Metalldetektoren klingt für mich neu
Nachtsicht bzw. Geräte zur Findung von Kameras werden seit Jahren bereits in vielen Kinos eingesetzt
Codierte Fehlerstreuungen, zu erkennen an schwarzen Punkten auf der Leinwand während des Filmes, dienen zur nachträglichen Kontrolle; herauszufinden, aus welchem Kino der Film "herauskopiert" wurde,
um in dem jeweilig betroffenen Kino in Zukunft die Kontrolle zur Entlarvung der "Täter" zu erhalten.
Ich empfehle denjenigen die vorhaben sogenannte Camrip's zu machen, sich zuvor gründlich über ihre eigene Sicherheit Gedanken zu machen, es gibt neben Camrips noch weitere, günstigere Wege an qualitativ hochwertigere Kopien zu gelangen.
Laut Gesetz ist dies jedoch strafbar, ich muss daher davon abraten.
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
|