Problemstellung und Lösung:
Es geht im eigentlichen darum dass dem deutschen Volk seit 1990 das Recht verwehrt wird (nach Artikel 146 GG) eine neue, rechtmässige Verfassung, in freier Wahl zu beschließen. Da die meisten Bürger allerdings gar nicht wissen dass ihnen dieses Recht vorenthalten wird, geht alles seinen gewohnten, ungerechten Gang.
In dem oben genannten Artikel ging es aber im speziellen darum, dass unsere Regierung anscheinend daran arbeitet eine neue Verfassung zu schreiben bzw. diese im Verlaufe dieses Jahres zu ratifizieren (geplant ist wohl der 23.Mai 2009) – ohne die Bürger in irgendeiner Form mit einzubeziehen!
Sie wollen sich dabei zwar größtenteils am GG orientieren, allerdings an den wichtigen Stellen wird zusammengestrichen was geht - soll heißen, keine wirklichen Rechte mehr - aber dafür noch mehr Pflichten und Verbote fürs Volk.
Und
Ich persönlich würde eher den Marsch der Obdachlosen und "Armen" begrüßen, und jene die sich mit Ihnen solidarisieren. Mit den Botschaften z.b. die Nu Era
http://nuera.yooco.de/beta/forum/ verbreitet:
Wir sind alle gleich, holt "die da oben" mal zu uns runter! Wozu eine neue "Verfassung" wenn wir gleich eine neue Gesellschaft etablieren können?
also marsch der bedrohten ich bin mitten drin, werde gezwungen zwischen mein gewissen und der realität zu entscheiden, mein gewissen sagt ganz klar so kann/darf es nicht weitergehen, ich muss und will jetzt was tun nur wie die realität zeigt mir, es ist kalt draussen wohin mit mein kind? bringt es überhaupt noch was wenn ich mich jetzt vor ort bei der tafel anstelle oder von suppenküche zur suppenküche laufe? werde ich als einzelperson da noch gehört? schon lange nicht mehr ich frage mich wo sind die menschen die mich jetzt hören können? bitte meldet euch damit wir jetzt noch friedlich los marschieren können!
BRD GMBH ADE, Frau Merkel Schäuble Steinmeier & Co ich kündige.