Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 26.10.2009, 01:44
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

Dange dange :=) Das traurigste an der Sache ist, dass ich in der Zivi Zeit wohl mehr Geld haben werde, als jetzt... *tired*
(wieder zu hause wohnen etc...)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.10.2009, 02:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Wie gesagt, erkläre mir doch bitte, inwiefern ich weniger tot sein soll, wenn ein Wehrpflichtiger mich auf´s Korn nimmt.
Wie hoch siehst du die Chance, dass er dich aufs Korn nimmt? Ich traue einer Wehrpflichtigeneinheit noch weniger so etwas zu, als einer von einheimischen Berufssoldaten. Wie das mit Berufssoldaten anderer Nationen aussieht, könnt ihr euch an römischer Besatzungspolitik ja ausmalen.

Zitat:
Nein, das ist der Kampf für Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte, und gegen Arbeitszwang und altmodische Sitten.
Jeder Despot hat sich sowas auf die Fahne geschrieben. Für Freiheit, ganz revolutionär und und und.

Zitat:
Es gibt Länder, z.B. in Afrika, da würden sich Kinder FREUEN, wenn sie zur Schule dürften.
"In Afrika würden sich die Kinder freuen."
Bitte, bitte. Aus welchem Gutmenschen Rhetorikbuch hast du denn den Spruch gezogen? Versuch nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen.

Zitat:
Das Technische Hilfswerk

Das war jetzt aber nur ein Witz, oder?
THC, nicht THW!

Zitat:
und wer Frieden statt Krieg will, ist natürlich der größte Depp von allen.
Du solltest dir vielleicht mal die Briefe und Reden dieser beiden Herren:

The tree of liberty must be refreshed from
time to time, with the blood of patriots and tyrants.
Thomas Jefferson

give me liberty, or give me death!
Patrick Henry

durchlesen, und dich dann fragen, ob es Frieden um jeden Preis geben darf.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 26.10.2009, 02:37
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Wie hoch siehst du die Chance, dass er dich aufs Korn nimmt? Ich traue einer Wehrpflichtigeneinheit noch weniger so etwas zu, als einer von einheimischen Berufssoldaten. Wie das mit Berufssoldaten anderer Nationen aussieht, könnt ihr euch an römischer Besatzungspolitik ja ausmalen.
Das sehe ich aber anders. Wer zum Bund geht, der weiß, dass er dort notfalls auch auf Menschen schiessen muss. Und auch Berufssoldaten, egal ob deutsche oder ausländische, sind keine blutrünnstigen Killer die wahllos Leute abknallen.

Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis. So ziemlich alle Auslandseinsätze der Bundeswehr, und auch sonstige Aktionen, werden bereits von deutschen Berufssoldaten durchgeführt, welche sich freiwillig länger verpflichtet haben. Und die Idee zur Erstellung dieses Threads war die, weshalb dann denn noch andere Männer dazu gezwungen werden, ein Jahr ihres Lebens abzutreten.

Zitat:
Jeder Despot hat sich sowas auf die Fahne geschrieben. Für Freiheit, ganz revolutionär und und und.
Jetzt bin ich auch noch ein Despot. Als nächstes werde ich auch noch als die Reinkarnation eines gefüchteten Diktators bezeichnet. -.-

Zitat:
"In Afrika würden sich die Kinder freuen."
Mach einfach mal Urlaub dort, und sieh es dir vor Ort an.

Zitat:

Das war jetzt aber nur ein Witz, oder?
THC, nicht THW!
Da hab ich mich wohl verlesen. Falls wir jetzt das Gleiche meinen, da denke ich diesmal weiter. Wenn man irgendwie dafür sorgt, dass man einen positiven Drogentest bekommt, wird man zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgemustert, dafür hat man dann aber danach die Bullen an der Backe. Und ich bevorzuge einfach Methoden, bei denen man nur dann eingebuchtet wird, wenn man andernfalls dienen muss.

Zitat:
The tree of liberty must be refreshed from
time to time, with the blood of patriots and tyrants.
Thomas Jefferson

give me liberty, or give me death!
Patrick Henry
Mein Englisch ist etwas eingerostet, aber bedeuten diese Sprüche vielleicht: "Der Baum der Freiheit wächst auf dem Blut von Patrioten und Tyrannen." und "Gib mir meine Freiheit, oder meinen Tod."?

Na ja, von wann sind diese Zitate denn? 1700-irgendwas? Ich habe da auch ein Zitat für dich:

"Die größte Lüge und die größte Selbsttäuschung ist, dass man Krieg führen muss, um den Frieden und die Freiheit zu erhalten."
Der Autor fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 26.10.2009, 02:54
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Ach ja, eines noch. Wenn z.B. mal ein Aufstand stattfindet, dann würde ich einem Berufssoldaten noch eher zutrauen, dass er einen kühlen Kopf behält. Ein Wehrpflichtiger würde eher panisch werden, und einfach losballern.

@ punika

Na, immerhin etwas.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 26.10.2009, 03:15
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
dafür hat man dann aber danach die Bullen an der Backe
Stimmt(schonwieder) nicht, da dass einer ärztlichen Schweigepflicht unterliegt. Damit ist es eine (fast)Idiotensichere Methode sich zu drücken.

Und Bewaffneter Kampf, ist auch nicht gleich "Krieg" wie er von Regierungen geführt wird.

Du bist nichtnur ne Pussy, du hast auchnoch riesen Lücken oder bist einfach nur selten dämlich. Ich vergeude hier jetzt jedenfalls meine Zeit nichtmehr mit Leuten die in so einer Phantasiewelt leben und anderen dann irgendwelche Vorlesungen halten wollen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (26.10.2009 um 03:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.10.2009, 13:26
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

Ohne Eure Diskussion verfolgt zu haben, wer die Ärzteliche Schweigepflicht als Argument heran zieht, lebt vielleicht selbst in einer Phatasiewelt?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.10.2009, 13:28
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

Ergänzung zum Thema:

http://www.gamestar.de/news/vermisch...aystation.html

Direkt der erste Kommentar darunter trifft es perfekt - finde ich.

Zitat:
Ich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln.
Was erwarten bitteschön die Eltern und Lehrer, wenn sie die Schüler zu einer Besichtigung zur Bundeswehr schicken?
Wie die Soldaten ihre Kleidung richtig anziehen oder was es in der Kantine zu Essen gibt?
Kann man meiner Meinung nach, genau so stehen lassen!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.10.2009, 15:47
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Du bist nichtnur ne Pussy, du hast auchnoch riesen Lücken oder bist einfach nur selten dämlich.
Kannst du eigentlich noch was anderes, als Leute beleidigen?

Zitat:
Ich vergeude hier jetzt jedenfalls meine Zeit nichtmehr
Die beste Nachricht des Tages. Ein Tipp für dich: Übe ein bisschen Rechtschreibung.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger