Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 17.05.2009, 10:41
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen

Aktuell weiß ich nur das, was das Venus Projekt und die Bewegung vorgibt zu sein. Und es gibt dort nichts, was auf einen Betrug hindeutet. Absolut nichts...
Das kann einem nur passieren, wenn man, wie es Muffl556 gerne sagt, deren Sprache/Symbolik nicht verstehen tut.
Dabei springen sie einem förmlich ins Gesicht.




Vergleich Venus Project (inkl. tollem Spruch) - Masonic Tracing Board



Es ist für einen Infokrieger wirklich von elementarer Wichtigkeit, sich ausführlich mit dem Thema Freimaurerei und ihrer okkulten "Sprache" zu beschäftigen.
Danach lässt sich nämlich die Spreu vom Weizen viel leichter unterscheiden und vergeudet nicht seine Zeit mit offensichtlichem Müll.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 17.05.2009, 11:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAHAHAHAHA

Der war gut
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 17.05.2009, 13:37
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wow danke mindflow, das poster kannte ich noch nicht, und ich musste auch sofort an die "pillars" denken, dazu noch die obama/kommi/nazi/-style sonne am horizont mit den "thousand points of light", "the dawn of a new day", alles im neuen modisch sozialistischen green gehalten...wahnsinn...

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=240

Geändert von muffl556 (17.05.2009 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 17.05.2009, 22:20
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Mir ist grad noch eingefallen, dass PJ in einer Radioshow plötzlich ziemlich emotional wurde, als es um Columbus ging. Er nannte Columbus einen Bastard. Ich denke das spricht dafür, dass er auf unserer Seite ist.

Was die Symbolik anbelangt, schon als kleines Kind habe ich Bilder mit der Sonne, Häusern und den Eltern gemalt. Das macht wohl so ziemlich jedes Kind. Das Auge von Zeitgeist ist vielleicht so eine Art Augenöffner!? Das Auge ist ein sehr starkes Symbol, es hat in diesem Fall (Zeitgeist) nichts mit Kontrolle zutun, anders als beim Auge in der Pyramide, was sozusagen jeden von oben beobachtet und kontrolliert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 18.05.2009, 12:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Was die Symbolik anbelangt, schon als kleines Kind habe ich Bilder mit der Sonne, Häusern und den Eltern gemalt. Das macht wohl so ziemlich jedes Kind.
ja das ist natürlich ein sehr sachliches und logisches argument, weil kinder wie ich damals auch davidsterne und pyramiden/dreiecke gemalt haben, existiert auch keine okkulte freimaurer elite, weil...jeder malt sowas von zeit zu zeit mal...

Zitat:
Das Auge von Zeitgeist ist vielleicht so eine Art Augenöffner!? Das Auge ist ein sehr starkes Symbol, es hat in diesem Fall (Zeitgeist) nichts mit Kontrolle zutun, anders als beim Auge in der Pyramide, was sozusagen jeden von oben beobachtet und kontrolliert.
ja genau ein "augenöffner" man kann es sich auch so zurechtdrehen wenn man verzweifelt genug ist, das all-seeing-eye symbol ist nicht einfach nur ein auge das "jeden von oben beobachtet", so einfach ist das nicht, tut mir leid...

dies poster ist wie eine leuchttafel mit der aufschrift "Luzifers NEW WORLD ORDER", so offensichtlich sind die symbole wenn man sie versteht...










Geändert von muffl556 (18.05.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 18.05.2009, 14:01
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Blinzeln

Die Darstellung eines Auges, in einem Film, der die NWO- Thematik behandelt?
Da fiel mir auch spontan folgender Film ein:



Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 19.05.2009, 00:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Die Darstellung eines Auges, in einem Film, der die NWO- Thematik behandelt?
Da fiel mir auch spontan folgender Film ein:



Gruß Newword
ja nur bei zeitgeist/venus bleibt es nicht bei EINEM einzigen auge, und bei terrorstorm wird keine venus "ersatz-nwo" promoted...grosser himmelweiter unterschied...

Geändert von muffl556 (19.05.2009 um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 19.05.2009, 19:59
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard

Das ist nichts als Schubladendenken. Nur weil ein Auge benutzt wird schiebt man einen Film in eine Schublade, das ist ja Quark. Das mangelt ja auch völlig an Logik. Wenn jemand andere täuschen will, dann setzt er nicht bewusst noch das Hauptsymbol ein und zeigt es die ganze Zeit, wenn doch so Leute wie ihr aufgrund dessen von Illuminati etc. ausgeht.

Wie dumm soll der Macher des Films denn sein? Euer Denken ergibt keinen Sinn.

Um euch selbst vor der Komplexität der Dinge zu schützen, vereinfacht ihr alles auf Symbolik und seid dadurch vom Denken befreit. Ganz klasse.

Aber ich lass euch jetzt hier in eurer Scheinwelt allein. Ihr könnt ja weiter über den Film und das venus-Projekt gedankenlos herziehen. Vielleicht findet ihr ja auch ein paar Bilder von G.W. Bush im Film, ich bin mir sogar ziemlich sicher, das heißt wohl, dass die Macher den Typen vergöttern. Und die Waffen und Explosionen, ja ich nehme an sie sind alle für das Militär.

Und dann sieht man ja noch geldscheine im Film. Ob sie wohl für's Geld werben?

Geändert von ScorpX (19.05.2009 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 20.05.2009, 01:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ScorpX Beitrag anzeigen
Das ist nichts als Schubladendenken. Nur weil ein Auge benutzt wird schiebt man einen Film in eine Schublade, das ist ja Quark.
notiz an mich: die ganze wirtschafts-diskussion mit dem CFR vergleich in diesem thread hat nie existiert genausowenig wie der teil mit all den anderen symbolen über das "eine einzelne" auge hinaus.



und der/die macher von zeitgeist sind allesmögliche, aber bestimmt nicht dumm...
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 20.05.2009, 23:47
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard ..okay

okay...
die ergebnisse der umfrage sprechen für sich.
ich bin gernerell kein typ der anderen hinter her rennt, weil er keine ahnung hat oder irgend einen star braucht um sich mit irgend etwas was den planeten gerde bewegt zu identifizieren.....

klar, leute ich hab in der vergangenheit auch schon die ideologien anderer übernommen...logisch wer hat das nicht, aber aus fehlern lernt man!

tatsache ist, dasd das was alex johns aufdeckt und echt knallhart auf den punkt bringt, sachen sind, die mich unabhängig der zeitgeist, infokriegbewegung schon immer beschäftigt haben und ich finde es mehr als nur mutig diese sachen und dinge die nun mal hier vor sich gehen aus zu sprechen und andere menschen damit zu konfrontieren.....

jetzt mal ganz im ernst. die elite wäre seltendämlich, wenn sie nicht den versuch starten würde, jemande wie alex auftauchen zu lassen, der die menschen mit infos versorgt und auf gewisse umstände aufmerksam macht um im nachhinein, diese menschen als genau die gruppe zu identifizieren, die als offizille terroristen von der öffentlichkeit geächtet und der saatsgewalt ausgeliefert werden.............

logisch, dass sind die grundprinzipien die man beim militär lernt...
den feind aufspühren (eben durch solche methoden) und ausspionieren um dann zu zu schlagen........

...aber selbst wenn!

aber selbst wenn es wirklich so wäre!

und ich kann euch versichern, dass wir mehr V-männer hier in dem laden haben als jedem von uns lieb und recht ist.....


aber selbst wenn!!!!!

....jeder von uns in das ausgeworfene fischernetz schwimmt!

leute wir haben die macht als einheit, jeden beamten der uns weg haben will, davon zu überzeugen, dass er auf der falschen seite steht und nicht wir...

..wir dürfen nie vergessen, dass die leute auch nur das beste wollen....

und wenn wir genau diese leute dazu bringen, ihre sichtweie zu ändern, haben wir schon gewonnen....


ich bitte euch!!!!
wer von euch will denn nach einem harten tag nach hause kommen, an dem er ein paar "angebliche" terroristen gefoltert hat um dann am abendtisch mit seiner familie und kindern... so tut also ob nichst wär?

das sind auch nur menschen und ich wette von denen brauchen viel mehr hilfe und unterstützung als viel von uns..........

am ende ziehen wir doch alle an einem strang...

das wichtige ist eben, nur sich nicht davon abbringen lassen DIE HARTEN FAKTEN auf den tisch zu knallen, denn wenn uns das unterbunden wird, geht es berg ab.......

deswegen: bewaffnet euch mit so viel infos ihr bekommen könnt und macht sie alle platt! wie es funktioniert, zeigt alex johns!!!!

und ich glaube nicht daran, dass die gewinnen....

eins muss sich jeder von uns klar machen!!!

die müssen sich wie jeder andere auch den arsch abwischen...........
die sind dem ganz normalen alltag unterworfen.... ob sie wollen oder nicht und lebend verlässt den planten sowieso keiner......
ganz einafch.....


also wenn ich heut zu tage gefragt werde, was ich gut finde?

infokrieg.tv

alex johns, der qusai den stein ins rollen gebracht hat....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger