Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2008, 14:07
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Das ist doch konkrte Antwort mit Begründung dazu. Ob Naidoo mit dem Herr channelt weiss ich nicht, aber der Herr channelt mit mir...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2008, 14:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit dir channelt wohl eher der YMCA. :P

Die Erklärung war leider keine. Ich fragte, wo das zu finden sei, dass es um den Berg Zion geht.
Dazu braucht es auch keine Begründung, sondern eine Textstelle.
Du musst es ja irgendwo herhaben, wenn du es felsenfest behauptest es sei so.

Wenn du es gechannelt hast, sag das gleich, dann weiß ich damit umzugehen.

Bin ich eigentlich im falschen Film?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2008, 15:17
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mit dir channelt wohl eher der YMCA. :P

Die Erklärung war leider keine. Ich fragte, wo das zu finden sei, dass es um den Berg Zion geht.
Dazu braucht es auch keine Begründung, sondern eine Textstelle.
Du musst es ja irgendwo herhaben, wenn du es felsenfest behauptest es sei so.

Wenn du es gechannelt hast, sag das gleich, dann weiß ich damit umzugehen.

Bin ich eigentlich im falschen Film?
Ich will dir nicht komplette Offenbarung 18 zitieren deshalb nur die entscheidenden Stellen.


Zitat:
Und das Blut der Propheten und der Heiligen ist in ihr gefunden worden und all derer, die auf Erden erwürgt sind.
Zitat:
for her sins have piled up as high as heaven, and God has remembered her iniquities.
Es gab in Rom keinen einzigen Propheten alle Propheten die es gab sind alle im Alten Testament gestorben. Es gab auch kein Grund Gott seine Propheten nach Rom zu schicken weil Heiden sind nun mal Heiden und niemand hätte das Wort ernstgenommen. Es gab in Rom auch keine Sünden an die sich Gott errinern könnte - das ist nicht sein Volk. Bei Israel dagegen schon. Und zum Schluss hat Gott bei allen Verbrechen Roms nicht mal annähernd soviel Zorn wie auf Juden, weil im Gegensatz zu Juden glaubt Rom immernoch an Jesus das er Gottes Sohn ist und das zählt.
Die Babylonische Hure ist Zion und das Volk Israel. Und was in der Offenbarung geschrienen wurde beschreibt völlige Zerstörung Jerusalems durch ihren eigenen Gott. Ausserdem gibt uns diese Beschreibung einen guten Einblick in das Wesen der Freimaurerei und wie weit sich eigentlich ehemals Gottes Volk von ihrem Gott entfernt hat und wie nah ihnen der Satan steht.

Wie gesagt, es wäre absolut unüblich Heiden zu bestrafen. Gott hat für die Heiden christliche Lehre ich betone LEHRE erschaffen - kein Gesetz. Auf freiwilliger Basis kannst du diese Lehre befolgen, ob du sündigst spielt keine Rolle du wirst hier nicht bestraft. Volk Gottes Israel trägt aber den Namen Gottes auf sich, wenn die sündigen fällt Gottes Ansehen deshalb MUSS Er sie bestrafen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.08.2008, 15:53
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Das mit der Hure mag mehrfach interpretierbar sein,kennt man aber ein paar Aussagen und Gedanken von Jesus,die verboten und unterdrückt wurden von der Kirche und dessen Inhalt aus der Bibel gebannt ist,so geht es schon deutlich in eine Richtung,grade auch wenn man das davor kennt/erahnt und andere Infos hat.

Mal nur einen Satz davon: "Wer den Vater und die Mutter kennt wird Sohn der Hure genannt" - Jesus

Für mich bezieht sich das mit der Hure Babylons auf die Muttergöttin und deren verbildlichung und wahrnehmung als Ischtar oder als eine Facette der Muttergöttin dargestellt durch Ischtar . Für eine natürliche und harmonische sowie schöpferische Entwicklung bedingt es der zusammenarbeit und dem zusammenführen der männlichen und
weiblichen Energien und deren Aspekte zu einem harmonischem Ganzen. Dies ist nicht vergleichbar mit einer Art Dualität ala Gut und Böse,beide Energieformen sind schön und gut,das Problem entsteht erst wenn es zu extremen Unausgeglichenheiten kommt oder wenn die anderen Energien unterdrückt oder entstellt werden. Im kleineren Maßstab bedeutet dies Entwicklungsprobleme oder eine unausgeglichene Persönlichkeit,unausgeglichenes Bewusstsein (linke und rechte Gehirnhälfte).Wenn eine Wesensheit also solche Dinge erzwingt und bewusst aufstachelt zum unausgeglichenen Umgang zeugt das von einer Orientierung und das es dabei um andere Dinge geht.

"Mann und Frau, gleichzeitig geschaffen – gleichwertige (nicht gleichartige) Wesen in einer neuen Welt."
Das Matriarchat im übrigen, so wie viele es sich vorstellen und wie es in einigen Gegenden auch vorhanden war,ist übrigens ebenso eine pervertierte Form,wie das Patriarchat,ebenso gibt es Formen davon die wie Patriarchat oder Matriarchat wirken aber feine Unterschiede aufweisen und nicht dem typischen Bild dessen entsprechen. Die Wurzeln einiger Konflikte befinden sich wieder mal in Atlantis.

..........

Du channelst,nun ja hab sone Ahnung mit welchen Wesensheiten du channelst,kein Wunder das solche Dinge rauskommen. Nungut viel Spass dabei ........
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.08.2008, 16:03
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Es ist doch unter Gottes Niveau gegen zukünftigen Marien-Kult Katholischer Kirche zu baschen. Falls du sie meinst alles andere von dir verstehe ich nicht. Ob es klug ist irgendwelche angebliche Jesus Zitate zu wiederholen bezweifele ich auch...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.08.2008, 16:04
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Habt ihr schon wieder Bibelstunde? Wie schön.

Und ein starker Engel hob einen großen Stein auf wie einen Mühlstein, warf ihn ins Meer und sprach: Also wird mit einem Sturm verworfen die große Stadt Babylon und nicht mehr gefunden werden.
http://www.bibel-online.net/buch/66..../18.html#18,21

Ob das nun ein Engel mit Hörnern ist oder nicht, diese Frage soll uns hier nicht beschäftigen.
Allerdings war zur Zeit der Offenbarung Babylon schon längst untergegangen. Das würde logischerweise bedeuten, daß man die Stadt Babylon zum Symbol genommen hat, daß man sie nach dieser Zeit noch finden könnte, ja womöglich erst heute finden kann, weil man sie sich eigentlich mit hohen Türmen usw. vorstellt.

Hier mal Stadt Babylon ohne Hure. Und jetzt die Hure ohne Stadt:

...Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei....
http://www.bibel-online.net/buch/66....g/17.html#17,1

So scheint die Hure nicht nur an dem Wasser zu sitzen, wo die Stadt ist, sondern womöglich an vielen Flüssen und Meeren.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.08.2008, 16:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Babylon = New York, ist klar. Sitz der Wall Street.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.08.2008, 17:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Iwillsurvive, wurde dir eigtl auch gechannelt das die bibel nur ein niedergeschriebener plan der elite/freimaurer ist in ihrer speziellen "sprache"?

Zitat:
They give you the heroes to oppose convention, but in reality it's to sway you into the next phase of conditioning for the next society, generally bringing in the fantastic with it. I've had so many people phone me up and email me about the reptilian people that they haven't seen. They haven't seen any of them, but because it's been written in a book – and there's the power of "the written word". It's like the Bible. It must be true because it's in the book, see, and it's the same with all books. If it's in the book it must be true and if about half a dozen books come out saying nonsense then it must be truer than true. That's the psychology that people fall for. It doesn’t matter if it's a billion books coming out and saying it. It still doesn't make it true. I'm fighting the bizarre and the Tavistock Instituted nonsense put out by the superstars generally from the UK, who, by the way, one of them phoned different stations and asked them not to have me on after sending me a bunch of nasty emails.

Be careful. Be very, very careful. Guard the corridors of your mind carefully. It's your most precious possession.

Don't let anyone come in with fantastic stories which entice you into a labyrinth of confusion and don't let anyone either tell you that it's fate, whether it’s a church because it was written in a book long ago so, "see, it has to happen. All this stuff has to happen." I don't say Revelations isn't true. I just say that REVELATIONS IS A PLAN. It's not an ordained thing by must mystery deity. It's a plan, written in typical mystery religion speak, mystery speak for the esoteric who can understand. Not for the exoteric "profane" as they say. They're following that. It's a business plan.

It's the same with anything else to do with fortune telling. It's a great psychological technique to disarm people to make them think there's nothing they can do because see it's fate. It's the same trick whether it's card games, horoscopes, or anything else. That's the trick to make you give up your own reasoning power and your ability to create a future for yourself.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.08.2008, 18:15
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Iwillsurvive, wurde dir eigtl auch gechannelt das die bibel nur ein niedergeschriebener plan der elite/freimaurer ist in ihrer speziellen "sprache"?
Aha, jetzt sind also biblische Prophezeihungen eingetroffen, weil Menschen es so wollten! Na klar

Also meinst du es ist eine jüdische Weltverschwörung, dass die Zerstreuenug, Verfolgung und Wieder-Sammlung der Juden vorhergesagt wurde und eingetroffen ist???

Übrigens zitierst du auf deine Behauptung eine Behauptung und keinen Beleg, der deine Behauptung irgendwie stützt
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.08.2008, 18:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Zitat:
Zitat von muffl556
Iwillsurvive, wurde dir eigtl auch gechannelt das die bibel nur ein niedergeschriebener plan der elite/freimaurer ist in ihrer speziellen "sprache"?
Aha, jetzt sind also biblische Prophezeihungen eingetroffen, weil Menschen es so wollten! Na klar

Also meinst du es ist eine jüdische Weltverschwörung, dass die Zerstreuenug, Verfolgung und Wieder-Sammlung der Juden vorhergesagt wurde und eingetroffen ist???

Übrigens zitierst du auf deine Behauptung eine Behauptung und keinen Beleg, der deine Behauptung irgendwie stützt
weisst du was ein "business plan" ist und wie sowas funktioniert? grosse konzerne zB leben nicht einfach so in den tag hinein, sie planen viele JAHRE VORAUS! und nix anderes macht die elite, und die bibel ist nichts weiter als solch ein plan und darum tritt vieles auch ein und die christen usw glauben natürlich es war vorherbestimmt und sie sind machtlose kleine schafe die von ihrem helden(jesus) am tag xy gerettet werden...wie ich darauf komme?

also die quelle des zitats ist Alan Watt, und der typ hat seine hausaufgaben gemacht, und jeder kann dies tun solange der verstand auch wirklich offen ist und nicht durch religionen usw beschränkt...und ich kam zu der erkenntnis schon lange bevor ich Alan Watt gehört hatte, er kann nur besser beschreiben und in worte fassen was ich meine, daher zitiere ich sowas immer gern.

und weder er, jordan maxwell, noch ich behaupten die ultimative wahrheit über alles zu wissen, aber so simple dinge wie die quelle der bibel zu nennen ist eigtl nicht schwer, alles was man tun braucht ist die elite und ihre religion/freimaurer/sprache genaustens zu studieren, und Alan Watt beschreibt in seiner buchreihe recht kurz und objektiv wie es funktioniert und nennt unzählige quellen und bsp. dieser "mystery religion" sprache...

http://www.cuttingthroughthematrix.com/books.html (samples)

aber wie auch immer, man muss solchen dingen nicht nachgehen wenn man lieber den "gott" aus der bibel(die elite) anbeten will weil man es nicht anders kennt oder gelernt hat(programming)...


ich wollte hier einige nur mit diesen worten warnen:

Zitat:
Guard the corridors of your mind carefully. It's your most precious possession.

Don't let anyone come in with fantastic stories which entice you into a labyrinth of confusion and don't let anyone either tell you that it's fate
wie gesagt die bibel stories müssen nicht unwahr sein(ich zitiere auch manche dinge daraus), ich weiss eben nur das sie NICHT von einem gott geschrieben wurden und weise den ein oder anderen auch gerne mal darauf hin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger