Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Es sind mehr Leute als nur Blavatsky... wie z.B. Aleister Crowley und Albert Pike.
|
richtig, diese leute haben es aber nur veröffentlicht, diese ideologie bzw NWO ist jedoch uralt, tausende jahre alt...heute wird sie jungen menschen auch als "evolutionstheorie" unter der (national)sozialistischen schulpflicht angedreht zur entwertung von leben(
wir sind alle nur tiere)...es ist perfektes wissenschaftliches BRAINWASHING für die künftigen lohnsteuerzahler welche das system anbeten und ihm DIENEN sollen....
@clemens
ja bei meiner schwester sieht es genauso aus, wobei ich sie sogar schon vom impfen ihres sohnes abhalten konnte aufgrund von wichtigen MAINSTREAM artikeln gelinkt auf infowars.com, alan watts seite und von hier natürlich...
es ist interessant, vor jahren hab ich sie alle vor einer co2 steuer usw gewarnt und wurde ausgelacht...wenn ich ihnen heute sowas unkommentiert im ICQ linke, lacht auf einmal keiner mehr....
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...und-Sprit.html
@surtur
ein sonnensymbol, und ratet mal was
"sustainable development" zu bedeuten hat? dieser begriff taucht überall in deren veröffentlichungen auf, vorallem bezogen auf UN agenda 21 und der ganzen greening/sozialismus-kampagne.
"sustainable" bedeutet das es nicht mehr so viele von uns bösen menschen gibt...