Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1421  
Alt 16.09.2009, 13:35
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Heidel, sorry,
Ich such mal raus, du behauptest ja, dass du Zeugen vor Ort aufgesucht hast, ob ich dir die Bitte übertragen hatte, einen Zeugen aufzusuchen, der den Zeitpunkt des Todes von Franz Just weiß.

Wie kriegen hier keine Rückmeldung.
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 16.09.2009, 13:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@HeidelCement:

Nur um das mal gerade zu biegen, bevor es sich einbrennt, der VW Polo ist ein
dunkler OPEL ASTRA KOMBI.
Die Karre die zusammen mit dem VW Touran abtransportiert wurde.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 16.09.2009, 14:51
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ein Goll, der 200 Meter vom Fundort der Leiche Tims entlang fährt, beweist nichts anderes als genau das: in der Nähe der Erignisse gewesen zu sein -räumlich und zeitlich. Heidel, Du stellst eine ausgiebige Phantasie hier in die Öffentlichkeit. Die uns auch dann nicht weiter bringt, wenn du sie als Spekulation selbst bezeichnest. Wäre sie substantiiert, könntest Du Deine Strafanzeige längst geschrieben haben, Du traust Deinen Worten anscheinend selbst nicht.
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 16.09.2009, 15:26
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Ein Goll, der 200 Meter vom Fundort der Leiche Tims entlang fährt, beweist nichts anderes als genau das: in der Nähe der Erignisse gewesen zu sein -räumlich und zeitlich. Heidel, Du stellst eine ausgiebige Phantasie hier in die Öffentlichkeit. Die uns auch dann nicht weiter bringt, wenn du sie als Spekulation selbst bezeichnest. Wäre sie substantiiert, könntest Du Deine Strafanzeige längst geschrieben haben, Du traust Deinen Worten anscheinend selbst nicht.

Willst Du mir Drohen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1425  
Alt 16.09.2009, 15:30
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Ich hatte das Zeitfenster so beschrieben, was aber ist mit dem Dicken aus dem Klohäuschen, der so aussah wie ein Polizeibeamter mit Helm?

"
ab 12.01 Uhr Doppelmord bei AutoHahn,

12.04 Uhr Festnahmeauftrag an Kripo Nürtingen, zu Alu-Ritter zu fahren,

Eintreffen als erste die Kripo 12.04 vor LKW-Einfahrt ToolTec gegenüber Alu-Ritter,

zwischen 12.04 und 12.05 Eintreffen Kripo Nürtingen mit
OPEL ASTRA KOMBI in Höhe Eingang Alu-Ritter aber auf der Seite von ToolTec - da muss einer schon gewartetet haben, denn es wird sofort in den Wagen hineingefeuert (wahrscheinlich der Dicke aus dem Klohäuschen)

12.05 Festnahme Tim nach FluchtunfähigSchießen,

12.06 aus einem Pulk von Männern, die neben dem liegenden Tim Kretschmer stehen, wird Tim (offfenbar aus Hetze wegen der Schüsse auf die Kripo-Polo-Besatzung) ein tödlicher Schuss auf die Stirnseite gesetzt.

Die genauen Zeiten ergeben sich aus den Diensteinsatzprotokollen (liegen mir noch nicht vor). "

Ich schreibe hier ausdrücklich Spekulation hinzu, fußend allerdings auf Indizien:

Wir kennen die Szene aus dem Alu-Ritter - Video, wie der dicke Behelmte auf den Video Filmer zuläuft, das ist die Szene nachdem Tim auf dem Boden liegt, also die Schießerei zu Ende ist.

Der Dicke kam offenbar aus dem Klohäuschen, aus dieser Position, da muss der ja schon weit vor der Kripo Nürtingen dagewesen sein, was nicht sein kann, wenn der n normaler Polizeibeamter ist.

Dann muss der irgendwie mitgekriegt haben, oder gar selbst der Täter sein in Bezug auf den versuchten Doppelmord der Kripo im VW-Polo.

Das ist offensichtlich der Grund, das haben wie uns sehr deutlich im März gefragt, wie dieses Video in die Hände von RTL kam und nicht in der Akte der Staatsanwaltschaft Stuttgart ist, der hatte allen Grund sofort nach der Schießerei auf die Alu-Ritter Filmer zuzulaufen und das Video zu kassieren, denn er mußte damit rechnen, dass die die Szene Mordversuch auf die beiden Polizeibeamten im Kasten hatten.

Ich glaube so wird ein Schuh daraus.

Weitere Zitate von Zwacker, die gegen uns stehen:

Das Thema "Krautschan-Lüge" versucht er zu entkräften und behauptet eine email auf Tims PC, ...frei erfunden:


"Wir wissen aber, dass seitens der Polizei auf dem PC von Tim das "gegenstück", also die email "gefunden" worden war."




"Wir wissen, dass es die Polizei war, die vom Kampfanzug Tims sprach. Und da an die medien und die eigenen Kollegen übermittelte.

Wir wissen, dass die Polizei bis heute kein fahndungsfoto herausgab - erst recht nicht an dem Morgen. Weitere Aufzählung? "



"Ich wurde nach Zeugen für 9.20 gefragt, ich belege das"

Das soll der Mordzeitpunkt an Franz Just sein. Wir gehen hier davon aus, dass Franz zufällig am Teich war und die Killer oder den Killer auf der Flucht über den Zaun steigen sah, denn er hatte die vielen Sirenen vernommen und war deswegen aufmerksam. Just war Zeuge, dass da über den Zaun kein Tim kletterte, sondern der Killer oder die Killer nach dem Ausbildungsprogramm eines "Hitman" der Regierung der USA verlagert in die börsennotierte Gesellschaft Blackstone.

Weil Franz Zeuge war, mußte er sterben.



geändert auf Opel Astra Kombi, der andere durchlocherte Wagen, der auf der anderen Seite stand, war ein VW Touran
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 16.09.2009, 16:36
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Eislingen - Winnenden : Journalistenschelte

Habe per PN den Hinweis bekommen, dass Malte A. aus der Geschichtenerzähler-Riege auch den (Lügenmärchen-) Artikel "Wir waren das zusammen" über den Fall Eislingen im Stern Nr. 20 vom 7.5.2009 zu verantworten hat. Ich habe das überprüft und es ist tatsächlich so.

Das Netzwerk Zeitenspiegel greift hier meines Erachtens sehr tief (Konkret: zu tief und zu einseitig und zu undifferenziert) in die öffentliche Meinungsbildung ein.

Auch anderen - seriösen Journalisten - fällt auf, wie wenig ein so verstandener "Journalismus" noch mit Qualität zu tun hat: http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...rnalismus_aus/

Hier ein Auszug aus diesem sehr lesenswerten Artikel:

"Ich kann das gut verstehen, wenn einem nichts Vernünftiges einfällt zu ausrastenden jungen Männern, die mordend und sengend durch die Gegend ziehen. Was sollte es für Gründe dafür geben oder auch nur Anlässe, die man (sich) erklären könnte?
Doch soviel Nihilismus tut den meisten Menschen weh.
Noch schmerzender empfinden sie die damit verbundene Vorstellung, „nichts dagegen tun“ zu können. Schließlich beschäftigen sich Deuter, Denker und Soziologen ohn’ Unterlaß mit der Suche nach Gründen, um aus ihnen abzuleiten, was zu tun sei, damit „soetwas nie wieder passiert“. Es hieße ja sonst, in eine Welt zurückgestoßen zu sein, in der man hinnehmen muß, was man nicht ändern kann. Das aber ist nicht vorstellbar in einem Universum, in dem an der Wurzel des Übels die Verhältnisse walten und nicht die Menschen. Unerträglich für die denkende und deutende Klasse, für Experten und Journalisten. Gottlob haben wir Qualitätsjournalismus, der investigativ nach Gründen forscht, damit wir wissen, was demnächst abzuschaffen ist. [...]. "

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Der Malte A. und seine "Kumpels" vom Netzwerk Zeitenspiegel haben aber ein seltsames Rollenverständnis von ihrer Arbeit als Journalisten:

"Wir sind Journalisten, weil wir – in Text und Bild – Geschichten erzählen wollen. Solche, die vor unserer Haustür liegen, genauso wie solche aus Gegenden ganz weit weg. Weil wir die Welt nicht nur vom Schreibtisch aus betrachten, sondern ganz nah bei den Menschen sein wollen, von denen unsere Geschichten handeln. Weil wir sie besser verstehen, wenn wir uns mit ihnen freuen, über sie ärgern, vielleicht sogar mit ihnen leiden. Nur wer versteht, kann richtig erzählen.
Wir sind Journalisten geworden, weil wir glauben, dass Menschen – und deshalb auch Medien – solche Geschichten brauchen." (Quelle)

Vergleicht dazu mal den Eintrag "Geschichtenerzähler" bei Wikipedia:

"Geschichtenerzähler sind Personen, die in vielen Kulturen religiöse, kultische oder bildungserzieherische Aufgaben wahrnehmen. In Mitteleuropa ging der Geschichtenerzähler wohl aus dem Spektrum der mittelalterlichen Minnesänger, Troubadoure und Hofnarren hervor."

Die blödsinnigen Geschichten über Tim K. und Co, die diese Nachkommen der Hofnarren uns hier erzählen wollen, braucht kein normal denkender Mensch.
Lest mal die anderen Artikel von dem Malte auf Zeitenspiegel durch (hier). Da wird es euch schlecht. Das ist allerunterste Schiene des Schmierenjournalismus, im Stil vom "Goldenen Blatt" und so...
Wer bezahlt für so eigentlich was Geld?!
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/

Geändert von Wahrheitssucherin (16.09.2009 um 16:37 Uhr) Grund: -
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 16.09.2009, 18:05
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Willst Du mir Drohen?
Hä?? - das war der Text, der mir einzig noch dazu einfiel. Als ich den losschicken wollte, war er zu kurz, um von der Software dieses Forums akzeptiert zu werden. So wie Sachverhalte offenbar manchmal zu klar sind, um von Teilnehmern hier verstanden zu werden.
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 16.09.2009, 18:18
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

wird immer beknackter hier!!! Den link zu diesem thread kann man keinem mehr geben.
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 16.09.2009, 19:02
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Hä?? - das war der Text, der mir einzig noch dazu einfiel. Als ich den losschicken wollte, war er zu kurz, um von der Software dieses Forums akzeptiert zu werden. So wie Sachverhalte offenbar manchmal zu klar sind, um von Teilnehmern hier verstanden zu werden.

"Heidel, Du stellst eine ausgiebige Phantasie hier in die Öffentlichkeit."

ich frag dich noch mal ob du mir drohen willst.
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 16.09.2009, 20:29
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Hiermit melde ich mich für eine längere Zeit ab. Danke an alle, die mit Informationen oder auch der diskussion von Bewertungen beigetragen haben zum Stand, der an Erkenntnis zwischen viel unsäglichem Quark in diesem Forum aufzufinden ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger