Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.01.2009, 16:23
Alleslüge Alleslüge ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 31
Standard DVD Fassung bei Infokrieg!

Zitat:
Zitat von simpel
p.s. dieses ständige Geschirr-Klirren ist ganz schön irritierend.., geb ich mir jetzt bestimmt nicht in voller Länge
Andererseits wäre es wirklich schön, wenn es bei Infokrieg eine qualitativ bessere DVD Fassung geben würde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2009, 16:18
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Problemstellung und Lösung:
Es geht im eigentlichen darum dass dem deutschen Volk seit 1990 das Recht verwehrt wird (nach Artikel 146 GG) eine neue, rechtmässige Verfassung, in freier Wahl zu beschließen. Da die meisten Bürger allerdings gar nicht wissen dass ihnen dieses Recht vorenthalten wird, geht alles seinen gewohnten, ungerechten Gang.
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Sie wollen sich dabei zwar größtenteils am GG orientieren, allerdings an den wichtigen Stellen wird zusammengestrichen was geht - soll heißen, keine wirklichen Rechte mehr - aber dafür noch mehr Pflichten und Verbote fürs Volk.

Und

Ich persönlich würde eher den Marsch der Obdachlosen und "Armen" begrüßen, und jene die sich mit Ihnen solidarisieren. Mit den Botschaften z.b. die Nu Era http://nuera.yooco.de/beta/forum/ verbreitet:
Wir sind alle gleich, holt "die da oben" mal zu uns runter! Wozu eine neue "Verfassung" wenn wir gleich eine neue Gesellschaft etablieren können?

also marsch der bedrohten ich bin mitten drin, werde gezwungen zwischen mein gewissen und der realität zu entscheiden, mein gewissen sagt ganz klar so kann/darf es nicht weitergehen, ich muss und will jetzt was tun nur wie die realität zeigt mir, es ist kalt draussen wohin mit mein kind? bringt es überhaupt noch was wenn ich mich jetzt vor ort bei der tafel anstelle oder von suppenküche zur suppenküche laufe? werde ich als einzelperson da noch gehört? schon lange nicht mehr ich frage mich wo sind die menschen die mich jetzt hören können? bitte meldet euch damit wir jetzt noch friedlich los marschieren können!

BRD GMBH ADE, Frau Merkel Schäuble Steinmeier & Co ich kündige.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2009, 18:06
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von naiv
Problemstellung und Lösung:
Es geht im eigentlichen darum dass dem deutschen Volk seit 1990 das Recht verwehrt wird (nach Artikel 146 GG) eine neue, rechtmässige Verfassung, in freier Wahl zu beschließen. Da die meisten Bürger allerdings gar nicht wissen dass ihnen dieses Recht vorenthalten wird, geht alles seinen gewohnten, ungerechten Gang.
Ich würde es nicht so pessimistisch sehen. In dem Vortrag von Herrn Görlitz sehe ich einen Quantensprung, der die etablierten Machtverhältnisse massiv in Frage stellt, dass muss erst einmal verarbeitet werden.

Der Ostblock ist auch nicht über Nacht zusammen gebrochen, am Ende mehr oder weniger schon
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2009, 14:52
Mad Max Mad Max ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 12
Standard

ich warte immer noch auf eine antwort von Lucyfer.

thx & mfg mad max
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.01.2009, 18:41
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Die eineseitige Schuldzuweisung war (für mich) die öffentliche Kriegserklärung an uns Bürger und wer diesen Schuss nicht gehört hat wird ihn wohl erst merken wenn er selbst getroffen wird.

Zitat:

Frau Merkel,

Ihre (einseitige) Schuldzuweisung für die schrecklichen Verbrechen im Nahen Osten war meiner Meinung nach der zweitgrößte Schwachsinn, den ein deutsches Regierungsoberhaupt in den letzten 100 Jahren von sich gegeben hat.
Aber wer kann es Ihnen auch übel nehmen, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu wollen,, denn ich sehe hinter solchen Aussagen auch die eindeutige Absicht, terroristische Aktivitäten gegen unsere Regierung zu provozieren, damit man sie nachher mit dem Abbau von
Rechtsstaatlichkeit bekämpfen kann.

Aber seien Sie gewarnt, immer mehr Menschen in unserem Land gelangen an immer mehr Informationen, deren Interpretation selbst den Dümmsten unser ganzes Staats- und Bankensystem unweigerlich als Betrug entlarvt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2009, 00:18
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max

Wieso denn "Nein!"
Bevor ich das näher begründen kann, müsste ich zunächst wissen, welches Gericht Du überhaupt gemeint ist. Es gibt den IGH und IStGH. Beide sind in den Haag ansässig.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2009, 00:23
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von naiv
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Und diese "Verfassung" wird dann wahrscheinlich auch noch heimlich eingeführt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.01.2009, 01:02
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst?
Stimmt das was er im Vortrag sagt?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.01.2009, 06:35
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

ob das jetzt so stimmt kann ich nicht genau sagen jedenfalls wird ziemlich fieberhaft u. a. auch auf http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl schon längere Zeit an neue Verfassungen gearbeitet
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.01.2009, 12:53
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von naiv
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Und diese "Verfassung" wird dann wahrscheinlich auch noch heimlich eingeführt.

Sowas muss nicht heimlich geschehen, man muss es nur richtig verkaufen...
Und jetzt hör auf dich auf dem Boden zu wälzen und diskutier sachlich mit oder laß es bleiben. Du hast kaum was geschrieben, aber dein Hochmut ist bereits offensichtlich.
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger