Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2010, 00:36
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Pfeil In welchem Licht seht ihr den Islam und seine Ziele?

Ich habe bei Youtube 2 Videos gesehen die,ich würde mal sagen,nicht so zu sehen sind wie unser Alltag es zulässt,wie durch unseren Mainstream ect.
Nach den Videos wurde ich neugierig und habe nach den Soera und Versen geforscht die im Koran stehen und auch im Video so 1:1 veranschaulicht werden.
Ich habe auch nach mehrere Quellen im Netz gesucht,die evtl etwas anderes aufzeigen könnten, um vielleicht verdrehte Tatsachen sichtbar zu machen, wie ich erst erhoffte.
Leider ist dem nicht so...
Hier habt ihr die links zu den Videos

Firna Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=v7Errk2KiL8

Firna Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=g0dbG-WYxgs&NR=1

Türkische Nationalisten in Deutschland:
http://www.youtube.com/user/Panzerbr.../1/9T0FS5n_LDQ

Terrorplan von Pierre Vogel:
http://www.youtube.com/user/Panzerbr.../2/c9suMU-9sEU


Ich habe meine Frage deshalb gestellt und den Thread begonnen weil das Thema sehr verunsichernd ist .... und erst recht nicht weil ich rechts denke und beeinflussen will sondern als interessierter Beobachter dieser Welt!

-------- Sonst recherchiert es selber!!!!!-------


.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2010, 01:55
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Geert Wilders Fitna ist meiner meinung nach Reine Hetze. Der Typ spint sowieso er will sogar eine Kopftuh Steuer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2010, 02:17
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von querdenker Beitrag anzeigen

Ich habe meine Frage deshalb gestellt und den Thread begonnen weil das Thema sehr verunsichernd ist .... und erst recht nicht weil ich rechts denke und beeinflussen will sondern als interessierter Beobachter dieser Welt!
was willst du mit diesen Hetzvideos bezwecken? Es gibt immer Irre, auf jeder Seite.

Wenn du wissen willst, was die Islamisten wirklich bewegt und was sie vorhaben, musst du schon direkt mit ihnen reden oder/und ihre i-net Seiten lesen z.b. www.muslim-markt.de.

Dann wirst du vielleicht erkennen, dass wir im grunde das selbe anstreben. Egal ob Christen, Moslems, Juden, Atheisten, Buddhisten, Hinduisten oder was auch immer.

Nämlich die wahre Liebe in Ewigkeit!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2010, 03:03
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Der Islam erhebt totalen Weltherrschaftsanspruch. Es gibt im Islam auch keine Nationen, es gibt nur die Umma, die Gemeinschaft der Gläubigen die nach dem gesetzen des Koran leben sollen. Da bleibt kein Platz für Koexistenz.

Zitat:
Türkische Nationalisten in Deutschland:
Die grauen Wölfe haben nichts, aber auch garnichts, mit dem Islam zu tun. Wie bereits erläutert kennt der Islam keine Nationen, auch keine Türkische. Die Grauen Wölfe hängen eher einer vorchristlichen Naturreligion an, ungefähr wie die Neonazis in Deutschland die das Christentum ablehnen und wieder Thor und Odin mit dieser ganzen Pagan Symbolik verehren. Die grauen Wölfe haben eine ähnliche Einstellung, benutzen aber den Islam noch als Alibi für gesellschaftliche Akzeptanz.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.01.2010, 13:10
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Der gläubige Muslim strebt nicht nach Weltherrschaft, sondern nach dem eins sein mit Gott. Das schliesst weltliches Machtstreben eigentlich schon aus.
Epikur hat es ja schon schön auf den Punkt gebracht.

Zitat:
Es gibt im Islam auch keine Nationen, es gibt nur die Umma, die Gemeinschaft der Gläubigen die nach dem gesetzen des Koran leben sollen. Da bleibt kein Platz für Koexistenz.
Schlichtweg falsch! Die Koexistenz anderer Religionsgemeinschaften ist glasklar definiert. Missionierung im katholischen Stil ist verboten, zum Islam wird man eingeladen.

Anstatt irgendwelche Propagandasprüche auszuklopfen, empfehle ich einen Besuch in einer Moschee und den direkten Dialog.

LG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2010, 14:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von SaafiBrother Beitrag anzeigen
zum Islam wird man eingeladen.
Ich will hier niemanden provozieren mit folgender Frage, es interessiert mich wirklich:
Ich habe mal in Zusammenhang zu dieser Einladung gehört, dass -wenn man 3mal "eingeladen wird" zum Islam und 3mal ablehnt- ein Moslem das Recht hat den Ungläubigen zu töten. Steht das so im Koran?
Wüsste jetzt nicht wo und nach was ich konkret suchen soll in der Schrift, deswegen frage ich hier.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2010, 14:50
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

mal auf die schnelle gefunden.

Zitat:
Die Einladung der Nichtmuslime zum Islam ist ein Auftrag, den Allah der muslimischen Gemeinschaft gegeben hat.[2] Der Muslim lädt also den Nichtmuslim zum Islam nur deshalb ein, damit er selbst Allahs Wohlgefallen erlangt. Ob der Nichtmuslim letztendlich den Islam annimmt oder nicht, ist seine persönliche Sache.
ich habe davon jedenfalls noch nie was gehört. ich denke der normale islamanhänger ist ein friedlicher mensch. wer schonmal mit denen erfahrungen gemacht hat, wird es mir bestätigen. und ich rede hier nicht von irgendwelchen deppen, die ihre eigene religion nicht kennen oder sich haben belatschern lassen. für mich ist der islam zwar eine irrlehre aber deswegen habe ich keine phobie vor diesen menschen. doch auch hier gehen die praktiken leider sehr weit auseinander. wie bei den katholiken, handeln genau im gegensatz zu dem was geschrieben steht.

edit: ach so...obiger link ohne gewähr
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2010, 14:51
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Ich kenne solche und solche Moslems.
Die Videos sind grad was von Epikur und Junes als Hetze bezeichnet werden nicht grad im Hinterhof gedreht worden.
Also vor vielen Hunderten Menschen zu stehen und das Schwert zu ziehen, kenne ich nur aus Schurkenfilmen
Also solche oder ähnliche Videos in anderen Glaubensrichtungen habe ich noch nicht gesehen.

Und natürlich gibt es Irre,nur sind es nicht die Irren sondern IHR MITLÄUFER oder ANHÄNGER die sich beinflussen lassen und am Ende die ausführende Gewalt sind!!!
Hitler alleine wäre auch niemand,nur die dahinter,das sehe ich als beängstigend.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2010, 15:19
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Präventivparanoia

durch die Medien vor dem Islam.
So sieht es Hagen Rether http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=3995 und dem stimm ich zu.

Hagen Rether - Der Islam
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2010, 15:52
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ich will hier niemanden provozieren mit folgender Frage, es interessiert mich wirklich:
Ich habe mal in Zusammenhang zu dieser Einladung gehört, dass -wenn man 3mal "eingeladen wird" zum Islam und 3mal ablehnt- ein Moslem das Recht hat den Ungläubigen zu töten. Steht das so im Koran?
Wüsste jetzt nicht wo und nach was ich konkret suchen soll in der Schrift, deswegen frage ich hier.
Das erinnert mich eher an den 1-2-3-Witz vom Cowboy Joe!
Es ist im Gegenteil so, dass Freunde von Muslimen einen besonderen Stand haben, man behandelt sie wie einen und geht davon aus, dass sie sich vor Gott wegen dieser Freundschaft einen besondere Auszeichnung verdienen, sozusagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger