaft wussten und buhlten.

Magie ist Geometrie und Zusammenhaenge.Der Goldene Schnitt ist magisch,magie war verpoent,ergo : Magie,Alchemie,Geometrie und solche Dinge wie die Bausteine des universums (goldner schnitt,Fraktalrechnung,eulersche Zahl) wurden und werden gern in einen Topf geschmissen,verruehrt,und raus kommt das,was heute alle unter "okkultismus" verstehen.

Ein grosser Fehlgriff,meiner Meinung nach.

schöner post! das einzige was ich hinzufügen möchte, ist eine ergänzung zu deiner these über das antike wissen. ich denke die riten und kulte gehen definitiv zurück in die zeit der antike, möchte aber darauf hinweisen, dass die im laufe der letzten 50 jahre eine menge an neuem wissen erlangt haben. von quantenphysik bis zur unterbwussten manipulation, -ist viel neues dazu gekommen =)
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger