Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.01.2010, 16:05
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von SaafiBrother
Anstatt irgendwelche Propagandasprüche auszuklopfen, empfehle ich einen Besuch in einer Moschee und den direkten Dialog.
Wir haben zwei Moscheen in Nürnberg und als ich das letzte mal in einer war sprach der Imam nichtmal deutsch.
Wenn du hier vor hast weiter Werbung für deinen abergläubischen Humbug zu machen bist du im falschen Forum gelandet. Die Moslems sind längst Werkzeug der New World Order Tyrannen und sitzen bei vielen Dingen mit am Tisch.

Mit einer Religion die Sodomie moralisch ermöglicht, Fruchtbarkeitsrituale mit einem Stein durchführt und Abkehrer mit dem Tod bestrafen will, will ich jedenfalls nichts zu tun haben.

Zitat:
Zitat von Gaia
Hagen Rether - Der Islam
Schonwieder dieser schmierige kleine Lefti. "Leute die Fleisch essen sind doof", "Das Kopftuch ist Ehre". Der soll bloß abhauen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2010, 16:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Mit einer Religion die Sodomie moralisch ermöglicht, Fruchtbarkeitsrituale mit einem Stein durchführt und Abkehrer mit dem Tod bestrafen will, will ich jedenfalls nichts zu tun haben.
Bis 2008 war Sodomie in Deutschland noch erlaubt...und ich glaub,Deutschland ist kein Islamisch kulturell gepraegtes land ...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2010, 16:36
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Wir haben zwei Moscheen in Nürnberg und als ich das letzte mal in einer war sprach der Imam nichtmal deutsch.
Wenn du hier vor hast weiter Werbung für deinen abergläubischen Humbug zu machen bist du im falschen Forum gelandet. Die Moslems sind längst Werkzeug der New World Order Tyrannen und sitzen bei vielen Dingen mit am Tisch.

Mit einer Religion die Sodomie moralisch ermöglicht, Fruchtbarkeitsrituale mit einem Stein durchführt und Abkehrer mit dem Tod bestrafen will, will ich jedenfalls nichts zu tun haben.


Schonwieder dieser schmierige kleine Lefti. "Leute die Fleisch essen sind doof", "Das Kopftuch ist Ehre". Der soll bloß abhauen.
Lieber ein Tuch auf, als ein Brett vorm Kopf!

Als die Türken vor Wien standen hat man behauptet, sie würden Babys essen!
Du bist anscheinend weder in der Lage von Aberglaube und Wahrheit zu unterscheiden, noch von Tradition und islamischer Rechtlehre.
Na, Hauptsache Du hast Dein Feindbild, Deine Unbelehrbahrkeit, Deinen Faschismus.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wir haben Meinungsfreiheit, und, man sollte es nicht für möglich halten, Glaubensfreiheit.
In sofern wirst Du Damit leben müssen, dass es Menschen gibt die (Gott sei Dank!) nicht so ticken, wie Du.
Was willst Du eigentlich? Das alle Moslems einen grünen Halbmond auf der Jacke tragen müssen? Parkbänke und Cafees nur für Nichtmuslime? Alle Bücher verbrennen, die Deiner Gesinnung nicht erhaben sind? Moscheen und Dönerbuden abfackeln? Arbeitslager? Enteignung? Vertreibung?

Was Du brauchst ist kein Diskussionsforum, sondern einen Psychologen...!

LG
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.01.2010, 18:00
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 50
Standard

Wenn man hier manche Kommentare liest, dann frage ich mich ernsthaft, was der Infokrieg über all die Jahre gebracht hat. Der Islamismus hat nur in Staaten einen Nährboden, die sich gegen die Säkularisation stellen. Es gibt nur noch sehr wenige Staaten, in denen das der Fall ist (Iran, Pakistan, Aghanistan, Saudi-Arabien usw.). Dass von dort eine Gefahr ausgeht, ist sehr unwahrscheinlich, da sich, global gesehen, die Idee der Säkularisation durchgesetzt hat. Die Gefahr geht eher von unserer eigenen post-ideologisch-kapitalistischen Ideologie aus, die dazu neigt, andere Ideologien für sich selbst zu nutzen (ich erinnere an 9/11 etc.). Der Islamismus an sich, ist keineswegs eine Bedrohung!
__________________
"Geld erstickt viele Fragen im Keim, die sonst unangenehme Antworten gefordert hätten; die einzige neue Frage, die es aufwirft, ist, wie man es ausgeben soll."
Henry D. Thoreau
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.01.2010, 19:39
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Deinen Faschismus.
" Buhuhuu der ist gegen den Islam der ist ein Faschonazi ".
Zieh dir nen Rock an und dreh dich bis du umkippst.

So eine billig Verteidigung. Aber was anderes bleibt diesen religiösen Spinnern eben nicht übrig, als ständig Islamophobie und derartiges zu unterstellen. Es gibt im Infokrieg Shop zwei Bücher von Ulfkotte, die da sind um gelesen zu werden. Also fangt mal an.

Zitat:
Zitat von Kay
Bis 2008 war Sodomie in Deutschland noch erlaubt...
Das ist völliger blödsinn, denn Sodomie steht als "Unzucht" seit 1872 unter Strafe.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (08.01.2010 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.01.2010, 19:44
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von druckfrisch Beitrag anzeigen
Wenn man hier manche Kommentare liest, dann frage ich mich ernsthaft, was der Infokrieg über all die Jahre gebracht hat. Der Islamismus hat nur in Staaten einen Nährboden, die sich gegen die Säkularisation stellen. Es gibt nur noch sehr wenige Staaten, in denen das der Fall ist (Iran, Pakistan, Aghanistan, Saudi-Arabien usw.). Dass von dort eine Gefahr ausgeht, ist sehr unwahrscheinlich, da sich, global gesehen, die Idee der Säkularisation durchgesetzt hat. Die Gefahr geht eher von unserer eigenen post-ideologisch-kapitalistischen Ideologie aus, die dazu neigt, andere Ideologien für sich selbst zu nutzen (ich erinnere an 9/11 etc.). Der Islamismus an sich, ist keineswegs eine Bedrohung!
Islamismus hat vorallem Nährboden bei den Menschen die keine Hoffnung und keinen ausweg mehr haben. Und weil der Westen ( Eu, Usa, Israhell ) mir ihrer Politik und Anti- Islam Hetze genau das bewirken vermehren sich die Fanatischen Muslime immer schneller.

http://www.youtube.com/watch?v=rnBBsVZ2rZU
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.01.2010, 19:54
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Es gibt im Infokrieg Shop zwei Bücher von Ulfkotte, die da sind um gelesen zu werden. .
Dass Du lesen kannst beeindruckt mich sehr!
Dass Du ganze 2 Bücher gelesen hast noch mehr!
Komm wieder, wieder wenn du gelernt hast Quellen zu vergleichen, und die hohe Kunst der Reflektion beherrschst!

Auf Wiedersehen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2010, 20:02
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
Islamismus hat vorallem Nährboden bei den Menschen die keine Hoffnung und keinen ausweg mehr haben. Und weil der Westen ( Eu, Usa, Israhell ) mir ihrer Politik und Anti- Islam Hetze genau das bewirken vermehren sich die Fanatischen Muslime immer schneller.

http://www.youtube.com/watch?v=rnBBsVZ2rZU

So sehe ich das auch.
Ich habe auf der Arbeit viele Türken,mit denen ich mich verstehe.
So kann ich einen guten Vergleich ziehen weil ich eigentlich neutral bin.
Es gibt schon viele,ich sag mal,sehr 2 deutige Sprüche.
Ich habe ja Ohren,und höre schon den Nationalismus raus.
Eine Gruppe Deutsche,im umgekehrter Sichtweise und gleichen Sprüchen,wären sofort Nazis!!
Es ist halt erstmal ok so, weil es die Minderheit ist und man sieht es nicht als Gefahr.


Was Hagen Rether angeht,sein art von Humor ist auch nicht unbedingt Deutschfreundlich.
Aber gut,die meißten mögen ihn.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2010, 20:09
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Auf Wiedersehen
Ich sehe, du willst und wirst nicht lange bleiben. Auch gut. Religiöse halten sich hier nie lange.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2010, 20:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

suuuuper argument. ich weiss immer gar nicht vor was man so angst hat? islam hin oder her....ich denke nicht, dass der weisse mann in der welt dazu beiträgt, am beliebtesten zu sein. ich habe wesentlich mehr ängste gegenüber den imperialisten als vor dem islam bzw denen, die diesen glauben RICHTIG (also so, wie es der kuran verlangt) ausleben. natürlich können diese menschen den glauben hier in D besser ausleben als teilweise in ihren ländern. so what? dass es hüben wie drüben ein paar viele spinner gibt ist doch normal. dass einiges schiefläuft, ist klar, doch haut aus diesem grund den politikern auf die finger. radikal ist radikal...ob christ oder muslim. beide seiten sind falsch und beide seiten leben auch den glauben nicht so aus wie man es sollte. aber egal....immer ruff auf den islamphobiezug.

Geändert von kleriker (08.01.2010 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger