Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1581  
Alt 06.12.2009, 22:58
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

da stimme ich dir zu, jedoch wird es von menschen praktiziert und ist nicht gleichzusetzen mit sexuellen wie auch psychischen störungen homosexueller menschen, die sich nämlich nicht "auf die schnelle" dazu entscheiden homosexuell zu sein. anders aber bei menschen in denen die böse seite bereits in einem "hell scheinenden licht" geweckt wurde. die einflüsse muss man hier unterscheiden, auch wenn man sie einem einzigen faktor unterordnen kann. es geht nicht um natürliche und unnatürliche zustände wie bei der homosexualität. du kannst jetzt darüber schreiben wo menschsein anfängt und wo es aufhört,- sicherlich eine interessante diskussion-, aber ich wollte hiermit etwas völlig anderes ausdrücken. und zwar, dass es unabhängig von religion und kultur vorkommt, dass menschen geopfert werden. zwar, -und da sind wir uns alle einig- steckt oftmals ein selber (satanischer, gotteslästernder, magisch-destruktiver)glauben dahinter, wenn aber menschen etwas mitmachen, weil es "norm" ist, liegt dies bei ihrer entscheidung, selbst wenn der gruppenzwang ihnen die entscheidung erleichtert. und da ist es nichteinmal notwendig selbst satanist zu sein, siehe hexenverbrennung/mayas/u.a.
es ist nicht bestandteil der heutigen gesellschaft, weil das moderne kulturelle bild, -von der elite(culture creation) kreirt-, im gewissen maße "schön" und glanzvoll er-scheinen muss, damit die leute dieser illusion in die falle gehen. es ist eine illusion um die realität zu überdecken, deshalb war es von der elite gewollt keine dieser rituellen aspekte durchdringen zu lassen.

es liegt in unserer natur zwischen gut und böse entcheiden zu können. auch wenn wir "instinktiv" wissen, was schlecht und was gut ist, kann man die tatsache nicht leugnen, das es menschen gibt, die sich auf der bösen seite wohl-fühlen, vollkommen egal, ob sie sich als junger mensch von den formen und manifestationen des bösen angeekelt fühlten, da jeder von uns diese seite in sich trägt und im laufe des lebens eine der seiten in uns mehr oder weniger "geweckt und gefördert" wird. es heisst deshalb nicht umsonst: das gesunde maß, zwischen rechts und links, die mitte zwischen dem geistigen und dem materiellen macht das "ideal" unserer natur aus. trotzdem ist es menschlich, einem dieser beiden seiten zu verfallen, vollkommen egal was letztlich dabei herauskommt. es ist ein menschliches phänomen. da die entscheidung "reinmenschlich" ist, auch wenn sie durch psychische/geistige einflüsse forciert wird, wie im guten so im schlechten.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.

Geändert von dr.lichtstrahl22 (07.12.2009 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1582  
Alt 06.12.2009, 23:31
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Da muss ich dir aber auch widersprechen Freund Das ist, wie im Homothread auch erwaehnt, nur eine weitere debile Stoerung des Individuum selbst. Wenn das so menschlich waere, waere das bestimmt schon ein Bestandteil unserer Gesellschaft. Der Fakt, dass normale Menschen/average Buerger sowas NICHT praktizieren und total angeekelt von sowas sind, zeigt eigtl. die Natur eines normalen Menschen. Andere Menschen opfern und in Rituale binden und so ein Zeug ist einfach nur menschenverachtend.
Satanisten machen Anti-Ekeltraining um "ihren inneren Schweinehund" zu überwinden. Eine von Aleister Crowleys Frauen soll gestorben sein nachdem sie Katzenblut getrunken hat.

Die Überwindung des "inneren Schweinehund", also der Empathie, die Überwindung "menschlichen" Fühlen und Denkens ist DAS DING jeder Ausbildung zum Soldaten oder Killer.

Normale Menschen haben eine eingebaute Sperre die sie daran hindert andere, "aus niederen Beweggründen" wie die Juristen sagen, zu killen oder sogar zu verfrühstücken.

Empathie ist ein Ergebniss der Evolution. Wer sich die eingebaute Sperre, die Empathie abtrainiert fällt zurück auf ein vorsteinzeitliches primitives Niveau.

@dr.lichtstrahl22
was bedeutet denn das "dr."? Hast du einen Doktorentitel? Oder willst du damit zum Ausdruck bringen das du ganz besonders schlau und "interlektuell" bist? Das du das Licht des aboluten Wissens mit Löffeln gefrühstückt hast?

Hast Du schon mal live gesehen wie z.B. ein Schwein geschlachtet wird?
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 06.12.2009, 23:46
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
da stimme ich dir zu, jedoch wird es von menschen praktiziert und ist nicht gleichzusetzen mit sexuellen wie auch psychischen störungen homosexueller menschen, die sich nämlich nicht "auf die schnelle" dazu entscheiden homosexuell zu sein. anders aber bei menschen in denen die böse seite bereits in einem "hell scheinenden licht" geweckt wurde. die einflüsse muss man hier unterscheiden, auch wenn man sie einem einzigen faktor unterordnen kann. es geht nicht um natürliche und unnatürliche zustände wie bei der homosexualität. du kannst jetzt darüber schreiben wo menschsein anfängt und wo es aufhört,- sicherlich eine interessante diskussion-, aber ich wollte hiermit etwas völlig anderes ausdrücken. und zwar, dass es unabhängig von religion und kultur vorkommt, dass menschen geopfert werden. zwar, -und da sind wir uns alle einig- steckt oftmals ein selber (satanischer, gotteslästernder, magisch-destruktiver)glauben dahinter, wenn aber menschen etwas mitmachen, weil es "norm" ist, liegt dies bei ihrer entscheidung, selbst wenn der gruppenzwang ihnen die entscheidung erleichtert. und da ist es nichteinmal notwendig selbst satanist zu sein, siehe hexenverbrennung/mayas/u.a.
es ist nicht bestandteil der heutigen gesellschaft, weil das moderne kulturelle bild, -von der elite(culture creation) kreirt-, im gewissen maße "schön" und glanzvoll er-scheinen muss, damit die leute dieser illusion in die falle gehen. es ist eine illusion um die realität zu überdecken, deshalb war es von der elite gewollt keine dieser rituellen aspekte durchdringen zu lassen.

es liegt in unserer natur zwischen gut und böse entcheiden zu können. auch wenn wir "instinktiv" wissen, was schlecht und was gut ist, kann man die tatsache nicht leugnen, das es menschen gibt, die sich auf der bösen seite wohl-fühlen, vollkommen egal, ob sie sich als junger mensch von den formen und manifestationen des bösen angeekelt fühlten, da jeder von uns diese seite in sich trägt und im laufe des lebens eine der seiten in uns mehr oder weniger "geweckt und gefördert" wird. es heisst deshalb nicht umsonst: das gesunde maß, zwischen rechts und links, die mitte zwischen dem geistigen und dem materiellen macht das "ideal" unserer natur aus. trotzdem ist es menschlich, einem dieser beiden seiten zu verfallen, vollkommen egal was letztlich dabei herauskommt. es ist ein menschliches phänomen. da die entscheidung "reinmenschlich" ist, auch wenn sie durch psychische/geistige einflüsse forciert wird, wie im guten so im schlechten.
du meinst also das sadistische Perversionen "normal" im Sinne der Norm wären? Genau diesen Blödsinn versuchen die Sadisten, die sich selbst - obwohl extrem gestört und krank - für normal halten anderen permanten einzureden. Die gesamte Kultur ist dadurch geprägt. Der Ursprung dieses perversen "Denkens" geht auf die Sabbatianer zurück.

Bist Du selbst ein gestörter Sadist? ein Kanibale von Rothenburg? Du stehst wohl auf Sado-Maso-Spielchen?

Die Ursachen solcher perversen Störungen sind nicht nur Psychartern übrigends längst klar. Homosexualität z.B. hat mit Depressionen der Mutter während der Schwangerschaft zu tun.

Was haben sie mit Dir in Deiner Kindheit angestellt?
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 07.12.2009, 00:16
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

urmel,

ich komme von dem gedanken nicht los, das du ein troll bist.

wenn du nicht verstehst was ich schreibe, wäre es besser es nochmal zu lesen, oder am ende garnichts zu schreiben. ich habe niemals davon gesprochen das sadismus normal wäre. diese behauptung ist absolut bekloppt! es geht viel mehr um die entscheidung die ein mensch trifft. die fähigkeit entscheiden zu können, ob für das positive oder das negative, ist ein teil unserer natur. unsere natur ist nicht nur die reinbiologische, schliesst daher den geistigen aspekt mit ein, und viel mehr sind wir geistig als vollmaterielle wesen.

ein teil der elite hat spezielle rituale um das gewissen abzuchwächen, oder es gar vermeintlich auszulöschen. was aber nicht gelingen kann, egal wie oft jemand menschen auf alle brutal erdenklichen weisen abschlachtet. das gewissen hängt quasi an unserer seele, ist also nicht auszulöschen, muss eher unterdrückt werden, in derem fall.

das "dr." in meinem namen habe ich ironischer weise gewählt, da ich kein doktor bin und auch keiner sein muss um mich doktor nennen zu können/dürfen. mir erschien es einfach nur amüsant

ah und noch was,
mit deinem halbwissen über psychologen, evolution und empathie wirst du garnichts erreichen. es wäre besser wenn du meine beiträge in zukunft mehrfach liest oder garnicht mehr drauf eingehst. denn jedesmal verunglimpfst du den kern meiner beiträge, und versuchst mich irgendwie aus einer reserve zu locken die garnicht existiert.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1585  
Alt 07.12.2009, 00:23
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard



Tragt das Argument bitte per PN aus....
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 07.12.2009, 00:55
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
versuchst mich irgendwie aus einer reserve zu locken die garnicht existiert
Gut erkannt. Ich wollte Dich aus der Reserve locken. Ich dachte Du würdest deinen geistigen Oberbau, Dein Glaubensystem aus dem sich dein Verstandnis von "Menschlichkeit" ableitet näher definieren. Ich wollte dich auf die methaphysische (übernatürliche) Ebene locken.

Wie Du aber selbst schreibst scheint da nicht viel zu sein. Reflektier doch mal Dein Denken, Dein Glaubenssystem, das Glaubessystem auf das Dein (Un?)Verständnis von "Menschlichkeit" zurück geht.

Hier mal ein paar germanische PRO-LEBEN Symbole die ebenfalls eine methaphysische Bedeutung haben.



Mit Kommunistenstern, Religion ist Opium des Volkes....
Trotzdem beten verlogene Kommunisten zu Lenins Mumie..


Osterfeuer...













Raiffeisen- und Volksbanken sind übrigends außer den Sparkassen die einzigsten deutschen Banken die nicht in PRIVATEBESITZ sind.

http://www.brauchtumsjahr.de/



Hufeisen als Glücksbringer



Schwein als Glücksbringer




Frau Holle macht das Wetter...

Disney bring den Froschkönig als Zeichentrickfilm
http://www.morgenpost.de/printarchiv...ei-Disney.html

Gibt es noch mehr deutsche/germanische Symbole oder wird fast alles nur noch von Okkultisten, von Symbolen die das Böse bringen beherrscht?

Kulturkampf: Was drücken die deutsch-germanischen Symbole aus, was drücken die Symbole der Okkultisten aus?
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 07.12.2009, 01:22
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard


http://de.wikipedia.org/wiki/Informa...areness_Office
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 07.12.2009, 01:35
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

media markt werbung man zeigt einmal die decke, dort ist ein Kreuz auf dem Kopf dann nihmt sich der schauspieler die hand an das auge.
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 07.12.2009, 01:51
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard






"Die Othila-Rune findet sich in jüngerer Zeit auf Dienstgradabzeichen der Bundeswehr: Oberfähnrich, Hauptfeldwebel, Stabsfeldwebel und Oberstabsfeldwebel. Im Bild Hauptfeldwebel, Stabsfeldwebel und Oberstabsfeldwebel. Bei der Marine führen diese Ränge die Othila im Abzeichen: Hauptbootsmann, Stabsbootsmann und Oberstabsbootsmann."

Wie passt das zusammen?



Vierblätteriges Kleeblatt als Glücksbringer!


Die bösen Symbole scheinen z.Z. die Oberhand zu haben.
Oder kennt jemand eine Bank, eine Unternehmen mit einem Glücksbringersymbol?





Das "hoch-interlektuelle" Zeit-Magazin und die "hoch-interlektuelle" TAZ machen zur Zeit ganzseitige, redaktionelle Werbung für die Spinner-Band KISS = KNIGHTS IN SATAN'S SERVICE

Kiss schreiben sich mit zwei SS-Ruhnen die in Deutschland strafbar sind!



http://www.retrocrush.com/archive2006/kiss/


Bin ich als Bürger verpflichtet das Zeit-Magazin und die TAZ anzuzeigen damit mir nicht die Unterstützung rechtsradikaler Printmedien und Satanisten vorgeworfen werden kann?


In Deutschland kann schleßlich ALLES was man tut oder unterlässt gegen einen selbst verwendet werden!
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 07.12.2009, 02:12
Urmel Urmel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 110
Standard



Wie weit geht die "Freiheit der Kunst"? Liegt hier "künstlerische" Verherrlichung des NaZi-Satanismus vor?

Hand am Hals















Mehr Hände am Hals

http://to.ly/Bzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger