Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 09.04.2009, 01:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin liebe(r) Ashtar...wird ein längerer post und sehr OT aber ich hoffe ich kann damit diese diskussion langsam abschliessen und einige missverständnisse/vorurteile aufklären

Zitat:
Zitat von Ashtar
Diese Annahme beruht bei dir wahrscheinlich auf den Glauben, dass der Mensch immer so sein wird, wie man es aus der bekannten Geschichte kennt und bis heute beobachten kann. Immer egobezogen, gewaltätig, materiell, korrumpierbar usw. usw.
nein tut es nicht...ich sagte hier und anderswo bereits dass der mensch ansich "gut" ist, zumindest solange man die "psychic hygiene" pflegt und das "bewusstsein" sozusagen reinigt(siehe urvölker/kymatica), also all das was Sieben bereits meinte. da widerspreche ich ihm bis heute nicht. bewusstsein/selbstfindung ist wichtig!

nur wenn jmd seine inneren "dämonen" irgendwann nicht mehr im griff hat und sich von PSYCHOPATHEN oä verarschen und ausnutzen lässt, wird derjenige bald selbst zu einem (soziopathen) und DANN erst beginnt der ganze ego hass, neid, aggressive gewalt etc etc, alles gerät ausser kontrolle...hauptauslöser ist dafür heute zB geld und das ganze psychopathische fiktive "dog-eat-dog" system.

Zitat:
...in a world of psychopaths, those who are not genetic psychopaths, are induced to behave like psychopaths simply to survive. When the rules are set up to make a society “adaptive” to psychopathy, it makes sociopaths of everyone. As a consequence, a very large number of people are effective sociopaths. (Here we use “sociopath” as a designation of those individuals who are not genetic psychopaths.)
Zitat:
Psychopaths make their way by conning people into doing things for them; obtaining money for them, prestige, power, or even standing up for them when others try to expose them. But that is their claim to fame. That’s what they do. And they do it very well.
denk dran, psychopathen sind KEINE menschen! sie sind nicht fähig ein gewissen oder ein echtes "bewusstsein" zu entwickeln, sie sind eine völlig andere spezies, genau wie ein haifisch auch.


Zitat:
Zitat von Ashtar
Somit würde es immer eine Elite geben, die nach totaler Macht strebt und Verschwörungen werden immer möglich sein und daher der Waffenbesitz oder Waffen allgemein auch immer notwendig sein.
ja, psychopathen wird/würde es vermutlich immer geben, nur diese können immer nur dann kriegen was sie wollen wenn WIR auch mitspielen! es sind nämlich parasiten! also sind sie von UNS abhängig! da kommt eben die von sieben/kymatica genannte bewusstseinsgeschichte ins spiel...

wie gehen wir also einzeln und/oder kollektiv mit dem "geschäftsangebot" des psychopathen um? kommt dieser sklave/master "vertrag" FREIWILLIG überhaupt zustande?

DAS ist zunächst die frage...und nicht der reine waffenbesitz...

der waffenbesitz ansich hat damit wenig zu tun, es sind nur gegenstände/werkzeuge OHNE eigenes bewusstsein!


hier ein detailliertes bsp:

wenn nur das dorf A tyrannisch und gewalttätig wird, weil die meisten menschen dort fast alle sich selbst "verloren" haben und mit ihrem ego usw den parasiten/psychopathen(staat usw) füttern und dies weiter zu mehr hass, gier, neid usw führt, was kann ich und MEIN dorf B dafür welches hunderte kilometer entfernt liegt?!

wir in dorf B hatten mit dorf A nie etwas zu tun und wir sind ja schliesslich weiterhin noch "gut" und natürlich gelieben!

dorf A(krank) bedroht jetzt also unser dorf B(gesund) und führt dann zB einen angriffskrieg gegen uns, und was können wir als einziges jetzt noch tun? RICHTIG! uns physisch VERTEIDIGEN mit WAFFENGEWALT! das einfachste und logischste eben, ein einfaches naturgesetz dem sogar deine eigenen körperzellen(immunsystem) unterliegen...

wenn also zB kranke/infizierte zellen plötzlich GESUNDE zellen angreifen, dann verteidigen sich diese gesunde zellen bzw der gesunde organismus!

dein immunsystem ist also immer INTAKT und ständig VORHANDEN, auch wenn du gesund bist

nichts anderes ist auf der welt auch passiert!...der grosse imperiale "zivilisierte" NWO tumor aus europa ist damals zunächst nach amerika rüber und hat die dortigen "gesunden/guten/natürlichen" ureinwohner(gesunde zellen) versucht zu "konvertieren", und anschliessend angegriffen und teilweise ausgerottet, was haben die weiterhin "gesunden" unabhängigen "indianer" also getan?

RICHTIG! sie haben sich mit waffengewalt verteidigt! sie waren schon IMMER bewaffnet! es war schon immer ihr legitimes recht...auch wenns zB "nur" pfeil und bogen waren...

darauf will ich die ganze zeit hinaus!...waffen/werkzeuge sind KEINE lebewesen mit eigenem bewusstsein! sie können selbst nicht handeln, denken oder fühlen!

das hast du auch hier nicht verstanden:

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=436

also solange man selbst und die jeweilige gemeinde/stamm/gesellschaft also "gesund" und "bewusst" ist, sollte und WIRD man automatisch immer bewaffnet sein und sich erst recht keine bzw weniger sorgen machen!...das ist völlig kausal und (historischer) fakt.

http://www.youtube.com/watch?v=sRYQhCh1woI

völlig gesunde natürliche "gute" menschen, bewaffnet...und sie haben einen äusseren tumor/feind, nämlich die NWO aka dorf A.

Zitat:
Gun bans don't disarm criminals, gun bans attract them. – Walter Mondale
abgesehen davon gibt es aber auch noch andere naturgewalten und gefahren wie zB raubtiere...

wenn ich mir zB im winter kleidung besorge und trage, hat es auch nichts mit dem bewusstsein und den emotionen zu tun, es ist einfach nur teil des überlebenskampfs in dieser physischen natur, man will nicht (er)frieren...

noch was zum thema waffen, evtl hat man auch einfach nur interesse dran und bock drauf, stichwort "hobby" oder "sport"...freier wille...

ich glaube ganz sicher nicht das alle menschen immer schlecht/böse sind, im gegenteil, darum VERTRAUE ich ihnen und wünsche mir möglichst alle bewaffnet und verantwortungsbewusst...dann hat auch zB ein Tim K. keine chance mehr...

leute wie DU misstrauen nur scheinbar jedem bürger/nachbar, leute wie du verhalten und argumentieren wie der staat und die ganze NWO, euer vertrauen ist mangelhaft, nicht meins...


also tut mir leid leute, aber das leben kann nicht nur "friede freude eierkuchen" sein, dazu ist diese ganze physik/natur und ihre gesetze auch nicht ausgelegt! man kann das beste draus machen, aber es wird niemals eine "schmerzlose" perfekte zauberwelt geben, nicht HIER! das ist pure utopie!

Zitat:
All emotions must go hand-in-hand with its opposite. To be a fully formed person, a mature thinking individual, you must experience all emotions. Without it -- those who shy away are living in a perpetual childhood, like a Peter Pan, and that is what they call in psychiatry "the Peter Pan Syndrome". The New Age creates those types of people. It's part of its job. All of the little training schools around the world that promise you the secrets, and the secrets of happiness, and all the mantras to chat away on, and on and on it goes. They are all part of the same system. “Don't look at the negative. Apply the positive,” and therefore the agenda can steamroll ahead, unopposed completely.
It doesn't mean that everything within the New Age is fake. You must have truths, in any religion, at any time, as the hook to get the people in...
Zitat:
With the creation of an egosyntonic society they knew that people who would avoid pain of any kind at any cost and seek pleasure would be easily led. Yet this whole thing about being happy; be happy all the time is a complete recent phenomenon, and lie of course, because as human beings we have to be able to experience all the range of emotions to be mature; and by experiencing all the emotions you become more human and more compassionate towards others. People who are egosyntonic and who were taught not to look at the negative side of things, anything unpleasant is negative, even though it might save your life to know – they're gone already and they will go along with the pied piper all the way to the brain chip quite happily.

Geändert von muffl556 (09.04.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10.04.2009, 11:09
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
nein tut es nicht...ich sagte hier und anderswo bereits dass der mensch ansich "gut" ist, zumindest solange man die "psychic hygiene" pflegt und das "bewusstsein" sozusagen reinigt(siehe urvölker/kymatica), also all das was Sieben bereits meinte. da widerspreche ich ihm bis heute nicht. bewusstsein/selbstfindung ist wichtig!

nur wenn jmd seine inneren "dämonen" irgendwann nicht mehr im griff hat und sich von PSYCHOPATHEN oä verarschen und ausnutzen lässt, wird derjenige bald selbst zu einem (soziopathen) und DANN erst beginnt der ganze ego hass, neid, aggressive gewalt etc etc, alles gerät ausser kontrolle...hauptauslöser ist dafür heute zB geld und das ganze psychopathische fiktive "dog-eat-dog" system.
Du wiedersprichst Dir selber.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
nachtrag:

"ewiger frieden" und "eine welt ohne waffen" sind übrigens pure fiktion und fest im "new age programming" enthalten..."ewiger frieden" war bereits ein grosses motto der kommunisten und heute noch für die ganze NWO, es bedeutet nichts weiter als "weltdiktatur"...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 10.04.2009, 11:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Du wiedersprichst Dir selber.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.04.2009, 01:01
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es ist immer das gleiche. Der Jugend wird schon in Kinderfilmen beigebracht, wie normal Waffen und Gewalt im Leben sind und wachsen dementsprechend heran. Später dann die Kriegsspiele aufn PC (und nein, dagegen habe ich eigentlich nichts, nur wenn es schon Kinder spielen) und dann können sie sich ohne Hintergrundwissen dem Hobby Waffen widmen. Wie im Kaisserreich früher, als der Jugend der Krieg als was natürliches, nötiges, ehrenhaftes und abenteuerliches angepriesen wurde. Dann nach dem Ersten Weltkrieg gab es ne Menge Pazifisten, die das Übel erkannt und durchgemacht haben, wurden dann in den 30ern aber wieder übertönt von der neuen Kriegsverherrlichung unter Hitler und schon wieder wurde die Jugend in diesen Irrglauben geführt.
Das stimmt aber so langes gewaltätige Menschen und kriegerische Staaten in der Welt gibt werden die Pazifisten immer die Verlierer sein.
Der Pazifist wird reden und der Krieger wird schießen.
Der Pazifist stirbt und der Krieger gewinnt
Und dann frage ich dich, was willst du sein?

Es ist der Schule ja ungefähr genauso. Der immer lieb ist und alles friedlich mit Worten lösen will der wird gemobbt und bekommt keine Freundin ab.
Man muss einfach auch ein wenig Stärke bekennen sonst wird man nicht richtig für voll genommen

Geändert von laxxol (11.04.2009 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 11.04.2009, 01:22
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Das stimmt aber so langes gewaltätige Menschen und kriegerische Staaten in der Welt gibt werden die Pazifisten immer die Verlierer sein.
Der Pazifist wird reden und der Krieger wird schießen.
Der Pazifist stirbt und der Krieger gewinnt
Und dann frage ich dich, was willst du sein?
Ich will Pazifist sein. Denn wenn der Krieger schießt, hat er verloren und ich gewonnen. Hört sich komisch an, ist aber sinnvoll.
Im größeren Maßstab: Ein Staat, ein tyrannisches Terrorregime, überfällt den friedlichen Nachbarn und gewinnt den Krieg. Aber möchte man auf so einen Sieger stolz sein? IST es überhaupt ein richtiger Sieg, bei DEN Umständen? Und wer wird wohl der Sieger der Herzen sein?

Zitat:
Es ist der Schule ja ungefähr genauso. Der immer lieb ist und alles friedlich mit Worten lösen will der wird gemobbt und bekommt keine Freundin ab.
Man muss einfach auch ein wenig Stärke bekennen sonst wird man nicht richtig für voll genommen
Eigentlich eine Behauptung ohne Basis. Ich selbst war lieb und friedlich, wurde nicht gemobbt, habe nicht gemobbt und bekam trotzdem ne Freundin. Und ich bin kein Einzelfall. Aber klar, gewisse Frauen stehen auf primitive Typen (weil sie es selbst sind^^). Mag ja sein, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
Aber absolute Gewaltlosigkeit ist wahre Stärke, du ahnst ja nicht, wie schwierig das ist! Aber umso mehr wird man letztendlich belohnt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 11.04.2009, 09:54
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
im sinne :warmes land kaltes herz/kaltes land warmes herz!
war extrem interessant.leider speichert das schweizer fersehen "horizonte" nicht.sonst hätte ich es direkt verlinkt.

16:00
16:56


2009-04-05T15:59:07+02:00 2009-04-05T16:56:12+02:00 Laufzeit: 57' · VPS: 15:55
HorizonteDer Preis des Pols

(The Price of the Pole)
Der US-amerikanische Polarforscher Robert E. Peary gilt als Entdecker des Nordpols. 23 Jahre lang lebte Peary in Grönland bei den Ureinwohnern. 1897 brachte er sechs Inuit, darunter auch den kleinen Jungen Minik, nach New York. Mitarbeiter des Naturhistorischen Museums machten sich begeistert daran, die Inuit vor Ort zu studieren. Für das Museumspublikum waren die Menschen aus Grönland eine Sensation. Dass sich die Inuit in New York nicht wohlfühlen würden, hatte Peary nicht bedacht. Ihr Heimweh und ihre Trauer kümmerten niemanden, auch nicht als sie starben, einer nach dem anderen. Nur der kleine Minik überlebte. Was ist aus ihm geworden? Der Urenkel von Robert E. Peary, selber ein Inuk, zeichnet die tragische Geschichte der New Yorker Inuit auf.

Der Dokumentarfilm ist eine schweizerisch-schwedische Koproduktion und als Erstausstrahlung im Programm.
SF 1 4a7296e4-961f-4ab9-b8e2-6e468be35de2

Info / Dokumentation · GB 2006
kleiner nachtrag!

obiger film ist als dvd erschienen.

dazu passend:
kulturplatz vom 08.04.2009
100 Jahre Nordpol-Eroberung – warum der wahre Held auf der Strecke blieb
Er wurde verunglimpft als «Münchhausen der Arktis»: der amerikanische Abenteurer Frederick Cook. Vor 100 Jahren will er der erste am Nordpol gewesen sein. Nur geglaubt hat ihm keiner. Und das lag an seinem grossen Widersacher Robert E. Peary. Er nahm die Nordpol-Eroberung für sich in Anspruch und stellte Cook als Betrüger dar. Der Berliner Autor Johannes Zeilinger hat die Fakten zum Fall «Peary vs. Cook» zusammengetragen und erzählt die spannende Geschichte einer unglaublichen Rufmordkampagne. Bericht: Nicole Salathé «Auf brüchigem Eis» von Johannes Zeilinger erschienen bei Matthes & Seitz Berlin
http://www.sf.tv/var/videos.php
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.04.2009, 13:35
laxxol laxxol ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich will Pazifist sein. Denn wenn der Krieger schießt, hat er verloren und ich gewonnen. Hört sich komisch an, ist aber sinnvoll.
Im größeren Maßstab: Ein Staat, ein tyrannisches Terrorregime, überfällt den friedlichen Nachbarn und gewinnt den Krieg. Aber möchte man auf so einen Sieger stolz sein? IST es überhaupt ein richtiger Sieg, bei DEN Umständen? Und wer wird wohl der Sieger der Herzen sein?
In lokalen Konflikten mag das schon sein aber nehmen wir mal Adolf Hitler, mit Worten hätte man diese Person nie gestoppt. Wenn damals alle so wie du gedacht hätten ,wäre die Welt jetzt die absolute Hölle.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Eigentlich eine Behauptung ohne Basis. Ich selbst war lieb und friedlich, wurde nicht gemobbt, habe nicht gemobbt und bekam trotzdem ne Freundin. Und ich bin kein Einzelfall. Aber klar, gewisse Frauen stehen auf primitive Typen (weil sie es selbst sind^^). Mag ja sein, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
Aber absolute Gewaltlosigkeit ist wahre Stärke, du ahnst ja nicht, wie schwierig das ist! Aber umso mehr wird man letztendlich belohnt.
Selbst die Oberstufe war bei mir sehr Macholastig. Nur so Playertypen, ein paar arogante Snops, die mehr Geld an ihrem Körper trugen als manch jemand auf seinem Konto hatte, dann gabs die Sportler die eigentlich am Normalsten waren, jetzt nicht so komische Typen wie die aus den amerikanischen Teenie Filmen, und übergewichte Computer Leute und zu guter Letzt so ein ultrakonservativen Katholik, der irgendwie vor allem Angst hatte.
Imgroßen und Ganzen war meine Klasse richtig klischeehaft und dämlich
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 11.04.2009, 13:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich will Pazifist sein. Denn wenn der Krieger schießt, hat er verloren und ich gewonnen. Hört sich komisch an, ist aber sinnvoll.
Im größeren Maßstab: Ein Staat, ein tyrannisches Terrorregime, überfällt den friedlichen Nachbarn und gewinnt den Krieg. Aber möchte man auf so einen Sieger stolz sein? IST es überhaupt ein richtiger Sieg, bei DEN Umständen? Und wer wird wohl der Sieger der Herzen sein?
ok also zB alle holocaust "opfer" waren "sieger der herzen", ist notiert

Masada style evtl...falls diese geschichte wirklich so stattgefunden hat...

ich bin übrigens auch schon immer absolut friedlich und "lieb" gewesen, als teenager war ich das letzte mal auch nur wütend und etwas lauter geworden...

ich finds echt traurig und beschämend wenn menschen es immer noch nicht schaffen "defensive" von "offensive" zu unterscheiden, vorallem weil ersteres LEBEN RETTET!...viele hier können oder wollen diesen einfachen unterschied nicht akzeptieren oder verstehen...

diese leute wollen in der opferrolle sein und niemals verantwortung übernehmen(egosyntonic new age programming), sie machen sich damit evtl sogar selbst schuldig!

Zitat:
Self-defense may actually result in one of the greatest examples of human love. Christ Himself said, “Greater love has no one than this, that he lay down his life for his friends” (John 15:13). When protecting one’s family or neighbor, a Christian is unselfishly risking his or her life for the sake of others.

Theologians J. P. Moreland and Norman Geisler say that “to permit murder when one could have prevented it is morally wrong. To allow a rape when one could have hindered it is an evil. To watch an act of cruelty to children without trying to intervene is morally inexcusable. In brief, not resisting evil is an evil of omission, and an evil of omission can be just as evil as an evil of commission. Any man who refuses to protect his wife and children against a violent intruder fails them morally.”
also wenn du zB dein eigenes kind vergewaltigen lässt bist du ganz sicher auch "sieger der herzen"...


@madurskli

danke für den hinweis.

mehr zu den natürlich gebliebenen menschen mit weitaus mehr verstand, überlebenstrieb und bewusstsein als die meisten von uns...

DAS sind die wahren sieger, ob sie nun kämpfend sterben oder massensuizid begehen, sie sind MENSCH geblieben und haben ihre würde bewahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=9NZpOXj6u78

kann diese doku auch nur empfehlen...einige zitate aus der vollen doku:

“I don’t want the people from America to come here and destroy by sucking out the blood of our ancestors, the ‘black gold,’” he continues. “Who do they think they are with that technology? Are they so clever? No. We, here, are the intelligent ones, those who defend the lungs of the Earth, the jungle, the pure air, the pure water. I call upon the Yachacs, all the shamans of the world. To unite, to say to the world ‘Don’t destroy nature. Don’t destroy the roots of the trees.’ Materialism is finishing our world. Our world is the Spirit of the trees, of the magic leaves.”

a shaman whose father survived an assassination attempt for his resistance to the encroachment of oil companies into the rain forest, declares, “Give me the gun or give me the arrow: I will die with nature!”

Zitat:
Many tribal groups – our ancestors - have so highly valued their kinship with Life and Earth that they have fought to the death to preserve it; untold numbers committed suicide during the Conquest to escape the new power of the new way; others, whole tribes, did the same for another reason, to avoid submitting to it – ever.
Zitat:
Of course, a person's right to own a firearm is not contingent on whether he lives in a "safe" community. The right to self-defense, implicit in the right to life, belongs to every non-aggressor, imperiled or not. Natural rights are not subject to the vagaries of crime rates. Or, for that matter, to the whims of the state (or Rosie O'Donnell). Natural rights are not for governments to grant but to uphold. - Ilana Mercer
mehr zum new age programming und warum sie HEUTZUTAGE und nur in diesem system alle "pazifisten" sein wollen:

Zitat:
It's bad news and they've been taught to be egosyntonic. You look at the good things and don't look at the bad. It's like the New Agers, look at the positive things and turn your back on the negative. That's how they've all been trained, an egosyntonic society, the type that Bertrand Russell said they would create, it's all here and it's not new. It was here beginning in the '60's.
Zitat:
Yet we see that movements were created, that took long-term planning before they were even beginning to implement them, especially back in the ‘50’s, ‘60’s onwards, towards the whole new age movement, where they said they would create an egosyntonic society; people who would ignore the unpleasant and look towards “the positive”, meaning happiness. They do it at their own risk, because unless you look both ways and be sentient, you won’t see the express train coming, because you don’t want to see it. That’s a form of warfare to eliminate people’s natural instincts and survival capabilities, and it’s been very successful because it’s been promoted from the top, with all the most bizarre things being pushed to fascinate people.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashtar_Galactic_Command

Zitat:
The Ashtar Galactic Command (or Ashtar Command) is an extraterrestrial entity according to certain contactees, New Age believers and channellers, including American Ufologist George Van Tassel.
hmmm

Ashtar, kA ob du tatsächlich so ein new age vogel bist, jedenfalls will ich dich damit net anpissen oder eine ego-style "Ich habe recht, du nicht" diskussion draus machen, das hier ist eine offizielle WARNUNG, daher auch der ständige vergleich mit den natürlichen unprogrammierten menschen die es gott sei dank noch gibt und als maßtab für eine weitgehend friedliche und natürliche pre-NWO welt dienen, ähnlich wie domestizierte haushunde und deren ursprung als wölfe in rudeln...

mein eifer bei diesem thema dient daher nicht der "selbstdarstellung"(lol) sondern dient als WARNUNG und appell an die menschlichkeit, infokrieg eben.

Geändert von muffl556 (11.04.2009 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11.04.2009, 13:48
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen


@madurskli

danke für den hinweis.

mehr zu den natürlich gebliebenen menschen mit weitaus mehr verstand, überlebenstrieb und bewusstsein als die meisten von uns...

DAS sind die wahren sieger, ob sie nun kämpfend sterben oder massensuizid begehen, sie sind MENSCH geblieben und haben ihre würde bewahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=9NZpOXj6u78

kann diese doku auch nur empfehlen
du solltest gelegentlich ein thema separat eröffnen,bez."stämme-zivilisation"!

den das morden der genozid und die zwangs umschulung geht weiter!
das heisst aber auch dass es sie immer noch gibt!

@Ahstar
nähme mich noch wunder wie weit deine gewaltlosigkeit ,im sinne von gandhi geht!
wenn es hart auf hart kommt kippen viele pazifisten um,da sie sich selbst doch am nächsten stehen.

Geändert von madurskli (11.04.2009 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.04.2009, 15:42
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
In lokalen Konflikten mag das schon sein aber nehmen wir mal Adolf Hitler, mit Worten hätte man diese Person nie gestoppt. Wenn damals alle so wie du gedacht hätten ,wäre die Welt jetzt die absolute Hölle.
Ne eigentlich nicht, denn wenn ALLE so gedacht hätten, hätte niemand Krieg geführt. Außerdem ist der Verlauf des zweiten Weltkrieges eh wieder so eine Sache, wo man jetzt ewig spekulieren könnte. Und man darf nicht vergessen, dass das alles inszeniert und geplant war. Da haben sich keine Helden-Präsidenten wie Roosevelt und Stalin zusammengeschlossen um in edler Tat Europa zu befreien... Ne so einfach ist das nicht. Wo Gewalt keine Lösung ist, da ist es Krieg erst recht nicht.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
diese leute wollen in der opferrolle sein und niemals verantwortung übernehmen(egosyntonic new age programming), sie machen sich damit evtl sogar selbst schuldig!
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ok also zB alle holocaust "opfer" waren "sieger der herzen", ist notiert
Dann notier noch, dass ich mich auf jedenfall weigere die SS als Sieger zu betrachten. Sieger ist man nur, wenn man was gewonnen hat. Und das ist ziemlich relativ.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
Ashtar, kA ob du tatsächlich so ein new age vogel bist, jedenfalls will ich dich damit net anpissen oder eine ego-style "Ich habe recht, du nicht" diskussion draus machen, das hier ist eine offizielle WARNUNG, daher auch der ständige vergleich mit den natürlichen unprogrammierten menschen die es gott sei dank noch gibt und als maßtab für eine weitgehend friedliche und natürliche pre-NWO welt dienen, ähnlich wie domestizierte haushunde und deren ursprung als wölfe in rudeln...
Vielleicht lassen sich manche ja warnen. Ihr könnt ja so ein Thema aufmachen über Stämme und den Bezug zur heutigen Gesellschaft und NWO. Bringt bestimmt mehr als das hier. Irgendwie muss man ja mal zum Ende kommen...
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger