Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.01.2009, 00:07
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Obama ist ein Präsident der Weltregierung. Mich beschleicht so langsam ein mulmiges Gefühl, was die "Offenbarung" angeht, welche Zusammenhänge veröffentlicht werden sollen, sowohl im Bezug auf die Bush- Administration als auch auf das "911 Truth- Movement".

Was für einen Effekt hätte eine Offenlegung! Die völlige Destabilisation der westlichen Demokratien und Nato Staaten! Die Anklage lautet auf Korruption, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Betrug, Hochverrat, Massenmord. Die Bilderberger haben dieser Entwicklung dann schon lange vorbeugen wollen und die Menschen könnten völlig "desillusioniert" in die Arme des Weltkonzerns laufen, ohne die Hintergründe der internationalistischen Vorgeschichte zu kennen.
So wie tendenziell schon jetzt unter dem zögerlichen Bedenken der nationalen politischen Kultur.

Das würde der Übernahme durch die Uno oder einer neuen Organisation Tür und Tor öffnen, unter Mithilfe der Medien und internationaler Truppen.
Russland und China haben beide ein Interesse an einer multilateralen Lösung für eine "Weltgemeinschaft", wären schnell bereit Truppen zu stellen.

Krieg zwischen den USA, bzw. Teilen der Militärs um die Falken und der UNO? Freiwilligen Korps? Was könnte in Europa geschehen?
Was zum Teufel mag das alles bedeuten?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.01.2009, 00:18
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ganz genau !

Es soll uns Tranparenz vorgegaukelt werden und zu diesem Zweck wird uns die Obama-Adminstration sicher auch das eine oder andere Häppchen vorwerfen um uns zu zeigen wie transparent Amerika doch geworden ist. Im Endeffekt ist das wieder nur eine Mogelpackung, denn die wirklichen Geheimnisse werden dort bleiben wo sie immer waren, in den Geheimarchiven !
Selbstverständlich habe ich Verständnis für die Gewährleistung der nationalen Sicherheit, aber was den 9/11 anbelangt fordere auch ich wie viele Millionen Menschen weltweit eine neue Untersuchung des 11.September 2001.

Im Endeffekt ist es ja so, dass wenn Obama das tun würde was sich so viele Amerikaner von ihm erhoffen eh nicht lang genug leben würde um das verwirklichen zu können was man von ihm erwartet. Dann ist es so, was die meisten Menschen nie kapieren werden, dass Obama eine Marionette ist, denn nur willige Politiker die sich zur Hure der Elite machen können Präsident der USA werden. Die 3 Millionen Amerikaner die gestern wild mit Ihren Fähnchen wedelten sind aber komplett unfähig zu solchen Erkenntnissen, tja... .

Das Bild ist glasklar, Obama und sein offensichtlich geisteskranker Stab wird das Desaster zu Ende führen womit G.W.Bush 2001 begonnen hat.
So siehts (leider) aus!





Zitat:
Zitat von Default
Es wäre auch möglich, daß er wirklich einiges Gute tut. Als neuer Politiker muß man sich immerhin erst einmal ein positives Image schaffen.
Und wenn sich dann eine gute Meinung etabliert hat, dann ändert sich die nicht so schnell. Da ist die Meinung der Massen ziemlich träge, wenn es erst eine vorgefasste Meinung gibt. Das schafft dann Handlungsspielraum.

freundliche Grüße

Auch Herr Bush und jeder Andere der das Land in den Ruin getrieben hat, hat auf die Verfassung geschworen. Bedeutet ein GAR nichts.

Natürlich wird er erstmal ein paar positive Dinge machen / veranlassen.
Muss er auch, damit er - wie schon geschrieben - erstmal ein gutes Standing bei den Leuten hat. Ist das Vertrauen erstmal hergestellt, kann er sich krasseste Dinge leisten, ohne das er dafür verdächtigt werden würde.

"Neeeein, kann doch nicht sein, damit hat er nix zu tun sonst hätte er doch vor einem halben Jahr nicht ... und ... gemacht."

"Obama ist einer von den Guten!"


Neee, mit Sicheheit nicht.

Alleine, dass er Zbigniew Brzezinski als Berater hat disqulifiziert ihn direkt. Er weiß GANZ GENAU wer Brzezinski ist und was er in der Vergsangenheit gemacht hat. Genau wie der Rest seiner Crew.




