Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 01:56
Gunman
Gast

Standard Kontrolle mit Metalldektoren und Nachtsichtgeräten im Kino!

Hi ich hab heute erfahren, das hier bei uns im Kino bei einer Vorführung die Leute vorher mit Metalldektoren nach Handys, Kameras etc. abgesucht wurden und anschliessend sei der Kinosaal von Leuten mit Nachtsichgeräten beschattet worden!
Ich versuche in erfahrung zu bringen, ob es nur eine einmalige Sache war oder es nun öffter vorkommt ....

Einerseits kann ich es verstehen wegen der Raukopieren, aber andererseits denke ich hmjaa steckt da vll. mehr hinter oder ist es gar eine Art Eingwöhnungsprogramm für die Zukunft?!!?

Eigtl. kenn ich das nur vom Flughafen oder aus den Amerikanischen Schulen!

Liebe Grüße
Alt 23.08.2007, 02:07
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Metalldetektoren klingt für mich neu

Nachtsicht bzw. Geräte zur Findung von Kameras werden seit Jahren bereits in vielen Kinos eingesetzt

Codierte Fehlerstreuungen, zu erkennen an schwarzen Punkten auf der Leinwand während des Filmes, dienen zur nachträglichen Kontrolle; herauszufinden, aus welchem Kino der Film "herauskopiert" wurde,
um in dem jeweilig betroffenen Kino in Zukunft die Kontrolle zur Entlarvung der "Täter" zu erhalten.

Ich empfehle denjenigen die vorhaben sogenannte Camrip's zu machen, sich zuvor gründlich über ihre eigene Sicherheit Gedanken zu machen, es gibt neben Camrips noch weitere, günstigere Wege an qualitativ hochwertigere Kopien zu gelangen.
Laut Gesetz ist dies jedoch strafbar, ich muss daher davon abraten.
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Antwort

Lesezeichen