Ich suchte im Netz mal nach Infos zu Traumabasierten Mind Control und fand dann folgendes (Wurde hier in einem Thread so nebenbei schon von zardoz gepostet, aber das "ging bestimmt unter")
Unsichtbare Ketten
Das Sachbuch "Unsichtbare Ketten" des Diplom-Psychologen Dr. Hans Ulrich Gresch beschreibt das Verfahren der bisher effektivsten Form der Gehirnwäsche, der Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung. Die Täter erzeugen, beginnend in frühester Kindheit, durch Folter, Drogen, Hypnose, Elektroschocks, Reizentzug und andere alte und neue Methoden der Psychologie und Psychiatrie eine künstliche Multiple Persönlichkeitsstörung und dressieren die entstehenden Pseudo-Persönlichkeiten.
Mir fehlen zwar auch noch ein paar Seiten, aber das ist eines der "brutalsten" Bücher die ich gelesen habe, die der "Realität" entsprechen... Man könnte schon sagen: Ok, soweit die Theorie, wie sieht´s mit dem Praktischen aus? So gut sind die Methoden und Verfahrensweisen aufgezeigt....
-->>>
http://www.mind-control.psychoprobleme.de/
Insgesamt 3 PDF´s, der erste link ist das eben genannte Sachbuch...
Was nicht so "beschrieben" ist, ist die WONDERLAND-SPRACHE (Speziell richtig aufgetaucht erst in "Die Trance-Formation Amerikas"), diese zweideutige Ausdrucksweise im Zusammenhang mit den "Triggern" die Befehle, die dann Handlungen nach der Hypnose auslösen sollen bei den Opfern... (Posthypnotischer Befehl) Es ist aber auch so gesehen wirklich nicht viel an Infomaterial zu finden, wie auch hans Ulrich Gresch schrieb.... Deshalb konnte er da auch nichts im Großen Stil einbringen....
Wenn ihr das Buch gelesen habt oder zumindest ein bisschen, schildert hier eure Eindrücke und Meinungen zu dem Buch.... Der Thread bleibt ja bis dahin erhalten....^^
PS: Nach dem Buch ist man (mal wieder) dabei, die Welt anders zu sehen....
Im Negativen Sinne.....