Aber was wäre denn, wenn ihn die 9/11 Truther Gemeinde jetzt auf diese Aussage festnagelt. Könnten die irgendwas erreichen? Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.01.2009, 00:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Benutzer
Alleine, dass er Zbigniew Brzezinski als Berater hat disqulifiziert ihn direkt. Er weiß GANZ GENAU wer Brzezinski ist und was er in der Vergsangenheit gemacht hat. Genau wie der Rest seiner Crew.
this.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.01.2009, 00:41
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von Benutzer
Alleine, dass er Zbigniew Brzezinski als Berater hat disqulifiziert ihn direkt. Er weiß GANZ GENAU wer Brzezinski ist und was er in der Vergsangenheit gemacht hat. Genau wie der Rest seiner Crew.
this.
This?

War das eine Zustimmung?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.01.2009, 00:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja war es

hier nochmal etwas ausführlicher für alle:




"Zbigniew Brzezinski supports Obama for President.

So who exactly is Zbigniew Brzezinski, and what are his politics?"


"Zbigniew Brzezinski was National Security Advisor to the Carter Administration."


"Golly, I hope he's not a communist!"


Let's read an excerpt from Brzezinski's own book, and find out for ourselves:


Zitat:
Ideological Universalism

That is why Marxism represents a further vital and creative stage in the maturing of man's universal vision. Marxism is simultaneously a victory of the external, active man over the inner, passive man and a victory of reason over belief: it stresses man's capacity to shape his material destiny---finite and defined as man's only reality---and it postulates the absolute capacity of man to truly understand his reality as a point of departure for his active endeavors to shape it. To a greater extent than any previous mode of political thinking, Marxism puts a premium on the systematic and rigorous examination of material reality and on guides to action derived from that examination.

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.01.2009, 01:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Apropos Verfassung:

Bis Punkt 12:00 muß laut amerik. Verfassung und hat auch
bisher jeder Präsident seinen Amtseid schwören müssen.

Außer Barack Obama.... 12:13 ist es offiziell vermeldet.

Aus dem Beitrag:

Ist Obama überhaupt legal Präsident nach dem Verfassungsbruch gestern ?
http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=74591

@R_F_I_D:
Von dir hätte ich eigentlich diesen Bibelspruch erwartet:

Mathäus 5,34
Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt...


freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.01.2009, 01:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Apropos Verfassung:

Bis Punkt 12:00 muß laut amerik. Verfassung und hat auch
bisher jeder Präsident seinen Amtseid schwören müssen.

Außer Barack Obama.... 12:13 ist es offiziell vermeldet.

Aus dem Beitrag:

Ist Obama überhaupt legal Präsident nach dem Verfassungsbruch gestern ?
http://www.dasgelbeforum.de.org/foru...y.php?id=74591

@R_F_I_D:
Von dir hätte ich eigentlich diesen Bibelspruch erwartet:

Mathäus 5,34
Ich aber sage euch, daß ihr überhaupt nicht schwören sollt...


freundliche Grüße
Ja toll wollt ich auch

Jetzt mach ichs mal nicht und schon wirds vermisst. Ok ich merks mir
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.01.2009, 03:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

hallo muffl556,

wegen Zbigniew Brzezinski....

Hier gibt es einen Hintergrundartikel, in dem das völlig anders dargestellt wird. Allerdings um hinterher wieder zum selben Ergebnis zu kommen. Spannend ist, wie man das alles hindrehen kann.

Ich zitiere aus:
http://www.hintergrund.de/content/view/347/63/

....Tatsache ist aber auch, dass es sich kein US-Politiker, der in der ersten Liga mitspielen will, leisten kann und wird, Brzezinski zu seinem Beraterstab zu zählen. Schon der Verdacht, man könnte Ratschlägen des Altmeisters folgen, ist in diesem Metier verheerend. Denn Brzezinski hat es mit der wichtigsten und mächtigsten Lobby der USA schon seit langem so gründlich verdorben, dass er dort als „Feind Israels“ und „Antisemit“ gilt....

.....Anlass des Newsweek-Artikels, der das Datum 3. März 2008 trägt, war das von Hillary Clintons Wahlkampf-Team gezielt verbreitete Gerücht, Brzezinski sei Obamas „chief foreign policy adviser“, sein außenpolitischer Chefberater. Ann Lewis, ein führendes Mitglied der Clinton-Campaign, hatte diese Legende im Januar 2008 während einer Telefonkonferenz mit Vertretern der wichtigsten jüdischen Organisationen der USA in die Welt gesetzt. (2) Über naive oder böswillige Blogger und über Ketten-Mails, die auch von republikanischen Stellen massiv gestreut wurden, machte die Infamie – um nichts anderes handelte es sich nach Absicht und Wirkung – ihren Weg.

Einen Politiker über Personen seiner näheren und weiteren Umgebung sowie über Menschen, die irgendwann einmal seine Lebensbahn gekreuzt haben, zu beschädigen, ist in den USA eine extensiv praktizierte Form des Konkurrenzkampfs. Zur selben Zeit griff man Obama auch wegen radikaler Äußerungen seines Gemeindepastors, Rev. Jeremiah Wright, an und unterstellte ihm auf halsbrecherischen Wegen sogar indirekte Beziehungen zu Louis Farrakhan, dem Führer der extremistischen, antisemitisch artikulierenden Nation of Islam.....

(Und das Fazit ist dann zum Schluß: )

...Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass der 44. Präsident gerade aufgrund des mühsam zugeschütteten Misstrauens gegen seine Person, das bei Bedarf schnell reaktivierbar sein dürfte, der Israel-Lobby sogar noch zuverlässiger aus der Hand fressen wird als sein Vorgänger. Damit sind einem Wandel in der Außenpolitik sehr enge Grenzen gesetzt.

_________________________

Wie dem auch sei, Clinton wird Außenministerin:

Hillary Clinton laut CNN als US-Außenministerin vereidigt
Washington (dpa) - Ex-First-Lady Hillary Clinton ist offiziell neue US-Außenministerin.......
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20129952
_________________________

Zu all dem passt es doch wie die Faust aufs Auge, daß auf die Bibel geschworen wird, in der steht, daß man nicht schwören soll, oder?

...Der in der Verfassung verankerten Eidesformel fügte Obama wie seine Vorgänger den religiösen Zusatz hinzu: "So wahr mir Gott helfe." Bei der Vereidigung legte der 47-Jährige die Hand auf die Bibel seines Amtsvorgängers Abraham Lincoln, der 1863 die Abschaffung der Sklaverei verkündet hatte.....
http://www.news.at/articles/0904/15/...usa-washington

Seltsam, seltsam, was meint ihr?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.01.2009, 10:57
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Was ich auch krass finde ist, das Obama die Planned Parenthood Stiftung bewirbt und unterstützt.

Wenn ich das richtig verstanden habe und die berichte die ich gesehen habe die Wahrheit berichten, kann ein Kind nun abgetrieben werden, egal in welchen Stadium es sich befuindet. Es gibt keine Grenzen mehr.

Festgehalten im Freedom of Choice Act.


Das passt doch zum angeblichen Plan der 'Elite' die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Ein weiteres Mittel, neben 'Menschen verhungern lassen', (selbstverursachten und -betriebenem Krieg), selbst in die Welt gesetzte Krankheitserreger wie z.B. AIDS.


Ich habe mir mehrere Videos zum Thema Abtreibung angesehen und es ist wirklich unfassbar.

Früher war ich dem nicht so kritisch gegenüber eingestellt, aber wenn man sich klar macht, was es eigentlich bedeutet ist das so erschreckend, das man echt nur noch heulen könnte.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.01.2009, 11:33
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Barack Obama hätte laut Verfassung niemals Präsident werden dürfen, weil er kein "natural born" US-Bürger ist.

Geboren wurde er in Mombasa, Kenia ..... so sagt es seine Großmutter.

Die angebliche Geburtsurkunde von Hawaii ist eine nachweisliche Fälschung.

Er ist indonesischer Staatsbürger.

Das sind die Gründe, weshalb er sich seit mehr als 18 Monaten weigert, die Dokumente zu seiner Person vorzulegen .... es wäre das Ende
des Obama - Schwindels.

Dass sich sämtliche Medien weltweit weigern, den Menschen die Wahrheit über diesen Verfassungsbruch zu sagen, zeigt die Gleichschaltung
der Massenmedien.

Quelle: http://f2a.org/coast2coast/obamacitizenship.htm
und
http://www.obamacrimes.com/

Die Elite, welche die Präsidenten auswählt, hat sich nach G.W.Bush, einem strohdummen Kriminellen,
zur Abwechslung für einen hochintelligenten Ausländer entschieden,
den sie durch seine Leichen im Keller völlig in der Hand haben.

Er wird als Messias präsentiert, obwohl er ein eiskalter Lügner ist.

Mir graut vor diesem Lügen-Messias fast noch mehr als vor dem "born-again" Mörder Bush.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Afghanistankrieg beenden - Unterschriftenaktion satyamandira Medien gegen die Neue Weltordnung 5 08.09.2009 23:13
obama to ban guns ein mensch Off Topic 2 31.01.2009 12:05
Kucinich will FED beenden !!! omega.nexus Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 21 16.01.2009 16:42
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Wer berät Obama? Borgillion Organisationen und Funktionäre der NWO 2 10.09.2008 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger