Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3031  
Alt 17.12.2009, 21:27
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Das ist mir das Rätselhafteste an diesen ganzen grauenvollen Machenschaften. Wie arbeiten und korrespondieren die denn untereinander? Schon 5 Tage nach dem Verbrechen war eigentlich alles schon aufgeklärt, wenn man nur den Artikel von Dirk Hülser vom 15.April 2009 genau liest.

http://www.badische-zeitung.de/suedw...ar-das-niemals
...Aber selbst das schier unglaubliche Szenario, dass ein junger Mann seinem Freund beim Auslöschen der Familie geholfen haben soll, kann Bauer nicht ausschließen... wie gesagt, das weiß Hr. Hülser da schon (bzw. vermutet es mal offiziell)

Diese Zusammenspiele, diese Spinnennetze - gruseln mich am meisten
Mich gruseln noch ganz andere Sachen,andere Zusammenhänge.
Beispielswiese wie schnell Politik und Behörden Gewehr bei Fuss stehen(haha,Wortwitz!)mit allunfassenden Beschränkungen,Verboten Gesetzen.
Sei es der Waffenbesitz,das unangemeldete Kontrollieren vor Ort,das Waffenzentralregister,Paintballverbot,Killerspielv erbot,das böse Internet und vermutlich strengere Regeln bei den Schützenvereinen.
Der größte Teil wurde oder wird umgesetzt!
Es ist ,als würde man sich permanent in diesen Zeiten Gedanken darüber machen,wie man solches durchsetzt.Und dafür braucht man eben solche Vorfälle.
Andererseits wird von drohenden Unruhen gemunkelt und man möchte gern Herr der Lage bleiben.Und dafür gilt es als erstes die Bevölkerung zu entwaffnen.
Aber das ist noch nicht alles.
Was noch auffällt,ist eine Stigmatisierung der Jugend-schlecht,durchgeknallt,versoffen und unberechenbar.
Auch hier wird über eine schärfere Kontrolle nachgedacht,nämlich in Form einer Schuldatenbank, in der vermutlich alles künftig gespeichert wird,was nichtkonformen Verhalten entspricht(die zahlreichen Verweise in jüngster Vergangenheit z.b den Täter in Anspach und die "Verschwörungstheorien zu 9/11 sprechen diese Sprache).Fördert immens das Denuziantentum!
Frühzeitig erkennen ,wer ein möglicher Amokläufer ist oder grundsätzlich erkennen,wer sich als "Rebell" entwickelt,der sich mit Theorien abseits des Mainstreams befasst?
Das ist hier die Frage!
Das sind doch eine ganze Menge an Verschärfungen und Verbote.die solche Vorfälle mit sich bringen.
Am Grundproblem Leistungsgesellschaft,Leistungsdruck.Mobbing,Psych opharmaka ändern sie freilich gar nix!
Meine Meinung dazu!
Mit Zitat antworten
  #3032  
Alt 17.12.2009, 21:48
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen

Jetzt stehen zwei jugendliche vor Gericht, denen man beigebracht hat, sogar daran zu glauben, dass sie es selbst waren.
Ich glaube nicht das Andreas das Ganze nicht durchschaut. Vielleicht interpretiere ich auch nur meine Hoffnung in Ihn aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass der viel stärker ist als es ausschaut. Dieses mitschreiben des ganzen Prozesses, diese lange Schweigen und einiges mehr...läßt mich interpretieren.

Für mich steht auch die Frage: Wie schützen wir unsere/oder die Jugendlichen. Nicht mal "nur" davor einfach irrsinnig makaber abgeknallt zu werden wie Tennesie Eisenberg oder die Winnender inkl.Tim, sondern vor allem davor so gnadenlos benutzt und mißbraucht zu werden, für dieses kranke, kaputte, kaputtmachende System wie Verschlußsache es beschreibt.
An dieser Gewalt und der resultierenden Ohnmacht nicht zu resignieren,ist ein Kunststück.
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #3033  
Alt 17.12.2009, 22:10
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Aber ihr werdet die Sache doch nicht auf sich beruhen lassen. Das Mindeste ist doch eine Demo vor dem Gerichtsgebäude, so richtig mit Bierkasten und Spruchbändern. Könnt ja schon ein bisschen vorglühen beim Petriwirt in Eislingen. Bei der Demo dann aber richtig loslegen, damit die Obrigkeit erschaudert. Ich würde vorschlagen Denkender geht vorne her und skandiert: "Andy Andy du alter Drecksack, gib endlich zu, dass du unschuldig bist...." Aber bitte vorher ankündigen. Ich will Aufnahmen machen.
Mit Zitat antworten
  #3034  
Alt 17.12.2009, 22:30
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das Andreas das Ganze nicht durchschaut. Vielleicht interpretiere ich auch nur meine Hoffnung in Ihn aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass der viel stärker ist als es ausschaut. Dieses mitschreiben des ganzen Prozesses, diese lange Schweigen und einiges mehr...läßt mich interpretieren.
Für mich steht auch die Frage: Wie schützen wir unsere/oder die Jugendlichen. Nicht mal "nur" davor einfach irrsinnig makaber abgeknallt zu werden wie Tennesie Eisenberg oder die Winnender inkl.Tim, sondern vor allem davor so gnadenlos benutzt und mißbraucht zu werden, für dieses kranke, kaputte, kaputtmachende System wie Verschlußsache es beschreibt.
An dieser Gewalt und der resultierenden Ohnmacht nicht zu resignieren,ist ein Kunststück.
Du hast Dein Empfinden sehr treffend zum Ausdruck gebracht!!
Aber es läuft noch ganz anders:
Jeder, der nicht systemkonform ist, wird ausgegrenzt.
Bei Jugendlichen weiß man ja noch nicht, wie sie sich später entwickeln werden und ob sie sich gewissermaßen anpassen. Deshalb kann man sie noch nicht sofort in den Ruin drängen, denn man könnte ja evtl. nutzbares Potential verschleudern.
Aber bei Erwachsenen fängt man schon an, kritische Leute auszubremsen.
Dazu hatte ich eine Vermutung, daß es sog. schwarze Listen gibt (z.B. durch Headhunter-Organisationen aufgebaut und gepfegt), in denen die Leute aufgeführt werden, denen man keinen neuen Job anbietet.
Dadurch werden kritische Geister ausgebremst, weil sie durch den wirtschaftlichen Breakdown nicht mehr ihre Stimme hörbar artikulieren können.
Zu den schwarzen Listen bekam ich im laufenden Jahr 2009 mehrere Bestätigungen. Natürlich werden diese Infos nicht öffentlich zur Sprache gebracht, denn dann würde man ja unser Staatsprinzip demaskieren.
Die besagten Infos werden hinter vorgehaltener Hand und unter der Decke getauscht.
Und die Insider, die damit Probleme haben, hält man durch Erpressung an der Kandarre (siehe auch den Film "Die Firma").
Und wenn man, so wie es die Praxis zeigt, Arbeitnehmer ab ca. 45 "in den Markt entläßt" mit der Zukunftshoffnung, in ca. 20 Jahren ihre Rente zu bekommen, aber bis dahin mit Hartz IV haushalten zu müssen, dann treibt man diese Opfer zum Selbstmord, was man in den Todesanzeigen verschiedentlich hat beobachten können, und braucht sich um die Entsorgung dieser künftigen Alten keine Sorgen mehr zu machen, da sie die Rentenkassen nicht mehr belasten werden. Dieses Szenario von Staats wegen läuft sicher schon seit einigen Jahren und wurde u.a. bestimmt auch in den Thinktanks ausgetüftelt, deren Urväter und Wegbereiter regelmäßig an den Bilderberger Treffen teilnehmen.

Lies/Lest mal hier:
Zitat:
Stellen Sie sich vor, es ist Krieg - und keiner merkt es. Ein Krieg, geführt gegen Sie und Ihre Mitbürger. Ein Krieg gegen Ihre Freiheit! Viktor Farkas scheut keine unliebsamen Wahrheiten. Im Gegenteil: Sein Name garantiert harte Fakten. In diesem Buch noch brisanter und provokanter als schon bisher! Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, ob im Hintergrund agierende Mächte möglicherweise einen geheimen Krieg gegen alle Völker führen. Einen Krieg, bei dem die sogenannte "Politische Korrektheit", die Herrschaft des Geldes, staatliche Überwachung, Meinungsmanipulation, die Abschaffung der klassischen Familie, Dekadenz und eine immer irrwitzigere Spaßgesellschaft "Frontabschnitte" sind? Diese neuen Fronten sind getarnt. Sie verlaufen in unserem Heim, in unseren Städten, auf den Straßen, in unseren Häusern, an unseren Schulen, um die nächste Ecke, in unseren Gerichtssälen. Urteilen Sie selbst: sind es Paranoiker, die von einer neuen Art von Krieg, sprechen wenn ... - das Sterben der abendländischen Kultur konsequent betrieben wird?- Zuwandererproblematik bewusst herbeigeführt wird?- bürgerkriegsähnliche Zustände bis vor unsere Türen heranrücken?- Tausende Milliarden von mühsam erarbeiteten Euros und Dollars durch exotische, aber legale "Finanzprodukte" vernichtet werden?- Volksvermögen hemmungslos verschleudert, um nicht zu sagen veruntreut wird?- die "klassische Familie" zum Abschuss freigegeben wird und Kinder frühest möglich in Aufbewahrungsanstalten abgegeben werden sollen?- nicht nur die Geschlechterrollen beseitigt werden sollen, sondern die Geschlechter selbst?- totale Überwachung und Bürgerkontrolle als Garanten für Sicherheit eingeführt werden?- sich die Regierungen - auch die demokratischen - dafür rüsten, den zu erwartenden Volkszorn mit allen Mitteln zu unterdrücken?- totale Militarisierung zum Rechtsprinzip wird: Kriegsrecht statt Verfassung?- ein totaler Informationskrieg entbrannt ist?- 2012 zum Schicksalsjahr werden könnte - aber nicht wegen des Maya-Kalenders? Trotz allem hat der Autor eine tröstliche Botschaft: Der Ausgang dieses geheimen Krieges ist noch nicht entschieden. Er kann durch jeden Einzelnen beeinflusst werden. Denn es gibt auch eine Gegenfront, an der Überwachung bekämpft, Wahlbetrug verhindert, Volkseigentum verteidigt oder Meinungsmanipulation eine Absage erteilt wird. Es ist eine Front gegen die Hintergrundmächte, der sich jeder Einzelne von uns anschließen kann - und zwar mit Erfolg! Sind Sie dabei?
http://www.amazon.de/Unsichtbare-Fro.../dp/393851695X
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3035  
Alt 17.12.2009, 23:07
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Du hast Dein Empfinden sehr treffend zum Ausdruck gebracht!!
Aber es läuft noch ganz anders:
Jeder, der nicht systemkonform ist, wird ausgegrenzt.
Bei Jugendlichen weiß man ja noch nicht, wie sie sich später entwickeln werden und ob sie sich gewissermaßen anpassen. Deshalb kann man sie noch nicht sofort in den Ruin drängen, denn man könnte ja evtl. nutzbares Potential verschleudern.
Aber bei Erwachsenen fängt man schon an, kritische Leute auszubremsen.
Dazu hatte ich eine Vermutung, daß es sog. schwarze Listen gibt (z.B. durch Headhunter-Organisationen aufgebaut und gepfegt), in denen die Leute aufgeführt werden, denen man keinen neuen Job anbietet.
Dadurch werden kritische Geister ausgebremst, weil sie durch den wirtschaftlichen Breakdown nicht mehr ihre Stimme hörbar artikulieren können.
Zu den schwarzen Listen bekam ich im laufenden Jahr 2009 mehrere Bestätigungen. Natürlich werden diese Infos nicht öffentlich zur Sprache gebracht, denn dann würde man ja unser Staatsprinzip demaskieren.
Die besagten Infos werden hinter vorgehaltener Hand und unter der Decke getauscht.
Und die Insider, die damit Probleme haben, hält man durch Erpressung an der Kandarre (siehe auch den Film "Die Firma").
Und wenn man, so wie es die Praxis zeigt, Arbeitnehmer ab ca. 45 "in den Markt entläßt" mit der Zukunftshoffnung, in ca. 20 Jahren ihre Rente zu bekommen, aber bis dahin mit Hartz IV haushalten zu müssen, dann treibt man diese Opfer zum Selbstmord, was man in den Todesanzeigen verschiedentlich hat beobachten können, und braucht sich um die Entsorgung dieser künftigen Alten keine Sorgen mehr zu machen, da sie die Rentenkassen nicht mehr belasten werden. Dieses Szenario von Staats wegen läuft sicher schon seit einigen Jahren und wurde u.a. bestimmt auch in den Thinktanks ausgetüftelt, deren Urväter und Wegbereiter regelmäßig an den Bilderberger Treffen teilnehmen.

Lies/Lest mal hier:
Der Umbruch in eine neue Gesellschaft wird nicht unbedingt friedlich von statten gehen,weil nicht alle davon überzeugt sind,daß sich alles zum besten wendet,Diese besagten wehren sich wehren für eine kurze Zeit,welche in die Geschichtsbücher eingehen wird,Danach sich wird alles, unterkühlt und monoton,einpendeln in der neuen Epoche.
Wahrscheinlich erleben wir das gerade.
Eine Mischung aus "Schöne neue Welt",Code 46,Gattaca und !984 o.ä.
Jugend wird eines Tages nicht mehr unberechenbar sein,weil Nachkommen,genetisch manipuliert,ganz nach Wünschen erschaffen werden können.
erstmal wird eben weiter die Gesellschaft in ihren Grundfesten zerstört,damit so wenig wie möglich sich daran erinnern werden ,was den Menschen einst ausgemacht hat.
Eben so wie hier bei Blickpunkt beschrieben!
Noch ist genug Sand da fürs Getriebe!!!!
Mit Zitat antworten
  #3036  
Alt 17.12.2009, 23:21
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Aber ihr werdet die Sache doch nicht auf sich beruhen lassen. Das Mindeste ist doch eine Demo vor dem Gerichtsgebäude, so richtig mit Bierkasten und Spruchbändern. Könnt ja schon ein bisschen vorglühen beim Petriwirt in Eislingen. Bei der Demo dann aber richtig loslegen, damit die Obrigkeit erschaudert. Ich würde vorschlagen Denkender geht vorne her und skandiert: "Andy Andy du alter Drecksack, gib endlich zu, dass du unschuldig bist...." Aber bitte vorher ankündigen. Ich will Aufnahmen machen.
Ich wünsche es und hoffe es nicht, dass auf dieser Welt nochmals Menschen zum duschen geschickt werden !

Aber Du bist einer der wenigen, welcher immer noch vom "Luftduschen" träumt !!!!

Ich hoffe, Du hast Deine Gasrechnung bezahlt ?
Mit Zitat antworten
  #3037  
Alt 17.12.2009, 23:27
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Der Umbruch in eine neue Gesellschaft wird nicht unbedingt friedlich von statten gehen,weil nicht alle davon überzeugt sind,daß sich alles zum besten wendet,Diese besagten wehren sich wehren für eine kurze Zeit,welche in die Geschichtsbücher eingehen wird,Danach sich wird alles, unterkühlt und monoton,einpendeln in der neuen Epoche.
Wahrscheinlich erleben wir das gerade.
Eine Mischung aus "Schöne neue Welt",Code 46,Gattaca und !984 o.ä.
Jugend wird eines Tages nicht mehr unberechenbar sein,weil Nachkommen,genetisch manipuliert,ganz nach Wünschen erschaffen werden können.
erstmal wird eben weiter die Gesellschaft in ihren Grundfesten zerstört,damit so wenig wie möglich sich daran erinnern werden ,was den Menschen einst ausgemacht hat.
Eben so wie hier bei Blickpunkt beschrieben!
Noch ist genug Sand da fürs Getriebe!!!!
Ich denke mal, wir haben eine tolle Jugend (unsere Jugendlichen).
Bin stolz auf sie und hoffe, dass sie sich nicht brechen lassen !!!

Sie sind unsere Kinder, aber keine Mörder....im Gegenteil !!!

Ich stehe zu Ihnen !!!
Mit Zitat antworten
  #3038  
Alt 17.12.2009, 23:27
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich wünsche es und hoffe es nicht, dass auf dieser Welt nochmals Menschen zum duschen geschickt werden !
Aber Du bist einer der wenigen, welcher immer noch vom "Luftduschen" träumt !!!!
Ich hoffe, Du hast Deine Gasrechnung bezahlt ?
Unsere Duschen sehen heute anders aus!!!
Sie sind nicht physisch sondern psychisch, siehe in meinem obigen Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #3039  
Alt 17.12.2009, 23:39
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Der Umbruch in eine neue Gesellschaft wird nicht unbedingt friedlich von statten gehen,weil nicht alle davon überzeugt sind,daß sich alles zum besten wendet,Diese besagten wehren sich wehren für eine kurze Zeit,welche in die Geschichtsbücher eingehen wird,Danach sich wird alles, unterkühlt und monoton,einpendeln in der neuen Epoche.
Wahrscheinlich erleben wir das gerade.
Eine Mischung aus "Schöne neue Welt",Code 46,Gattaca und !984 o.ä.
Jugend wird eines Tages nicht mehr unberechenbar sein,weil Nachkommen,genetisch manipuliert,ganz nach Wünschen erschaffen werden können.
erstmal wird eben weiter die Gesellschaft in ihren Grundfesten zerstört,damit so wenig wie möglich sich daran erinnern werden ,was den Menschen einst ausgemacht hat.
Eben so wie hier bei Blickpunkt beschrieben!
Noch ist genug Sand da fürs Getriebe!!!!
Das mit den Arbeitslosen, die man in den Selbstmord treibt, ist kein Hirngespinst!
Das habe ich real in 2007 in unserer Provinzzeitung in BW erlebt.
Damals gab es reihenweise Todesanzeigen von Leuten zwischen 50 und 65, die ganz urplötzlich und total unerwartet verstorben sind. So viele Herzinfarkte u.ä. war en des Guten (Bösen) zu viel.
Naja, da kann man sich den Rest selbst zusammen reimen.
Dieses Szenario konnte ich aber nur in unserer Region in BW beobachten, wo das Beschäftigungsniveau noch relativ hoch war.
In einer abgelegenen Gegend von Rheinland-Pfalz (wirtschaftsschwach) starben mehr alte Menschen, über 70, was eigentlich auch normal ist.
Das merkwürdige Sterbeverhalten in der BW-Region ließ in 2008 nach. Möglicherweise ist dabei sozusagen ein Lerneffekt zu beobachten, weil das AL-Gespenst mittlerweile bekannt ist und man auch teilweise gesellschaftlich damit umgehen kann und die Betroffenen sich nicht ganz so verlassen vorkommen.
Das mit den schwarzen Listen geht mir schon seit Jahren durch den Kopf, weil ich mich immer gewundert habe, wieso oft erfahrene und hochqualifizierte Leute keine Jobs bekamen, obwohl angeblich händeringend entsprechende Leute gesucht wurden.
Und in 2009 bekam ich einige diesbzgl. Bestätigungen.
Mit Zitat antworten
  #3040  
Alt 17.12.2009, 23:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Unsere Duschen sehen heute anders aus!!!
Sie sind nicht physisch sondern psychisch, siehe in meinem obigen Beitrag.
Unsere "Duschen" müssen aber nicht die unserer Kinder sein oder werden !

Sie haben sicherlich auch eine Erwartung an die Zukunft, und das ist ihr gutes Recht !!!
Und wenn sie dafür kämpfen, dann erst recht.

Ihre Gegenwartsbewältigung drückt sich sicherlich nicht darin aus, dass sie ihre Familien auslöschen, im Gegenteil !
Sie brauchen Ihre Familien, um einen Hort der Geborgenheit zu haben, denn der Staat kann ihnen diesen nicht bieten.

Man muß zwar differenzieren, aber man darf nicht alle über einen Kamm schären !

Kann unserer Jugend nur raten.......Solidarität und kämpfen für eine bessere Zukunft !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger